Leckt ihr Huren ?
Lümel züngelt digital :
nein-ja-nein-ja-nein-ja-nein-ja.......
und das bis zu 90mal pro Minute
Duck und wech, h
Zitieren
@Lustwandel
Früher oder Später kommt jeder auf den Geschmack
Wobei meine Hemmschwelle auf dem SS im BHV oder in der BG.
viel größer ist als bei den Wohnungsbesuchen

Bei den Besuchen von Wohnungsgreteln ist mein Hemmschwelle
kaum vorhanden, bei Mai Thai in DA war es eine Pflichtübung

Wenn Ich hier mit nein gestimmt habe liegt daran, daß Ich seit
Forumsbeitritt nur ein Wohnungsbesuch gemacht habe (LADA)
Zitieren
#43
den Schwanz an, bevor sie ihn blank in den Mund nimmt.
Zitat eines Girls:
"Du glaubst gar nicht, was da manche für einen Dreck unter der Haut haben."
Wenn sie das nicht macht, komme ich gar nicht auf die Idee
mit meiner Zunge an ihr zu spielen.
Gruß vom Earl
Zitieren
RMN-Dater schrieb:Und wenn diese noch was davon hat...dann ist Ihr Service bei mir sicherlich noch besser anschliessend... :]


Stimmt. Ist mir auch schon passiert, dass zuvor nur Blasen MIT Condom abgemacht war, ich sie dann aber zum Höhepunkt geleckt habe und schwups ... zieht sie mir das Gummi runter und bläst nochmal wie verrückt, bis ich mich in ihrem Mund erleichtere! :p

Also, das lasse ich mir doch gefallen, oder was?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
yepp..einmal..meine beste freundin beim dreier..leider vergassen wir dann den mann :-)

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Solange der Mann Euch dabei nicht vergessen hat ist er bestimmt auch zu seiner Erlösung gekommen, bevor er gegangen ist.

Gruß, h
Zitieren
Ich liebe es, die Muschis ausgiebig zu lecken, weil es mich selbst so richtig geil macht. Für mich gehört es einfach zum Sex dazu. Natürlich gibt es für mich auch Grenzen. Entscheidend ist logischerweise die Sauberkeit. Unrasierte Muschis meide ich auf jeden Fall.

DeusEx
Zitieren
Grundsätzliches alles, was lecker aussieht, lecker riecht und lecker schmeckt und nicht hektisch aus dem Zimmer flüchtet.

TheSaint

( Gourmet )
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, es geht ja auch um die Senftöpfchen :p.

Ich lecke für mein Leben gerne, eine knackige Möse Smile. Ich für mich habe folgende Regelung gefunden, „in all die Möschen in die ich mein Schwanz stecke, an all die lege ich auch meine Zunge an :pro:“. Sollte überraschend eine von mir ausgesuchte Dame plötzlich in ihrem Intimbereich so ungepflegt sein dass ich nicht lecken wollte Eek, dann würde ich mich wieder anziehen und gehen.

In solchen Etablissements wo die oralen Künste automatisch mit gebucht werden, verkehre ich nicht so oft. In den Laufhäusern bin ich gerne bereit für mein spezielles Hobby auch etwas drauf zu zahlen. Was ich dann ab und an leider erst hinter her sehe, wie sich die Damen dann wieder reinigen. Viele schicken eine ja raus aus dem Zimmer, andere machen es sehr ungeniert während man sich anzieht. Bei den allermeisten Dame würde ich auch ein zweites Mal meine Zunge anlegen Big Grin.

Gruß Winke
Zitieren
Klar lecke ich auch, aber nur wenn ich da Bock drauf habe, im Gegenteil wenn die Gretel umbedingt geleckt werden will, finde ich es manchmal Geil, das eben nicht zu tun. Aufpreis dafür? Niemals! Genau wie mit ner Massage wenn ich sowas mache, dann weil ich nett bin, und bestimmt nicht gegen Aufpreis.

Kalr sauberkeit muss vorhanden sein, obwohl mich Frauen die auch nach Frau riechen mehr anmachen, als frisch gespülte Mösen.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Jein. Und deshalb stimm' ich besser nicht ab.

Richtig lecken ist mir etwas "zu joker". Aber mir leicht befeuchteten Lippen an den Läppchen 'rumzupfen macht mich geil. Leider gibt's da immer wieder Überraschungen. Mal nicht sauber genug, mal zu versteckt und mal zu schlabberig. Und den Ladies sieht man vorher grad' mal ganix an.

Zuschlag zahl ich auch nicht, da ist mein Budged leider zu knapp.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Wenn alles passt ja und auch gerne, wenn nicht ist's auch nicht weiter schlimm. DaherWurscht
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Aber unbedingt, hab ehrlich gesagt noch keinen einzigen Besuch erlebt, bei dem das nicht möglich / nicht gewünscht war...



Wer nicht küßt, wird nicht besucht

und wer sich nicht lecken läßt, noch viel weniger!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bei jungen Möschen, die lecker aussehen, gut riechen und schmecken und
dazu noch frisch rasiert sind - da kann ich nicht widerstehen!
Ansonsten: Nein Danke!
Zitieren
sweetgirl schrieb:yepp..einmal..meine beste freundin beim dreier..leider vergassen wir dann den mann :-)

sweetie

@Sweetie,

Frauen, liebt Frauen!
So viele Maenner koennen nicht irren!

ORAL69696 der den Spruch wizich findet aber nich' so eeanst meint
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#56
Ich lecke nur wenn mir danach ist. Das kann verschiedene Gründe haben: ich finde die Form der Muschi geil oder sie duftet schön oder ich weiß von der Kleinen, dass sie es will (Marina z.B. besteht darauf dass ich sie lange und hart lecke) oder ich versuche einfach manchmal, ob ichs wohl hinkriege, die Lady zum Abspritzen zu bringen (was ja auch manchmal gelingt).
Wenn dafür extra gezahlt werden muss dann machts mir keinen Spaß und ich lass die Sache.
Zitieren
#57
Es gibt nichts schöneres als die Körpersäfte einer Frau . Lecken ist daher für mich fast soviel wie ein muss . Wenn mir der Körpergeruch des Mädchens gefällt darf es sogar eine Portion Natursekt sein .
Zitieren
lecken?

ich sehe nicht aus wie - brat pitt.

bin nicht so stark wie -arnold schwarzenegger

und bin nicht so schlau wie -albert einstein.

doch kann ich lecken wie lassieBig Grin


oder
schnecke-schlotze

nicht bei jeder maid,nur nach lust und laune.

ach ja,und manschmal,kann mich mien chéf auch am a....... lecken:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
MegalachMegalach
das ist ja obergeil , lauscher.
ich schlag vor das ud den beinamen lassi kriegst, oder die schnellste zunge mexicos.........Big Grin

zu mir hat noch keine hure gesagt "LECK MICH ", eher aber " oh, leck mich bitte " was ich dann auch getan hab.
aus erfahrung kann ich sagen das vieles lecken die zunge mitunter sehr in anspruch nimmt und die farbe beeinflusst. durch die ungewohnte bewegung des unteren zungenmuskels und der ungewohnten stellung des halses, wird die blutzufuhr reduziert und des kann zu kurzfristigen mentalen aussetzern führen. zum beispiel wenn die geleckte person während des leckens, vom
wellengang des weiblichen orgasmuses beflügelt, plötzlich von " los fick mich jetzt" spricht und im rausch das latex vergisst.
hier hilft dann meist nur ein gezielter, kurzer aber heftiger schlag auf den hinterkopf, sodas dieser wiederum heftig auf den unterleib der dame aufschlägt, was zur folge hat das der geschlagene, vormals auch lecker genannt, wieder zu sich kommt bzw. kommen sollteEngel

rob, dr med tongue
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ich habe mit Nein abgestimmt, aber so ganz stimmt´s nicht: Im Traumparadies habe ich die süße Naomi gehabt, die hat mit mir zusammen ausgiebig geduscht und war überaus reizvoll - ich konnte dem rosa Fleisch in dunkler Umrandung einfach nicht widerstehen.

Und dann einmal bei einer Schnecke, die ich für Fulltime gebucht habe (in den Emiraten). Da kommt man sich, wenn die Chemie paßt, soweit nahe, daß man manchmal über die Stränge schlägt.

Im LH würde ich in keinem Fall vom Angebot Gebrauch machen, und da ich derjenige bin, der bezahlt, ist mir der Orgasmus des Mädchens nicht so wichtig wie in einer Beziehung.

Bei meinen Beziehungen lecke ich gerne und ausgedehnt, und wenn der Fisch mal dazwischen kommt, gibt´s halt ne Tablette (für beide!).

Immerhin, ich kann mir ja nie sicher sein, ob eine Arbeitsbiene nicht mal den falschen Pollen aufgesammelt hat, auch wenn sie ansonsten sauber ist und nicht riecht.

Interessant in Bezug auf die Tablette ist, daß da offensichtlich so Einiges in letzter Zeit vom Markt genommen worden ist, was ich nicht verstehe. Gottseidank habe ich da Mittel und Wege, trotzdem was zu beschaffen.

Das Internet ist voll von Mädels, die sich über ihren Vaginageruch im Klaren sind, und keinen Weg finden, ihn zu beseitigen. Und bei denen gehe ich davon aus, daß das nicht alles Arbeitsbienen sind.
Zitieren