LSH

Normale Version: Ausziehen bei der Nutte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leutz,

jetzt hab ich aber mal eine Frage, auf deren Beantwortung ich echt Neugierig bin.
Wie haltet Ihr es mit dem Entkleiden, wenn Ihr bei der Nutte seid?

Es gibt zwar viele Abstufungen, aber ich habe mal ein paar allgemeine Möglichkeiten vorgeschlagen, also viel Spaß beim Abstimmen.

Sherlock
I.d.R. behalte ich lediglich die Socken an,
bei meinen Stammgretels zieh ich auch die aus.
Zu Beginn meiner Hurenfickerlaufbahn habe ich meistens auch
noch ein T-Shirt anbehalten, allerdings erkannte ich schnell, dass
das einem intensiven Body-to-Body Gefühl nur im Wege ist!
Nicht selten ist einfach der Zustand des Fussbodens schon Grund genug,
die Socken anzubehalten, dann schleppt man den Dreck eben an den
Socken mit. :tongue:

Ich kann mich an ein Bett in der Lupi erinnern, bei dem ich auch das
T-Shirt anbehalten habe! :kotz

Manchmal ist es sogar so, dass ich Eine bitte, die schon im Evakostüm ist,
ein gewisses Kleidungsstück wieder anzuziehen! Wink

Gruss OL_ways
Himmel, was dass denn für ne Frage shlerock, und was dass den für ne Antwort Ol_Ways......... knallkop

beim sex immer naggisch !!

wen nder boden so dreckig ist dass du dreckige Füße bekommst, bist du wohl an der falschen Addi.
Wenn sogar das Bett so dreckig ist das du das shirt anlässt,.......... knallkop knallkop :kotz

Alter was ist mit euch los ??? Wieso tut ihr euch sowas an ???
Mal im Ernst,..........bevor ich mich dann in so n dreckloch lege (und wohl dann auch so n dreckloch vögle) fahr ich lieber zu den streetgirls und poppe in meinem auto oder ?

Mann Mann Mann :ham :ham :ham
Jo "Fan",heul doch! Heul Hauptsche Du weisst, wie es immer und für Alle zu sein hat, was?Augen Roll

Ich weiss ja nicht, ob Du immer ne Putzfrau mitbringst, wenn Du irgendwo
Poppen gehst, aber Fakt ist, dass nicht wenige Locations in LU leider nicht immer
in einem einwandfreien Zustand sind, um es mal so auszudrücken!
Das stört mich aber bis zu einem gewissen Grad nicht, da ich weder Zeit, noch
Geld habe, immer in Edelpuffs herumzuficken!
Natürlich gibt es auch Addis, bei denen alles ok ist, wie bei den Engeln, Sternstr. 140 und
viele mehr, aber z.B. bei einigen Thais ist es nicht immer ganz wie geleckt, soll ich
deshalb auf nen guten Fick verzichten??

Und das in der Lupi war ne Ausnahme, die Tussi war megageil, sodass ich das mit
dem Bett alles andere als einen Hinderungsgrund gesehen hatte,
seither blieb mir dieses Zimmer auch erspart!

Die Girls, die ich auch in solchen Umgebungen vögeln durfte, waren immer sauber
und gepflegt, alleine schon aus dem Grund, weil z.B. bei zuviel Eigengeruch der
Dame im Intimbereich, Klein-OL_ways schlicht u. ergreifend den Dienst verweigern würde!

Und in Autos poppen war noch nie mein Fall, alleine weil ich das Ausbauen der
Kindersitze im hinteren Bereich als zu grossen Aufwand sehen würde! Wink

Gruss OL_ways
ok,

bleiben wir auf dem Boden. Feel sorry das ich mich hier "eingemischt" habe und meine Meinung kund getan habe (wie das halt mal in einem Forum so ist)

vergessen wir das ganze und freun uns weiter auf "fröhliche" postings der community
Männer, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich war einfach nur neugierig, da ich von allen Varianten schon gehört habe (ja sogar die mit der Hose 8o)
Und es ist nunmal wirklich so dass es Perlen gibt, die in einer eher schleimigen Umgebung residieren :kotz und da muss man dann durch. (Muss man zwar nicht, aber ... ihr wisst schon was ich meine)

Im Übrigen würde ich immer die Socken anbehalten, da mit Fußpilz echt nicht zu spaßen ist :ausr:

Bitte weiterhin abstimmen!

Gruß,
Sherlock
Zitat:Original von ein Fan
ok,

bleiben wir auf dem Boden. Feel sorry das ich mich hier "eingemischt" habe und meine Meinung kund getan habe (wie das halt mal in einem Forum so ist)

vergessen wir das ganze und freun uns weiter auf "fröhliche" postings der community

Nö, Du hast nicht nur Deine Meinung kundgetan, Du hast indirekt mit Deinem
Posting ausgesagt, dass z.B. meine Handlungsweise "bekloppt" sei, wie schon
der Smilie ausdrückt!
Indem Du Deinem "Sorry" diesen Smilie anfügst, zeigst Du wiederum, dass
es Dir auch nicht um eine Entschuldigung geht (was Du im übrigen auch nicht zu tun
brauchst), sondern Du nun mit Sarkasmus ausdrückst, weiterhin andere Ansichten/Handlungsweisen nicht zu akzeptieren!

Schreib ruhig weiter Deine Meinungen, natürlich auch, wenn sie konträr zu anderen
Meinungen sind, aber akzeptiere die anderen Meinungen auch als ebenso "richtig", wie
Deine - Du musst sie ja nicht übernehmen! 8)

So, bevor nun das Ganze zu sehr off-topic gerät, Schwamm drüber, oder?

Gruss OL_ways
Zitat:Schreib ruhig weiter Deine Meinungen, natürlich auch, wenn sie konträr zu anderen
Meinungen sind, aber akzeptiere die anderen Meinungen auch als ebenso "richtig", wie
Deine - Du musst sie ja nicht übernehmen! 8)

So, bevor nun das Ganze zu sehr off-topic gerät, Schwamm drüber, oder?

Gruss OL_ways

gum, der findet das OL_ways das sehr treffend zum abschluss gebracht hat :]
Schwamm drüber.

»neXus«

tztztz ^^
alles muss runter :ausr:

zudem springt man wenns geht zuvor kurz unter die dusche :]


es wird doch keiner mit socken bumsen, oder :tongue: *kopfschüttel

Augen Roll

ciao ciao
»neXus«

L:H:B

ich oute mich hier als überzeugter sockenfigga :ausr:

ausser wenn ich ein badeprogramm mit der chicca einlege gD
Im MST wurden seinerzeit erhitzte Debatten auf hohem Niveau über die Sockenfrage geführt. Einige überzeugte Sockenanbehalter kamen ins Grübeln eingedenk der von den Sockenausziehern vorgetragenen Argumente. Bei allen verbliebenen Auffassungsunterschieden im Detail kristallierte sich letztendlich doch eine gewisser Konsens heraus, der sich etwa so zusammenfassen läßt:

Lieber den Dreck an den Füssen und innen an den Socken (dann Füsse und Socken waschen) als den Dreck außen an den Socken und innen an den Schuhen und dann trotz Wäsche von Socken und Füssen wieder an den nächsten frischen Socken und auf dem Teppich usw. Weil wohl die wenigsten ihre Schuhe von innen waschen.

Ich glaube, diese Diskussion hat manchen die Hurenfickerei ganz aufgeben lassen.

Mark, Sockenauszieher
Ich muss gestehen, dass ich mir darüber vorher nie gross Gedanken gemacht
habe, über dieses Thema, ja das ich nicht mal sagen könnte, dass ich wirklich
bewusst und mit Vorsatz die Socken an oder aus gelassen habe u. das es mir
eigentlich ziemlich wurscht ist, wie jeder Einzelne das handhabt, bzw. ob ich
der einzige Sockenanbehalter auf der Welt wäre! Big Grin

Um den Bogen vollends zu überspannen, könnten wir jetzt noch über die
Farben der Socken diskutieren, angeblich sind Tennissockenträger ja
Spießer u. schlecht im Bett, oder was weiss ich noch alles! :O

Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass es in diesem Thread nicht
ausschliesslich um die Socken ging u. ich werde wegen dieses Themas das
Ficken sicherlich nicht einstellen! 8o

Gruss OL_ways Smile
Zitat:Original von ein Fan
Alter was ist mit euch los ??? Wieso tut ihr euch sowas an ???
Mal im Ernst,..........bevor ich mich dann in so n dreckloch lege (und wohl dann auch so n dreckloch vögle) fahr ich lieber zu den streetgirls und poppe in meinem auto oder ?

Mann Mann Mann :ham :ham :ham

Jo, dann vögelst du wahrscheinlich tatsächlilch ein drecksloch, im wahrsten Sinne des Wortes... Augen Roll

Logisch kann dein Auto sauber sein, wenn du es wäschst. Nur wie sieht es mit den Nutten - BS auf´m Strich aus??? Die können ihre Muschi und Titten danach nicht mal mit Wasser reinigen wie in einem Puff mit Bad!!! Oder sehe ich das jetzt falsch??? Tongue
Zitat:Original von let:her:blow
ich oute mich hier als überzeugter sockenfigga :ausr:

... ähm ich auch :O :O :O :O

Aber was Mark gesagt hat, leuchtet mir ein!!! Gute Argumente, andererseits könnte man aber auch gegenargumentieren wie z.B. man geht immer mit Socken in die Schuhe, besser die Schuhe innen dreckig wie Plaque... :tongue:

Andererseits ist die Fickunterlage bzw. Objekt (Bett und Gretel) ja auch nicht steril knallkop von daher ist es so oder so bescheiden!!!

Man könnte auch noch argumentieren dass viele Gretels aber auch teilweise Socken, Kniestrümpfe, Schuhe oder Stiefel zum ficken anlassen!!! Von wegen ganz nackig.. Unglücklich

Das ist bei mir auch schon alles dagewesen. ;(
mann o mann,habt ihr probleme ;-)
also,nu ma meine meinung:bei manchen männern wär es mir auch lieber,sie behalten die socken(und am besten die schuhe mit)an!!!!!!!!!es ist schon des öfteren vorgekommen,das ich welche zum duschen schicken MUSSTE,da :kotz
aber im allgemeinen finde ich,die socken gehören nicht ins bett!weder beim poppen noch zum heia machen!!!!
und bei uns im laden ist sauber,wir putzen selbst,und das täglich!!!
bussi,
euer sweetgirl
Zitat:Original von sweetgirl
und bei uns im laden ist sauber,wir putzen selbst,und das täglich!!!

Wo arbeitest du eigentlich genau, in welchem Laden? Gibt es eine website?
@ sexplorer,

wir dulden hier leider keine nuttenselbstwerbung gD

gum
lieber sexplorer!!!
ich bin hier,um meine meinung kundzutun,und werde den teufel tun,zu sagen,wer ich bin!!nix für ungut,hier drin bin ich privatperson und das soll auch so bleiben.
es gibt viele nette und saubere mädels in lu und umkreis,da findest du bestimmt was.
gruss,sweetgirl
Zitat:Original von sweetgirl
lieber sexplorer!!!
ich bin hier,um meine meinung kundzutun,und werde den teufel tun,zu sagen,wer ich bin!!nix für ungut,hier drin bin ich privatperson und das soll auch so bleiben.
es gibt viele nette und saubere mädels in lu und umkreis,da findest du bestimmt was.
gruss,sweetgirl

Jo, bitte aber nicht :ham jetzt... Tongue Wer nicht will hat schon Tongue
Seiten: 1 2 3