Ausländische Girls in Thailand
Lt. einem Eintrag im WSG wohnen die russischen Girls alle im Day-Night-Hotel und gehen zum Essen immer zu einem Open-Air Restaurant namens "Salt & Pepper", wo man sie am einfachsten aufgabeln können soll:

Zitat:In Pattaya...just about a block or so behind the electronic highrise store "Tuccom"...there is an open air restaurant called "Salt & Pepper". There are actually 2 of them but this on is on the corner. Again,one block behind Tuccom (...)
HUNDREDS of Russians working girls live in the Day-Night hotel(Not the large canary yellow colored one on S.Pattaya rd but a smaller one a few blocks away) a block away from his restaurant, They eat in there daily...sometimes ten or more at a time...and they do it every day. (...)

One afternoon around 4:00pm I walked in for a bite and noticed an absolutely BREATHTAKING dark-haired farang woman with lovely breasts eating alone and reading. (...) We f__ked all over her room at the Day/Night hotel for about an hour and a half. Had some conversation afterwards and a cold drink together downstairs at the restaurant on the ground floor called "Gossip" and I gave her 1,200 baht. (...)

So,if I wanted to meet Russian(Or European) working girls in Pattaya...I would go to the inexpensive & casual little restaurant SALT & PEPPER,make friendly talk with the owner,and take it from there. I believe that he'll be more than happy to help you...BUT...he's not a pimp so I wouldn't make it your first order of business. Have some food & drink first.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Stand gestern Abend :

jede menge KE von Soi 3 bis soi 7 Beergarden ! Die breiten sich rasch aus !

Preise :

Kenia 2-3000 ST

South Afrika 1000 ST
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
#23
Wenn ihr von NEP zu Anni lauft, lauft ihr ueber einen Parkplatz. Auf der linken Seite ist ein Hotel (Namen vergessen) - dort geht ihr rein und fragt einen der aufgepumpten Herren nach den Farang Ladies.
Ihr fahrt dann mit dem Aufzug in den 2ten Stock und habt eine komplette Etage voller Russinen.
Aufgerufen werden 2500/ST!
Zitieren
Coole Info, thanks! Hast Du das mal gemacht und kannst es bestätigen?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#25
Vor 2 Tagen das letzte mal, aber ist wirklich nichts fuer jeden also erwarte nicht zu viel. Eher was fuer die Indiana Jones Freier Wink
Zitieren
...sprich die üblichen Uzbekistan-Nutten a la Grace-Hotel?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#27
(15.04.2010, 06:17)lemmer schrieb: ...sprich die üblichen Uzbekistan-Nutten a la Grace-Hotel?

So in etwa... koennte alles aus ner SpiegelTV Doku ueber Zwangsprositution sein.. siehs dir einfach mal an Pst
Zitieren
Zufällig vielleicht das Rajah Hotel?

[Bild: 013100003_01.jpg]

[Bild: 0009_big.jpg]
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#29
Das muesste es sein... Wenn man daran vorbei laeuft landet man bei Annies.
Zitieren
#30
Eher jünger, schlank oder gut gebaut, anal?
Zitieren
(16.04.2010, 11:44)Nuttenfluesterer schrieb: Wenn man daran vorbei laeuft landet man bei Annies.
Das erste Foto ist die linke Seite des großen Parkplatzes. Das zweite (kleinere) Bild ist die rechte Seite des Parkplatzes und wenn man unter dem Tunnel/der Brücke mit dem "Rajah Hotel" Schriftzug herläuft, kommt man zu Annies.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#32
Hotel ist auf der linken Seite vom grossen Parkplatz.
Zitieren
Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Frau aus Tansania (28 Jahre alt). LT 2000 Baht. Hübsch, nett und aktiv. Sukhumvit rd 5. Ca. 24 Uhr.
Zitieren
(01.01.2010, 21:16)lemmer schrieb: Die hier genannten Preise stimmen allerdings nicht;

wie schön , das wir @ lemmer als Moderator haben !

und jetzt auch noch als Besser Wisser ! Grübel

bin ja mal gespannt wie hoch deine Quote beim Preise checken in der SUK ist ?

Monatlich , jährlicher Trip , oder doch täglich !?

aberr ok , falls ich es heute schaffe , werd ich nochmal gezielt nachfragen ! Ausruf
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Ich werde solche "Besserwisserei" dann für mich behalten, damit auch alle weiter 2.000+ THB hinlegen. Wäre doch auch doof, wenn wir hier Erfahrungen austauschen würden. Winke
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
na dann hoffe ich doch mal , das @ laemmer weiter live von der KE Front in Suk berichtet !

die Intervalle biste ja noch schuldig !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Welche Intervalle? Preisintervalle? 1.000-1.000 THB, ganz einfach. Der Großzügigkeit halber sagen wir 1.000-1.500 THB, um den Fall "boah, ich war so hackenstrammvoll und rattig, mir war alles scheiss egal" mit einzubeziehen.

Ganz ehrlich, die Qualität der Afrikanerinnen, sowohl Optik als auch Performance, entspricht dem wo sie stehen: Bushaltestelle-Starbucks-Qualität. Mehr als 1.000 THB wären ein Witz. Wir reden hier nicht von CM2.
Ausserdem müssen sie sich wohl oder übel dem Markt anpassen. Wenn sie mehr als das will, sage ich ihr, dass 20 Thaigirls neben ihr auch für 1.000 THB mitgehen. Wenn sie die Kohle vor dem Sex haben will, sage ich ihr, dass das hier nicht üblich ist, sie aber gerne nach Hause gehen und ich mir ein Thaimädel suchen kann. Wenn sie keinen BBBJ geben will, sage ich ihr, dass das hier aber so üblich ist, sie aber gerne nach Hause gehen und ich mir ein Thaimädel suchen kann.

Wenn das jemand anders sieht, ist das aber auch in Ordnung. In einem anderen Forum hat ein Kerl 20.000 THB für Wein und Dinner mit einem normalen Thai-Girl in Sirocco und Vertigo ausgegeben, nur damit sie nachher Zicken gemacht hat. Ist nicht meine Kohle.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
ich meinte die Intervalle deines Aufschlagens in der SUK !

wie aktuell sind den DEINE Angaben !

meine Angaben waren jedenfalls tagaktuell , und am Mittwoch kann ich ja mal wieder nachfragen !

Angaben waren der aufrufpreis .. was jeder selbst handeln / enttscheiden sollte
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Gute Frage, ich nehme nicht so oft Sukhumvit-Freelancer mit und noch seltener Afrikanerinnen. Das war wie gesagt eine "boah, ich war so hackenstrammvoll und rattig, mir war alles scheiss egal"-Nummer. Big Grin Müsste irgendwann im Januar gewesen sein.

Was die Mädels aufrufen wäre mir letztlich aber auch egal. Sie müssen sich dem Markt anpassen und für die Qualität sind 1.000 THB schon ein Freundschaftspreis. Zumal die Nachfrage auch nicht so riesig wäre, dass man jetzt etwas weitaus höheres rechtfertigen könnte. Die stehen sich doch wie der Rest der Starbucks-Eulen die meiste Zeit am Tage die Füße in den Bauch.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
aktuell now :

Kenia 3000 THB

SA 1500 THB

verhandlungspreis bei beiden 1ooo THB

aber nur 3 KE im Angebot ! dafuer mehr Russia !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren