Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
Teil 5:

[Bild: 4375809-f30czsxn.jpg] [Bild: 4375809-f310msb5.jpg] [Bild: 4375809-f32v5sxs.jpg] [Bild: 4375809-f33pdsa7.jpg] [Bild: 4375809-f34rrsts.jpg] [Bild: 4375809-f35hosd4.jpg] [Bild: 4375809-f360dses.jpg] [Bild: 4375809-f37cmsl9.jpg] [Bild: 4375809-f38q5s5m.jpg]
Zitieren
linlin ist im urlaub bis anfang september.

gruß
frodo
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lin Lin
Neustadt Weinstraße
0175-4816079
Karte Anzeigen
Sie war eine Weile in Worms bei Mai Lin.
Auf der HP finden sich auch Bilder von allen Lins:
http://www.mai-lin.de/galerien.php?id=7

Jetzt ist sie weitergezogen nach Neustadt und sie hat ein Profil bei bound-LU.de.

Weiß jemand, warum sie aus LU weg ist und was geht jetzt in ihrer alten Wohnung? (gerne auch per PN)

Aktuelle Anzeige.

Gruß

hf20
Zitieren
Mir sagt sie, dass sie keine Wohnung mehr bekommt in Lu. Hatte für Freitag Abend um 17.30 Uhr festen termin ausgemacht. Pünktlich um 17.30 Uhr angedockt, wer nicht konnte Lin Lin. Eine Uralt Hexe mit schrecklichem Auushene meinte warten Lin Lin beschäftigt.
Geht natürlich nicht ich zu der Dame oben drüber, war eine gute Wahl.
Zitieren
Lin Lin ist immer eine kleine Reise wert und auch eine Kleine Wartezeit! Sie ist und bleibt eine kleine geile naturgeile Lady. Habe Lin Lin bereits in Worms mehrfach besuch und auch in späteren Locations.
Einmal ging es bereits während der Waschung von ihr so heiss her, dass wir kurzerhand die erste Nummer im Bad getrieben haben oder es ging im Whirl Pool rund.
Der Arsch von LinLin ist der Hammer und sie mag auch gerne den ein oder anderen Klapps auf den geilen Arsch. Anal ohne Kondom läuft aber nicht bei ihr, jedoch war sie für alles weitere immer aufgeschlossen.
Zitieren
Zitat:Der Arsch von LinLin ist der Hammer und sie mag auch gerne den ein oder anderen Klapps auf den geilen Arsch. Anal ohne Kondom läuft aber nicht bei ihr, jedoch war sie für alles weitere immer aufgeschlossen.

Du meinst das kleine Ärschlein. War letzte Woche bei ihr u.ausgemacht Quicki 80 €FO,ZK und Ficken. Alles bestens ausser,dass sie nicht küsst oder sie versteht da was anderes drunter.

Jetzt meine Frage an Dich:

für alles weitere ist sie aufgeschlossen.
Was meinst Du damit? AO?

Mir hat sie das verneint.
Zitieren
(16.10.2012, 14:24)Nachtschwärmer1 schrieb: für alles weitere ist sie aufgeschlossen.
Was meinst Du damit? AO?

AO definitiv nicht!
Ansonsten konnte ich meine versauten Fantasien fast alle bei ihr ausleben.

Gruß Klaus, Stammkunde bei Lin
Zitieren
Kann ich so bestätigen.
Ich war bevor ich in diesem Forum angemeldet war oft bei ihr.
AO geht bei ihr auf keinen Fall.
Aber sie ist schon ein geiles Stück und wohl die attraktivste Asiatin in dieser Gegend.
Scharf machte sie mich immer mit ihren Outfits und ihrem Faible für High Heels.
Ich erinnere mich noch gut an einen Besuch bei ihr:
Sie öffnete die Tür, obenrum ein Top, daß gerade die Brüste bedeckte, untenrum nur ein handbreites Röckchen , ohne Höschen, wo man gleich die blankrasierte Muschi sehen konnte und das ganze noch auf brutal hohen Fick Mich Schläppchen.
Ich hätte bei dem Anblick beinahe schon abgespritzt.
Da ich aber viel Abwechslung brauche, habe ich sie irgendwann nicht mehr besucht.
Man kann sie jedoch, auch für Anfänger, auf jeden Fall empfehlen.
Zitieren
Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen:
Sie hat es auch sehr gut drauf, einen Mann verbal anzuheizen.
Als ich sie einmal in der Doggy Position in den Arsch fickte, drehte sie ihren Kopf ein bisschen zu mir und sagte wörtlich:
,, Los, mach mir mein Arschloch groß ".
Da verstärkt man natürlich sofort nochmal seine Bemühungen.
Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich sie vielleicht doch mal wieder besuchen.
Zitieren
die hat jetzt aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel oder? Irgendwie fehlt der HÜBSCHE junge Thai Nachwuchs...
Zitieren
(19.10.2012, 18:10)heidelbergi schrieb: die hat jetzt aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel oder? Irgendwie fehlt der HÜBSCHE junge Thai Nachwuchs...

wie alt ist die schätzungsweise?
in der Anzeige steht was von 23 Grübel
Zitieren
Sie hat sicherlich schon die 40 erreicht, eher sogar überschritten, wird aber wie die meisten Thais niemals älter,....
Zitieren
Lin Lin ist keine Thai, sie ist Philippinin.
Ja, älter ist sie schon, aber sieht noch aus wie ca 30.
Bei ihrer älteren Schwester Mai Lin (Worms) sieht man deutlich dass sie schon richtig alt ist, da hat sich Lin gut gehalten.
Zitieren
(19.10.2012, 18:38)haifisch schrieb: Sie hat sicherlich schon die 40 erreicht, eher sogar überschritten ...

Krass! Ich hätte sie so für 30 gehalten und fand da schon, dass sie sich gut gehalten hat. Absolut knitterfest, die Frau!

Jetzt sag blos noch, dass sie irgendwo auf den Philipinen noch Kinder hat ...

Davon abgesehen:
Scheiss egal, wie alt sie ist. LinLin war immer geil!
Ich muss echt mal wieder hin!

Gruß

hf20
Zitieren
ich war letzte woche bei ih und da ist alles noch stramm, dazu geile heels. die titten waren griffig , die muschi feucht und sie hat mich schon beim seifen geil gewichst und sprachlich angetoernt. dazu noch der arsch ... haleb stunde 80 Euro. sie meinte ab dezember zieht sie wieder um.... also geniesst sie noch den november über. der sogenannte heisse herbst eben.
HAH

ach - halbe stunde 80 €, FO inklusive, Zeitlich großzügig, war fast 50 min in der Bude.

und: ZKs waren saftig!!
Zitieren
Ja, sie will entweder nach Speyer (vermutlich Draisstr), oder wieder nach LU wenn sie dort ne neue Wohnung findet, da sie dort viele Stammkunden hat...
Zitieren
Hallo zusammen wie ist Lin-Lin den zu erreichen finde in keinem forum was zu ihr.
Zitieren
Ladies.de - Lin Lin:

Talstr. 52
Neustadt an der Weinstraße
2. Stock Roth
Tel.: 0175-4816079
nur besuchbar

Zeiten: Keine Angaben
Zitieren
Erreichbar ist sie ab 9 oder 10 Uhr morgens und max. bis 19 Uhr abends. Samstags nur ab und zu und sonntags nie.
Zitieren
Moin,

war diese Woche bei Lin Lin. Das ist schöne ne richtig geile Sau. Die macht dich schon geil wenn sie dir den Schwanz wäscht. Dach ab aufs Bett und ordentlich geknutscht und gefummelt. Danach Gummi drauf und mich Abficken lassen. Und immer wieder wollte sie den Finger in ihrem Arsch spüren. Bezahlt habe ich 80 für 30. Wiederholung gibt es auf jeden Fall.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren