Frisch rasiert = Risiko ?
Leute, wie sieht es eigentlich bei Euch aus?
Es wurde ja schon nachgefragt, wie wir es bei den Ladies am liebsten haben, aber wie ist es bei den Herren der Schöpfung?
Unten rum eher Babypopo oder "Typ Gorilla"?

Bei mir trübt kein Haar den Blick auf's wesentliche - was bei den Gretels gut ankommt. :]
Zitieren
#2
Bei mir ist es mal nackt, mal nicht. Gebe offen zu, dass ich manchmal einfach zu faul zum rassieren bin ;eT

OlliLolly, der aber auch Girls kennt, die Intimrasuren anbieten Wink
Zitieren
Meist mähe ich mir die Haare am Sack ab und auch drumrum wird ordentlichst gekürzt bzw. alles in facon gebracht. Aber ich mach nicht jeden Tag eine Haarlängenkontrolle sondern rasiere nach wenn ich lust habe oder wenn ein "wichtiger" Termin Blowjob ansteht...Grins.

Beste Grüße

horstic
Zitieren
hab immer einen, zumindest sehr kurzen Haarschnitt im Intimbereich Smile)

wawi, der Frauen versteht, die beim Blasen keine Haare im Mund haben wollen. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
blitzeblank rasiert. haare haben nur auf dem kopf was verloren. und? gleichberechtigung für alle; will ja beim lecken auch keine haare haben....

haare stören halt bei gewissen sexualpraktiken.... :blow

auserdem ist es ein zusätzlicher hygieneakt und kommt bei den mädels gut an Big Grin

einmal die woche wird rasiert oder vor dem nächsten puffbesuch :]
Zitieren
bin da unten komplett rasiert. möchte halt auch nicht nochmal das eine frau einen hustenkrampf bekommt, weil sie n ausgerissenes schamhaar in den hals bekommen hat. das scheint auch anzukommen.
das rasieren hab ich inzwischen ins morgendliche rasur-przedere einbezogen. s kratzt bei mir n bissl wenn sich da stoppelhaare an der unterwäsche reiben.

Skipper69
der aber noch an der ersten fkk-strand nach der ersten rasur denkt. :O
Zitieren
Komplett rasiert. Im übrigen auch unter den Armen.

Stuart, der bisher nur positives Feedback der Damen dazu hatte Wink
Zitieren
Hi,

nachdem ich keine Haare im Mund haben will, hab' ich mich auch dazu entschlossen, mich ganz zu enthaaren...

Es kam bisher immer gut an...

Pierre.
Zitieren
Ich kann mich da nur anschließen. Habe Schwanz und Sack sowie die Achselhöhlen rasiert, nicht täglich aber doch regelmäßig und ständig sehr kurz. Ich fühle mich dann sauberer, der Körpergeruch ist nicht so stark und es kommt bei den Gretels besser an; mann denke nur an Blowjob; ich will ja auch nicht im Urwald suchen.

Gruß passat
Zitieren
auch wenn ich nichts neues zu den vorschreibern dazusteuern kann ... jepp, auch frisiert mit pos. resonanz.

was du nicht willst, das dir man tu, das füg auch keinem anderen zu.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hai!

Ich rasiere mich eher selten weil die Tage nach der Rasur echt pieksig sind. Die Stoppel nerven dann echt.. ist wohl auch Geöhnungssache. Weglasern wär echt mal ne (teure) Alternative.
Zitieren
Also da kann ich sagen, dass das wirklich gewöhnungssache ist! Ging mir am Anfang genauso.
Zitieren
Hi,

auch ich bin bekennender Intimrasierer. Als Freund der oralen Lust ist es für mich selbstverständlich klein Kojak regelmäßig zu rasieren.
Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit Enthaarungscremes hat. Auf den Cremes steht dass sie für den Intimbereich nicht geeignet sind. Ich würde es ja gerne mal probieren, habe allerdings auch keine Lust mir die Nudel zu verätzen. Heul

Gruß Klaus
Zitieren
Habe es zu vor JAhren das erste Mal mit Enthaarungsschaum probiert. Geht zwar, ist aber im großen und ganzen ne Sauerei. Bis man die Grütze verteilt hat.. damit es wirklich auf zwischen und nicht auf den Beinen wirkt muß man ca 10min in einer, wie ich finde, extrem unwürdigen Haltung breitbeinig im Bad verharren. Dann stinkts wie die Pest (man hat das Gefühl daß die HAare im Extremzeitraffer verfaulen :kotz
Und dann muß man einzelne übriggebliebene unterm Wasserstrahl abschaben.. also echt nicht so angenehm.
So war's jedenfalls bei mir. Dann lieber mal rasieren. Um Längen gründlicher.
Zitieren
Als erfahreher und aktiver Swinger muss man rasiert sein. Die privaten Damen bestehen ja darauf. Dies erspart lästige Unterbrechungen während des Franzöisch-Spiels (Vermeidung von Verschlucken) :blow
Zitieren
Klassischer Rasierer, mit Rasierschaum und Gillette (ups,... verbotene Werbung)
Intimbereich und unter den Achseln.

Hab Enthaarungscreme mal versucht, sogar Sensitive,... war aber eine große Sauerei und meiner Haut tat es auch nicht gut.

Wenn ich so zurückdenke,... an die guten alten 80ern,... man, mußten wir uns da durch Büsche quälen, bis wir an der Quelle waren


:tongue: :tongue: :tongue:
Zitieren
Bei mir war es vor ein paar Tagen "Premiere" und ich habe mich von einer privaten Dame überreden lassen, was sie dann auch selbst aus geführt hat. Habe es mir schlimmer vorgestellt und für die Zukunft: "Schaun mer mal"! Gewöhnungssache ist es schon und kann die Damen schon verstehen. Wer will denn schon beim Blowjob auf ein mal ein Haar im Rachen haben. Die Meisten von uns möchten ja auch gern nicht durch den "Urwald" pirschen gehen!!!
Der HH-Fan, der um eine Erfahrung reicher ist !
Zitieren
ich war früher nie rasiert, bis ich eines Tages im Krankenhaus zur OP war. Da wurden mir alle Haare in der Leistengegend abrasiert. Seitdem weiss ich wie angenehm es ist, wenn unten alles plott ist. Zudem gefällt es mir mich so zu zeigen (bei den Gretels), und ich bekam schon pos. Komplimente beim Eierlecken und Blasen.
michel54
Gruß Michel54
Zitieren
hi
meine meinung
zeige dich vor frauen so,wie du sie gerne hättest.

Brav
lauscher-der auch im winter ohne pelz durch die lande zieht
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Bisher unrasiert und nie Probleme bei den Huren / Freundinnen gehabt...aber ich werds denk ich mal ausprobieren scheinen ja viele zu machen Big Grin
Zitieren