Club Penelope Birkenau, FKK und All incl.
hallo freunde der käuflichen lust.

ich wollte mich heute opfern und den club mal antesten, da ich gerade in der nähe war.........
laut homepage sind die öffnungszeiten von 13-2 uhr. ich war heute sehr pünktlich und stand um 13 uhr an der tür und klingelte. nach ner weile ging die tür auf und hinter einem gitter stand ne grethel die mich vorwursvoll fragte, ob ich heute schonmal da war, was ich verneinte. dann sagte sie die mädels seien erst aufgestanden und ich sollte in 30-40 minuten es nochmal probieren ?(

da sag ich nur servicewüste deutschland. keine ahnung ob ich den laden nochmal ansteuern werde bei dieser freundlichkeit.

gruß caipi
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut - also über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten, aber was da so zu sehen ist mag so gar nicht begeistern..... 8o
The Hitman - Joy & Fun around the world
#23
Tongueauf der suche nach der neuen location in sulzbach hat es mich sonntag mittags nach birkenau verschlagen. eine gretel (gina laut web-seite, italienerin) war verfügbar, der rest in der disco (orginalton gina). wei ich schon mal da war also gina getestet: aussehen, abgesehen von den zähnen ganz nett, 70 euronen für halbe stunden der einstiegspreis (GV, FM),+ 30 Euro für FO, +50 Euronen für aufnahme (diese erfolgte dann auch langsam und vollständig).
hab nicht zu handeln versucht, wäre aber vielleicht erfogreich gewesen :ham
Fazit: 150 Euronen für zufriedenstellenden service mit 2 mal duschen, verschied. positionen, mit gut mitgehender gina, ohne zeitdruck (wir waren ja allein im haus).

hank, der wieder öfters im raum ffm aktiv werden wird :bj
150,- Euro für einen Standartservice von einer halben Stunde?? Da hat aber dein kleiner Kumpel das denken übernommen. Das nenne ich wahre Inflation.

Aragorn, der für das gleiche Geld und Service einen Stunden service bekommt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#25
Bösejap der kleine war ziemlich geladen, es musste einfach sein. würde mich über paar empfehlungen ùnd preis info zu den girls bei penelope freuen. gD
hank, der sicher noch ab und an in birkenau anklopfen wird
Für alle, die es interessiert:

Der Club Penelope hat sein Geschäftsmodell erneut geändert und bietet jetzt Di., Do. und Sa. unter dem Namen "FKK pur!!!!" das all-you-can-fuck Programm, vergleichbar mit Sex-Discounter in Hanau, Club Labyrinth in Weinheim oder dem Number One in Speyer an:

http://www.club-penelope.de/index2.html

Wäre natürlich interessant zu sehen, mit wem man sich da vergnügen kann - das letzte Mal, als ich vor Ort war, gab es ja dann doch eher die Hausmannskost...

nerdbuster
Wird sich wohl auch nichts daran geändert haben.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Abweichend zur Überschrift steht auf der Website was von 120 Steinen:

Zitat:Dienstag,Donnerstag und Samstag: FKK pur !!!!
Einmal 120.- € bezahlen und mit 6-8 Mädchen
geilen Sex haben!
so oft du kannst...........

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Soviel ich weis müsste zu dieser location irgendwo noch ein threat herumschwirren. Dort wird viel versprochen zum Service aber wenig gehalten, war da das letzte mal vor2-3Jahren. Ist nichts berauschendes. Mitten unter den girls und den Gästen läuft von der Chefin ein nerviger Pudel umher, der sich auf das Sofa setzt, oder andauernd gesreichelt werden möchte. Ein Hausherr ist auch zugegen, der sich inirgendeinem Hinterzimmer verbirgt, und sich ab und an lautstark mit der Hausherrin unterhält, alles in allem die 120 Euro kann man sich getrost sparen-vonwegen tabulos, ha ha das ich nicht lache, da bekommt man selbst in Bürstadt FKK- Night&Day, obwohl von mir zuletzt negativ bewertet wesentlich mehr geboten. Dort 30Euro Eintritt, 50Euro pro Nummer, und kann noch Saunieren.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
hat jemand neue erfahrungen über den club ?? WinkeWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zu diesem Club muss erst mal wieder was positives erscheinen, bevor ich dort aufschlage. Da kann ich Bobby nur zustimmen.

Gruß an alle
Sei so gut...Birkenau ist defenitiv HESSISCH und solls auch bleiben....
bitte in den Hessischen Teil des Forums verschieben...
Gruß
Callewirsch, stolzer Hesse...:p
callewirsch schrieb:Sei so gut...Birkenau ist defenitiv HESSISCH und solls auch bleiben....
bitte in den Hessischen Teil des Forums verschieben...
Gruß
Callewirsch, stolzer Hesse...:p
So sei es, Callewirsch

Wikipedia zu Birkenau:
Zitat:Birkenau grenzt im Norden an die Gemeinde Mörlenbach, im Osten an die Gemeinde Abtsteinach, im Süden an die Gemeinde Gorxheimertal, sowie im Westen an die Städte Weinheim und Hemsbach (beide Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg).
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
callewirsch schrieb:Sei so gut...Birkenau ist defenitiv HESSISCH und solls auch bleiben....
bitte in den Hessischen Teil des Forums verschieben...
Gruß
Callewirsch, stolzer Hesse...:p

Eigendlich hast du recht das es hessisch ist, aber Birkenau wird immer mit Weinheim in Verbindung gesetzt und auch ich muss wenn Birkenau erwähnt wird an Weinheim denken, deshalb belassen wir das mal hier.

Aragorn, der es hier gut aufgehoben findet.Mr Burns
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Da stimme ich aragorn zu, denke eigentlich auch immer an Weinheim, wenn ich Birkenau höre oder lese, und somit wird es auch einfacher sein, es hier im Forum zu finden. Denke es wird auch mehreren usern so gehen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
na, kollegen, dann sucht mal nach birkenau und ihr werdet nur hier in der Abteilung was finden -- und seit 2004 gibbet diesen Penelope-Thread auch schon hier in der Abteilung Wink

-- Greg67, der das hier mal stehen lässt und denkt, es ist genug filosofiert (NDR?).
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
es scheint ja wohl jetzt ein all-you-can-fuck angebot zu sein, verwünderlich, dass da keiner weitere negative oder positives darüber berichtet......

ach ja als zugezogener tip ich es einfach in den navi ein.....denker der
weiss wo es ist......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Es wird wohl keiner etwas darüber schreiben, weil einfach keiner hingeht. Big Grin
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
ach du lieber himmel.grade mal die bilder der damen auf der hp angesehen.wie sehen denn die aus?Eekkein wunder,daß da keiner berichte schreibt.wer geht da schon freiwillig hinVerwirrtkermit,der eigentlich solche konzepte gar nicht so schlecht findet,sich aber an den kopf langtAugen Roll
Wer da nicht hin geht, veräumt auch nichts. Reinste Geld- und Zeitverschwendung.:fuck
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.