Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
Ich hab Filo gefragt : Betta werkelt nun in Rastatt....weil dort scheinbar die Kundschaft besser zahlt.

Schade eigentlich, zumal Betta mein 1. Paysex war Unglücklich

Aber mal abwarten...bisher is se immer wieder "heimgekehrt". Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Neues Update von Filo :

Betta werkelt angeblich in Dortmund (weiß Filo überhaupt wo se arbeitet ???)

Angeblich kommt die Gute aber ab 26.10. für eine Woche zu Filo.

Ach:Irgendjemand fragte mal was aus dieser Sandra (auch Blackie) geworden ist. Sandra soll angeblich mittlerweile nen Kind haben..... (wer von Euch war es denn ? Laut Lach)
Hahaha Lighters,

das wüsste Sandra wohl auch gerne....

Gruß

Tussy
Beta ist zurück im CWP sie annonziert wieder in
sexmodelle.de
Ja....aber leider nur für ne kurze Zeit, sagte Filo zu mir Verärgert
derhesse schrieb:Beta ist zurück im CWP sie annonziert wieder in
sexmodelle.de
Zitat:

Ja....aber leider nur für ne kurze Zeit, sagte Filo zu mir

@lighters: Ist doch nicht schlimm, wenn sie nur für kurze Zeit inseriert, ist ihr vielleicht zu teuer, so ein Inserat!!! Smile Smile

LG
BL1

Männer, zeigt Flagge!
@Burgenland1 : Du hast mich falsch verstanden. Betta soll angeblich nur eine kurze Zeit in Ludwigshafen zu Gast sein.

Angeblich verdient sie hier nicht genug.... Unglücklich
Betta ist wieder da und ich war bei ihr!
Ihre Anzeige findet man unter http://www.kaufmich.com/betta
Ich hab bei ihr 30min komplettprogramm für 40 €vereinbart und wurde nicht enttäuscht.
Blasen bis zum Anschlag und bis zum Schluß, danach nochmal Doggy und Missio, war echt Geil und für das Geld Top.
Die Bilder im Profil entsprechen voll und ganz der Schokomaus, das Gesicht ist süß, hab sie gefragt wie lange sie da ist, sie meinte auf jedenfall den ganzen Septemper.
(07.09.2010, 15:20)Pit777 schrieb: Betta ist wieder da und ich war bei ihr!

Blasen bis zum Anschlag und bis zum SchlußUnentschlossen

Das ist wirklich mal eine Alternative und das für 40 Teuros. Cool wenn Sie wirklich so aufnahmebereit ist und sich so intensiv um die Nachkommenschaft kümmert.Lachen
Danke für den Hinweis, muss jetzt mal sehen das ich da schnellstens hinkommeMad
Wie sagt man so schön... schwarz auf weiss aber hier verdrehen wir mal die tatsachen ein bisschen...freuBlowjob
In welchem Zimmer finde ich Sie denn bitte ???
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Bei mir war sie im 5.OG Zimmer 38, an der Tür Stand Filou die war aber nicht zu sehen.
vielleicht kann mal jemand die bilder von beta hier reinstellen.
habs versucht , nicht hinbekommen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Grosses Grinsen 
Betta in Ludwigshafen

Hier die Bilder:

[Bild: th_97288_photo_med_big_123_372lo.jpg] [Bild: th_97290_photo_med_big1_123_575lo.jpg] [Bild: th_97291_photo_med_big2_123_251lo.jpg]
[Bild: th_97293_photo_med_big3_123_19lo.jpg] [Bild: th_97294_photo_med_big4_123_260lo.jpg] [Bild: th_97296_photo_med_big5_123_594lo.jpg]
[Bild: th_97297_photo_med_big6_123_545lo.jpg] [Bild: th_97299_photo_med_big7_123_258lo.jpg] [Bild: th_97300_photo_very_big_123_456lo.jpg]
Nachdem ich die Bilder unter kaufmich.com gesehen habe, dachte ich mir, dass ich Betta auch mal auprobieren muss. Hat sich gelohnt:

Bin morgens früh zu ihr hin, nachdem ich sie kurz vorher angerufen habe. Den Fahrstuhl in die 5. Etage und dann zu ihr in das Appartement. Vereinbart wurden 45 Minuten zu 50 Euro, 2 Mal abspritzen. Kurz noch im kleinen Bad frisch gemacht und los ging es.

Ich wollte nur ihr Französisch antesten, was hier im Forum ja auch mehrfach lobend erwähnt wurde. Nun weiß ich, warum. Sie hat eine sehr interessante Technik dabei drauf, nimmt den Schwanz in den Mund und spielt dann mit ihrer Zunge daran. Kann man schlecht beschreiben, es zeigte aber schnell Wirkung, so dass ich Kampfgröße annehm. Weil es aber so schön war, habe ich sie bis zum Schluss blasen lassen. Abschuss dann in ihrem Mund. Zweite Runde gestaltete sich genauso, anschließend dann nochmal kurz ins Bad, ab in die KLamotten und dann los.

Fazit: Ich dachte immer, dass Betta alles andere als optisch ansprechend ist. Die Location ist gewöhnungsbedürftig (es war im Zimmer auch recht kalt), Service und Preis passen aber sehr gut. Wiederholungsgefahr also durchaus möglich.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
cwp debut:

..... ich habe mich heute auch mal bei Betta blicken lassen.... Müde

und ich muss sagen seit diesem foto- shootiong scheint etwas zeit vergagangen zu sein..... wirkte alles etwas draller....Brakelamp

naja, aber jedenfalls nich lang rumgemacht......für 30 euros küssen und FO ausgemacht....ich ins bad.....den kleinen warren gewaschen....Putzen

auf die spielwiese geflääätzt und dann gings auch schon los.....wirklich sehr gut geküsst.....ohne zeitdruck...dabei meine nippel mit ihren fingern und später mit ihrer zunge bearbeitet Beifall

dann gings runter an die eier, die sie mir fast aus der fassung gesaugt hatte....jedoch ohne dass es weh tat...kann ja auch net jede....Mr Burns

danach wirklich schöööööön mit gefüüüüüüühl bis zum anschlag geblasen...Blowjob.und ich muss meinem vorredner recht geben.....das war der wahnsinn! 5stern

einziger minuspunkt......als der kleine warren dann kotzen musste Brav war auch direkt das zewa zur stelle, und hat das ganze irgendwie kaputt gemacht...... Weia

aber da die gute gesaugt hat wien dyson liegt die wiederholungsgefahr bei guten 90% Cool

alles in allem en nettes erlebnis für 30 euronen zwischen drin ^^

warren
one in the pink & one in the stink ! Exhib

Habe heute mal die Betta Angetestet.
Also für mich war das ein Flop die will ja nur Blasen
Hallo ec2000,

sieht Betta noch so aus wie oben abgebildet?

Warum wollte sie nur blasen?

Was haste denn bezahlt?

Hab vor Sie in den nächsten Tagen zu testen!
Jeder der Betta kennt, weiss das Blasen Ihre Königsdisziplin ist. Alles ander macht Sie auch, aber anscheinend nicht so gerne und auch nicht so perfekt.
Die Bilder sind sicherlich aus früherer Zeit, jedoch ist sie immer noch eine recht hübsche Frau im mittleren Alter.

Ich für meinen Fall, genieße immer Ihr FO, bei dem alle anderen unteren Regionen auch mit einbezogen werden ;-)
Figurmäßig etwa 8-10 Kilo mehr als auf den Bildern. Ist aber alles gut verteilt und an den richtigen Stellen.

Blasen hat sie wirklich drauf. Eierlecken machte sie auch zwischendurch. Sie bläst auch locker 20 min am Stück, ohne Murren und Pause. Für einen Blowjob jederzeit eine Empfehlung!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
war heute auch mal wieder bei beta.
sie lächelte mich gleich an und hat mich auch wieder erkannt.
ich fragte sie , "service wie immer", da meinte sie daß sie kein av mehr macht.
ok, sagte ich dann geht aber fo, za,fm und ft.

und genau in dieser reihenfolge haben wir es gemacht.

beim fo mußte ich sie zügeln, sonst hätte ich gleich abgespritzt, war wirklich gut, so gut hatte ich es von früher gar nicht mehr in erinnerung.
nach einer knappen 1/2 stunde war dann alles vorbei, ich überreichte ihr die zuvor vereinbarten 30 euro und machte mich vom acker.
sie meinte noch , daß sie etwas länger in lu bleibt, später , wenn filou wieder da wäre, würde sie wieder nach dortmund gehen. wann genau konnte sie aber nicht sagen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Frage 
Weiß zufällig einer, ob Betta momentan noch da ist oder ob nur Filo zur Verfügung steht? Hätte mal wieder richtig Lust auf ein geiles Blaskonzert.