LSH
Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Bergstraße & Odenwald (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=143)
+---- Thema: Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. (/showthread.php?tid=47223)

Seiten: 1 2 3 4


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - ein Fan - 28.06.2004

Hallo Gemeinde,

kann jemand was zum FKK Club Penelope sagen ??

war da glaube ich vor 2 oder 3 Jahren zum letzen mal und habe den Club eigentlich in guter Erinnerung. Was sind denn da für Mädels aktuell ? Finde auch keine Internetpräsenz mehr !? Unglücklich

Wäre Dankbar für neue Info !


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Lu - 30.06.2004

Die webadrese lautet http://www.club-penelope.de/. Ich finde den Club Venus in NLB exclusiver und saberer.


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - jako - 30.06.2004

Hab mal den link repariert. Leider ist die Seite wohl offline.

jako


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - GOLLUM666 - 30.06.2004

Meine Erfahrung bei den Penelope Girls sind nicht die besten. Es gibt dort Freitags von 18.00 bis 23.00 Happy -Hour. Zu der Zeit sind dann 3 Girls aus der Dom-Rep und eine Russin anwesend. Alle Mädels sind nicht mehr die knackigsten. Unglücklich Da fahr ich lieber 500 M weiter in die Villa Venus.


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - ein Fan - 30.06.2004

ok, danke mal für die info !

scheint sich also nicht wirklich zum besten gewandelt haben der laden ind er langen zeit !

kann mir alsoden weg dahin sparen oder in die vill venus fahren,..........

thanx community gD


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Lu - 03.07.2004

pardon Schreibfehler; Penelper-Ladies.de kein Punkt , sondern Bindestrich!


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - jako - 03.07.2004

wie jetzt? http://www.penelope-ladies.de ?

Klappt auch nicht...

jako Augen Roll

Edit: nö, http://www.club-penelope.de/


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Lu - 06.07.2004

Hat wohl keine eigene web-site mehr, ist zu finden unter rhein-neckar-ladies.de, hier Textanzeigen und Blättern bis Birkenau, Penelope ...


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - gum - 14.07.2004

nö,

funzzt doch .... Homepage

gum, gerne behilflich


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - ein Fan - 15.07.2004

danke dir gum,...........sind ja ordentlich beinander die damen der page,

kann mich erinnern, die schon vor nem jahr mal bei rnl.de gesehen zu haben.......kann mir also kaum vorstellen, dass diese pics der site aktuell sind,..

wieder mal ein fake mehr im web.....

however,.......denke nach den berichten hier sind die guten zeiten des peneolpe wohl vorbei und wir sollten unsere energie auf die venus ein paar meter weiter konzentrieren.............

Augen Roll


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - GOLLUM666 - 15.07.2004

Da ich sozusagen in Blickrichtung zum Penelope wohne, kann ich euch nur sagen das dort fast immer die gleichen Gretels arbeiten . Zwei Blackys sind auch immer vor ort, und eine ältere so um die 40 die aber nur Massage mit Handentspannung macht.

Gruß Fossy


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Metallfan - 21.08.2004

@Fossy:

Isrt diese Dame Realität oder ein Fake?

XXL Busenstar Andrea aus Holland, 26 jahre, 1,70m, KF. 38 mit einer Mega OW 100

[Bild: 632267-F19.jpg]
[Bild: 632267-F17.jpg]

Ist ja schon heftig, aber warum nicht einmal.....

Metallfan


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - GOLLUM666 - 26.08.2004

Nach meinen Info´s ist die Dame schon anwesend aber fast nur Dienstag-Freitag und Sonntag und eben wenn ein telef.Termin ausgemacht wird.

Gruß Fossy


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Funnyhasi - 16.04.2005

Liebe Mitstreiter,

nachdem ich vor ein paar Jahren im Penelope einen recht schönen Abend verbracht habe, hat es mich neulich mal wieder dorthin verschlagen. Es waren 4 Mädels anwesend, davon 2 mit brauner bzw. dunkler Hautfarbe und zwei Osteuropäerinnen. Ich entschied mich für Gina (eine schlanke Osteuropäerin), die allerdings kein Deutsch und nur ein wenig Englisch sprach.
Ausgemacht war eine halbe Stunde, die lt. Aushang im Spind im Umkleideraum 70 EUR kostet. Ich wollte sie dann gerne lecken, allerdings verging mir dies, als ich im Schummerlicht an ihrer Muschi etwas Weißes kleben sah. Das wollte ich nun wirklich nicht mit meinen Lippen berühren ... war wohl Toilettenpapier, wie sich später herausstellte.
Sie zog mir dann sehr schnell einen Gummi über und brachte mich nach ganz kurzer Aktion beim ersten Stellungswechsel bereits zum Abspritzen, was allerdings auch an meiner Unbehaglichkeit wegen der "verzierten" Muschi liegen konnte.
Obwohl die halbe Stunde noch längst nicht ausgeschöpft war, war die Aktion damit beendet; es gab keinerlei Streicheleinheiten, Massage oder ähnliches mehr.
Ich habe mich einfach nu geärgert, habe geduscht, gezahlt und bin gegangen.
Danach bin ich dann noch in das nur 500 m entfernte Venus in Nieder-Liebersbach und hatte dort eine recht nette Stunde mit eine jungen schlanken Rumänin namens Rika, was den Abend zu einem versöhnlichen Ende brachte.
Ich bin trotzdem etwas traurig, dass ein ehemals wirklich nicht schlechter Laden wie das Penelope so herunterkommen konnte.


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - nerdbuster - 07.07.2005

Vor fast zwei Wochen hat mich der Pioniergeist doch tatsächlich in das abgelegene Odenwaldkaff Birkenau verschlagen, wo im Club Penelope zu einer SEXPARTY geladen wurde. Laut Anzeigentext geht es hierbei um folgendes:

"Jeden Freitag ab 20 Uhr SEXYPARTY!
Für nur 120€ kannst Du Deiner Fantasie mit 3 Damen
Deiner Wahl freien Lauf lassen."

Es war diese mißverständliche Formulierung, die mich letztlich dorthin trieb. Ich dachte natürlich an eine "all-you-can-fuck"-Veranstaltung, bei der 3 Mädels zugegen sind, mit denen man so viel und so oft - na Ihr wißt schon... 8) Dem war aber natürlich nicht so knallkop, sondern man konnte von den fünf anwesenden Mumien sich drei mal eine (oder auch einmal zwei und einmal eine oder einmal drei zusammen vornehmen). Nix "fuck-till-you-drop", sondern eher sowas wie "buy-two-fuck-one-free" Big Grin

Zur Klarstellung ersteinmal vorneweg: Der Club Penelope ist kein FKK-Club! Naggisch mache die sisch erst uffm Zimmer. Wer schon vorher naggisch will, soll ins Palace etc. gehen oder am Donnerstag vorbeischauen, da ist nämlich FKK-Tag :]

Der Club ist in einem üppigen Wohnhaus am Ausgang eines kleinen Dorfes im Odenwald untergebracht. Man wird von einer der fünf anwesenden Damen hereingebeten und durch ein Treppenhaus in die oberen Etagen geführt, wo man sich an einem Spind seiner Sachen entledigen kann. Anschließend begiebt man sich in ein großen Aufenthaltsraum mit einer kleinen Bar in der Ecke, wo es - umsonst :] - alle möglichen Getränke gibt. Esse habe es früher mal gegeben, die Zeiten seien aber vorbei ;(

Soweit zu den Nebensächlichkeiten und nun zum Wesentlichen:

Bei Betreten des Barzimmers werden einem die leicht gelangweilt in knapper Wäsche herumsitzenden Damen vorgestellt. Bei meinem Besuch waren da: Eine Russin, dunkle Haare Ende dreißig, KF 38+, brauchbare Deutschkenntnisse, eine Rumänin mit gleichlautenden Spezifikationen und nur rudimentären Sprachkenntnissen, zwei Polinnen ohne jede Sprachkenntnisse (außer polnisch natürlich :O), die eine hellblond, ebenfalls Ende 30, KF 38, die andere dunkelblond, Anfang 30, KF 34 und halbwegs ansehnlich. Dann gab es noch eine Schwatte, die allerdings gerade mit einem Gast auf einem der im mittleren Stockwerk untergebrachten Zimmer beschäftigt war. Ansonsten war ich bei meiner Ankunft gegen 8.30 der einzige Gast...

Nach kurzem "Gespräch" mit den Polinnen nahm ich mir die ältere (oder nur dickere Augen Roll) mit und wir gingen nach unten (die hübschere habe ich mir für den zweiten Schuß aufgehoben - ich glaube die ältere hätte für ein zweites Mal auch wirklich nicht für hinreichende optische Stimulation gesorgt 8) ).

Untern angekommen gab es durchaus nette Streicheleinheiten, vorsichtige ZK's, ein Durchschnitts-FM und einen sehr netter Fick in verschiedenen Stellungen.

Kurz Duschen und wieder oben angekommen erst einmal ein paar Bier geleert und die Lage gepeilt. Irgendwie kam man sich ein wenig seltsam vor, so allein am Tresen und hinter einem fünf B-Mädels, von denen kaum eine ein Wort deutsch kann und von denen man sich noch zwei zum Ficken aussuchen konnte :]

Nach kurzer Erfrischung wieder auf die Polinnen zugesteuert und diesmal mit der Jüngeren (oder nur einfach Schlankeren) nach unten. Dort gab es erwartungsgemäß einen deutlich nüchterneren Service als mit der ersten Heul - aber wenigstens die Optik stimmte halbwegs. Die zweite Schicht wurde irgendwie zuendegebracht und wieder oben angekommen hatten sich zwei Mitstreiter eingefunden, die am Tresen ein wenig unsicher in ihre Gläser guckten. Auf dem Sofa saß ein fetter älterer Stammgast, der sich gerade einen seiner feuchtesten Träume in die Tat umsetzen ließ 8o. Er wurde von sämtlichen anwesenden Gespielinnen umgarnt und bekam so ziemlich alles geboten, was man sich in so einer Situation wünschen kann. Von der Clubleitung kam der Hinweis, man solle bei Bedarf einfach eines der Mädels abziehen... :]

Ich konnte mir das Treiben ein wenig ansehen, verspürte aber noch keine Lust, mich selbst wieder zu betätigen und ließ mir ersteinmal wieder ein paar Bier vorsetzen. Die anwesenden Mitstreiter erwiesen sich als unterhaltsame Gesprächspartner und so wurde die Zeit nicht lange... Big Grin

Irgendwann kam mir wieder in den Sinn, weswegen ich eigentlich da war und kam nach einem prüfenden Blick auf das Angebot - der fette Stammgast war mitlerweile mit einem der Mädels nach unten gegangen - zu dem Schluß, daß aus optischen Erwägungen heraus wirklich nur noch die jüngere Polin in Frage kam. Es kam dann nocheinmal zu einer Wiederholung des bereits Erlebten und man trennte sich ebenso nüchtern und kühl wie man sich begegnet war.

Anschließend EUR 120,00 übergeben und die Heimreise angetreten.

Fazit: Der Club Penelope ist ein ruhiger und sehr familiärer Club mit schönem Ambiente - nur leider mit wenig überzeugenden Mädels - diese zwar alle ganz nett aber doch schon weit über ihren Zenit hinaus. Klar, alles Geschmackssache, aber für mich dann doch eher enttäuschend... UnglücklichSonst kann man aber nicht meckern, mal abgesehen von dem mißverständlichen Anzeigentext. So richtig Stimmung kommt aber irgendwie nicht auf - weder im Aufenthaltszimmer noch auf der Spielwiese in den unteren Zimmern.

Wiederholungsgefahr? Eher gering...was aber nicht heißt, daß man hier nicht doch auch mal Spaß haben kann :]Die Mädels scheinen häufig zu wechseln und vielleicht ist ja mal etwas überzeugenderes dabei...

nerdbuster, der sich nocheinmal für die verspätete Berichterstattung entschuldigt... Smile


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Noche-Man - 25.10.2005

Habe gerade die Einladung für Fr, 28.10. im Club Penelope in Birkenau gesehen.
http://www.club-penelope.de

Wird das vielleicht eine Annäherung an die All-inclusive-Feten in Osnabrück und Münster? Der Preis ist noch etwas höher als in den genannten Städten, aber vielleicht ist der Service gut bzw. wird der Preis bei gutem Andrang billiger.

War schon jemand in diesem Club?
Sind die Bilder aktuell? Gibt es dort eine besonders leckere Chic?

Sollte man mal im Auge behalten, was dort abgeht, oder?


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - cranoc - 25.10.2005

eigentlich ein guter Ansatz ... wenn der laden in der vergangenheit nicht so schleche kritiken bekommen hätte .. :-(


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - island91 - 01.11.2005

gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? War einer den Club mal testen?

Würde mich über genauere Infos sehr freuen!

Gruss an die Gemeinde
island91


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - Morpheusfx - 21.05.2006

Die schreiben auf ihre Website das man für 55 € happy hour bekommen würde ?
War da jemand zu die konditionen ? Wer kann berichten ?


Club Penelope Birkenau, FKK und All incl. - zSathan - 29.05.2006

War heute mal kurz im Penelope vorstellig.

Nach Auskunft des Herrn der mir die Tür öffnete beginnt der Service der Damen dort ab 55 Euro. Eintritt in den Club wird nicht erhoben, aber ausziehen und mit Badetuch rumlatschen sei angesagt dort.

Da ich hierauf keine Lust hatte ... denn sonst wär ich ja in nen FKK-Club wollte ich schon abdrehen, doch der Herr meinte ich könne auch mal so kurz hoch um zu schauen was ich auch tat.

Nun, es waren 4 Gretels aus dem bekannten Osten anwesend von schlank bis griffig ... allesamt keine Knaller. Die Preise beginnen ab 55 Euro die halbe Stunde. FO kostet 30 Euro Aufpreis. Aber der Hammer ... alles OHNE auch AV u. GV wäre für 150 zu haben 8o

Die 1ne Ostblockmaus hatte zwar nen Rahmen der meine Kragenweite hatte ... aber nachdem mir hier AO offeriert wurde hat meine Vernunft gesiegt und ich bin ungefickt gegangen.

Zack...