LSH
Frauen im Raum Neustadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Frauen im Raum Neustadt (/showthread.php?tid=46610)

Seiten: 1 2 3


Frauen im Raum Neustadt - pälzer - 25.08.2004

Hallo ich suche geile gretels die nicht in Neustadt/city sondern in den Dörfern außerhalb ihre Dienste anbietet.z.B. Haßloch, Deidesheim, Bad Dürkheim usw.

Würde mcih sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Danke im Vorraus


Frauen im Raum Neustadt - Tygrys - 05.09.2004

Hallo !

Musst mal in der Erntezeit abends durch die Dörfer fahren, wo Gastarbeiterinnen wohnen (meist in Kontainern oder Wohnwagen bei Bauer). Bevorzugt in Neuhofen und so. Da findet man(n) manchmal nette Gretels, die ihren Erntelohn mit etwas :bj aufstocken. Laufen meist langsam umher, so als ob sie spazieren gehen.

Mein Tip : anhalten, nach ner Straße fragen und wenn Du merkst, da sie nicht perfekt deutsch spricht langsam antasten und fragen, was sie heute noch so macht.

Keine Garantie !

Nach anderen Gretels werde ich mich mal umhöhren !


Frauen im Raum Neustadt - jako - 05.09.2004

Ach, auf die Idee bin ich noch nie gekommen...

Muss ich mal drauf achten...

jako, der oft durch die Dörfer fährt


Frauen im Raum Neustadt - Fry - 05.09.2004

Zitat:Original von Tygrys
Musst mal in der Erntezeit abends durch die Dörfer fahren, wo Gastarbeiterinnen wohnen (meist in Kontainern oder Wohnwagen bei Bauer). Bevorzugt in Neuhofen und so.
...
Mein Tip : anhalten, nach ner Straße fragen

Mmmhhh, klingt so, als würdest du dich in Neuhofen gar nicht auskennen ?( Aber du scheinst trotzdem immer ans Ziel zu gelangen Big Grin Wie machst du das nur? gD

Fry, der im Gegensatz zu jako nur selten durch die Dörfer fährt und sich nun überlegt mal einen Abstecher dorthin zu machen.


Frauen im Raum Neustadt - Lustwandel - 05.09.2004

Zitat:Fry, der im Gegensatz zu jako nur selten durch die Dörfer fährt und sich nun überlegt mal einen Abstecher dorthin zu machen
NImm aber bloss nicht den Tracktor, das wirkt dann vieleicht doch auffällig wenn du nach dem weg fragst :-)


Frauen im Raum Neustadt - OL_ways_pmsi - 05.09.2004

Zitat:Fry, der im Gegensatz zu jako nur selten durch die Dörfer fährt und sich nun überlegt mal einen Abstecher dorthin zu machen.

Das wird dann ein ganz besonderer Erlebnistag Deutsche Weinstrasse! :tongue:

Mich führt es auch ab und an durch die Dörfer, allerdings hole ich mir
da bisher immer nur gewisse Flüssigkeiten ab ((Neuer) Wein), aber
mal was dort zu lassen, wäre gar keine schlechte Idee! Big Grin

Auf Neuhofen als Ziel wäre ich dabei allerdings nicht gekommen!

Gruß
OL_ways


Frauen im Raum Neustadt - jako - 05.09.2004

Naja, OK, die eine oder andere Rübe wird sicher auch in Neuhofen geerntet.

jako, der immer dachte, dass am Polenstrich an der A650 nur männliche Ernter zu buchen sind


Frauen im Raum Neustadt - gum - 05.09.2004

ist ja mal interessant! ich dachte immer wieso laufen die da so gaggelig rum die netten helferinnen gD

gum, der in neuhofen gern an die schlicht fährt


Frauen im Raum Neustadt - Fry - 05.09.2004

Zitat:Original von Lustwandel
NImm aber bloss nicht den Tracktor, das wirkt dann vieleicht doch auffällig wenn du nach dem weg fragst :-)

[Bild: uuups_green.gif] Und da habe ich mir extra ein Navi in meinen Trekker eingebaut. Hasse räsch! Wäre schon ein bisschen auffällig gewesen Augen Roll


Frauen im Raum Neustadt - Loki - 06.09.2004

Kleiner Tip am Rande,

in Freinsheim in der Gaststätte KÄSTL arbeiten als Bedienungen hübsche Polinnen.
Kontaktaufnahme absolut leicht. Nur nicht zur Mittagszeit, da is zu viel los.
Ging bei mir auch schon mal was. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Loki, der da ab und an Nachmittags was Essen geht!! Big Grin Big Grin


Frauen im Raum Neustadt - jako - 06.09.2004

Oha, das ist ein interessanter Tipp.

jako, der oft Hunger hat


Frauen im Raum Neustadt - Stuart - 06.09.2004

Aber gegessen wird zu Hause, gelle?! 8o

Stuart, der nur ab und zu mal die Vorspeise oder das Dessert aushäusig einnimmt Big Grin


Frauen im Raum Neustadt - jako - 06.09.2004

Leider ist zuhause mein Kühlschrank leer

jako, der in lieber voll hätte


Frauen im Raum Neustadt - BangCock - 06.09.2004

De KÄSTEL iss awwer in Geinsheim unn nett in Freinsheim. Dess iss doch do wo's die große Schnitzel gibt, odää?

BangCock, der außer gai phad grapau und gaeng ped gai schon lang nix mehr zu essen bekommen hat und sich schon so gut wie auf demn Weg zum Kästel macht.


Frauen im Raum Neustadt - jako - 06.09.2004

Achso, ich habe mich schon gefragt wo das sein soll...

jako, der gerade gestern durch Freinsheim gefahren ist


Frauen im Raum Neustadt - Loki - 06.09.2004

Ja, Ja Leuts,

ihr habt ja recht. GEINSHEIM, DA WO GROßE SCHNITZEL GIBT!
Loki und Geographie, zwei die nie zusammenkommen. Seit Navi on Board, no Checkung mehr wo was.


Loki, der da was neues dort entdeckt hat. Big Grin


Frauen im Raum Neustadt - zap - 06.09.2004

na sowas ihr Schlaumeier,
ich kenne eine Polin, die in einer Kneipe in Freinsheim arbeitet , ja und die Wirtschaft in Geinsheim kenne ich auch .
Übrigens ist an diesem Tip in Neuhofen durchaus was dran. Allerdings würde ich dies ausweiten..auf die gesamte Pfalz, denn während der Weinernte treiben sich eine Menge Leute hier rum , z.B.Polinnen.
Dieses Thema halte ich übrigens für eine vielversprechende Angelegenheit , sehr anregend .

Grüsse

zap


Frauen im Raum Neustadt - gum - 06.09.2004

na dann sollten wir doch beim 1. Erfolg!!! mal nen neuen Thread eröffnen !

gum, der grad nicht weiss ob die erntezeit vorbei isss ?(


Frauen im Raum Neustadt - OL_ways_pmsi - 07.09.2004

Also die Traubenernte ist mir Sicherheit noch nicht vorbei!
Die geht bis weit in den Oktober hinein.

Bis dahin sollte sich die eine oder andere Erntehelferin
"pflücken" lassen! Big Grin

Gruß
OL_ways, der bei seinem nächsten Abstecher in die Pfalz
nicht nur nach neuem Wein Ausschau halten wird


Frauen im Raum Neustadt - kilmister - 07.09.2004

Zitat:Original von zap
na sowas ihr Schlaumeier,
ich kenne eine Polin, die in einer Kneipe in Freinsheim arbeitet , ja und die Wirtschaft in Geinsheim kenne ich auch .
Übrigens ist an diesem Tip in Neuhofen durchaus was dran. Allerdings würde ich dies ausweiten..auf die gesamte Pfalz, denn während der Weinernte treiben sich eine Menge Leute hier rum , z.B.Polinnen.
Dieses Thema halte ich übrigens für eine vielversprechende Angelegenheit , sehr anregend .

Grüsse

zap

Hi @zap,

ich verstehe deinen beitrag nicht ganz. Wolltest du damit sagen, dass dir das alles schon längst bekannt ist und du dich langweilst Wink oder ist an der ganzen Sache nichts dran? Falls doch dort was zu ziehen gibt, kannst du uns den namen der kneipe verraten?

Peace kilmister