Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
Hallo Jungs, das wird hier alles ein bischen Off-Topic.
Bitte : berichte über die Location hier rein, alles andere entweder mit PN oder im OFF-Topic bereich.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Achtung:
Bei der Werbung auf
http://www.sexmodelle.de/schamlos/inside1.html
ist als Adresse die Maudacher Str.179 angegeben.
Richtig ist, wie oben gepostet, aber die Maudacher Str. 279!
Zitieren
Habe jetzt meine Lin-Lin-Entjungferung hinter mich gebracht - sehr empfehlenswert meine Herren. Das Äußere ist ja bekannt, der Service für eine Stunde (160 incl. alles) wurde bereits erwähnt. Da bleibt mir nur zu bemäkeln, dass mir persönlich ihr FO zu lasch ist. Allerdings macht sie es so hingebungsvoll und ausdauernd, dass ich es nicht fertig brachte, sie zu korrigieren - und schlecht fühlt es sich ja auch nicht an. Nur kommen könnte ich so nie - deshalb gummiert, reiten lassen, Doggy, Missio - einmal durchs Programm gezappt. AV wollte dann in der Doggy nicht so recht passen, dann ließ sie sich klaglos auf den Rücken drehen und ein Kissen unterjubeln. Dann habe ich gewohnt vorsichtig "angestochen", sehr langsam weitergemacht - und sie dann so heftig durchgezogen, wie lange nicht mehr in Dock 2. Erstaunlich, dass die kleine Person das aushält... aber im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass sie erst richtig abging, als ich den Dampfhammer ausgepackt habe. Besseren AV hatte ich nur mit Ex-Freundinnen - und Lin Lin hat sich noch entschuldigt, dass es am Anfang etwas mühsam war. "Ich bin nicht mehr in Übung." Goldig, oder? Meines Erachtens war die Stunde damit rum, aber sie bot mir dann noch eine Massage an, drehte mich danach auf den Rücken - und holte sich eine Portion CFS-Sahne.

Der Wiederholungsfaktor lag bei 100%, ergo war ich drei Tage später wieder da. Und es war genausogut, naja fast ...

Fazit: Geile berechenbarere Alternative zu Ying, die wir unbedingt unterstützen sollten (auf die Frage, wie lange sie bleibt: "Solange Ihr kommt")

Gruß
cfs
Zitieren
Lin Lin hat auf http://www.sexmodelle.de eine Anzeige geschaltet:

http://www.sexmodelle.de/lin-lin

[Bild: index_3.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#45
war mal wieder ein alte Freundin besuchen.

Lin Lin auf http://www.lin-lin.de arbeitet jetzt in LU. Kenne sie schon lange aus Worms und habe sie schon oft gebucht. Sie macht so alles was man sich vorstellen kann FO, AV, NS und solche Sachen, AO glaub ich auch. Egal. jedenfalls war ich ziemlich geil und wollte eine Otpksau ficken, also hin, in die Mundenheimerstr. 279 zu LinLin und ne Stunde gebucht.

Mann, ist das ne geile Sau. Geile Silikontitten, schöne dunkle Haut, perfekte Nippel, hübsches Gesicht. Sie begann mit Eier lecken, und sehr guten FO, Ich leckte ihre kleine Süße Votze und im 69 kam ich das erste mal. Geile Sache.

Zur Pause gab es ein nette Massage und weiter gings mit FO, Gefickt wurde dann in verschiedenen Positionen, Gummi runter und Wichsen und Blasen mit jeweils einem Finger in ihrem und meinem Arsch.

Im Bad bei Duschen hat sie mir noch ihre Pisskünste vorgeführt. Toll, was die Frau alles kann.

Für 160 Euro pro Stunde war ich gut 1,5 h bei der Kleinen.

Richtig süß, könnte man so direkt einpacken und mitnehmen.

Jedenfalls war das Ganze ein gutes Alternativprogramm zu der Thai, die ich ursprünglich treffen wollte und die mich dann versetzt hat.

Pech gehabt, ne Phillipinin tuts auch
Zitieren
Mundenheimerstr. 279 ?( ?( ?(

ist das nicht die ecke, wo auch der lidl ist und nebenan ne kleine neipe... ?(

habe ihre anzeigeN auch schon bei "sexmodelle" endeckt. erst war die "schamlos" anzeige mit dem perfekten pipi geschaltet. deswegen wollte ich sie auch mal besuchen. würde gerne mal ns ausprobieren aber ob sie einen anfänger behutsam in die materie einführen kann....?

oder gibt es in lu für ns bessere adressen....? ?( Augen Roll ?(
Zitieren
Bei Pai, Shada und Nina ( Schanzstr. ) steht NS auch auf der Speisekarte sind garantiert gute Alternativen !


Gruss, Andy.
Zitieren
kenne die schanzstr. eigentlich nur, dass dort öfters schWanzmädels werkeln... ?(

gibt es irgendwo im netz bilder von den anderen geschöpfen...?
Zitieren
Pai
Nina
Shada

Gruss, Andy.
Zitieren
es muss wohl Maudacherstr. 279 heißen

jako
Zitieren
@leckenmachtspaß

Feinen NS bekommst Du bei allen 4 LIN`s. Am besten Du probierst sie alle aus u. berichtest dann-den Unterschied kenne ich auch nicht so genau.
Da gibt es Mai Lin, Mary Lin, Ara Lin u. Lin Lin.
Mehr Infos auf http://www.mai-lin.de oder hier im Forum Bezirk WORMS.
Jede der Lin`s wird Dir bestimmt Deine Wünsche erfüllen, nicht nur was NS betrifft. :knuddel Blowjob :blow Fuckin :cum
Zitieren
Hätte ich Dir die geile Mai-Lin doch glatt vorenthalten. Ist ein wirklich geiles Pissluder, wird Dir ihren Pisstrahl zielgenau in Deinem Mund plazieren und das ganze recht reichlich! Achtung Verschluckgefahr!!!

Gruss und geiles Vollpissen, Andy.
Zitieren
#53
Zitat:es muss wohl Maudacherstr. 279 heißen

es ist die Maudacherstr. 279 im 1.OG

aber einfach hinfahren ist nicht, ich war 2x umsonst dort
erst als ich sie auf dem Handy angerufen habe, Nummer steht an der Tür,
hat es geklappt und ich bekam eine herrlich geile Stunde vom feinsten.

neues brauche ich nicht zu schreiben
es lief genau wie bei haithaithai und Califragisexy ab.

Lin Lin ist immer einen Besuch wert, aber besser vorher anrufen

miger
Zitieren
Macht die Lin Lin auch Zunkenküsse?
Zitieren
ja, wohl ganz gern, aber vielleicht ein bisschen zaghaft...
Zitieren
Hallo,
ich war gestern bei Lin Lin und war von der Action ziemlich entäuscht.
Die kleine sieht zwar geil aus, vorallem die Brüste, der Service ist aber
sehr mechanisch und einstudiert. Ich hatte Fo mit GV für 80.-€ gebucht.
Das Blasen war untere Kreisklasse: Die Zewa wisch und weg Nummer, hat maximal die Spitze im Mund gehabt und dauernd versucht, mir einen abzuwichsen.
Verkehr war dann so lala mit Finale im Doggy.
In der Küche saß glaub ich ihr "Chef".

So long
Sir Toby
Zitieren
Könntest Du entspannt ficken, wenn Dein Chef in der Nähe wäre? Wink
Zitieren
#58
Zitat:Original von Sir Toby
Hallo,
ich war gestern bei Lin Lin und war von der Action ziemlich entäuscht.
...
In der Küche saß glaub ich ihr "Chef".

War auch bei Lin-Lin. Sieht wie in der Werbung auf sexmodelle aus, die überwiegend positiven Berichte kann ich nicht nachvollziehen und muß mich Sir Toby anschliesen. Standardnummer mit dem Versuch möglichst unter Zuhilfenahme der Hand alles zuende zu bringen. Hörte sich erst ganz geil an, als sie fragte, was ich denn machen wolle. Im Mund abspritzen war eigentlich vereinbart [Bild: 29.gif], die Ladung landete dann nach erheblichem Handeinsatz nur auf meinem Bauch. Bei 80 € für die halbe Stunde grenzt das schon Abzocke.

Der "Chef" oder besser Zuhälter war diesmal anscheinend im Nachbarzimmer. Der wird schon wissen, warum er da aufpasst...[Bild: 36.gif]
Zitieren
Kann nur dazu sagen das ich bei Lin Lin nur positive Erlebnisse hatte, das jemand in einem danebenliegenden Zimmer war hatte ich nicht den Eindruck.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Bobby
Kann nur dazu sagen das ich bei Lin Lin nur positive Erlebnisse hatte, das jemand in einem danebenliegenden Zimmer war hatte ich nicht den Eindruck.
Bobby

Das ist wohl bei dir so, aber ich bin mir sehr sicher, dass bei meinem Besuch jemand iim Nachbarzimmer war. Sir Tobay ist es ja auch so gegangen. So war Lin-Lin nach Verrichtung zuerst im Bad und ist dann schnurstracks im rechten Zimmer verschwunden, aus dem dann eine männliche Stimme leise, aber trotzdem gut zu hören war. Nicht nur wegen des Zuhälters, sondern auch wegen der unterdurchschnittlichen Performance keine Wiederholungsgefahr für mich. Dann lieber zu einer zuhälterfreien Adresse: Chantal in Speyer ist nach meinem Geschmack gut aussehend und es scheint dort laut GUM kein Abgreifer im Umfeld zu sein. Und schlechter als ein Abgewichse auf meinen Bauch wirds wohl auch nicht werden! [Bild: 36.gif]
Zitieren