sharks - der 10. Versuch der neusten Neueröffnung
Schwerer Angriff auf meine Zeit und Finanzen:

Ende Februar 2006 soll in Darmstadt in der Otto-Röhm-Strasse 72b ein neuer Grossclub eröffnen: FKK-Dschungel.

Auf der Website (http://fkk-dschungel.de) ist von 100 Nixen die Rede - und vielen Extras.

Die Adresse ist meinen Recherchen nach wohl hinter dem "Restaurant" Schmackes wo auch der Autozubehörhandel ATZ residiert. Man könnte auch sagen zwischen Bauhaus und Hornbach.

Anbei ein Verweis mit Google Earth (wer's noch nicht hat - gibt's bei http://earth.google.com !) - da kann man die Location schon mal ansehen. Da leider noch keine KMZ-Extensions erlaubt sind (he: Mods - bitte ändern!!!) vor Verwendung bitte das ".txt" vom Dateinamen entfernen!

Wenn man also im Frühjahr mal schnell nach Darmstadt muss "wegen ein paar Latten" könne das doppeldeutig gemeint sein Wink

Der Betreiber (Eberhardt Entertainment Enterprises aus Pforzheim) scheint der gleiche zu sein wie für den neuen Club(http://fkk-atlantik.de) in Hanau (soll ja in weniger als 2 Wochen öffnen...).

Hmmmm... Wenn das in "Mega-Teil" Mainz-Kastell 'was wird, Darmstadt ein Großclub aufmacht, das Waldhaus (Club ISIS) wiederbelebt wird und neben BHH und Frankfurt jetzt auch in Hanau das sündige Treiben losgeht, weiss MANN wohl bald gar nicht mehr wann und wohin...

Soooo viele Frauen und soooo wenig Zeit...

Seufzt: Nomad


Angehängte Dateien
.txt   FKK-Dschungel.kmz.txt (Größe: 440 Bytes / Downloads: 190)
Tja man darf gespannt sein. Stellt sich die Frage, ob in den neuen Clubs auch neue Mädels auftauchen. Sollten sich die Jetzigen noch mehr verteilen wäre das weniger hilfreich Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
In Darmstadt scheint sich aber baulich noch nix getan zu haben.

Stuart, dem die Anzahl Clubs völlig ausreicht :]
Hallo zusammen!

Bekanntlich ist ja das Bessere der Feind des Guten... . Die auf der Homepage des "Dschungel" genannten Daten machen ja schon neugierig... . Ich denke (hoffe) das durch die gesteigerten Verdienstmöglichkeiten durch mehr Clubs in Rhein/Main noch mehr Dienstleisterinnen aus anderen Gegenden/Ländern angelockt werden und die Konkurrenz unter den Clubs die weniger kundenorientierten Damen bald wieder arbeitslos werden lässt... .

Hier nochmals der Text aus der Laufschrift der Dschungel-Homepage (mein Kommentar in Klammern):

- Ca. 100 Top – Badenixen (freu!)
- Original Nachgebaute Lustgrotte der Playboy Mansion (?! kennt das jemand?)
- Niagara Wasserfälle (scheint doch ein recht großer Club zu werden...)
- Urwald mit Papageien exotischen Fischen (echt oder Plastik?)
- Der Amazonas fließt durch den Club (klar - so ein paar Niagarafälle liefern ja genug Wasser...)
- Begehbares Piratenschiff mit Suiten (wenn die Girls nicht spuren - kann man die dann "über die Planke schicken"?!)
- Echter weißer Sandstrand aus Hawaii (hilft vielleicht gegen Fernweh - seufz!)
- Erotische Beduinenzelte für den Spaß zu zweit? (Na was jetzt - Dschungel oder Wüste?!)
- Vulkan Vesuv (scheinen hohe Decken zu haben)
- Sauna und Dampfbadanlagen (das ist ja mal was ganz Neues...)
- Hamam (wer was auf sich hält muss einen Hamam ham!)
- Whirpools (den betreiben die Piranjas aus dem Amazonas...)
- Indoor Pool (für die öffentliche Unterwasser-Nummer)
- VIP Jaccuzzi Suiten (wohl für die intime Unterwasser-Nummer)
- Dschungelübliche Baumhütten (hoffentlich muss man da nicht mit der Latte klettern...).
- World largest Sex Kino (der Betreiber muss Amerikaner sein...)
- Tikki Bar – komplett ausgestattet (wie sieht eine inkomplette Bar aus?)
- Karibik Cocktails (hoffentlich inklusive!)
- „Hulla-Hulla“ Shows (Hula schreibt man eigentlich mit einem L. Dieser durfte auf Hawaii übrigens ursprünglich nur von Männern getanzt werden!)
- Outdoor Pool (Outdoor hätte ich nicht erwartet!)
- Fußbodenheizung (DAS ist mal praktisch!)
- Eventduschen und Wasserspiele (Event? Ist das ein neuer Name für die "Drück-für-10-Sekunden-Wasser-in-ständig-wechselnder-Temperatur"-Duschen...)
- Selbstverständlich ist im gesamten Club die Hygiene auf dem allerhöchsten Niveau

Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Location die ich in 15-20 Minuten erreichen kann...
Hallo Kollegen!

Die Homepage des "Fkk-Dschungel" wurde überarbeitet.

Statt der kompletten Anschrift in Darmstadt steht jetzt plötzlich nur noch "Rhein Main Gebiet" - hmmm... .

Als Eröffnungstermin ist allerdings immer noch "Ende Februar 2006" angegeben.

Wenn die Änderung bedeutet, dass eine neue Location gesucht werden muss (und nicht etwa, dass Ihr mit 3x täglich kratzen am Bauzaun genervt habt Big Grin) frage ich mich allerdings ob dieses Datum stehen bleiben wird.

Im "fkk-Atlantik" (Hanau) des gleichen Betreibers wurde der Eröffnungstermin ja auch schon nach hinten verschoben... .

Sollte also jemand über bessere Quellen verfügen: Her mit den Infos!

Euer

Nomad
(der Darmstadt eigentlich ganz gut finden würde...)
auskenne könnte man mir ja unterstellen,

also dieses atlantik ist zweifelsfrei den hells angels und ihren vasallen der fkkw zuzuordnen,
(die empfangsgretel (ang.) ist von dort weggeschoben und hin zu atlantik,
und kann man auch zuordnen, weil da eine ganz reihe schnacksen aus pohlheim
tänzeln,

dieses dschungelding......wer das macht, ist noch nicht beantwortet,
aber wenn das so wird wie beschrieben, kanns ja einen riesenpaß werden.....
ausschließen würde ich nach meinen infos jedoch, dass das dieselben betreiber wären.........
frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
@frauenfreund

Was die Frage angeht ob der Betreiber von Atlantik (Hanau) und Dschungel (Darmstadt oder neuerdings "Rhein-Main-Gebiet") identisch ist, braucht man nicht zu raten:

Schau einfach jeweils in's Impressum der beiden Webseiten, da steht nämlich jeweils der gleiche Text - deutlicher geht's nicht:

Impressum

Eberhardt Entertainment Enterprises
Marcus Eberhardt
Lisztstrasse 31
D- 75179 Pforzheim
(usw.)

Vielleicht solltest Du Deine "Infos" einfach mal durch lesen der Website ergänzen?

Nix für ungut

Nomad
Zitat:Original von Frauenfreund
also dieses atlantik ist zweifelsfrei den hells angels und ihren vasallen der fkkw zuzuordnen,

Dein Feldzug gegen das FKKW geht mir langsam auf die Nerven. [Bild: muede.gif]Es wissen mittlerweile alle, wem der Laden untersteht.

Stuart, der gerne mal was neues gelesen hätte [Bild: sandkasten.gif]
das meinte ich aber garnicht bös, ich dachte das wären fakten.
is ja gut.....
Frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Hallo!

Habe gerade mal wieder turnusmäßig auf der Homepage des "Dschungels" vorbeigeschaut. Statt "Ende Feburar 2006" steht dort jetzt "Frühjahr 2006". Es heisst ja auch nicht mehr "Darmstadt" sondern nur noch "Rhein Main Gebiet". Demnächst steht dann wohl "irgendwo" und "irgendwann"... .

...wundert sich

Nomad
nomad schrieb:Schwerer Angriff auf meine Zeit und Finanzen:

Ende Februar 2006 soll in Darmstadt in der Otto-Röhm-Strasse 72b ein neuer Grossclub eröffnen: FKK-Dschungel.

Seufzt: Nomad

Hallo Gemeinde,

ich bin heute in Darmstadt eine neue Verbindungsstraße gefahren. Von dieser Position aus kann man auf die Hinterseite der Gebäude in der Otto-Rohm-Straße schauen.

Aufgefallen ist mir dort ein mit dicken Masten eingefasstes Areal, da ich noch obiges Zitat im Hinterkopf hatte bin ich dann mal in die Otto-Röhm-Str. 72 gefahren.

In der Einfahrt an ATZ vorbei gelangt man in den hinteren Bereich einer großen Industriehalle.
Auf der Rückseite war ein großen Rolltor geöffnet, somit konnte ich einen Blick ins Innere werfen.

Tatsächlich arbeiten dort mehrere Personen am Innenausbau der Industriehalle, zu erkennen war ein rund gemauerter Tresen, mehrere fertig betonierte Treppen (also noch Rohbauarbeiten).
Eingangsbereich (Außentreppe zum 1. Stock) und Pforte sind soweit fertiggestellt.

Das Freigelände mit den Masten ist neu, sonst wäre es mir schon früher aufgefallen!

Können wir also bald mit einer weiteren Attraktion rechnen !?
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Liebe Mitstecher,

nachdem ich ja nun auch "clubinfiziert" bin, Laut Lach surfe ich gerade durch die Weiten
des Club-Netzes, um mir "neue Tätigkeitsschwerpunkte" Wink auszusuchen und
habe bei hessenladies.de (unter der Messe-Link-Oberfläche oben) einen
Hinweis auf eine geplante Neueröffnung gefunden....


Text der Annonce

Zitat:FKK Shark´s
64293 Darmstadt

Tel.: 0171-9951250


Eine prickelnde Neueröffnung in Darmstadt steht bevor! Sharks's FKK verspricht eine der interessantesten Adressen zu werden, welche in letzter Zeit das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. Der neue FKK Club bietet dem Besucher ein stilvolles, sauberes Ambiente, in dem man(n) sich so richtig wohlfühlen kann. Heiße, auserlesene Girls versüßen jeden Besuch mit ihren scharfen Körper und ihrem umfangreichen Service. Da ist garantiert für jeden Geschmack das richtige dabei!
Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und/oder weiß schon Weiteres?



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Schon wieder ein neuer? Der soll erstmal aufmachen, dann sehn wir weiter!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitat:[Bild: 2546638-X2.JPG]
EINTRITT FÜR DAMEN FREI !
Sharks FKK Club sucht weibliche Gäste

In Kürze: Neueröffnung
Eintritt frei für weibl. Gäste !

Schlafmögl. Vorhanden.

Nur 2 min. von A5 Abf. DA Nord entfernt.
http://www.kollegin.de/Anzeigenmarkt/Hes...9-8-A.html

Weis da jemand schon was genaueres???
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Die Frage stand vor einiger Zeit schon einmal im Raum, blieb aber
unbeantwortet:

[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=66594][/url]*edit: Zusammengepappt, Link daher überflüssig >> b*


Warten wirs einfach mal ab. Augen Roll Oder weiß zwischenzeitlich was Neues? Verwirrt


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hab irgendwo gelesen, dass die Eröffnung für Ende November geplant sein soll. Aber wenn du genaueres wissen willst, einfach mal dort anrufen.

Gruß

Spider, der am Wochenende mal wieder zu Hausen ist!Augen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Eröffnung wurde dort schon oft angekündigt, unter welchem Namen auch immer. Glaube das erst wenn definitiv geöffnet ist.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Spider1hb schrieb:Hab irgendwo gelesen, dass die Eröffnung für Ende November geplant sein soll.

Keine Details bitte!

Welches Jahr?!?

carolusMAGNUS, der keine Gerüchte mag
:geschlossen:

Der Thread ist im Moment geschlossen, weil hier ausser Gerüchten und heisser Luft bisher nicht viel Verwertbares gekommen ist!

Wer nachhaltige Infos hat, darf sich gern bei mir melden, ich mache dann wieder auf.
(hint: damit ist nicht gemeint das irgendwer irgendwo irgendwas glaubt gehört zu haben, sondern die allseits beliebten Berichte)

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
RoryRock schrieb:Eröffnung wurde dort schon oft angekündigt, unter welchem Namen auch immer. Glaube das erst wenn definitiv geöffnet ist.

Gruß RR
Ich lehn mich mal kurz aus dem Fenster und prognostiziere eine Eröffnung noch im November. Wetten dürfen angenommen werden Wink

RR, der aber wieder abschließt und bei der obigen Hauptaussage bleibt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands