Biggi aus Frankfurt
#41
Steve Rubell schrieb:Es gibt Video von Biggi bei Taschengeldladies. So schlecht schaut sie gar nicht aus...

http://www.videoladies.de/Video/266283.html

Anssichtssache Wink

Das Netz ist aber so vergesslich, deswegen hier ein link zum video, der nicht so schnell tot ist.

Bildmaterial:

[Bild: th_43539_2650598-F1.JPG_123_140lo.jpeg][Bild: th_43540_2650598-F2.JPG_123_988lo.jpeg][Bild: th_43541_2650598-F3.JPG_123_582lo.jpeg][Bild: th_43542_2650598-F4.JPG_123_691lo.jpeg]
[Bild: th_43544_2650598-F5.JPG_123_544lo.jpeg][Bild: th_43545_2650598-F6.JPG_123_46lo.jpeg]



Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
#42
Ihr schreckt aber auch vor nix zurückWeia

Friese,dem es bei der Tante graustUnglücklich
Zitieren
Friese schrieb:Ihr schreckt aber auch vor nix zurückWeia

Friese,dem es bei der Tante graustUnglücklich


Auch DU mein "Sohn" wirst hoffentlich einmal älter.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#44
(04.01.2005, 13:21)heissaufmuschis schrieb: http://people.freenet.de/biggiffm

Hallo,

kann es sein das sich die Gute zurück gezogen hat?
Bei Taschengeldladies ist sie out of order und bei der HP angegebene Emailadresse kommt
Zitat:I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
Zitieren
laut der Bilder, dürfte Sie jetzt in Rente sein !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla
Aktuell hat Biggi bei den TG-Ladies eine Anzeige geschaltet



Zitat: Zitat:
"Hallo, ich bin die Biggi und suche nette Männer, die mich in meiner kleinen Wohnung in Ffm. besuchen möchten.
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste (53) oder allerschlankste (KF 40/42), sehe aber noch wirklich rassig aus und bin echt nat*rge*l.
Ich bin ganz r*siert, intim geschmückt und tätowiert.
Ich erwarte ein angemessenes (kein teures) Taschengeld und biete Euch viel Erfahrung, Fantasie und echte Nat*r- und Zeigege*lheit.
Bitte ruft mich in der Zeit von 9:00 bis 21:00 an."



Erstaunlich das sie immer noch 53 ist.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Daumen runter 
Konnte es mir nicht verkneifen, kürzlich ein Date mit Biggi zu vereinbaren. Die Bilder sind wohl schon einige Jahre alt, sie ist deutlich fülliger und vor allem, sie hat mich total zugelabbert. Es gibt nichts was mich mehr abtörnt und so bin ich unverrichterter Dinge wieder gegangen.
Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Kontaktdaten
Biggi
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0177-4842263
9:00 bis 21:00
Karte Anzeigen
Ein eher altes Thema, aber da ich gerade bei den Ladies am lesen bin ist Sie mir aufgefallen.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...881-3.html

Kann jemand was aktuelles zu ihr sagen?
Da es schon mal angesprochen wurde gehe ich davon aus das die Bilder eventuell nicht ganz aktuell sind?!

[Bild: 5pbzrjvm.jpg]
[Bild: srmm6czp.jpg]
[Bild: wfav97p4.jpg]
There is no try, do or do not.
Zitieren