Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
(21.11.2010, 16:03)juhu59 schrieb: Weiß zufällig einer, ob Betta momentan noch da ist oder ob nur Filo zur Verfügung steht? Hätte mal wieder richtig Lust auf ein geiles Blaskonzert.

im moment ist nur filo anwesend.
beta macht nur noch urlaubsvertretung.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Kontaktdaten
Grade auch gefunden:


Beta ist auch wieder da mit geilen Bildern
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...996-1.html
(13.06.2012, 22:43)anma schrieb: Grade auch gefunden:


Beta ist auch wieder da mit geilen Bildern
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...996-1.html

Sie ist aber nicht mehr am CWP denke ich mir. Weiss schon jemand wie es jetzt preislich bei ihr ausschaut?
Ob sie noch die Dumpingpreise vom CWP bietet? Grübel...ich denke nein Unglücklich

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat sie sich super weiterentwickelt Sabber
Gruß Michel54
Daumen hoch 
So wie mir Filo sagte, macht Betta ihre Vertretung.Ausruf
Sie ist aber nicht mehr am CWP denke ich mir. Weiss schon jemand wie es jetzt preislich bei ihr ausschaut?
Ob sie noch die Dumpingpreise vom CWP bietet? Grübel...ich denke nein Unglücklich

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat sie sich super weiterentwickelt Sabber
[/quote]

Doch ist sie im zimmer wo Filo war.Hab sie angerufen,Preise hab ich nicht gefragt.Sie ist bis August da werde sie die Tage mal besuchen.
Gruß Anma
Daumen hoch 
Hab es endlich geschafft sie zu Besuchen.
Sie hat mich ,obwohl ich schon lange nicht mehr bei ihr war, sofort erkannt.
Die Figur ist Top etwas abgenommen,schöne weiche Haut und sehr freundlich ist sie.Auf die frage wie die Preise sind,sagte sie da ich Alter Kunde bin gelten die alten Preise.Ohne genaueres zu Besprechen gab ich ihr 40€ und zog mich aus und sie ging ins Bad danach ich.
Wir begannen mit Zk was fliessend in lecken bei ihr überging,sie schmeckte gut und lies mich schön tief und fest lecken.Einziger Nachteil sie ist sehr leise dabei aber wenn man ihr ins Gesicht schaut sieht man am Lächeln das es ihr gefällt.
Nach einer weile legte ich mich auf den Rücken und es folgte schönes FO und Eier lecken irgendwann fragte sie mich "Ficken",wozu ich aber keine Lust und sagte das ich ihr ins Gesicht und Mund spritzen wolle,was ich dann auch durfte.
Dann folgte waschung von ihr und mir und ich wurde mit einem Zk verabschiedet.
Die ganze Aktion dauerte ca 40 min und ich ging erleichtert Nachhause.

Also für mich absolut Wiederholungsgefahr

Lg Anma
(20.06.2012, 10:26)anma schrieb: Sie ist aber nicht mehr am CWP denke ich mir. Weiss schon jemand wie es jetzt preislich bei ihr ausschaut?
Ob sie noch die Dumpingpreise vom CWP bietet? Grübel...ich denke nein Unglücklich

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat sie sich super weiterentwickelt Sabber

Doch ist sie im zimmer wo Filo war.Hab sie angerufen,Preise hab ich nicht gefragt.Sie ist bis August da werde sie die Tage mal besuchen.
Gruß Anma
[/quote]

und wie soll ich das verstehen?
http://www.bound-lu.de/index.php/compone...article/28
Gruß Michel54
Michel54 schrieb:
und wie soll ich das verstehen?
http://www.bound-lu.de/index.php/compone...article/28
[/quote]

Als Werbung .Ich hab sie ja mittlerweile besucht und Bericht geschrieben.
Sie ist im CWP zimmer von Filo wie ich auch schon geschrieben habe.

Gruss Anma
ok anma du hast bestimmt recht. Könnte wetten ich hätte in letzter zeit mal ne Anzeige von ihr gesehen, wo sie unter anderer Adresse werkelt. Man kann sich ja irren.
Na dann sag ich mal...nix wie hin zum CWPSmile
Gruß Michel54
Frage 
Hallo zusammen,

ich weiß das ich noch keinen Bericht abgegeben habe. Das kommt aber noch, ganz versprochen. Ich suche immer noch nach meinem Einstand und ich denke bei der Betta wäre ich gut aufgehoben. Wollte nur kurz nachfragen ob meine Recherche richtig ist. *** Privat ***? Würde mich ungerne verlaufen :-) Stimmt das Zimmer?

Herzliche Grüße euer noch

Suchender
Kontaktdaten
0152-05412852
Hi Sucher,

ich fürchte, du wirst weiter suchen müssen. Adresse im vorstehenden Beitrag wurde entfernt, da sie nicht in Werbeanzeigen veröffentlicht ist. Ob sie stimmt, kannst du trotzdem herausfinden, zum Glück gibt es ja Telefone ...

Interessant auch, dass niemand in der Lage ist, die Telefonnummer aus den Anzeigen hier zu archivieren Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
BETA
Ludwigshafen am Rhein
0152-05412852
Karte Anzeigen
Man kann sogar, selbst wenn man, wie ich, nicht an der DL interessiert ist, zur Anzeige verlinken.Winke


[Bild: th_950799585_screenshot4_123_524lo.jpg] [Bild: th_950802577_screenshot5_123_245lo.jpg]

Interessant übrigens, dass in diesem ganzen, langen thread keine einzige brauchbare Beschreibung der DL exisiert.Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(10.07.2012, 21:13)marakesch schrieb: Interessant übrigens, dass in diesem ganzen, langen thread keine einzige brauchbare Beschreibung der DL exisiert.Grübel

Wirklich? Dann bitte ich doch mal um einen Bericht, der sich auch so nennen darf. Wie der auszusehen hat, ist in den Einsteigerinfos nachzulesen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Betta
Carl-Wurster-Platz 2
67063 Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
Deutschland
015205412852
Karte Anzeigen
So, dann versuche ich mich mal daran.

Ich hatte Betta gestern erreicht und sie hatte auch gleich Zeit so das ich nicht warten musste. Ich hatte deshalb gefragt weil ich etwas unerfahren bin und dort es doch scheinbar so ist das es viele Zimmer gibt.

Ich wurde von ihr dann aber richtig geführt und in Empfang genommen. Das erste was ich dachte ist das die Bilder wohl nicht so ganz aktuell sind. Der Hintern ist wohl doch etwas größer als erwartet. Aber nicht dick sondern einfach nur etwas runder. Das war aber auch das einzige was mir aufgefallen war. Ach und, die Haare waren kürzer als auf den Bildern.

Wir haben uns nett unterhalten über das Wetter etc. Ich gab ihr dann einfach mal 50 € und wartete was dann passiert. Sie bat mich ins Bad damit ich mich frisch machen konnte und danach wechselten wir uns ab. Nachdem sie wieder kam lies sie die Hüllen fallen Unentschlossen Ab dann übernahm bei mir eine Etage tiefer das Denken.

Wir legten uns auf das Bett und ich wurde mit schönen Zungenküssen verwöhnt. Die waren wirklich sehr intensiv und lecker. Nach einer kleinen weile rutschte sie etwas tiefer und fing an sich um meinen Denkapparat zu kümmern. Ich hatte hier ja schon früher nachgelesen aber die eigene Erfahrung ist da schon etwas anderes. Jedenfalls, denken war dann echt nicht mehr. Ich hab mich zurückgelegt und einfach alles passieren lassen.

Sie rückte auf einmal wieder hoch zu mir und wir küssen wieder wie die Wilden. Sie kramte ein Condom hervor und zog es mir in Millisekunden über. Als sie so dann ganz offen vor mir lag war es bei mir schon fast vorbei, also Konzentration und langsam machen sagte ich mir. Aber mehr als die Missio hab ich dann echt nicht mehr geschafft. Vorher hatte ich hier gelesen das das nicht so ihr Ding sei. Das konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.

Alles in allem war ich gute 45 min da und wurde lieb bedient und bewirtet und trat dann entspannt meinen Heimweg an.

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht mit meinem ersten Bericht.

Grüße vom Suchenden
Danke für den Bericht

Brauchbare Beschreibung? Grübel

(11.07.2012, 11:50)Suchender1972 schrieb: Das erste was ich dachte ist das die Bilder wohl nicht so ganz aktuell sind. Der Hintern ist wohl doch etwas größer als erwartet. Aber nicht dick sondern einfach nur etwas runder. Das war aber auch das einzige was mir aufgefallen war. Ach und, die Haare waren kürzer als auf den Bildern.

In den Einsteigerinfos ist diese wie folgt definiert:

Zitat:Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?

Ich weiß ja nicht Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Nun ja, lieber Loewe. Da Du Moderator bist und man hier im Forum, was ich so gelesen habe, zur Suche auch animiert wird wenn denn schon eine Frage beantwortet wurde habe ich das mal für dich erledigt.

(02.02.2005, 15:09)Horst N schrieb: Betta hat sehr dunkle Haut, fast schwarz, ist etwa 165 groß, schlanke Erscheinung, A-Cup-Titten, die schwarzen Haare im Nacken zusammengebunden.
Zu der schlanken Figur passt aber nicht das kleine Bäuchlein, man könnte meinen, sie sei schwanger. Das Gesicht von Betta ist eher durchschnittlich. Insgesamt also nichts für Optik-Ficker.


Von dieser Beschreibung weicht sie gar nicht ab. Ich kann es genau so bestätigen. Bis auf den Hintern der etwas praller geworden ist. Das hatte ich beschrieben. Verwirrt

Nationalität, nun ich muss nachdenken. Deutsch trifft es wohl nicht ganz um nach den Bildern zu urteilen. Ich tippe, nach den Bildern zu urteilen, auf afrikanisch. Zumindest was die ethnische Herkunft betrifft. Weia

Ist das wichtig aus welchem Land sie kommt? Dodgy

Das Alter würde ich auf 35 Jahre ca. schätzen. Pst

Brauchbarer bekomme ich das jetzt nicht hin da ich die Bilder, die hier schon existieren, nur ergänzt habe. Grübel

Grüße vom suchenden
(11.07.2012, 14:38)Suchender1972 schrieb: Von dieser Beschreibung weicht sie gar nicht ab.

Die Beschreibung ist immerhin schon 7 Jahre alt. Wink Eine Bestätigung ist durchaus angebracht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Betta/Chelsea sagte mir das sie offiziell nicht mehr am CWP ist, sondern
dort nur noch für Stammgäste. Ob es stimmt? Ich weiss es nicht.
Sie arbeitet wohl bis September in einer anderen, teureren Location in
Lu.
Hallo, heute auch mal wieder ein kleiner Bericht von mir..
war Mittwoch bei Beta.
Kann nur sagen es war wieder absolut traumhaft.
Geiler Body, sexy streichelzarte Haut und ihr süße Muschi mhhhhhh…..
40 Euro für ein halbe Stunde geiles knutschen (Lange, intensive, leckere Zungenküsse),
blasen lecken (mhh ihre süße schokomuschi ist wirklich sooo lecker möchte zwische Ihren Beien sterben ;-)
und dann geil in Doggy gekommen!!!! Ihr Rückenanblick mit ihren richtig geilen Po ist eine Augenweide!!!!
Ich hoffe Sie bleibt noch lange und geht nicht wieder so lange weg.
Übrigens die Bilder aus dem Bericht von Marakesch sind echt..
ich liebe ihren geilen sexy Body und ihre süßes Gescicht.. ihr Lächelen ist sooo süße und sexy...
Bekomme beim schreiben schon wieder Lust auf Beta
Hallo Liebhaber der dunklen Haut,

ich war jetzt schon 2x vor Ort und die Schönheit war nicht anzutreffen.....war immer gegen 15:00 Uhr vor Ort, weiß jemand wie lange die Dame Dienst schiebt ?
Danke für die Info....

LG
Schneggelutscher der lieber Schnecken lutscht als isst...