Eifersucht bei den Damen des Gewerbes!
#21
Zitat:Original von wawi

wawi, der zum Glück dann schnell ne andere findet gD

Is´ ja mal gut, dass der liebe Gott so knapp 2,5 Milliarden Weiber gemacht hat.
Find ich echt klasse von ihm :]

FTW (ab u. zu ne kleine Schweinerei steigert das Lebensgefühl - was heißt eigentlich fremdgehen ??? Alles Emanzenquatsch)
Zitieren
Zitat:Original von FTW
Is´ ja mal gut, dass der liebe Gott so knapp 2,5 Milliarden Weiber gemacht hat.
Find ich echt klasse von ihm :]
dann sag dem faulen Kerl mal, er soll die Poduktion steigern Big Grin.

wawi, der leider immer noch einen Überhang der Nachrage feststellen muss gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#23
Zitat:Original von wawi

dann sag dem faulen Kerl mal, er soll die Poduktion steigern Big Grin.

wawi, der leider immer noch einen Überhang der Nachrage feststellen muss gD


Okay, werds dem chico beim nächsten Kontrollgang mal ausrichten.
Dauert bei dem immer bißchen länger - ist ja net mehr so der jüngste :evil:

FTW (finde die Kirchensteuer könnt auch mal wieder erhöht werden - bin ja selbst befreit)
Zitieren
#24
Ist mir Persönlich noch nicht passiert ist auch besser so dann hat man weniger Probleme Smile auf der anderen Seite wen man ein gutes Verhältnis zu einer Gretel hat wirkt sich das schon auf den Service aus.

Gruß Bong
Zitieren
Bei mir ist es auch mal passiert.
Danach bin ich nicht mehr zu ihr gegangen.
Zitieren
Hi,

ich halte es wie Stuart...

Ich zahle. Ich entscheide. Punkt.

pierre.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Bong
Ist mir Persönlich noch nicht passiert ist auch besser so dann hat man weniger Probleme Smile auf der anderen Seite wen man ein gutes Verhältnis zu einer Gretel hat wirkt sich das schon auf den Service aus.

Kann aber auch nach hinten losgehen.

Mir ist es bis jetzt bei 2 Frauen passiert, daß wir uns immer gut unterhalten haben und ich ihr auch brav ihrer Heulerei zugehört habe. Irgendwann dann bei einem besucht ging die Heulerei stundenlang und sie meinten sie wollen nicht ficken, ich sei doch so ein Lieber, usw. Na toll.
Die eine hat das Geld natürlich genommen (die andere hat es mir zurückgegeben). Mann kam ich mir da als verarschter Trottel vor.
Seitdem: Wenn ich merke, daß die Geschichten zu lang werden, dann unterbrechen und erstmal ficken.

D.
Zitieren
#28
hallo gleichgesinnte,
um nicht auch noch so einen "ich kenne diese latinos" text hier abzusondern, mal was ganz anderes.
wieso schreibt ihr eigentlich so herablassend und würdelos über die mädchen?
sie tun was ihr/wir sucht/en. gleichwohl wie ihr ein recht beansprucht (wer zahlt bestimmt...ob das wohl immer so stimmt?) ernst genommen zu werden, haben alle frauen im gewerbe ein ebensolches recht. wenn sie einer anderen mentalität entstammen, solltet ihr euch mit dieser beschäftigen, oder die finger bzw. schwänze weglassen.
klar darf jeder machen was er will...aber bitte immer mit respekt für das gegenüber jungs !
Zitieren
#29
Mit Latinas und dann zwangsläufig auch Latinos habe ich mich sogar sehr stark auseinandergesetzt. Einfach weil es mir Spaß gemacht hat.
Ich kann aber gut die Position derer verstehen, die sich gar nicht auseinandersetzen wollen. Es ist nachvollziehbar, daß man in den Puff zum Ficken und nicht um sich mit irgendwas auseinanderzusetzen. Vielleicht ein verständlicheres Beispiel (weil man da nicht tentiert ist Dienstleistung und Gefühle durcheinander zu bringen, was wohl einige im Puff doch machen) ist, daß Dich die Probleme, die Herkunft, das soziale Umfeld der Frau die Dir morgens die Brötchen verkauft auch nicht interessieren. Du willst da auch nur einfach ein Brötchen kaufen. Wenn dann die Brötchen trocken sind, gehst Du in die nächste Bäckerei. So einfach rational ist das.

Gruß,

D.
Zitieren
#30
ohne hier den schulmeister spielen zu wollen glaube ich, dass es legitim sein kann die lebensumstände einiger mitmenschen zu negieren, wenn man keine andere möglichkeit sieht distanz zu halten.
es gibt aber sicherlich eine ganze menge zeitgenossen, die ihre brötchen bei jemandem kaufen wollen dessen umstände sie sehen und die mit ihrem frisör auch nicht nur über das wetter reden....und eben auch beim ficken nicht das hirn an der tür abgeben.
und ehrlich gesagt: egal wo auf dieser welt man sich bewegt...ein bisschen feingefühl für die umstände hat noch nie geschadet.
Zitieren
#31
Du hast schon recht, was mich stört ist nur der fordernde Unterton. Es ist aber nun mal Fakt, daß man durch Zahlung der Fickgebühr eben nur für den Service bezahlt und sich nicht automatisch verpflichtet Gefühle zu investieren.

D.
Zitieren