Eifersucht bei den Damen des Gewerbes!
Bin gerade aktuell davon betroffen:

Thema Eifersucht!

Irgendwie passiert es immer wieder mal:
Eine Gretel ist regelrecht eifersüchtig u. beleidigt, wenn
sie merkt, daß man(n) auch mal ne andere fickt!!?

Ich war einige Zeit nicht bei ihr gewesen u. sie hält mir
dies vor, außerdem wüßte sie, daß ich woanders war
(was ich auch nicht leugnete)!
Es gab fast so etwas wie eine kleine "Eifersuchtsszene",
ich konnte es irgendwie nicht fassen!

Was glaubt die eigentlich???
Bin ich etwa eifersüchtig auf die 5000 anderen Schwänze,
die SIE schon in sich drin gehabt hat???

Mich interessiert, ob ihr diesbezüglich auch schon Erfahrungen
gemacht habt u. wie ihr reagiert habt!


Gruß
OL_ways, der Thais für besonders eifersüchtig hält
Zitieren
Jo, passiert halt hin und wieder mal.
Ich meide die damen danach, da sie mir zu anstrengend sind, so gut kann keine nutte ficken das ich das toleriere.
Nach möglichkeit versuche ich aber schon von anfang an ein bischen abstand zu wahren damit es erst gar nicht soweit kommt...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gibt's immer wieder mal. Gerade in Clubs und bei Latinas ist das nix Ungewöhnliches. Geht so weit daß die Mädels nicht mehr mit einem sprechen. Iss mir aber wurscht, im Club entscheide ich wen ich ficke und wen nicht. Wink

Was man dabei nie ausser acht lassen sollte: Die Eifersucht entsteht weil Du Deine Kohle bei einer anderen läßt, nicht Deinen Saft. Augen Roll

Stuart, der da keine Illusionen aufkommen lassen würde knallkop
Zitieren
Originalton von Stuart:
Was man dabei nie ausser acht lassen sollte: Die Eifersucht entsteht weil Du Deine Kohle bei einer anderen läßt, nicht Deinen Saft.

Das sehe ich genauso und ich bin davon überzeugt das jeder der was anderes annimmt, ganz schön naiv ist.

Loki

Ps. Mir hat mal ne Puffmutter gesagt: LASS DEIN HERZ VOR DER TÜR!!!!
Zitieren
Denke auch, daß die Eifersucht wohl hauptsächlich dem
Futterneid entspringt! Augen Roll

Wäre in der Tat naiv zu glauben, ich sei ein so toller Herzensbrecher,
daß sie wegen mir so herumzickt! :tongue:

Bei einer anderen Tussi hat so ein Vorfall zum Abbruch unserer
Geschäftsbeziehung geführt, da die Qualität der von ihr abgelieferten
Leistung unterirdisch wurde! Böse

Gruß
OL_ways
Zitieren
#6
Zitat:Original von Stuart
Was man dabei nie ausser acht lassen sollte: Die Eifersucht entsteht weil Du Deine Kohle bei einer anderen läßt, nicht Deinen Saft. Augen Roll

Stuart, der da keine Illusionen aufkommen lassen würde knallkop


Genau. Ist meistens - gerade bei Latinas - genauso gespielt, wie die permanente Mi- amor-Scheiße. Und selbst wenn, was schon vorgekommen ist, nicht direkt mein Portemonaie Ziel der angeblichen Eifersuchtsattacke gewesen ist, dann doch gekränkte Eitelkeit, man könnte ner anderen Gretel auch Geschenke machen, zum Fressen einladen etc :cuss
Ist bei den putas auch einfach ne Mentalitätsfrage (ich bin doch die Schönste blabla - wie kannst du Kartoffelkopf eine andere ficken ?) 8o

FTW (der sich fragt, was Latinas gegen Kartoffeln haben) gD
Zitieren
Darauf gibt es nur eines zu sagen: Willst du das ich nur noch dich ficke, dann mußt du machen Sonderpreis bei gleich guter Leistung.... Big Grin Big Grin Und danach wird dann trotzdem ne Andere geknallt... gD :cuss gD gD gD Satzi du bist aber sooooo lieb.... :middle
Zitieren
Gerade die Latinas sind extrem eifersüchtig! Ob auf das Geld oder ob sie sich in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlen, wenn man eine andere besucht sei noch dahingestellt.

latinalover, der ein Lied davon singen kann... knallkop Augen Roll :cuss Heul
Zitieren
Am Donnerstag oder nächste Woche,
ich wieder mal bei ihr einloche!

Sollte sie ein weiteres mal zicken,
laß ich mich nicht mehr blicken!

Gruß
OL_ways, Killerreimer
Zitieren
Hatte in BHV/BG schon so manche Szene mit wildgewordenen Latinas erlebt, die gesehen haben, daß ich entweder gerade bei einer anderen war oder auch nur nicht zu ihr zum ficken wollte und deshalb nach kurzem Gruß an ihrer Tür vorbei bin. Allerdings muß ich sagen, daß es sich dann immer um Chicas handelte, bei denen in Ansätzen mehr lief als das übliche "blase, ficki, posissione - fünfunssswanssig euro". Es gab sogar Zeiten, in denen ich mich in manchen Häusern im BHV nicht mehr blicken lassen konnte Augen Roll

Als Grund sehe ich bei den Latinas auch primär die verletzte Eitelkeit - ist ja bei den Latinos auch nicht anders knallkopeinfach mal dabei sein, wenn irgendeine Tussi mit ihrem südamerikanischen Freund Schluß macht Heul :cuss Heul :cussusw.

Der Einwand, die Mädels würde ja auch andere Typen ficken - und das nicht zu knapp - kommt übrigens gar nicht gut an :cussbesser so was sagen wie: Wollte nur mal hallo sagen - muß wieder weiter - nein nicht woanders ficken, wirklich - wollte wirklich nur hallo sagen... 8)die meisten sind dann ganz beruhigt und man kann getrost ein Stockwerk höher Fuckin (nur blöd, wenn es dann gerade die Freundin, Schwester, Cousine der eben noch vertrösteten ist und letztere nach getaner Verrichtung vor der Tür steht knallkopist mir alles schon passiert - war bis heute nicht mehr in dem Haus Augen Roll


nerdbuster - auch eifersüchtig, aber nicht bei den Mädels vom Gewerbe...
Zitieren
Die Latinas sind wohl die schlimmsten auf diesem Gebiet! 8o
Zum Glück (oder auch leider), gibt es in meinem Fickbezirk
nur weniger Vertreter dieser Spezies!

Habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust, mir großartig Ausreden
einfallen zu lassen oder mich rechtfertigen zu müßen!

Das muß das Boot abkönnen, Herr Kaleu!
Oder dir Trulla sieht mich nie wieder!

Mentalität hin oder her, ich fände es megascheiße, wenn
ich mich z.b., als Lupinenstraßengänger dort nicht mehr sehen
lassen könnte, nur weil ich Angst haben müßte, daß eine
Schimpfkanonade bei meinem Eintreffen losbricht, oder
der Inhalt der Zimmermülleimer über mich entleert wird!! :cuss


Gruß
OL_ways
Zitieren
#12
[quote]Original von nerdbuster
hallo sagen... 8)die meisten sind dann ganz beruhigt und man kann getrost ein Stockwerk höher Fuckin (nur blöd, wenn es dann gerade die Freundin, Schwester, Cousine der eben noch vertrösteten ist und letztere nach getaner Verrichtung vor der Tür steht knallkopist mir alles schon passiert - war bis heute nicht mehr in dem Haus Augen Roll

knallkop
Eieiei - sowas macht ma ja auch net :]
Besonders cool is es dann, wenn im gleichen Puff Mutter, Tante u. Tochter anschaffen, die aber privat voll auf family u. ehrbare Hausfrau machen (Kolumbianerinnen sind halt fast alles Schlampen).
Gegen durchgeknallte Latinos hat der liebe Gott ja wenigstens die 45er erfunden, aber bei den chicas hilft nur Augen zu und durch (weil, wer verunstaltet schon gerne ein hübsches Gesicht ?) :evil:
FTW (warum sind die auch so geil die Latinas ???)
Zitieren
Oder noch besser: Man krallt sich die ganze Sippe und macht ne Orgie draus. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Jeep !!!
Aber nur wenns Massenrabatt gibt. Big Grin

FTW
Zitieren
Jepp - bin mittlerweile bei den Latinas auch eher skrupellos... 8)Gefickt wird was gefällt - und da man sich privat schoneinmal festgelegt hat, möchte man das ja nicht auch noch im Gewerbe machen Big Grin

Bei einem Gewächs aus dem osteuropäischen Ausland - bestes Anbaugebiet - muß viel Sonne abgekriegt haben - fruchtig auf der Zunge und feurig im Abgang Big Grin - hatte ich dann auch einmal einen ähnlichen Zirkus erlebt. War damals im LK und irgendwie ging auch einiges mehr als gewohnt. Hatte dann auch immer tierisch Theater gemacht, wenn ich mal längere Zeit nicht erschienen bin - war möglicherweise doch etwas ernster gemeint :loved, was ich natürlich nicht kapiert habe (hatte ja nur ficken im Kopf Big Grin). Als ich dann einmal mit entspanntem Gesicht aus einem der Nachbarzimmer kam :fuck, war die Enttäuschung bei ihr groß Heulund die nächsten Jahre war dieses Stockwerk im LK für mich tabu knallkopSie hatte mir dann noch - auch aus der Heimat - ein paar Briefe geschrieben, die ich alle brav beantwortet habe. Aber seit dem Auftritt auf dem Stockwerk war das Verhältnis ein wenig getrübt Augen RollWitzigerweise habe ich sie - das alles liegt wirklich schon einige Jahre zurück - vor wenigen Monaten wieder im LK getroffen - kaum wiederzuerkennen, da mächtig gealtert. Seitdem kann ich da aber auch nicht mehr hin Heul

nerdbuster, der sie damalis wirklich zuckersüß fand... :loved
Zitieren
Mal ganz pragmatisch: Ich zahle. Ich entscheide. Punkt.

Stuart, der das Argument "Du bist auch nicht treu" schon oft angebracht hat Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der das Argument "Du bist auch nicht treu" schon oft angebracht hat Big Grin


Diese Argument „zieht“ bei den Latinas aber nicht! Es hat bei mir auch lange genug gedauert bis ich das gerafft habe – ABER die Chicas sehen alles was sie in ihrem Zimmer treiben als ARBEIT!!! an – der Sex dort dient dem Brotwerwerb und ist somit moralisch abgesegnet. Ein PG, der vier bis sechs mal in der Woche wonders einlocht ist in ihren Augen ein mieses Schwein.

latinalover, der diese Doppelmoral im Grunde genommen zum K****n findet... knallkop
Zitieren
Jaja, das höre ich auch immer: Sie arbeitet ja nur, alles in Ordnung. Ich ficke dauernd andere, ich bin ein Cochino oder Bandito.

Na und? Sie kann sich mir ja verweigern. Big Grin

Stuart, der im Club nicht treu sein wird knallkop
Zitieren
Das Problem ist, daß Argumente wie "Du fickst doch auch ständig mit anderen rum" etc. eher auf der Ebene einer sachlichen Auseinandersetzung anzusiedeln sind, die zweifellos mit Latinas - zumindest wenn es um Dinge wie Eifersucht usw. geht - grundsätzlich von vornherein ausgeschlossen ist Unglücklichmuß sich um irgendeinen genetischen Defekt handeln 8)ist ja grundsätzlich bei Frauen schon problematisch - aber erst bei Latinas Augen Roll

nerdbuster
Zitieren
Mein Problem ist, daß ich mich kurzfristig in jede gute Frau verliebe Smile)
Da tuts manchmal schon weh, zu lesen, dass sie für alle da ist Heul

wawi, der zum Glück dann schnell ne andere findet gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren