Leckt ihr Huren ?
(12.06.2010, 18:14)Chris33 schrieb: wenn vorher einer blank reingeschossen hat...

...dann schlürf ich den Eierlikör vom Vorgänger?! Pfui Deibel!

Elmar, der jetzt nen Wodka braucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(12.06.2010, 19:09)Elmar2000 schrieb: Elmar, der jetzt nen Wodka braucht Wink

Gute Idee, eignet sich auch zum Ausspülen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(12.06.2010, 19:24)loewe schrieb:
(12.06.2010, 19:09)Elmar2000 schrieb: Elmar, der jetzt nen Wodka braucht Wink

Gute Idee, eignet sich auch zum Ausspülen. Dodgy

Sehr gute Idee loewe: den Wodka in die Muschi und dann schlürp schlürp... Man nennt das ja auch:

[Bild: th_67878_wodka_feige_123_223lo.jpg]
Werbetext schrieb:Kristallklarer Wodka und der Saft sonnengereifter Feigen - sonst nichts. So machen wir unseren
Wodka mit Feige - pur, auf Eis und nach Lust und Laune als Longdrink - ein natürlicher Genuss

Und anschließend noch ein kleinen

[Bild: th_68359_hoppel_hoppel_123_363lo.jpg]

Werbetext schrieb:Hoppel-Hoppel
der rammel mal flotti Kräuterlikör italienischer Art
35 % vol
Zitieren
(12.06.2010, 19:52)Elmar2000 schrieb: der Saft sonnengereifter Feigen - sonst nichts.

sonnengereift? Grübel Verwirrt Mad Unentschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.06.2010, 20:12)loewe schrieb:
(12.06.2010, 19:52)Elmar2000 schrieb: der Saft sonnengereifter Feigen - sonst nichts.

sonnengereift? Grübel Verwirrt Mad Unentschlossen

Stell dir eine Feige vor Eek... wie sie vor dir liegt... wie sonnengreift... d. h. so richtig schön süß und saftig und prall... also ich kann dann nicht anders: ich muss dann immer dran lecken Tongue
Zitieren
Zitat:Zitat Elmar2000
Stell dir eine Feige vor ... wie sie vor dir liegt... wie sonnengreift... d. h. so richtig schön süß und saftig und prall... also ich kann dann nicht anders: ich muss dann immer dran lecken

Und dann bist du am Lecken und der Saft dieser saftigen Feige läuft dir langsam die Mundwinkel hinunter.
Hhhhm Mr Burns
Und die Feige ääh Du kannst nicht genug davon bekommen.


Gruß Horus
P6 ohne Lecken ist kein P6 für mich Winke Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:sonnengereift? Grübel Verwirrt Mad Unentschlossen

Sonnengereifte Feigen? Gibbet nur in Clubs mit Außenanlage: Lachen

Sind dann die unhygienischen CDLs, die sich die Pussy auch nach fünf Nummern noch nicht richtig gewaschen haben und immer breitbeinig in der Sonne liegen.... Unentschlossen
Hmmm.... wie "reif" das duftet... und bestimmt auch schmeckt! Big Grin


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich würde mal sagen, das ist wie mit einem Gutzje ( Bonbon),
die nicht wohlriechenden,bzw.nicht gut schmeckenden werden wohl nicht
lange oder gar nicht gelutscht.Zunge
Die gut schmeckenden Sahnebonbons lass ich mir nätürlich
genüßlich auf der Zunge zergehen.Kiss
Es gibt nichts schöneres wenn es dem Sahnebonbon
auch gefällt ihmBig Grin (ihr) dabei an den Nippeln zu spielen
und zuzusehen wie ihr flacher Bauch langsam anfängt
zu zittern und zu zucken
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Wer die exotische Feige übrigens nicht mag, kann auch auf den heimischen Pflaumensaft ausweichen:

[Bild: Lustig_Pflaumensaft.jpg]

carolusMAGNUS, schlürf...
Zitieren
(13.06.2010, 11:21)carolusmagnus schrieb: ...kann auch auf den heimischen Pflaumensaft ausweichen:

Wenn ihre Pflaume vor Erregung schwitzt,
möcht ich der Stuhl sein auf dem sie sitzt.
Zitieren
(19.11.2004, 08:10)Ich schrieb: Es gibt doch nichts geileres als einer gepflegten, sauberen Hure ihr Möschen zu lecken. Sollte die Hure dann auch noch einen geilen Arsch haben, dann lass ich meine Zunge auch gerne über ihre Rosette gleiten...

dito Big Grin

Ich lecke jede Muschi
Zitieren
Ich hab nur 1x die Muschi einer Hure geleckt. Die kam aber auch grad frisch in den Club rein und ich war der 1. an dem Tag. Sonst würde ich das nicht machen, ist mir zu eine Nummer zu hart.
Zitieren
...und wie.....gehört bei mir zum Standard Service an die Damen Big Grin

...ausser bei Damen, die einen best. Ruf geniessen. Wink

...meine Faves müssen alle dran glauben.....ist ja das Einzige , was ich in meinem Alter noch uneingeschränkt kann Dodgy



Gruß MC, dem grad das Wasser im Mund.....
Zitieren
Big Grin Big Grin
(20.07.2010, 17:55)Midnight Cowboy schrieb: ...und wie.....gehört bei mir zum Standard Service an die Damen Big Grin

...und ?? Was kriegste dafür ?? Verwirrt
Nur mal so aus Neugierde...denn ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, dafür Kohle zu verlangen...denn ich weiß, daß ich da gut darin bin... Wink

(20.07.2010, 17:55)Midnight Cowboy schrieb: ...meine Faves müssen alle dran glauben.....ist ja das Einzige , was ich in meinem Alter noch uneingeschränkt kann Dodgy

Pass aber auf, daß Du nicht nen steifen...Nacken dabei bekommst...denn dann ist alles aus... Big Grin

(20.07.2010, 17:55)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, dem grad das Wasser im Mund.....

Nette Formulierung...bei und zu diesem Thema... Sabber
Zitieren
Nö! Habe da mal was Interessantes bei der Aids-Hilfe gelesen...Verärgert
Is mir zu riskant ...Vor allem weiß man nich immer , ob man sich noch was anderes eingefangen hat.

privat ja...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich mit eingebaut und dienen zur Ablenkung der anderen User...
Zitieren
Ich habe bisher jede Nutte intensiv geleckt, ohne, dass ich mir was geholt habe. Geil finde ich es auch, wenn ich weis, dass vorher jemand blank in ihr war.
Zitieren
Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig zu einer ganz lieben Latina. Es hat etwa 3 Monate gedauert bis ich so weit war. Ab da ist Lecken ein fester Bestandteil unserer Treffen. Sie geniest es sehr und es ist für uns beide ein Genuß. Als Besonderheit schreibe ich anfänglich immer mit meiner Zunge "Wörter" auf Ihren Kitzler. Das begeistert Sie immer wieder. Der folgende Fick ist dann immer eine" Belohnung" in Form von GF6. Sowas geht halt am besten mit einer Stammfrau zu machen. Wenn ich mal eine andere Frau haben will verzichte ich lieber auf Lecken. Ich denke sowas ist Vertrauenssache und muß wachsen.
Grüße Gourmet
Zitieren
im prinzip lecke ich jede geile pussy gerne. nur ergeben sich, oftmals daraus,

zumindest für mich negative nebenwirkungen. das gebläse wird lahmer und

geht in den handbetrieb über und auch der wird immer sporadischer, bis er

auch ganz zum erliegen kommt. folglich lecke ich nur noch mösen, die es mir

wert erscheinen geleckt zu werden. denn zeit ist geld Wink
Zitieren
(09.08.2010, 15:28)Sexmaniac schrieb: das gebläse wird lahmer und
geht in den handbetrieb über und auch der wird immer sporadischer, bis er

auch ganz zum erliegen kommt.

normalerweise beschwert man sich über den Handbetrieb beim Blasen, nicht wenn er abnimmt.
Oder wolltest du uns was anderes sagen?
Zitieren
was ich damit sagen wollte ist, das ich mit der zeit, ganz ohne stimmulation auskommen muss
Zitieren