Ausziehen bei der Nutte
Hab lediglich ein klein Gummimäntelchen an. Big Grin
Zitieren
Wenns nicht sauber ist geh ich, ansonsten nackt auf beiden Seiten.
Zitieren
#23
Also Leuts,
ich oute mich als Sockenträger der gemäßigten Art.
Eigentlich hasse ich Socken beim vögeln und im Bett. Deshalb ziehe ich sie in den Wohnungen und Clubs auch regelmäßig aus.
In Frankfurt in der BG oder in der Lupi (MA), behalte ich sie an. Hier habe ich tatsächlich Angst, dass die Mädels ihre Buden nicht hinreichend klarmachen (können) und angesichts des Auftriebs der Fußboden nur von Fußpilz und Dornwarzen wimmelt. Allerdings bleibt noch das Ausziehen der Socken auf der Bettkante. Das wäre noch ne Lösung.
Klitter, der sich wundert, dass das Naheliegende manchmal so fern ist
Zitieren
#24
Also ich entkleide mich auch immer komplett :] mit T-Shirt könnt ich mir das nicht vorstellen Unglücklich höchstens im Gebirge wen dir der Arsch abfriert da würd ich höchstens den schlitz aufmachen Big Grin Socken hatte ich bis jetzt auch noch keine an. Jedem so wie er es gerne möchte und sich wohl fühlt :]

Mfg Bong
Zitieren
Be proud of:

SOCKENTRÄGER.


Loki, noch nie Fusspilz.
Zitieren
Selbst im Laufhaus ziehe ich mich komplett aus, mit Socken fick ich nicht. Im Club stellt sich die Frage nicht, obwohl ich da auch schon Typen mit Socken in Badelatschen gesehen habe. knallkop

Stuart, inzwischen geübter An- und Auszieher Wink
Zitieren
Auch ich oute mich als Sockenträger.

Mit ist mir lieber.
Zitieren
Na Logisch würd ich in nem Club die Socken ausziehen, wenns alle machen eh.
Hab aber immer kalte Füße!!

Loki
Zitieren
#29
Aber mall von der anderen Seite betrachtet ich finde es schon geil wen sie eventuell den BH noch anläst und ihre Möpse grad raushängen läst oder Minirock und den Tanga beiseite geschoben hat schon was geiles find ich Smile.

Mfg Bong
Zitieren
Na, da schließe ich mich dem Bong doch mal gleich an. Fehlen dann nur noch die Hochhackicken. gD
Zitieren
Ich find's aber auch nervig, wenn die Dame dann den BH gar nicht ausziehen mag... schlecht verlaufene OP? Da hab ich dann keine Lust mehr...

Sherlock
Zitieren
mach misch naggisch und erwarte das auch von der gretel,..........

gibt es hier "gezicke" gibt es ein "byebyebaby"............

ok, ausnahmen bestätigen die regel,.........für super spontan quicky's geht auch mal nur so das röckchen heben,..........dafür sollte es dann aber auch echt spontan sein (in ner Kneipe oder was weiss ich wo..............)
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
mach misch naggisch und erwarte das auch von der gretel,..........

gibt es hier "gezicke" gibt es ein "byebyebaby"............

ok, ausnahmen bestätigen die regel,.........für super spontan quicky's geht auch mal nur so das röckchen heben,..........dafür sollte es dann aber auch echt spontan sein (in ner Kneipe oder was weiss ich wo..............)


Wo wir gerade bei der Regel sind: Big Grin Big Grin Big Grin

Kann man mit einem Tampon schreiben?

- In der Regel schon... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
in der regel haben die wickinger rote bärte
Zitieren
#35
Total Nickig, niemals.

behalte immer die Socken an und zwar nur aus dem Grund das ich mir keinen Fußpilz hole.

Sowas müssen die Nuttenficker doch wissen. Da stehen jeden Tag 10 bis 20 Männer vor dem waschbecken. Und sooo viele haben Fußpilz.

Ihr total Nachficker könnt nun mal nachdenken, wie oft es Euch schon zwischen den Zehen gejuckt hat.

Bei normalen Bumsbekanntschaften mach ich das natürlich nicht. Denn, das törnt voll ab. Aber den Nutten ist das doch wurscht, oder müsst Ihr die antörnen :fuck
Zitieren
#36
Zitat:Original von Klitter
Also Leuts,
ich oute mich als Sockenträger der gemäßigten Art.
Eigentlich hasse ich Socken beim vögeln und im Bett. Deshalb ziehe ich sie in den Wohnungen und Clubs auch regelmäßig aus.
In Frankfurt in der BG oder in der Lupi (MA), behalte ich sie an. Hier habe ich tatsächlich Angst, dass die Mädels ihre Buden nicht hinreichend klarmachen (können) und angesichts des Auftriebs der Fußboden nur von Fußpilz und Dornwarzen wimmelt. Allerdings bleibt noch das Ausziehen der Socken auf der Bettkante. Das wäre noch ne Lösung.
Klitter, der sich wundert, dass das Naheliegende manchmal so fern ist

Sorry, das kam schon mal. Habe den Dreat zu schnell überflogen knallkop
Zitieren
Servus,

kommt auf den Laden an, früher in Laufhäusern hab ich die Socken angelassen, der Boden war mir eigentlich immer zu dreckig.

In Wohnungen mach ich mich komplett nackisch, dort ist in der Regel sauberer

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
#38
Warum nur vernehme ich so einen penetranten Fakegeruch?

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Warum nur vernehme ich so einen penetranten Fakegeruch?

D.

Heute schon gefaked? Wink

Wie dürfen wir diese Äußerung verstehen?

Gruß
OL_ways, der Schnupfen hat
Zitieren
#40
Sorry, sollte sich auf das Posting eins davor beziehen. Falsch eingehängt.

Ist nur mein subjektives Empfinden aufgrund der Sachen die die "Dame" so schreibt.

D.
Zitieren