Ausländische Girls in Thailand
Hallo zusammen,
ich hab gelesen, dass in Pattaya auch viele russische Girls arbeiten. Jiggy
Gibt es ausländische Girls auch anderswo in Thailand? Phuket? BKK? Oder gibts das außerhalb Pattaya nur vereinzelt?

Kommen die alle aus der russ. Ecke oder gibts z.B. auch schwarze Girls?

thx franky

P.S.: Ich fliege im Januar - wie man an den Fragen sieht, das erste mal. Viele raten ja von den teuren Russinen ab, aber Abwechslung muss im Urlaub sein Tongue
Zitieren
in Bkk Sukhumvit Soi 3 , 5 , 7.1 findet man mittlerweile auf viele Schwarze in jeder Gewichtskategorie ! Big Grin

besonderer Treff ist vor Soi 5 am Bookazine shop .

die Damen liegen aber etwas über dem Durchschnittspreis ! so ab 2500 thb für ST
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
ist das nähe nana placa? dort hab ich vor ein paar wochen auch ein paar kohleeimer gesehen. da nicht mein beuteschema auch nicht nach preis gefragt...

2500 für st??? krass und krank wer das bezahlt...

gruss murgel (der nie mehr als 1000 bath in bkk bezahlt hat)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
was kosten den die Mädels aus Russland in Pattaya?
Zitieren
die preise der Russen damen fangen auch so bei 2500 thb an !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
(31.12.2009, 10:07)Asienhanno schrieb: die preise der Russen damen fangen auch so bei 2500 thb an !

biste dir da sicher???

hmmm..also ich selbst war schon mehrmals in thailand..aber noch nie in patty..ist mir einfach zum "sexbehaftet"Tongue

aber wie gesagt, ich hab (ausser einmal mit ner shaneschnitte 1500,-) noch niemals mehr als 1000 bath für die ganze nacht bezahlt. klar rufen die girls 2000 auf...aber ganz im ernst..das zahlt doch niemand??? oder doch? ein bekannter von mir, war mehrmals in patty..der sagte er zahlt im schnitt zwischen 500 und 800...obs stimmt weiss ich nicht..auch wie die girls aussehen weiss ich nicht..aber angebot und nachfrage regeln eben den preis...und das angebot in thailand, speziell bkk oder patty oder patong ist überdimensional gross...

aber ich würde doch in thailand keine 2500 bath...sind immerhin 50 euro für nen shorttimer hinlegen...kopfschüttel...

gruss murgel (der hofft dass niemand die preise in LOS kaputt macht)Smile
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(31.12.2009, 11:10)murgel schrieb:
(31.12.2009, 10:07)Asienhanno schrieb: die preise der Russen damen fangen auch so bei 2500 thb an !

aber ich würde doch in thailand keine 2500 bath...sind immerhin 50 euro für nen shorttimer hinlegen...kopfschüttel...

gruss murgel (der hofft dass niemand die preise in LOS kaputt macht)Smile

Ausländische Mädels nehmen mehr, für 1000 st bekommst du keine. Und in Bkk bekomst Du bei hübschen Girls 95% Absagen, wenn Du 1000 für eine Nacht aufruft. Und die richtig hübschen Girls findest Du vor allem in Läden die eher auf Thai´s und andere Asiaten ausgerichtet sind. Und da zahlst Du in billigeren Läden ab circa 2000 Bath, in besseren für die hübscheren ab mindestens 3000 Bath, eher mehr.

Und das hat nichts mit Preise kaputt machen zu tun, dass ist das was die Thais zahlen.

Aber die Mädels, die ich für in Bkk (Pattaya, wo ich auch nie lange bin, ist anderes) für 1000 Bath lt bekomme, da lasse ich es lieber sein.

Und noch was, auch wenn ich es billiger bekommen kann, weniger als 1000st, 2000 lt bezahle ich auch in Pattaya nicht. Und auch sonst nirgendwo, will ich einfach nicht.

Und um den jetzt folgend Ärger zu besänftigen. Für das girl, unerfahren aber in meinen Augen richtig hübsch, nur leider kaum Englisch wurden in einer Beerbar in Pattaya 1500 aufgerufen (sie hat wegen schlechten Englisch nicht selbst verhandelt). Wollte wg des Englisch nur st, weiss aber nicht mehr ob darüber gesprochen wurde. Habe die dann auf 1000 runtergehandelt (aus Prinzip). Da die Performance gut war, gab ich dann 1500 für bezahlt. Wir waren noch circa 2 Stunden in gogos unterwegs (sie hatte noch nie ne Show gesehen, als Angelwitch und so), danach ins Hotel wo sie ne sher gute Performance abgeliefert hat. Hab ihr dann MEINEN Preis für ne gut st, nämlich 1500 gegeben. In jedem Laden für Thais oder andere Asiaten wäre das bei dem Girl teurer gewesen.

Hoffe das Foto lädt
Das Foto lädt nicht, weiß nicht warum
Zitieren
Die KE in der Suk sind genau gegenüber vom Landmark Hotel andere Strassenseite also Höhe Soi 5. Wenn man sich ins Landmark zum Drink setzt (aussen) kann man dem Treiben auf der anderen Strassenseite in Ruhe zuschauen.
Die KE waren nicht so pralle vor allen Dingern lungern männlliche KE (Beschützer, Brüder, Freunde....) in deren Nähe rum also eher keine Variante.

Russenschlampen gibts in Pattaya ohne Ende, in Phuket sollte man sich eher auf Australische girlies festlegen die sind for free und alle auf der Suche....

Rocky der aber eher auf Thais steht
Gelbfussjäger
Zitieren
Erstma danke für die Antworten.
Also halte ich fest:
- BKK: Schwarze Girls / Soi 3, 5 und 7.1
- Pattaya: Russinen an jeder Ecke (Nur Russinen?)

Sonst noch Orte, wo man ausländ. Girls treffen kann?


(31.12.2009, 12:03)Rocky Balboa schrieb: ... lungern männlliche KE (Beschützer, Brüder, Freunde....) in deren Nähe rum also eher keine Variante.

Hat schon mal jemand mit diesen "Freunden" Stress bekommen?
Zitieren
Sonst noch Orte, wo man ausländ. Girls treffen kann?


muss man deshalb nach TH reisen , um da Ausländer Girls zu neuken ?

versteh ich irgendwie nicht ! Nun gut , da ich in BKK wohne , sind Auslandspunkte schon mal ok , aber dafür reise ich hier viel umher , und mach das nicht aufn Strassenstrich in BKK !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
(31.12.2009, 11:55)hermescali schrieb: Und noch was, auch wenn ich es billiger bekommen kann, weniger als 1000st, 2000 lt bezahle ich auch in Pattaya nicht. Und auch sonst nirgendwo, will ich einfach nicht.

na dann...bezahst du in deutschland auch mehr als die girls aufrufen? versteh ich zwar nicht aber jeder wie er möchte..ist schliesslich dein geldMüde

ansonsten seh ich wie mein vorschreiber..was will ich mit ke`s oder russinnen in thailand? die haben doch soooo süsse hühnerBig Grin da hab ich an was anderem gar kein interesse...aber jeder nach seinem gusto..

gruss murgel

p.s wünsche allen noch einen super start in 2010..viel gesundheit,mehr glück, noch mehr geld und noch noch mehr weiberBig Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Afrikanerinnen findest Du wie gesagt untere Sukhumvit/Nana, ab Soi 3 aufwärts. Die hier genannten Preise stimmen allerdings nicht; die nehmen den üblichen Preis von 1,000-1,500 THB ST. Aussehen durchschnittlich; eher was für die Abwechslung als für den Optikfick. Mit männlichen Beschützern hatte ich auch keine Probleme; die Nigerianer-Gangs sind eher auf Drogenverkauf und Abzocke aus und sollten deshalb gemieden werden.

Osteuropäerinnen aus der Ecke Uzbekistan usw. findest Du am Grace Hotel (und der Coffeeshop drinnen) bis untere Sukhumvit. Preise kenne ich nicht, da nie ausprobiert. Aussehen dem Schönheitsideal der Araber und Perser entsprechend: Dick, dicke Titten und eine dicke Ladung Schminke. Ach, und dick sind sie. Gleiches gilt für die meisten Russinnen in Pattaya.

Latinas, Russinen, sowie alle anderen erdenklichen Nationalitäten, je nachdem, was halt gerade dort Stop macht, findest Du im CM2. Preise beginnen bei ca. 5,000 THB aufwärts für ST oder LT. Qualität der Girls soll top sein; perfektes Äusseres, gutes Englisch und sogar was in der Birne.
Eine generelle Sache zu den Preisen noch: Wenn ein Mädel einen hohen Preis aufruft (vor allem, wenn sie Thai ist), würde ich das eher als eine Einladung zum Verhandeln als ihren fixen Preis sehen. Sie ruft was lächerlich hohes auf, dann Du was lächerlich niedriges; Ihr versteht Euch und habt Spaß und irgendwann seid Ihr Euch über einen Preis einig. Ansonsten hängt der Preis auch durchaus von der Situation ab, vor allem der Nachfrage nach ihr, aber auch Aussehen und Auftreten des Freiers. Viele Girls gehen kategorisch nicht mit Indern/Pakistanis, selbst wenn die 5,000 THB oder mehr zahlen würden. Selbst Afrikaner haben mitunter Schwierigkeiten ein Girl zu finden. Manche Girls gehen für weniger mit, wenn ihnen der Freier gut gefällt. Wenn Hochsaison oder der Laden voll ist, steigen die Preise vielleicht zum letzten Mal usw.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hoireka!
mal was ganz Intressantes!
Zur Abwechslung werde ich mir wohl mal eine Russin,gönnen,danke klasse Tip,Lemmer.
Bin ab Samstag in Bangkok ,hab 2 Wochen Ko Chang ,da werde ich mir wohl ne LT aus Bangkok mitnehmen,bin aber insgesamt 9 Tage in Bangkok,eigentlich viel zu lange ,ging aber Buchungstechnisch nicht anders um den Flugpreis zu bekommen.Also intressant...ne Dicke Afrikanerin fällt absolut aus,aber ne Russin zwischendurch...jo.
Auf meiner To do Liste steht in Bangkok
1) Annies Massage
2) Eden
und 3) Massagesalon soi 33...Name hab ich jetzt nicht im Kopf...
Versuche auch die Zeit zu finden so ein Erlebnisbericht zu Schreiben,Zeit werd ich ja bestimmt finden.
Also wie geschrieben ..Danke für den Tip,werd mal im CM2 einlaufen...denke ende januar.
So long Gruss Matzemann....der noch 1 Woche bis Paradies hat.
Zitieren
Kollege Lemmer hat recht. Ich hatte sowohl Russinen als auch Afrikanerinnen für 1000 ST.
In Pattaya war dafür mit einer Schwarzen sogar LT drin.

Gruss Fogao
Zitieren
(01.01.2010, 21:16)lemmer schrieb: Afrikanerinnen findest Du wie gesagt untere Sukhumvit/Nana, ab Soi 3 aufwärts.

Arbeiten diese Damen alle als Freelancer/ auf dem Straßenstrich oder sind das auch offizielle Bargirls, die man auslöst?
Freelancerinnnen sollte man sich ja wegen Klauen usw. lieber 2 mal überlegen, was ich so gelesen habe.

@Lemmer: Sehr informatives Posting. Hut ab!
Zitieren
(03.01.2010, 17:11)franky88 schrieb: Freelancerinnnen sollte man sich ja wegen Klauen usw. lieber 2 mal überlegen, was ich so gelesen habe.


hatte bisher nie mit freelancern probleme. wenn die dame deines herzens bei der security ihre id-card abgibt biste meiner meinung nach fast auf der sicheren seite. wie gesagt, ich hatte bisher nie probleme dass mich eine beklauen wollte...oder vielleicht hatte ich nur glück?

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Im Gegensatz zu GoGos oder Bargirls sind FL schwerer zurückverfolgbar, da sie keinen festen Laden haben, zu dem man zur Not hingehen und etwas anzeigen könnte. Ob das im Zweifelsfall überhaupt was bringen würde, sei mal dahingestellt. Solange man bei allen Girls ein bisschen Vorsicht walten lässt, gibt es keine Probleme, weder mit der einen noch mit der anderen. Ich hatte schon genug Mädels hier in meiner Wohnung und ich muss keine ID-Card abgeben lassen.

Vorsichtig wäre ich etwas bei Drogentussis, weil ich hier in Thailand nicht mit Drogen in Verbindung kommen möchte und eine Tussi auf Jabba vermutlich unberechenbar werden kann. Hatte eine Nana-Nutte hier, die erstmal 'nen riesen Sack Weed aus ihrem BH gezaubert und unter meinem Sofa versteckt hat, bevor sie zu mir ins Bett gekommen ist.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Oh ja. Drogen in TH = schlechte Idee.

Dann gibts natürlich noch den Gesundheitsfaktor. Hab bei Massageläden bzw. Clubs schon gelesen, dass deren Girls monatlich auf HIV usw. gecheckt werden.

Ist das in Beer und Gogo Bars eigentlich auch so?

Sind die Schwarzen und Ost-tussis alle Freelancer oder teils auch Clubangestellte?
Zitieren
(04.01.2010, 16:01)franky88 schrieb: Hab bei Massageläden bzw. Clubs schon gelesen, dass deren Girls monatlich auf HIV usw. gecheckt werden.
Halte sowas in erster Linie für 'nen netten Marketing-Gag, um mehr Kundschaft zu machen. Wenn Du wirklich Angst vor Krankheiten hast und auf Nummer sicher gehen willst, nimm' ein Kondom, egal wo Du bist, und Du bist auf der sicheren Seite.

(04.01.2010, 16:01)franky88 schrieb: Sind die Schwarzen und Ost-tussis alle Freelancer oder teils auch Clubangestellte?
Glaube kaum, dass die einen Work Permit bekommen würden (bzw. für Bar-Arbeit überhaupt Work Permits and Ausländer gegeben werden) und für Schwarzarbeit sind die Bars und das Aussehen der Mädels zu offensichtlich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
So Kameraden,
bin zurück aus LOS, schön wars.
Habe aus Angebotsmangel auschließlich auf Thai Ladies zurückgegriffen. Dodgy

Tatsächlich einige Schwarze gesehen in BKK Sukhumvit, eine hübsche wollte 1000 für ST. Leider noch schlechteres englisch als die Thais und ganz verschüchtert, hat mich dann nicht so überzeugt. Einige mäßige Russinnen vor Grace HOtel gabs auch.

(31.12.2009, 12:03)Rocky Balboa schrieb: Russenschlampen gibts in Pattaya ohne Ende

@ Rocky: Aber in Patty war von Russenschlampen ohne Ende nix zu sehen. Ich hab auschließlich im B52 welche gesehen, die laut Speisekarte 25.000 Baht kosten sollten. Unentschlossen

Oder meintest du russ. Eheschlampen? Die gabs tatsächlich reichlich.
Zitieren