sharks - der 10. Versuch der neusten Neueröffnung
Okay einmal mach ich hier jetzt noch auf, dann ist Schluß.

Eröffnungstermin:
15.12.2009 aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle
oder (und jetzt kommen mir schon wieder ???)
09.01.2010

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es gibt jetzt eine Webseite:
http://www.fkk-sharks.de
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Scheint noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein und daher dauert's wahrscheinlich noch - die Betriebsgenehmigung steht nach aus:

http://www.echo-online.de/suedhessen/dar...231,518098
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Daumen hoch 
Na bei den getätigten Investitionen wird die Schankgenehmigung das wohl kleinste Übel sein!Big Grin
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Klappts jetzt ?
im Jahre 2010 - bis 2100

unter www.messeclubs.de

folgende
anzeige
---------------------------------------------------------------------

Eine prickelnde Neueröffnung am 04.02.10 in Darmstadt steht bevor! Sharks's FKK verspricht eine der interessantesten Adressen zu werden, welche in letzter Zeit das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. Der neue FKK Club bietet dem Besucher ein stilvolles, sauberes Ambiente, in dem man(n) sich so richtig wohlfühlen kann. Heiße, auserlesene Girls versüßen jeden Besuch mit ihren scharfen Körper und ihrem umfangreichen Service. Da ist garantiert für jeden Geschmack das richtige dabei!
-----------------------------------------------------------------


ich glaubs erst wenn ich drinn bin.

der Streuner
(18.01.2010, 20:41)streuner-strolch schrieb: ich glaubs erst wenn ich drinn bin.

der Streuner
Dito

RR, der gleich wieder abschließt

Thread geschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Okay auf mehrfachen Wunsch:

Sharks die 150te und allerletzte:

FKK CLUB SHARKS
Neueröffnung am 04.02.10 - 16h
Internationale Top-Girls 18+
in ungewöhnlichem Ambiente
Zum Kennenlernen in der Eröffnungsphase
für männl. Gäste 60E Eintritt
weibl. Gäste Eintritt frei
tägl. 11-4h
Tel. 0171-9951250
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
http://www.fkk-sharks.de

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Nur zur Info, auf der HP sind jetzt Bilder vom Interieur des Clubs zu sehen.

Stuart, "ungewöhnliche Ambiente" scheint zu stimmen ... Wink