Biggi aus Frankfurt
#1
Kennt jemand nachfolgende Dame? ca. 55 Jahre alt und hat auch noch Ihre Tel.-Nr. bzw. wie kann man Sie am besten erreichen?

Bin für jeden Tip dankbar.

_______________________________________
Hallo!

Ich bin die Biggi und suche nette Männer, die mich in meiner kleinen Wohnung in Ffm besuchen möchten.
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste oder allerschlankste, sehe aber wirklich rassig
aus und bin echt naturgeil.
Ich erwarte ein angemessenes (kein teures!) Taschengeld und biete Euch viel Erfahrung, Fantasie und echte Naturgeilheit. Ein paar kleine Tabus habe ich allerdings auch,

aber das kann man besser telefonisch besprechen.
Schickt mir eine Mail und ihr erhaltet umgehend eine Antwort mit meiner Handy-Nr. Bitte öfters probieren, da ich berufstätig bin
und nicht immer
Zeit habe ans Telefon zu gehen.

Eure

Biggi
Zitieren
Hallo Herr Willig, sei gegrüsst!,

Mit der Telefonnummer könnte ich dienen,hab Sie aus dem MST.

Solltest du noch Interessiert sein so sende mir eine PN,da ich nicht weiss ob ich die Nummer hier einstellen darf.

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
wenn sie mit der Nummer öffentlich im web wirbt, solte es kein Problem sein die Nummer hierein zu stellen

jako
Zitieren
Hallo Kollege Jako,

Die Telefonnummer hatte ich aus dem MST.
Man findet Sie immer noch dort im Offenen Bereich unter Hobbyhuren.


Ich weiss nicht ob die Dame die Handynummer immer noch öffentlich machen möchte ?
Aber kein Problem,ich sende auch PN's

Ein Bild von Ihr findet man in der Boerse ,unter Region 6 und Biggi .

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
In dem Fall wäre ich dann gegen eine "Veröffentlichung"

jako, der die PN- funktion auch praktisch findet
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

bin durch die Börse auf Biggi aufmerksam geworden und habe ihr ein Mail geschickt, dass durch eine Standardmail ihrerseits quittiert wurde.
Darin gibt sie ihre Handynr. preis und verweist auch auf Ihre HP.

Da sie in keiner Art und Weise davon spricht, dass diese HP exklusiv für mich entworfen wurde Big Grin poste ich hier einfach mal den Link:
http://people.freenet.de/biggiffm

(sollte das ein Problem darstellen, bitte entfernen)

Mir stellt sich nun aber doch die Frage, ob schon mal einer von Euch bei Ihr war und ob etwas über ihre Qualitäten berichten kann??!!
Aufgrund des Bildes würde ich sie mal nicht in mein "klassisches Beuteschema" einordnen, aber ein guter Service lässt schon über einiges Hinwegsehen :].

Viele Grüsse
HAM. gD
Zitieren
Der Thread ist ja noch nicht geschlossen. Hat jemand in letzter Zeit Biggi in Frankfurt an der Eissporthalle besucht? War im Dez. 2006 dort, hat den Termin aus gesundheitlichen Gründen kurz vorher abgesagt. Vielleicht hat ja jemand hier etwas mehr Informationen über Biggi!!!
Hexer 2006:wow:
Zitieren
#8
Hallo Hexer 2006,

aktuelle Infos habe ich leider keine, aber vielleicht kannst mit meinen Erinnerungen was anfangen:
Mein Besuch war im Sommer 2004, entdeckt hatte ich sie damals auch in irgendeiner Kontaktbörse und bekam als Antwort auf meine Email die o.g. Standardantwort.
Nach einigen Anläufen erreichte ich sie telefonisch, fand ihre Stimme sympathisch und vereinbarte einen Termin.
Sie wohnt in einem Wohnsilo am Rande von Bornheim (?).
D.h. das Treffen fand auch in ihrer Wohnung statt.
Die Bilder geben leider nicht mehr ganz die Realität wieder, der Bauch ist viel größer.
Bin trotzdem geblieben und habe nach 30min Smalltalk (über ihre Kinder und ihre Hardcore-Sex-Vergangenheit) ihr Schlafzimmer geentert.
Sie war an den Brustwarzen und an der Muschi gepierct (ob Kitzler oder Schamlippen weiss ich nicht mehr). Es folgten Zungenküsse und danach relativ gutes und ausdauerndes französisch in der 69er.
Irgendwann ist sie angeblich so heftig gekommen, dass sie minutenlang zitterte.
Jedenfalls war sie danach so empfindlich am Kitzler (sagte sie zumindest),
das Sie weitere Zungenspiele an ihrer Muschi nicht mehr aushalten könne...
Während sie dann versucht hat, mir mit einer Mischung aus Hand- und Blowjob, einen Höhepunkt zu verschaffen, ging meine Lust aufgrund ihres Gelabers zwischendurch über ihre Stammkunden und ihre Computerprobleme komplett flöten.
Meinen Abschuss habe ich dann auch fast gar nicht gemerkt ;-)

Ich war insgesamt bestimmt 2 1/2 Stunden bei ihr und hab ihr zum Abschluss dann 80 Euro gegeben, den Preis wusste ich aus dem MST.


Irgendwie hat sie schon was geiles an sich und ich wollte es auch immer wieder mal ein zweites Mal bei ihr probieren, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt.

Ab und zu hat sie auch eine Anzeige auf taschengeldladies.de

Gruss, lovedrug

Ach so, AV macht sie übrigens nicht.
Zitieren
Endlich mal ne rote oder?
Ist die Muschi rot oder rasiert?
Bei direkter Nachfrage wird meist das Gespräch abgebrochen.
Kennt jemand die Haarfarbe ihrer Muschi?

Lümel der noch eine rotbehaarte sucht.Big Grin
Zitieren
Habe gerrade in der Börse gelesen (www.dieboerse.de), sie hat wieder anonciert! Bei mir hat sie schon als ich in Frankfurt war, den Termin platzen lassen im Dezember! Scheint wieder gesund zu sein!
Gebe euch einmal den Link:
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp
Kurz zu ihren Haaren, richtig sie ist rothaarig. Ihre Muschi ist aber laut ihren Angaben rasiert. Werde in nächster Zeit einmal probieren Kontakt mit ihr aufzunehmen. Möchte sie gern einmal besuchen. Soll sehr geil sein.
Hexer 2006 :bang:
Zitieren
Sieht doch ganz nett aus....naja...für ihr Alter....der Sattel scheint noch ok zu sein.... Bilder und E-Mail aus ihren Inseraten in der Börse !

[Bild: 7d3a8ac9fb788dd2d584fbf61da1f1d7.jpg] [Bild: 2eb9d8b5c7f8aae421c3fedfafdf41e0.jpg] [Bild: fd4166cd0f121c716f59dbaa8e821f26.jpg]

[Bild: 6d3fca79b24230131bac5ff416040eb8.jpg] [Bild: 01807ab22014edd21a0a9f36a240a91b.jpg] [Bild: 7f3802ed643e71bcbc8c8f6cdf0afb6c.jpg] [Bild: b0ead774dd2e3727b55f91f640aebe0a.jpg]

Email : biggi@planet-free.zzn.com
Zitieren
Vielleicht war ja jemand in 2006 bei Biggi und kann uns über seine Erfahrungen berichten. Sicherlich haben noch mehr Interesse an ihr. Die Bilder müssen schon etwas älter sein, schätzte mal aus dem Jahr 2004. In ihrer Anzeige sucht sie ja immer jemanden der auch Bilder von ihr macht!
Hexer 2006 Danke
Zitieren
War vor zwei Jahren mal bei Ihr und dabei ist es auch geblieben und wird es
auch bleiben.
Die Location wirkt irgendwie siffig und die Dame genauso.

Irgendwie sieht Sie total verlebt aus und ihr Körper ist von unzähligen Narben
(OP'S)übersäht was nicht wirklich ansehnlich war und überall lagen
medizinische Gerätschaften sowie Tonnenweise Medikamente rum.

Service mit viel gelaber was nicht wirklich prickelnd war.


Fazit Spart euer Geld
Zitieren
Es gibt User die schreiben pos. über die Dame, andere negativ. Habe einmal in alten Foren über sie nachgelesen (bis 2004), da hat sie nur pos. Stimmen erhalten. War scheinbar früher als Sklavin in Frankfurt tätig!
Mal schauen, was es hier noch für Meinungen zur Biggi FFM gibt.
Hexer2006Weia
Zitieren
#15
Die gute Biggi scheint ihre Preise ziemlich angezogen zu haben. Nach tel. Auskunft : 50,00 € halbe Stunde - 100 € volle Stunde...
Zitieren
@ Wolfxx

Ja, diese Preise wurden mir auch von einem Spezi nach dessen Telefonkontakt mit Biggi genannt. Aber ob sie diese auch dauerhaft erzielen kann? Bei meinem Spezi wohl nicht, denn der ist dann doch lieber in einen Club ("Bahama" in Maintal) gefahren.

Zeus
Zitieren
#17
Lümel schrieb:Endlich mal ne rote oder?
Ist die Muschi rot oder rasiert?
Bei direkter Nachfrage wird meist das Gespräch abgebrochen.
Kennt jemand die Haarfarbe ihrer Muschi?

Lümel der noch eine rotbehaarte sucht.Big Grin

Hi,
wenn Du eine wirklich geile, echte rothaarige suchst, dann kann ich Dir Jasmina (43 Jahre) aus Frankfurt empfehlen. War schon bei ihr, super große natürliche Titten, Muschi ist in der "Leckzone" rasiert, aber drüber kann man(n) noch echte rote Haare sehen. Sie ist attraktiv und bietet einen einmaligen Service zum guten Preis. War eine Stunde für 150.- Teuros bei ihr, da war alles im Preis inbegriffen - Zungenküsse, Analverkehr, mehrmals Entspannung, Rollenspiel - geil! Insgesamt war ich mit Duschen und Reden 1,5 Stunden bei ihr, die Lady schaut nicht auf die Uhr! Hab gestern bei ihr angerufen, da ich ihre Anzeige bei "ladies.de" nicht mehr gefunden hatte (Tel.: 0172/1003983). Ab Montag ist sie wieder drin unter "Jasmina und Freundin". Sie ist jetzt wohl ganz privat besuchbar! Wenn Du dort warst, kannst Du mir ja mal eine PN schicken, ob mein Tip für Dich ok war! Bis dann Rover49
Zitieren
Biggi ist zurück, Sie inseriert in www.Taschengeldladies.de
Tel. 0177-4842263
Zitieren
War vor ca 2 Monaten bei Ihr. Direkt am Eisstadion. Sie ist sehr füllig am Bauch geworden, aber wer sie noch aus ihren früheren Filmen kennt, sie ist blastechnisch und verbal noch immer gut drauf. habe 50 € ohne zeitdruck genossen. Hätte auch ihre alten S/M Filme ansehen können.
Die Wohnung ist sehr privat, also schöne Atmo.
Zitieren
Hier der Anzeigentext und die Bilder Eek

Zitat:Hallo

Ich bin die Biggi und suche nette Männer, die mich in meiner kleinen Wohnung in Ffm. besuchen möchten.
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste oder allerschlankste, sehe aber noch wirklich rassig aus und biete Dir viel Erfahrung als geile Hure, Fantasie und echte Natur- und Zeigegeilheit. Ich habe in paar geile Tatoos und bin mehrfach intimgeschmückt.
Ganz besonders liebe ich es, wenn Du Deine Digitalkamera mitbringst: Wir können dann bei mir geile Fotos schießen, die Du mir dann auch auf meinen PC überspielst.
Das macht mich so geil, daß ich danach sofort von Dir rangenommen werden muß
Ich erwarte allerdings ein angemessenes (aber kein teures) Taschengeld.
Ein paar kleine Tabus habe ich allerdings auch, aber das kann man besser telefonisch besprechen.

0177-4842263


Deine

Biggi


[Bild: th_77303_1663663-F2_123_340lo.jpg][Bild: th_77306_1663663-F3_123_388lo.jpg][Bild: th_77311_1663663-F1_123_1194lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren