Leckt ihr Huren ?
Ich stehe eigentlich total darauf, verzichte aber in 90% der Fälle darauf - irgendwie turnt mich der Gedanke ab, im quasi Ejakulat des Mitstechers meinen fleischigen Lappen zu wälzen.


Grüße, doc
Zitieren
das sehe ich auch so, aber wenn man sie kennt und sie sauber ist, kann man der Dame ja auch mal was gutes tun Smile
Zitieren
Das ist ein Thema, das für mich weder mit ja noch mit nein zu beantworeten ist.
Es kommt, wie schon schön von anderen beschrieben ja auch darauf an, wie die Begleitumstände sind.
Aber ich habe es schon getan, einmal auf dem Strich (würd ich aber nie wieder tun) im Laufhaus würd ich das auch nicht machen, bei Mädels in der Wohnung, die sauber, gepflegt und nicht AO praktizieren schon. Wobei AO Mädels für mich eh nicht in Frage kommen.
Aber so ne schön rasierte, frisch gewaschene und verlockende Spalte lecken......Hmmmm das ist echt was feines.
Es muss halt einfach stimmen..........
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Hallo Kollegen,

ich stehe nicht darauf einen geblasen zu bekommen, was ja eigentlich immer zum Standardprogramm der Damen gehört. Ich mag lieber so die Richtung GF6 und dazu gehört für mich, dass ich nicht einfach reingehe bezahle und ficke. Ich massiere die Frauen gerne und küsse ihre Titten und lecke sie auch gerne. Das Problem ist die Sauberkeit mann hat schon ein komisches Gefühl dabei, genau wie bei ZKs, ich machs aber trotzdem gerne.

Gruß Lars
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Air schrieb:im Laufhaus würd ich das auch nicht machen, bei Mädels in der Wohnung, die sauber, gepflegt...

Aber so ne schön rasierte, frisch gewaschene und verlockende Spalte lecken.......
Hi,
schön zu lesen das alle Laufstrassen und Strassenstrich Damen ungepflegt unrasiert und dreckig sind.:nein::nein::nein:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Hey Lattman,
recht hast Du, ich hätts anders schreiben sollen. Ich für mich sehe das so, das sie Damen (zumindest nach meiner Minimalerfahrung die ich in dem Bereich habe) die in ner Wohnung sitzen und sich vor und nach jeder Nummer Duschen oder waschen mir ein saubereres Gefühl vermitteln als die Mädels, die an der Straße stehen und wohl zwischen zwei Freiern nicht die Optimalsten möglichkeiten zur Körperpflege haben. Im Laufhaus ist das sicher schon etwas anders da die Damen da mehr die möglichkeit zur Körperpflege haben als auf der Straße aber bei denen ist der Schwanz-wechsel-takt auch einfach gefühlt höher was in mir, zumindest im moment, nicht so die Lust weckt die Damen zu Lecken.
Wie gesagt, das stützt sich nicht auf offizielle Studien oder auf Tatsachenbericht meinerseits, sonden ist rein mein Gedankengut das ich dazu habe, ich habe also nie behauptet das alle Laufstraßen und Straßenstrich Damen unrasiert, ungepflegt und dreckig sind!
Zitieren
@ Air
Ok,
nachdem wir nun wohl doch beide fast dasselbe Meinen und es nur anders ausgedrückt haben, nerve ich dich noch mit einer ausführlichen Stellungsname.


Frauen die ... wie soll ich sagen ... ganz Vorsichtig ausgedrückt, noch ihren Stolz haben und was auf sich halten,
Diese Damen sind auch sauber, egal wo sie Arbeiten.

Zum Beispiel Renata,
die wegen der hohen Mieten das Laufhaus verlassen hat und aufm Strassenstrich Arbeitet,
sie ist nie ohne Feuchttücher unterwegs,
und Sachen wie ZK gibts aufm Strassenstrich bei ihr eben nicht mehr,
weil sie nun mal keine Waschgelegenheit mit Mundspüllösung zum Gurgeln usw. hat.

Im Laufhaus kann man es schön beobachten,
es gibt Damen die Waschen sich hinterher,
es gibt Damen die Waschen sich zwar auch hinterher,
aber ebenso vorher im beisein des "Neuen" Kunden nochmal,
damit stellen sie sicher das jeder den Eindruck hat eine Frisch gewaschene Dame vorzufinden.

Wiederrum andere rennen nochmal zum Spülstein / BD wenn man Lecken bucht und Waschen sich ein weiteres mal, noch Gründlicher.

In den ganzen Jahren in denen ich Laufhaus Erfahrungen gesammelt habe,
kannst du die Damen die sich weder vorher noch hinterher in deinem beisein Waschen an einer Hand abzählen,
und bei denen kannste meist beobachten,
das wenn der Gast wech ist,
sie nochmal für 10 bis 20 Minuten verschwinden,
bei einigen weiß ich das sie nach jedem Gast Duschen.

Letzten endes muss aber jeder für sich selber Entscheiden welche Lokation für ihn die richtige ist um so etwas zu Buchen, oder eben nicht.
Denn eins ist doch wohl bei uns allen Gleich,
wir möchten alle für unser sauer verdientes bisschen Geld ne schöne Zeit erleben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Okay, bringen wir´s auf den Punkt!
Lecken? Gerne, da wo´s passt!!! Smile
Zwei Stühle, eine Meinung! Big Grin
Zitieren
Habt ihr nicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass Mädels die nicht anschaffen oftmals mehr stinkem im Schritt, wie eine käufliche Dame?
Das behaupte jedenfalls ich, der auf beiden Seiten leckt!

Gruß m54
Zitieren
@ michel-dat liegt wohl daran,das die damen des nicht horizontalen gewerbes ,nicht auf verkehr vorbereitet sind,bzw auch keine dusche in ihrer handtasche haben;:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Also, eine die wirklich stinkt hatte ich bisher noch nie, das wär nix für mich.
Den Körpereigenen geruch, bzw. den des Geschlechtsteils, der ist voll okay aber stinken????Neeeeeeeee:nein:
Zitieren
#92
Na klar doch.

Voraussetzung: die Muschi muss sauber sein und darf nicht müffeln. Dann wird geleckt, und zwar schön ausgiebig. Kitzler, Schamlippen, die Spalte und, nicht vergessen, die Rosette.
Zitieren
(27.05.2010, 14:53)Elmar2000 schrieb: Voraussetzung: die Muschi muss sauber sein und darf nicht müffeln. Dann wird geleckt, und zwar schön ausgiebig. Kitzler, Schamlippen, die Spalte und, nicht vergessen, die Rosette.

Vorallem wenn sie unten herum nach Pfirsich, Marakuja oder Mango riechen und schmecken. Hatte mich heute dazu entschlossen, aber war auch das erste Mal, dass ich bei der Prostituirten war und kann sie auch verstehen, wenn sie deshalb noch nicht wollte.
Normalerweise lass ich aber meine Zunge eher stecken und es wird stattdessen ordentlich rumgefingert. Wink

Lanze, der heute herausgefunden hat, dass er unbedingt mal nach Thailand muss!
Zitieren
#94
(29.05.2010, 23:55)Lanze schrieb: ...es wird stattdessen ordentlich rumgefingert. Wink
He he, endlich wieder einer, der sich öffentlich dazu bekennt Big Grin

Ali, der liebend gerne leckt UND fingert Mad
Zitieren
(30.05.2010, 00:56)Aligator schrieb: Ali, der liebend gerne leckt UND fingert Mad

Dito! Mad

carolusMAGNUS [Bild: smiley11.gif]
Zitieren
(30.05.2010, 00:56)Aligator schrieb: Ali, der liebend gerne leckt UND fingert Mad

Auch dito! Wink

Oder anders gesagt: Eine Nummer, bei der nicht mein halbes Gesicht mit leckerem Fotzenschleim überzogen, ich nicht mindestens zwei Finger tief im vorderen Löchlein, einen Finger im gut geleckten hinteren Löchlein versenkt habe und dann irgendwann die Fotze der geil kommenden CDL in das Gesicht gedrückt bekomme, so daß ich fast keine Luft mehr bekomme, ist eigentlich keine gute Nummer. Big Grin Langer Satz. Ich weiß. Dodgy


Gruß, Chris33, der oft Zungenmuskelkater hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja!
Wie ausgiebig jedoch hängt vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz ab.
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
#98
(12.06.2010, 16:34)Besamer73 schrieb: Ja!
Wie ausgiebig jedoch hängt vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz ab.

Was meinst du denn mit "Konsistenz"?

fragt Elmar, der ebenfalls sehr gerne leckt Smile
Zitieren
Zitat:
Was meinst du denn mit "Konsistenz"?

Damit meint er wohl, die Feuchtigkeit der Dame............, mal mehr, mal weniger u.s.w.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(12.06.2010, 16:47)Elmar2000 schrieb: Was meinst du denn mit "Konsistenz"?


Oder vielleicht die "Konsistenz des Fotzenschleims".... gibt ja durchaus qualitative Unterschiede. Pst

Und klar, wenn vorher einer blank reingeschossen hat, ist das dann meist so weißlich und schaumig... Lachen Wink


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren