Bild Girl des Monats - Silvana
Zitat:Silvana- BILD-GIRL des Jahres

Meine Mama ist sehr stolz auf mich!

24. Geburtstag und zum „BILD Girl des Jahres“ gewählt – was kann es Schöneres geben? Herzlichen Glückwunsch, Silvana!

In der Nacht vor der Entscheidung hat die schöne Silvana kein Auge zugemacht – so nervös war sie. Jetzt jubelt sie: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung!“ Genau wie für Mama Camelia (47), die ihre Tochter schon bei der BILD-Girl-Bewerbung unterstützt hatte. Sie erzählt: „Ich habe das Oben-ohne-Foto gemacht, das Silvana an BILD geschickt hat.“

Silvanas Belohnung für den Titel-Gewinn: 10 000 Euro in bar – und acht Seiten mit vielen Fotos im aktuellen „Playboy“!

Und wie findet die Mutter, dass ihre Tochter jetzt ganz nackt im „Playboy“ zu sehen ist? „Ich bin so stolz auf sie, hätte so etwas in meiner Jugend selbst gerne gemacht.“

Zum perfekten Glück fehlt Silvana, die in Nürnberg allein in einer 2-Zimmer-Wohnung (54 qm, 440 Euro) wohnt, nur ein Freund. Bis vor drei Monaten war sie noch mit ihrer Jugendliebe aus Rumänien verlobt. Silvana: „Wir waren fünf Jahre zusammen. Er war mein erster Mann. Doch seit ich vor zwei Jahren zu meiner Mutter nach Nürnberg gezogen bin, haben wir uns immer seltener gesehen.“ Als er sie dann betrogen hat, war Schluss. Silvana: „Untreue könnte ich niemals verzeihen.“

Jetzt sucht sie einen ehrlichen Mann in Deutschland. „Wie er aussieht ist mir egal – Hauptsache er ist fleißig und ehrlich ...“

Quelle: BILD

[Bild: th_08993_bewerbung_15370467__MBHFtemplat..._490lo.jpg]

[Bild: th_09028_silvana_gran_canaria_arme_brust..._123lo.jpg]
[Bild: th_09029_silvana_gran_canaria_liegt_im_s..._151lo.jpg]

[Bild: th_09623_sand_15370372__MBQFtemplateIdre..._146lo.jpg]

[Bild: th_08829_silvana_gran_canaria_anhalterin..._149lo.jpg]
[Bild: th_08830_silvana_gran_canaria_palme_MBHF..._536lo.jpg]
Zitieren
#22
Hallo!Winke
Bild-Girl des Jahres!BeifallBeifallBeifall[/size]
[quote='ak60' pid='419676' dateline='1268209672']
Zitat:Silvana- BILD-GIRL des Jahres



Jetzt sucht sie einen ehrlichen Mann in Deutschland. „Wie er aussieht ist mir egal – Hauptsache er ist fleißig und ehrlich ...“


"und hat Geld" !

ich würde gerne was springen lassen, um sie mal zuFuckin
und viele von Euch sicherlich auch.
mal abwarten..........!

lg vom tm der ein Auge auf der Maus hat!
Zitieren
TOP - habe nun eine Miss Bild gevögelt Schüchtern

Wenn ich mir nun die besseren, größeren, Fotos von ihr anschaue bin ich mir zu 1000% sicher das ich die süsse maus gefickt habe Schüchtern
Geil, habe nun in meiner Ficksammlung auch eine Miss Bild Tongue

Aber die Taatoos hatte sie damals glaube ich nicht.

Sie ist auch recht gebildet, ihre art wie und was sie geredet hat konnte man es erkennen und das das Ficken nur wahrscheinlich zeitweise war um etwas geld zu verdienen.....

ps: Das Ficken mit Ihr war wie gesagt sehr gut, wie bei einer richtigen freundin und BJ pur/total mit DT war auch dabei, mit leideschaft....
Aber kein AO!
Zitieren
#24
(10.03.2010, 12:12)stracciatella schrieb: TOP - habe nun eine Miss Bild gevögelt Schüchtern

Sie ist auch recht gebildet...

Na dann ist sie ja jetzt - nach Miss Bild - auch noch Miss Gebildet...

(10.03.2010, 12:12)stracciatella schrieb: das Ficken nur wahrscheinlich zeitweise war um etwas geld zu verdienen

Du Geizkragen, hättest ihr fürs gute Ficken ruhig etwas mehr geben können! Lachen

Gruß von Elmar
Zitieren
Auf der Webseite vom Playboy ist sie auch schon 'verewigt'

http://www.playboy.de/playmate/allgemein...na-bragaru

Bilders von ihr sind da auch Big Grin

[Bild: th_36370_silvana_bragaru_gross_1_122_964lo.jpg]

[Bild: th_36394_silvana_bragaru_gross_3_122_559lo.jpg]

[Bild: th_36969_silvana_bragaru_gross_2_122_838lo.jpg]

...ab Morgen soll sie ja auch in gedruckter Form im Playboy zu bestaunen sein
Zitieren
irgendwie hatte ich damals schon ein gefühl das die ficksau mal groß rauskommt....dachte eher das sie sich einen reichen typen schnappt oder so.... mit gebildet meine ich, das sie kein dummes zeug gelabert hat wie mansch eine und ihre artikulieren war gehoben, mir zumindest kam es vor als hätte sie was in der birne...
muß sagen das sie auf den playboy fotos richtig geil aussieht.
mußte aber schmunzel als die bild gelesen habe,- sie hätte nur einen freund Lachen
aber das mit das sie sehr gerne und gut küssen kann stimmt, wie bei richtige geile freundin, sehr intensieve ausdauernde und tiefe zungenküsse...und der blow job, das war echt sehr gut, habe sehr sehr selten so was gutes erlebt!

nun ist sie ja um 10.000 reicher und die nächsten 10.000 kommen bestimmt bald auch und einen reicher knacker wird sie bestimmt auch bald zwischen die fingern kriegen ;-)

tja, bild girl sein ist wie den oscar gewinnen ;-)
Zitieren
Naja , so schön isseauch wieder net. Für 50 euro wäre sie mir schon zu alt und zu fett. In den Clubs laufen geilere rum.
Zitieren
#28
(11.03.2010, 21:13)BriskoSchneider schrieb: Naja , so schön isseauch wieder net. Für 50 euro wäre sie mir schon zu alt und zu fett. In den Clubs laufen geilere rum.
@ Brisko Schneider
Alles Ansichtssache!
mag sein das es geilere gibt ,wie gesagt Ansichtssache ,aber zu fett,zu alt?24 und top Figur
da kann ich nurVerwirrt
aber halt alles nur Ansichtssache.Grübel

lg vom turbomauser Idee.....zu fett ?Weia
ne Bohnenstange Fuckin...für 20€...alles nur Ansichtssache.
weniger kostet halt auch weniger.Winke
Zitieren
Silvana sucht jetzt einen Mann ...

Zitat:BILD-Girl Silvana sucht einen Mann

Silvana (24) aus Nürnberg ist „BILD-Girl 2010“ – und Single! Jetzt sucht die hübsche Rumänin in BILD einen Mann.

Seit drei Monaten ist die Traumfrau (1,74 m, Körbchengröße 85 D) allein. Nach fünf Jahren hatte sie sich von ihrer Jugendliebe getrennt – ihrem bisher einzigen Mann.

Seit Silvana auf acht Seiten im aktuellen „Playboy“ zu sehen ist, wollen sie Tausende Männer kennenlernen. Wer hat bei Silvana die besten Chancen?

Die Schönheit: „Groß soll er sein, treu, zärtlich, fleißig – und geduldig. Ich bin keine Frau für eine Nacht.“

Mailen Sie Ihre Bewerbung* mit Foto, Namen, Alter und Telefonnummer an silvana@bild.de. Schreiben Sie auch, warum gerade Sie zu Silvana passen. Die besten drei wird Silvana zu einem Date einladen.

*Mit Einsendung erklären Sie Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung.

Quelle: BILD

Also, ma ran Jungs ... Lachen

P.S. Man hat jetzt auch die Cup-Größe von B auf D 'angehoben' Big Grin
Zitieren
#30
[quote='ak60' pid='422153' dateline='1269074495']
Silvana sucht jetzt einen Mann ...

[quote]BILD-Girl Silvana sucht einen Mann

Silvana (24) aus Nürnberg ist „BILD-Girl 2010“ – und Single! Jetzt sucht die hübsche Rumänin in BILD einen Mann.

Die Schönheit: „Groß soll er sein, treu, zärtlich, fleißig – und geduldig. Ich bin keine Frau für eine Nacht.“





[/quote]

Also meiner ist Riesengroß,fleißig ist er auch ,und wenn sie gut f..Fuckin....b..Blowjob... und g.69Titten...ist warum sollte ich nicht treu und zärtlichKiss sein !Lachen


lg vom tm der ne Bewerbung los läst!und mal ein wenig nachfrägt!Idee
Zitieren
#31
(20.03.2010, 13:38)turbomauser schrieb: und wenn sie gut f..Fuckin....b..Blowjob... und g.69Titten...

turbomauser, ich glaub du hast was übersehen. Also lies noch mal:

"Nach fünf Jahren hatte sie sich von ihrer Jugendliebe getrennt – ihrem bisher einzigen Mann."

Die Gute kann nicht gut sein im Fuckin... Blowjob... usw...

Elmar, der dich gewarnt hat Lachen
Zitieren
(20.03.2010, 13:38)turbomauser schrieb: ... lg vom tm der ne Bewerbung los läst!und mal ein wenig nachfrägt!Idee

Bist du da jetzt auch mit bei? Wink

[Bild: th_37073_Unbenannt_122_222lo.JPG]

Quelle: BILD
Zitieren
#33
(30.03.2010, 09:26)ak60 schrieb: Bist du da jetzt auch mit bei?

Hi aka60,

turbomauser war nicht nur "mit bei" - er hat sogar gewonnen! Beweis:

Timo Merkhoffer = TM = tm = turbomauser Idee

Elmar, der das sofort gemerkt hat Big Grin
Zitieren
#34
(30.03.2010, 09:51)Elmar2000 schrieb:
(30.03.2010, 09:26)ak60 schrieb: Bist du da jetzt auch mit bei?

Hi aka60,

turbomauser war nicht nur "mit bei" - er hat sogar gewonnen! Beweis:

Timo Merkhoffer = TM = tm = turbomauser Idee

Elmar, der das sofort gemerkt hat Big Grin

leider nein !Heul Timo Merkhoffer ist für die Bild und den Playboy die erste Wahl!
für sie ?Grübel
aber ich hab tel. Kontakt zu ihr,und bleib weiter dran.


lg tm leicht Herz
Zitieren
#35
(03.04.2010, 11:24)turbomauser schrieb: leider nein !Heul Timo Merkhoffer ist für die Bild und den Playboy die erste Wahl!
für sie ?Grübel
aber ich hab tel. Kontakt zu ihr,und bleib weiter dran.

Hi tm,

die Sache ist gewissermaßen und im Wortsinn schon geritzt. Wir machen das so:

du gibst mir Silvanas Tel-Nr und ich rufe sie an und verklickere ihr glaubwürdig, dass du - turbo(!)mauser - der zweitbeste (1) Ficker vor dem Herrn bist und dass sie deshalb ruhig mit dem Timo fürs Knipsen zum Playboy gehen kann, aber anschließend zum Fipsen zu dir (2).

Elmar, der gerne aushilft Mad

(1) der beste bin ich Lachen
(2) und danach zu mir Sabber
Zitieren
Zitat:Silvana hat keine Zeit für die Liebe

Schöne, einsame Silvana (24): Ihr Erfolg steht der Liebe im Weg!

Endlich hatte das BILD-Girl des Jahres einen schmucken Kerl kennengelernt, traf sich in Nürnberg zum Date mit Schauspieler Timo Merkhoffer (37, „Ein starkes Team“).

In Berlin wollten sie sich wiedertreffen. Doch daraus wurde nichts!

Silvana zu BILD: „Ich war zwar in Berlin, hatte aber den ganzen Tag ein Fotoshooting. Ich habe ihm jetzt geschrieben, um zu hören, wie es ihm geht.“

Dranbleiben, Silvana!

Quelle: BILD

Tja, wenn's mit dem einen TM irgendwie nicht klappt, dass sie sich finden, dann
sollte es doch wohl mit unserem tm klappen Mad

frei nach BILD statt dem 'Dranbleiben, Silvana' halt nen dranbleiben tm Lachen
Zitieren