Frauen im Raum Neustadt
Neuhofen ist interessant, sowas war mir noch nicht bekannt, dass man da was stechen kann! Ok, zugegeben ich fahre normalerweise nicht nach Neuhofen und kenne mich da auch nicht aus.

Vor allen dingen finde ich grundsätzlich nicht das was ich suche ohne Navi. Deshalb meine Bitte an die Neuhofen-erfahrenen unter uns.

Könnt ihr mir detalliert beschreiben wo es "willige" Polinnen gibt?


PS: Ich liebe Polinnen. Big Grin 8)
Zitieren
Also eigentlich war das als Gag gemeint, kann man aber auch falsch verstehen. Nichtsdestotrotz versuche ich mal das verständlicher zu machen. Also:
in der Pfalz ist im September und Oktober Hauptsaison , nicht nur Weinernte, sondern auch Tourismus boomt, so daß viele Kneipen und Gasthäuser kurzfristig Polinnen beschäftigen , allerdings findet man auch andere nationalitäten , so daß es eigentlich eine große Auswahl gibt. Ich selbst habe gestern in meinem Lieblingsrestaurant eine sehr hübsche Küchenhilfe aus Kasachstan kennengelernt(lechz) .

Irgendwie hat das was mit Jagdfieber zu tun, oder so.

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Neuhofen macht sogar im Internet Werbung! Guckst du hier: http://www.neuhofen.de/Wirtschaft

Zitat:Das früher von der Landwirtschaft geprägte Neuhofen hat sich zwischenzeitlich zu einer pulsierenden und attraktiven Wohngemeinde im Rhein-Neckar-Dreieck entwickelt.
...
Über 1.000 Arbeitsplätze sind hiermit verbunden.
...
Das Branchenspektrum ist breit gestreut und äußerst leistungsfähig.
...
Die verkehrsgünstige Lage an der Bundesstraße 9 ist hierbei sehr hilfreich.
...
Schließlich ist die Gemeinde bestrebt die hohe Kaufkraft am Ort zu binden.

[Bild: schilder024.gif] und [Bild: schilder025.gif]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#24
Hallo !

War letztes WE mal in Dannstadt-Schauernheim unterwegs, da dort auch viele Erntehelferinnen sind. Um diese Zeit zwar nicht mehr all zu viele, da es dort eher Rübenacker und so gibt.

Am Freitag bin ich geschlagene 2 Stunden rumgeggurkt und die Straßen waren tot.

Also Sa. nochmal.
Bin von der A65 gekommen und durch dannstadt durchgefahren und am anderen Ende wieder raus. Als ich gerade zurück fahren wollte, sind mir 2 Gretels aufgefallen. Kamen gerade von so nem Einsiedlerhof am Ende von D-Stadt (stehen einige Kontainer vermutlich wohnungen der Gastarbeiterinnen)
Wollte die beiden aber nicht im offenen Feld ansprechen, also weitergefahren und im Ort gewertet.
Als die beiden im Ortseingang waren, mal hingefahren und gefragt, wo man hier was essen kann. Haben zwar nicht gerade gut deutsch gekonnt aber mit der einen ging die Verständigung.
Hab mich dann irgendwie mit den beiden festgeredet und hab sie dann in eine Kneipe, die die beiden kannten bekleidet.
Die eine war genau mein fall und das war zum glück die, die auch etwas deutsch konnte. Die andere meinte irgenwann, sie wolle zurück und ging etwas sauer alleine weg.
Als ich Katharina auch zurück fahren wollte, meinte sie ich solle doch weiter fahren. Sie kenne da einen gemütlichen Ort.
Als wir dann an einem freien Platz mitten im Feld angekommen waren, gings eigendlich recht schnell zur Sache.

erst mal :knuddel

danach :blow

und letztendlich auf der Motorhaube Fuckin

Klingt verrückt, aber war so !
Werde mich dieses WE wieder mit ihr treffen und dann hoffentlich gleich ohne Freundin !
Zitieren
#25
Zitat:Original von Tygrys
Hallo !

War letztes WE mal in Dannstadt-Schauernheim unterwegs, da dort auch viele Erntehelferinnen sind. Um diese Zeit zwar nicht mehr all zu viele, da es dort eher Rübenacker und so gibt.

Am Freitag bin ich geschlagene 2 Stunden rumgeggurkt und die Straßen waren tot.

Also Sa. nochmal.
Bin von der A65 gekommen und durch dannstadt durchgefahren und am anderen Ende wieder raus. Als ich gerade zurück fahren wollte, sind mir 2 Gretels aufgefallen. Kamen gerade von so nem Einsiedlerhof am Ende von D-Stadt (stehen einige Kontainer vermutlich wohnungen der Gastarbeiterinnen)
Wollte die beiden aber nicht im offenen Feld ansprechen, also weitergefahren und im Ort gewertet.
Als die beiden im Ortseingang waren, mal hingefahren und gefragt, wo man hier was essen kann. Haben zwar nicht gerade gut deutsch gekonnt aber mit der einen ging die Verständigung.
Hab mich dann irgendwie mit den beiden festgeredet und hab sie dann in eine Kneipe, die die beiden kannten bekleidet.
Die eine war genau mein fall und das war zum glück die, die auch etwas deutsch konnte. Die andere meinte irgenwann, sie wolle zurück und ging etwas sauer alleine weg.
Als ich Katharina auch zurück fahren wollte, meinte sie ich solle doch weiter fahren. Sie kenne da einen gemütlichen Ort.
Als wir dann an einem freien Platz mitten im Feld angekommen waren, gings eigendlich recht schnell zur Sache.

erst mal :knuddel

danach :blow

und letztendlich auf der Motorhaube Fuckin

Klingt verrückt, aber war so !
Werde mich dieses WE wieder mit ihr treffen und dann hoffentlich gleich ohne Freundin !

Hört sich ja geil an :] was war der Kostenpunkt der Geschichte? oder wahr das unentgeltlich ?(

Mfg Bong
Zitieren
#26
@Bong

ohne Kohle ! ! ! ! ! ! ! 8) :]
Zitieren
@Tygrys:

mensch guter Bericht!!! Ein paar Infos wären noch nett, wie sieht sie aus? Wie alt ist sie? Ihr habt aber schon ein Gummi benutzt, oder?

Warum passiert mir nie sowas... bin ich zu häßlich? Apropo, wie siehst du aus, wenn ich fragen darf? Bist du ein Frauentyp oder eher durchschnitt, also normal.

Würde mich echt mal interessieren. Weil, eine normale Frau kennen lernen und wenig später poppen ist schon eher selten, meines Erachtens. Die die ich als kennen lerne poppen nie am selben Tag/Abend.
Zitieren
#28
Das hat nicht nur mit ausseheh zu tun ;-) Dem einen passiert es öfter, dem anderen eher selten, in einem jahr zwei mal und dann fünf Jahre lang gar nicht ;-)

Prinzipiell kann man sagen: no risk, no fun, wie Du siehst, muss man einfach auf die Frauen zugehen, ab und an passiert dann mal sowas ;-)
Zitieren
Gibt's zu diesem Thema irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Berichte??

Gruß Knuddelbaer68
Zitieren
#30
Hi,

also ich hät mal lust da forschen zu gehn!! wann is denn die beste Zeit dazu ??
Und welche Dörfer sind am besten geeignet um was auf die Gabel zu nehmen an Erntehelferinnen??

Gruss
Joe

der da auch gern mal seinen Dünger verspritzen würde Wink
Zitieren
...nun , ich habe heute abend in meiner (einer meiner) Stammkneipe ein Gespräch mitbekommen, wie eine sehr hübsche, süsse gretel ihren neuen Job beschrieben hat . Keiner wollte was genaueres wissen und alle haben Bier getrunken .

Ich weiss nicht ob dies zur Lösung dieses rätsels beiträgt, aber Beobachtungen gehören doch bestimmt zu diesem detektivischem thread , gell.

Zap....der Joe28 (und allen anderen) viel Spaß beim Frühjahrswildern gönnt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hi Zap,

kannst du das ein bißchen genauer ausführen. Wo ist denn deine Stammkneipe?
Was hat die Gretel erzählt?

Gruß Knuddelbaer68
Zitieren
hi @all

das hört sich an wie Grimms....

wann iss denn da wieder Erntezeit????

Ich will auch mal die Ernte einfahren.

Gruß Settel
Zitieren
Interessant - geht da wirklich was, und was gibt man so ner Bedienung
an Euros -

Und wirklich einfach ansprechen ob Sie sich nebenher noch was dazu
verdienen will.
Zitieren
Was gibt man so einer Erntehelferin - an Euros - Kieg ich einen Tip

Danke
fredvanschleck

der nicht so viel Kohle hat. Big Grin
Zitieren
#36
wie schauts aus,

sind wieder schöne Frauen in der gegend unterwegs die gern für wenig kohle auf dem felde oder im Unterholz durchgenudeld werden??

bin für jede info denkbar , auch per PN....

Gruss
joe
Zitieren
Tja, leider etwas spät die Anfrage...
Am WE war Spargelfest in Dudenhofen und auch einige Schnitten unterwegs.
Leider war ich in Begleitung Heul

Ich empfehle, einfach mal schauen wo welche Feste stattfinden...

Grüsse Taaach ... der da auf ne Idee gebracht wurde Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

wie ist die Lage? Die Weinlese hat begonnen. Da müsste doch wieder was gehen.

gruss aus der kurpfalz, charly
Zitieren
#39
die Weinlese ist längst rum.
Geht nach Neustadt in das Zelt vom Karnevalverein direkt vorm Bahnhof.
Ganz oben links vom ganzen Rummel. Ist zwar ziemlich laut - aber nach ständig 5-6-7- min. verlassen "Päärchen" das Zelt. Sind viele Polinnen und Rumäninnen (im Verbund) hier.
Zitieren
Nana Thaihai, als Pfälzer entäuscht du mich grad, denn die Weinlese ist noch nicht rum.
Ist aber sehr interessant was du da beobachtet hast.

Grüsse

zap, der sich mit wein ganz gut auskennt
Zitieren