Frisch rasiert = Risiko ?
auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die Mädels schätzen, wenn man unten rasiert ist. Deshalb, mache ich vor jedem Nuttenbesuch, am Sack und links und rechts am Schwanzansatz hoch eine Glattrasur, dort lasse ich dann einen kleinen Steg Haare stehn, die ich sehr kurz halte. Erstens macht mich das sehr an, wenn ich mich rasiert zeige, genauso mag ich es, wenn sie es hervorheben, also bemerken wie gut das aussieht.

Nur im Moment bin ich ja kampfunfähig, alles wächst zu. Das stört mich. Weiss einer, wo man sich mal rasieren lassen kann? aber nur von weiblicher PersonCool

Gruß m54
Zitieren
Frag mal die Mädels in der Oase...

Mehrere dort sind sogar gelernte Frisösen
und schneiden die Haare (auch am Kopf)
besser als einstens Cindy im Palace.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Absamer schrieb::yikes: Meine Alte motzt auch, wenn das Nachwachsende stachelt, aber die Wachsmethode klingt nach dem Gang durch die Hölle! Eek

Absamer, der es jetzt sprießen läßt, sonst würde der Sheriff mißtrauisch...Verärgert


Ich war ebenfalls skeptisch, heute jedoch gibt es für mich keine Alternative zum Waxing - und auch hier gibt es Unterschiede.

1. Waxing mit Warmwachs - relativ heiß, die Angelegenheit
2. Waxing mit einem (soweit ich weiß) Zuckersirup-Zitrone-Gemisch.

Intim-Waxing beinhaltet Venushügel, Schwanz mit Säckchen, aber auch der gesamte Berich vom Schritt bis zum Anus. Der Venushügel ist der Hammer:wein, den Rest werdet ihr nicht merken.

Meine "Assistentin" im Waxingshop versicherte mir, dass bisher niemand während des Eingriffs rausgelaufen sei, und die Kundschaft besteht ja überwieend aus Frauen, die es auch für uns Nänners tun...

Also Leute, ran, ran. Für Hamburg und Berlin kann ich auch Tips geben.

Gruß von Sartorius, der IMMER NOCH AUF sUGARwAXING STEHTBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#64
Hi Sartorius,

endlich mal jemand, der es gewagt hat sich wachsen zu lassen :-)

Ich denke, ich werde mir jetzt auch mal einen Termin in einem Studio besorgen - die ewigen Stoppeln nerven und die Haut von meinem Kleinen mag es gar nicht, wenn sie sich in den Epilierer wickelt (Autsch!)

Zwei Fragen: In welchem Studio warst Du und wie läuft die Behandlung genau ab? Ich mache mir keine Sorgen wegen dem Schmerz - das wird sich schon aushalten lassen. Allerdings habe ich etwas Panik, dass sich mein Bester zu voller Größe entfaltet, wenn die Kosmetikerin daran zu schaffen macht (Ist wahrscheinlich für die Enthaarung besser, aber könnte zu Schreckensrufen führen???).

Gruß - Squirrel.
Zitieren
#65
Ich bin ein Mann und der rasiert sich meiner Meinung nach nicht den Sack und nicht die Achselhöhlen .
Frauen stehen auf gut behaarte Männer Smile
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Ich bin ein Mann und der rasiert sich meiner Meinung nach nicht den Sack und nicht die Achselhöhlen .
Frauen stehen auf gut behaarte Männer Smile


Da scheiden sich die Geister. Mir ist nur wichtig worauf ich stehe Big Grin. Und deshalb bin ich trotzdem ein Mann Wink. Und die Mädels mögen es auch, zumindest die, die ich kenne. Aber wie gesagt ich denke das sollte jeder so machen wie er mag. Big Grin

lg.shaved(nur echt ohne Haare Big Grin)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Frauen stehen auf gut behaarte Männer Smile


Kann ich nur bestätigen!
Gerade gestern habe ich wieder einen in der Oase gesehen,
der hatte mehr Haare auf'm Buckel, als mein Perserkater.
Die Mädels haben sich um ihn gerissen! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
dachte immer viele Haare sind out. Das sagte mir jedenfalls meine Schwägerin in der Sauna, als sie mir auf meinen damals unrasierten kleinen Freund schaute. Gut den Sack rasiere ich und paar Schamhhare dazu. Jedoch den Rest des Körpers nie. Bin behhaart wie ein Affe, Ganzrasur wäre mir zuviel Akt. Wenn die Mädels eh drauf stehen.....
Gruß m54
Zitieren
Behaart ja....

aber auch das Brust-Toupet sollte
hin und wieder gestutzt werden,
damit es gepflegt aussieht
und die Mädels den Spaß am Kraulen behalten.

Gruß,h
der sich gerne kraulen läßt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
jetzt meld ich mich nochmal:

Wer hat (positive) Erfahrung mit Enthaarungscreme?
Welches Produkt genau?

Die Mädels ham so herrlich glatte Öffnungen, insbes. der Hintereingang!!!
Wie soll sich ein Mann dort rasieren?
Da muss es doch ein Mittelchen zum Einschmieren und abspülen geben, odda??
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:jetzt meld ich mich nochmal:

Wer hat (positive) Erfahrung mit Enthaarungscreme?
Welches Produkt genau?

Die Mädels ham so herrlich glatte Öffnungen, insbes. der Hintereingang!!!
Wie soll sich ein Mann dort rasieren?
Da muss es doch ein Mittelchen zum Einschmieren und abspülen geben, odda??

Neben der Rasur vorne (Sack komplett, dadrüber millimeter kurz, gerader Landersteifen bis zum Bauchnabel), mit Klinge und Kurzhaarschneider (nennt man das so?) benutze ich genau dazu Enthaarungscreme.
Man schmiert sich das also hinten ein. Ich mache das, einige Minuten, bevor ich unter die Dusche gehe. Dann abspülen reicht nicht ganz, man muss noch ein wenige reiben und zupfen. Es fühlt sich auf jeden Fall besser an und auch hygienischer.
Die Sorte, die ich verwende, nennt sich Veet Haarentfernungscreme Sensitive und was soll ich sagen, es funktioniert halt. Über andere Cremes kann ich nichts sagen, denn wenn man sie nur alle paar Wochen hinten rum benutzt dann hält eine Tube recht lange.
Probleme mit der Haut gab es bisher noch nie. Es stinkt nur recht übel, deswegen verbinde ich die Enthaarung immer direkt mit der Dusche und auch nicht kurz vor dem Akt!
Zitieren
Hi Nachtfalke,

manche Mädels haben von Natur aus einen unbehaarten Hintereingang, die müssen da nix wegmachen. Andere wiederum, haben eine Hecke von vorne bis hinten, da würde ich gerne mal mit meiner Black&Decker Heckenschere durchfahren.Smile

Gruß m54
Zitieren
#73
Hallo zusammen!
Bei der Arbeit Verwirrtnicht was ihr denkt:nein:!seh ich immer mehr Sackträger die komplett rasiert sind,wenn jemand noch Haare hat machen das die Pflegerinen bzw. Pfleger weg.

Frauen bei Frauen ,Männer bei Männer da gibts dann auch keine Probleme wenn mal so ein Ding größer wird.Lachen
Natürlich hat nicht jeder jemanden zuhause,der dies machen kann.Mit dem Rasierer selber rasieren stell ich mir da manschmal schon Blutig vor .
Frage wie macht ihr das ?Kurzhaarschneider?oder benutzt ihr Cremes? Welche?sind ja nicht alle vertraäglich für denn Intimbereich ?oder last ihr stutzen von Frau oder Huren!was auf die Dauer bestimmt ins Geld geht!
Also gebt mal ein paar Tips und Infos ,ist ja schon ne Weile her mit dem letzten Bericht!

mfg turbomauser der auch am überlegen ist ,ob er nicht ganz blankzieht,und denn Rest auch noch wegmacht.da werden die Mädels Eek

Ps .komm jetzt bloß niemand ,leg dich doch auf den Tisch und las das die Schwestern machen.Am besten noch die Oberschwester.Teufel
Zitieren
turbomauser schrieb:Frage wie macht ihr das ?Kurzhaarschneider?oder benutzt ihr Cremes? Welche?sind ja nicht alle vertraäglich für denn Intimbereich ?oder last ihr stutzen von Frau oder Huren!was auf die Dauer bestimmt ins Geld geht!
Also gebt mal ein paar Tips und Infos ...

Ist ganz einfach. In die Wanne setzen und erst mal schön einweichen. Dann den Nassrasierer und gut ist.
evtl. gehts mit nem Ladyshaver etwas besser, aber ich komm auch mit dem Gilette Quantum gut zurecht.

Trockenrasierer ist ein absolutes no go :nein: einmal probiert... Eek never again :teach:

Bei Cremes erst auf kleiner Fläche probieren ob es reizt ud ob es hilft.
Bei mir haben die Cremes nicht gereizt.... aber auch nicht geholfen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Trockenrasierer ist ein absolutes no go :nein: einmal probiert... Eek never again :teach:
Philips Bodygroom - nix anderes mehr. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#76
Schließe mich Swingman an: eine kleine Klinge und eine große Portion Vorsicht, dann geht das schon ohne Blutvergießen, wenn's sein muss auch ohne vorheriges Vollbad. Wink


MfG
PD
Zitieren
Generell beim duschen,

schön einseifen (Lotion etc.) - Pimmel langziehen und mit dem
4-Klingen Scherkopf das jetzt gestraffte Bindegewebe in der gewünschten Kontur (Schaft, Sack etc.) abfahren - ruhig auch gegen den Strich!

Klappt immer, nur wenn man(n) am falschen Haar zieht wird`s blutig!

Putzen
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Schließe mich Swingman an: eine kleine Klinge und eine große Portion Vorsicht, dann geht das schon ohne Blutvergießen,Wink


MfG
PD
Jau; noch nicht einmal Vorsicht ist von Nöten. Das Material ist erstaunlich robust!

Come on Männers: Wer lutscht schon gerne haarige Tennisbälle?


Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Bei mird es auch regelmäßig gestutzt. Erst mit einem Langhaarschneider um den Schwanz rum, und dann den Sack mit dem Elektrorasierer.
Der Popes wird dann noch mit Entaahrungscreme bearbeitet.
Der Sack ist dann schön blank und der Rest sauber gestutzt.
Achselhaare kommen komplett weg. Brustbehaarung ist auch sauber gestutz.
Dasselbe gilt übrigens auch für Bein- und Armbehaarung. Alles sauber zurechtgestuzt.
Ich finde was man von anderen Verlangt sollte man auch vorleben. Gilt übrigens in allen Bereichen.
Von der Hygiene ganz zu schweigen.
Wenn ich mir in der Sauna so manch Ostanatolischen Bergbauen anschaue wird mir schlecht.
Und die Frauen danken es einem auch. Da werden eher mal die Glocken gelutscht als wenn du da Zöpfe flechten kannst.
In diesem Sinne.
Der Ball rollt wieder

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Blanko und bisher von der jeweiligen Gegenseite unbeanstandet.

Der Vorgang: genüßlich in der Wanne sitzend zum Weichmachen, dann am (bei mir breiten) Wannenrand sitzend den Rasierschaum verteilen (zecks Hautschonung) und mit der guten alten Gilette Mach3 geht es ganz problemlos und unblutig.

Elektrorasierer (Philips) war Scheiße, zog auch Hautfältchen mit ein und dat war gar net lustig.

Chemie hab ich nie ausprobiert, rabiate Methoden (Wachs) auch net.

GB, bei dem das Ergebnis bisher nur einmal kommentiert wurde und zwar von unserem Marlenchen in der M36, die wissen wollte, wer mich rasiert. Sie meinte, ausgerechnet sie!!!!!, wg meinem Wammerl könnte ich da nicht hinsehen - hat die ne Ahnung was ich alles kann. Die Lebenserfahrung zeigt es einem ja, der Analphabet findet immer Wege, sein Handicap zu verbergen Big Grin
Zitieren