Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
#1
30-09-2003 20:18

Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder in Worms bei Lin Lin der kleinen Schwester von Mai- Lin. Ursprünglich wollte ich Sahra besuchen, doch leider war sie nicht da. Zur Auswahl standen zwei hübsche Braslieras und Lin- Lin selbst. Da Lin Lin die schlankeste war, entschied ich mich für sie. Sie ähnelt sehr ihrer Schwester die ich vor vielen Jahren auch schon öfters mal besucht habe, nur eben jünger. Sie ist, wie schon geschrieben, schlank und knackig, hat gut gemachte Silikontitten und eine sehr zarte, glatte, gebräunte Haut. Typische, lange schwarze Haare umsäumen ein hübsches leider etwas überschminkte Gesicht. Ich buchte den 80 Euro Service für eine halbe Stunde. Nach dem Entkleiden ging es zur Waschung ins Bad. Als erstes wurde wahlweise ohne Gummi im Stehen angeblasen, was sie sehr gut machte. Dann ging es im Liegen weiter, wobei Sie auch meine Eier nicht vergaß. Nach der Gummierung wurde in Reiterposition aufgesattelt, was leider etwas zaghaft aber ganz OK war. In der Missionarstellung ging es ganz gut und zu guter letzt folgte der Doggystyle. Auf Grund der geilen Optik, der schlanken Taille, der zarten, glatten Haut und der engen Möse hielt ich es nicht lange aus und unterbrach den Verkehr. Gummi runter und ich lies sie zuenden blasen was sie gut beherrschte. Durch geschickte Positionierung entlud ich jedoch leider nicht in ihrem Mund sondern auf meinem Bauch. Alles in allen, technisch sehr zufiredenstellend, jedoch etwas leidenschaftslos und sehr professionell.
Zitieren
#2
21.05.2004 20.00

Nach einem sexuell etwas frustrierendem Auslandsaufenthalt wollte ich mal wieder auf Nummer sicher gehen. Nachdem ich früher schon mal recht zufrieden mit Lin Lin in Worms war stand mir der Sinn nach einer ausgiebigen Nummer ohne Zeitdruck mit einer jungen schlanken Asiatin. Also rein in die gute Stube und das zur Verfügung stehende Fickmaterial besichtigt. Zwei normalfigürliche Phillipinas sassen da und boten ihre Dienste an. Für meinen Geschmack jedoch leider schon zu dick. Da ich die sichere Bank wollte, verlangte ich Lin Lin, die dann erst auf Verlangen aus dem Nebenzimmer geholt werden musste. OK, 160 Euro bezahlt und unter die Dusche. Dafür gab es dann zunächst mal sehr gutes FO. Da ich kaum die Fickerei abwarten konnte, habe ich auf FT verzichtet und nach 69 in der Reiterstellung aufsatteln lassen. Sie ist schön eng und hat eine herrliche Taille und gut gemachte Silikontitten. Recht schnell abgerotzt und erst mal Pause mit Massage. Als nächstes habe ich dann nach gekonntem Anblasen rektal eingelocht. Das Arschloch ist schön eng und der süsse kleine Knackarsch kommt besonders gut zur Geltung. Beim Stellungswechsel neigt sie gerne dazu den Schwanz wieder vorne einzulochen, lässt es aber auch ohne murren zu, wenn man das korrigiert und wieder das bevorzugte Loch penetriert. Dieses Spiel konnte ich erfreulicherweise sehr lange in allen Varianten fortsetzen, sodass ich lange meinen Spaß hatte bis ich erneut das Gummi füllte.

Alles in allem war es genau das was ich erwartet habe. Technisch einwandfreier Sex mit einer sehr hübschen Frau. Die 160 Euro sind zwar sehr teuer aber waren gut angelegt. Man gönnt sich ja sonst nix.
Zitieren
#3
So,

war vor ein paar Wochen dann auch das erste Mal in Worms bei der guten Lin Lin.

Es waren 4 Mädels, wovon eine Schwarze (nicht uninteressant), ein weniger hübsche Thai, später noch ein, die ich nicht richtig gesehen habe und Lin Lin. angesichts dieses unglaublich geilen Körpers, habe ich mich sofort für Lin Lin entschieden. Sehr klein, super schlank (fast Kindfrau) und große - allerdings falsche - feste Brüste.

Zunächst einmal ne nette Waschung durch sie und dann ab ins Zimmer. Sie hat sich dann auch erstmal gewaschen!

Fing an mit schönen und recht gutem anblasen ohne im Stehen (bei ihr ist das Tuch halt mit dabei) - danach ein schönes Gebläse, während ich auch gut fingern konnte - im Liegen! Dann war ich allerdings so hot, dass ich sie - wie sagt sie so schön. willst du jetz in asch? - ordentlich von hinten genommen habe. Dieser geile Arsch vor einem und die angenehme Enge hat mich dann aber leider schon nach 5-8 Minuten zum Abschuß gebracht. Sie ließ sich aber auch gut und hart nehmen. Danach noch eine schöne Massage.

Das ganz für 130 Euronen!

Alles in allem auf alle Fälle eine Wiederholung wert - alleine nur für diesen geilen Körper!
Zitieren
Als ich jüngst bei Pai nicht anal einfahren durfte, zog es mich zu LInlin eine alte Bekannte von mir.
Sie war auch frei und so gings ab ins Bad und auf das Bett. SChönes blasen ohne mit Eierlecken und ZA, anschließend Revanche durch meine Zunge und schön ihre Mumu gummiert penetriert, nach einigen Minuten den Eingang gewechselt.
in den Kohlenschacht eingefahren und diesen bis zum ERbrechen nicht mehr verlassen. Anschließend noch eine Massage. Das waren schöne 40 Min. für 110€
muß ich wieder hin.

gruß
Frodo
Zitieren
#5
Ich war vorletzte Woche auch mal wieder unschlüssig wo ich hinsollte und wollte in alle Löcher einlochen. Mein Plan war eigentlich mla die Sandra (Blacky aus Ghana) bei Lin Lin zu probieren. Fuckin Also auf nach Worms!

Leider war Sandra wohl nicht da und der Rest war kaum zu gebrauchen. Heul Gott sei Dank kam dann Lin Lin aus der Küche - war wohl gerade am Kochen - Da dieser kleine Körper einfach hammer geil ist, hab ich sie direkt mitgenommen.

Sie war so wie immer - geiles FO :bgo und sie dann schön im Arsch angedockt auf mir reiten lassen. Irgendwann den Hintern festgehalten und kräftig durchgerammscht - dass macht sie alles ordentlich mit! Fuckin

Die übliche Massage ist diesmal ausgefallen-vermutlich war das Essen fertig Big Grin - war aber nicht böse, weil ich bei den Temperaturen eh lieber noch ins Schwimmbad wollte.

Fazit: Gleichbleibende Performance bei der Kleinen - geiler Körper und ein guter AV!

Kann man bedenkenlos empfehlen, wenn auch der Rest der Mädels naja..... bin halt Optik Ficker!
Zitieren
was hast du denn für die AV Kurznummer bezahlt?

jako
Zitieren
#7
Für FO und AV halbe Stunde zahlt man bei Lin Lin € 110 Euronen

So kurz war die Nummer nicht - hab lange durchgehalten diesmal, nur die Massage gabs diesmal nicht!
Zitieren
Zitat:Original von frodo
anschließend Revanche durch meine Zunge und schön ihre Mumu gummiert penetriert, nach einigen Minuten den Eingang gewechselt.
in den Kohlenschacht eingefahren und diesen bis zum ERbrechen nicht mehr verlassen.

Uff, beim ersten Lesen dachte ich, Du penetriertest ihre Fotze mit gummierter Zunge (ungewöhnlich genug), dann die Zunge in den Arsch gesteckt, das erschien mir schon wagemutig, aber zu guter Letzt in den Darm gekotzt? Holy moly, wie der Angelsachse sagt! Beim zweiten Lesen habe ich dann festgestellt, dass mitten im Satz offenbar ein Wechsel des Penetrationsorgans stattfand. Schwitz.

Mark, der nix für unmöglich hält
Zitieren
#9
Hey,

weiß jemand wo Linlin jetzt arbeitet, sie fehlt mir?

gruß
Höhner
Zitieren
#10
Hallo,

ich habe beim stöbern im Ladies Forum folgenden Thraed gefunden:

He LIN LIN findet Ihr im Erotic Sperzial, dort steht eine fette Anzeige von Ihr, mit Telefonnummer.
Und ARA LIN findet Ihr weiterhin in Worms, schaut mal sie Inseriert hier doch auch.
Liebe Grüße Mannheimer

Was ist das Erotic-Spezial ?

Vielleicht hat ja jemand was von Lin-Lin gehört. Ich würde sie gerne mal wieder durchziehen.

Gruß
BJ
Zitieren
@Jeton
Das Eroticspecial ist eine Sexkontakt-Zeitschrift, die in jedem gut sortierten Sexshop erhältlich ist. Sind `ne Menge Anzeigen aus unserem Einzugsgebiet drin.

Hoffe geholfen zu haben!
Gruss, Andy.
Zitieren
#12
Hey,

das könnte allerdings auch eine ältere Ausgabe des Erotikspezials sein in Bezug auf LINLIN, aber Aralin gibts immer noch in Worms siehe http://www.sexmodelle.de.
Linlins Mann und Zuhälter ist irgendwie an Erotikspezial und sexmodelle de beteiligt,
deshalb gabs ja auch mal eine 0190er Nummer von Linlin zum Abzocken.

gruß
Höhner
Zitieren
#13
Danke für den Tips. Aber wie siehts mit LinLin aus ? Da geht wohl nix mehr, oder kann man sie noch besuchen?
Zitieren
Wird man HIER nachlesen können, sobald Lin-Lin wieder aktiv ist. Ist aber immernoch im "Urlaubsmodus".

Gruss, Andy.
Zitieren
#15
Na das war doch mal ne Info. Danke.

Jeton, der dann doch endlich mal Ying ausprobiert ....
Zitieren
#16
Hallo,

also Lin Lin arbeitet jetzt in Ludwigshafen Gartenstadt in der Maudacher Straße 279 bei LinLin klingeln.Die hat in der Bild Zeitung inseriert.
Telefon:0621/ 5390501 arbeitet von Mo-Sa 11.00 -23.00 Uhr

Viele Grüße,

arichel
Zitieren
#17
Hallo,

Lin Lin arbeitet ab dieser Woche jetzt in Ludwigshafen in der Maudacher Straße 279,bei Lin Lin klingeln.Sie hat in der Bild inseriert.
Telefon 0621 / 5390501 Mo-Sa von 11-23.00 Uhr

Ist klasse,daß sie jetzt in LU arbeitet,da spare ich mir als "Mannemer" die nervige Fahrt nach Worms. :]

Viele Grüße,

arichel
Zitieren
Ich dachte diese Adresse ist generell geschlossen worden, von der Bauaufsichtsbehörde oder so. Interessant zu hören das Lin Lin jetzt da anzutreffen ist.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Herzl!

Meinen Glückwunsch u. die besten Wünsche für die Zukunft. Für Dich.

Daß ich Dich vermisse........
Viel Erfolg, Gerhard
Zitieren
Viel Glück u. Erfolg für die Zukunft
Zitieren