Bild Girl des Monats - Silvana
Frage 
habe mit Ihr irgendwann irgendwo schon gevögelt aber wo weiss ich nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher das sie es ist. - Kann da jemand ähnliches sagen?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...erden.html

ps: der fick war aber sehr gut soweit ich mich noch erinnern kann Smile
Zitieren
Kuck mal unten was sie schreibt:

" Sex hatte ich mit so vielen Männern:
1- mit meinem Freund mit dem ich seit fünf jahren zusammen bin. "
Engel

Bist du ihr Freund ?Laut Lach
Zitieren
#3
(01.01.2010, 17:37)stracciatella schrieb: der fick war aber sehr gut soweit ich mich noch erinnern kann Smile

Und was haste gezahlt?

Die Frage ist ernst gemeint, denn die Büchs kommt hier aus Nürnberg und sieht geil aus. Wenn sie also für pay fickbar ist, dann würd ich mich auf die Suche nach ihr machen.
Zitieren
ich bin nicht ihr freund aber bin mir ziemlich sicher das ich sie mal gepoppt habe, da war sie neu aus rumänien... da bin ich mir ziemlich sicher. - aber wo und wann genau kann ich nicht mehr sagen, das müsste vor 2,5 bis 4 jahren gewesen, in einem sommer wo ich in ganz deutschland beruflich viel unterwegs war und mein zusätzliches aussendienst späsen boni dann verfickt habe,- hatte da öffters gefickt so das ich nun nicht mehr weiss wo ich die rumänin genagelt habe,- aber ich habe sie genagelt, da bin ich mir sicher!

auf bild schreiben die mädels oft das was man lesen möchte! ;-)

bei bauer sucht frau hat die alte gertrud ja auch als kosmetikerin angegeben aber auf einer pay site stand ja was anderes ;-)
Zitieren
#5
(05.01.2010, 19:08)stracciatella schrieb: ...hatte da öffters gefickt so dass ich nun nicht mehr weiss wo ich die
rumänin genagelt habe,- aber ich habe sie genagelt, da bin ich mir sicher!

Oh Kerl, hättest halt nicht so oft gefickt! Nun kann ich mit deiner ganzen Nagelei nichts anfangen Verärgert, (jetzt läuft hier in Nürnberg so ne saugeile Büchs herum - und ich komm nicht an sie ran! Böse )


grummel grummel... - trotzdem Danke für die Antwort
Zitieren
Sie hat eine starke Ähnlichkeit mit "Carla", früher FKK-haus in Fellbach.

Ihr bürgerlicher Name begann mit S, die Geschichte, die die Dame in BILD erzählt passt aber nicht.

War dann nach einer Razzia 2006 wegen gefälschter Papiere für ein paar Monate "ausser Land" und kam nach dem EU-Beitritt Rumäniens wieder nach Fellbach.

.
Zitieren
Ich bin mir auch ziemlich sicher sie zu kennen[1] (erkannt am Löwenkopf-Tattoo am linken Oberarm/
Schulter u. auch an ihrer Nasenform)... allerdings aus dem eher westlichen Bereich von NRW ohne
jetzt genauer werden zu wollen.

Wenn sie es nun wirklich ist (sein sollte) - was ich stark annehme - so ist ihr Auftritt in der BILD
mMn von ihr ein wenig unglücklich gewählt um daraus einen Neuanfang/ Neustart zu machen.
Denn es ist ja wie man sieht nicht ganz ausgeschlossen, dass der ein oder andere sie doch erkennt.
Andererseits könnte es durchaus sein, dass sie die Kohle die sie fürs Shooting bekommen hat doch
braucht.

Ich bin der Meinung man sollte sie jetzt ihren Weg (egal wie der nun auch aussehen mag) in Ruhe
gehen lassen sollte.

[1] hab nur absichtlich die letzten Tage geschwiegen gehabt um erst einmal zu beobachten wie und
was ggfs. passiert und ob es wohl bei einem Boardie bleibt. Big Grin
Zitieren
#8
(05.01.2010, 21:23)lupus schrieb: Sie hat eine starke Ähnlichkeit mit "Carla", früher FKK-haus in Fellbach.

Lupus, das war ein starker Hinweis!

SILVANA könnte KARLA sein. Jetzt mögen die Experten doch bitte mal ihre Lupen rausholen:


[Bild: th_32488_silvana_01_123_1153lo.jpg] [Bild: th_32609_silvana_02_123_707lo.jpg] [Bild: th_33239_silvana_03_123_414lo.jpg]
SILVANA in der BILD-Zeitung

[Bild: th_32699_karla_01_123_206lo.jpg] [Bild: th_32734_karla_02_123_351lo.jpg]
KARLA im FKK-Saunaclub Stuttgart-Fellbach
Zitieren
#9
Das geht auch ohne LupeBig Grin

Friese,der das Mädel auch schon in NRW gefickt hatWink
Zitieren
#10
(06.01.2010, 00:31)Friese schrieb: Das geht auch ohne LupeBig Grin

Friese,der das Mädel auch schon in NRW gefickt hatWink

Merci Friese.

Gibt es nen Bericht zu ihr? Ich hab die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.
Zitieren
ich glaube nicht das silvana die karla aus dem saunaclub ist, die ähnlichkeit ist groß aber wenn ich mir die fotos von karla anschau dann weiss ich das es nicht die silvana sein kann, silvana hatte etwas mehr ründliches gesicht, kann mich da noch gut an ihr hübsches gesicht erinnern..... bei ewig geile zk und zärtliche bj mit dt merkt man sich so ein hübsches gesicht ;-)
Zitieren
Darf ich für Erhellung sorgen ???


Die Dame im Video ist definitiv nicht Karla ausm FKK-Haus in Fellbach......Körperhaltung....Statur...Sprache etc.



Gruß MC Winke
Zitieren
#13
Ausruf 
Hallo zusammen!
[Bild: th_32488_silvana_01_123_1153lo.jpg]
Leider ist die Dame auf dem Foto ,nicht Karla !Wein
Silvana hat größer Titten und das Becken ist breiter als bei Karla!Ausruf
Auch hat sie ein Muttermal an der Oberlippe!Idee

Oh wie schön wäre es ,wenn sie doch anschaffen ging!wenn sie dochFuckin69TittenKissLMAA machen sollte!
macht gleich MeldungPst
Sie ist ne Hammerbraut,und ich ein wenig Herz

lg vom tm

PS.Grübeldie hat doch größere Titten als B-Cup!?Verwirrt
Zitieren
#14
(10.01.2010, 21:41)turbomauser schrieb: Sie ist ne Hammerbraut...

Hi turbomauser,

du kriegst nen Hammer wenn du die Braut siehst?

Dann gehts dir wie mir.
Zitieren
wie bereits erwähnt, ich habe sie gefickt und sie ging damals anschaffen, nicht auf strassenstrich, ich glaube es war privatwohnung also kein club.... es war sehr gut mit ihr und ja, sie sieht geil aus!

leider scheint sie untergetaucht zu sein... aber kein wunder, wenn man durch bild zeitung etwas berühmt geworden ist ;-)
Zitieren
... türlich ist das mehr als nen B-Cup Eek

Ich hatte sie ca. Okt./ Nov. 2008 und später noch einmal Anfang 2009 im Rheinland gesehen gehabt.
Allerdings gab sie damals als Nationalität Ungarn u. als Namen Szusza an.

Anfang 2009 hat(te) sie im Gegensatz zu 2008 aber ihren ursprünglichen C-Cup Vorbau auch schon
geliftet gehabt.

Im Juli 2009 tauchte sie für ca. 14 Tage im Pott unter gleicher Nationalität und fast gleichem Namen
auf und darauf war sie 'in der Versenkung verschwunden'
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=6126

Wie ich auf den Bildern sehen kann, hat sie wohl zwischenzeitlich die Silis wieder entfernen lassen,
denn im Juli 09 standen die doch nen bissken mehr. Smile
... und scheint wohl das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Wink

Die Story in der BILD liest sich doch gut ... nur einen Freund und nur mit dem Sex gehabt Laut Lach
Zitieren
Silvana stellt sich nun zur Wahl zum 'BILD-Girl des Jahres'

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...-2010.html
Zitieren
#18
Aktuell führt Silvana in der Abstimmung zum "BILD-Girl 2010" mit 41 % Beifall.

Wenn sie gewinnt dann gibts ein "Playboy-Shooting" und danach hat sie gute Aussichten auf einen Job in der SDL-Branche... wie ich doch sehr hoffe Smile .

Neue Fotos gibts auch:

[Bild: th_41190_bildgirl_silvana_nuernberg_123_392lo.jpg] [Bild: th_41683_bildgirl_silvana_nuernberg02_123_225lo.jpg] [Bild: th_41762_bildgirl_silvana_nuernberg03_123_520lo.jpg]
Zitieren
#19
Ich bin mir fast sicher, dass ich sie im ehemaligen Night&Day von Norbert in Bürstadt mal in der Kiste hatte. Müsste so 2003 gewesen sein.
Zitieren
#20
Hallo!Winke
Silvana ist im Finale!Beifall
Sollte es nicht klappen ,dann schaut sie mal(ihre Worte im Video auf Bild.de),vielleicht ja wieder so!bin mir sicher in diesem Job würde sie super verdienen.Blowjob69Fuckin
[Bild: th_41683_bildgirl_silvana_nuernberg02_123_225lo.jpg]
was sie hinterher macht.
Auf Bild.de sind neue Videos!
Die Maus ist so geil und hat HammerTitten
Morgen ist der große Tag !Sieg oder Niederlage?

lg vom turbomauser
Ps. Hallo BildleuteIdee
B-Titten sehen anders aus Wein.Silvanas Titten sind 5stern
oder schaut ihr soMad
Zitieren