Biggi aus Frankfurt
Schon geraume Zeit hat niemand etwas zu Biggi geschrieben. Evtl. möchte ich die Dame nächste Woche einmal besuchen! Habe aber 200km Anfahrt! Gibt es Neuigkeiten über die Dame?

Hexer2006 ;eT
Zitieren
Sie inseriert z.Zt. in www.Taschengeldladies.de
letzte Anzeige vom 29.11.07
Guten Rutsch
Zitieren
War früher ein paar mal bei ihr. Nach Ihrer Op. ist sie allerdings zu sehr aufgegangen. Ließ sich damals problemlos blank nehmen.
Zitieren
#24
Hallo man123,

meinst du, dass sie AO macht?


LG thiemo
Zitieren
Was ist der Unterscheid zwischen
AO und blank nehmen?
Zitieren
Hallo Lümel , der Kollege Thiemo ist wohl etwas Begriffsstutzig , er fragt auch sehr gern und hat nicht verstanden dass er hie rauch berichten muss , schau mal :

https://www.lustscout.men/wbboard/search.p...id=1031764
Zitieren
#27
Hallo Analhirte,

hab ich:

Bulletin-Systemmitteilung Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.


LG thiemo
Zitieren
Biggi ist wieder im Geschäft, im Eröffnungsstread 2004 war sie
55J Jahre alt. Jetzt 2008 ist sie nur noch 53. Manchmal laufen
die Uhren eben rückwärts.
Zu Lesen bei http://www.Taschengeldladies.de
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Und auf Ihrer HP "Mitte 40"

Greetz

Tyler
(der seit heut Mittag mit den Fingern zählt, aber keine Rechenlogik erkennen kann) ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hiho zusammen,

ich war vor ein paar Monaten mal bei der Guten.

Was gibts zu schreiben?

Negativ:
1. Wohnung eher wie bei meinen Großeltern. Unaufgeräumt, verraucht, etc.
2. Biggi sieht so alt aus, wie sie ist. Die OPs, die sie hinter sich hat, sieht man ihrem Körper auch an.

Positiv:
1. Sie ist eine Nette.
2. Sie feilscht nicht sinnlos. "Fass mich hier nicht an" und "Lass die Finger da weg" gab es nicht.

Wir haben nett geschnackt und sind dann aufs Bett gegangen. Ich habe mich ganz genüsslich auf den Rücken gelegt und Biggi hat mir gut einen geblasen, was sie wirklich sehr gut kann. Dabei habe ich ziemlich hart ihre Möse gefingert, was ihr sichtlich gefiel. Sie wurde nass und laut.

Ich habe sie einfach machen lassen und sie hatte keinerlei Zeitdruck. Nach gut 20 bis 30 Minuten bin ich dann genüsslich gekommen und sie hat schöööön abgeschluckt, weil blanko. Dann hat sie ihn brav weiter genuckelt, bis er sauber war und ich bin befriedigt heim.

Eigentlich hatte ich an dem Abend nicht schlecht Lust, ein Rohr zu verlegen. Aber der Blowjob war gerade richtig, mehr brauchte es nicht.

Ich glaube, ich habe irgendwas um EUR 40,00 bezahlt und war gut eine Stunde bei ihr.

Grüße
Snooze
Zitieren
Hallo,
aufgrund der vorliegenden Antworten neugierig geworden, war ich diese Woche bei Biggi. Die Gute ist Mitte 50 und hat in den letzten Jahren wohl einen kräftigen Bach bekommen.
Geile griffige Titten und ein klasse FO waren eine gute Entschädigung. Sie hat mich total ausgesaugt und mein Rohr anschließend sauber geleckt.
Für einen geilen Blowjob war das ein geiles Erlebnis.
Für Optikficker - Hände weg!
Zitieren
@trainy
Was hat der Spaß gekostet ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hey trainy,
meinst Du mit einem kräftigen Bach das Biggi
eine ergiebige NS-Quelle hat?Verwirrt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Er meint Bauch !! Habe sie im Januar besucht .Service ganz okay aber die optik hat stark nachgelassen in den letzten Jahren.

Gruss Andibandi
Zitieren
#35
Würde mich interessieren?
Zitieren
Also FT/schlucken macht sie, aber AO geht nicht bei ihr .das istwas ike weiss
Zitieren
#37
Naja, wem es gefällt...



[Bild: th_87837_biggiffm10300_123_156lo.jpg][Bild: th_87839_biggiffm50279_123_1061lo.jpg][Bild: th_87840_biggiffm95728_123_360lo.jpg]
Zitieren
#38
Mußte da jetzt wirklich sein,KAterVerwirrt
Will mich gerade ins Bett legen und was schönes träumen und dann gibst du mir solche Bilder mit.Augen Roll

Gruß Friese,hoffentlich ohne SchlafstörungenWink
Zitieren
#39
Es freut mich natürlich immer lieben Mitgliedern die Nächte durch kleine Bildchen versüßen zu könnenBig Grin

Gruß und guten Rutsch!! KAter
Zitieren
Es gibt Video von Biggi bei Taschengeldladies. So schlecht schaut sie gar nicht aus...

http://www.videoladies.de/Video/266283.html
Zitieren