Leckt ihr Huren ?
Ich lecke die Huren mit vergnügen , ohne lecken werde ich nicht richtig geil es geht nichts über eine geile nasse,glänzente Schnecke .
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,paul-kuhn,Jan_Meyer
Private Damen lecke ich sehr gerne.CDlL 's und Gewerbliche Damen lecke ich nicht.Höchstens ich küsse mich den Körber runter um so ihre Muschi zu sehen und oberflächlich zu reiben.praktisch schon ein Vorgucker wie eng sie gebaut ist.Das steigert eben die Lust.

Ich bekomme doch auch einen Kondom aufgezogen.Geht bei Muschi's eben nicht.
Zitieren
(06.11.2019, 06:26)igelrasur schrieb: Ich bekomme doch auch einen Kondom aufgezogen.Geht bei Muschi's eben nicht.

Doch, geht. Ist aber sch***. Nennt sich Lecktuch....
Brakelamp
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ja, lecken gehört einfach dazu. Vorausgesetzt sie ist schön blank rasiert oder schön teilrasiert, riecht gut und ist sauber. Ein haariges Etwas würde ich nicht lecken, aber zu Damen mit viel Haarwuchs in der Körpermitte treibt es mich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Safado,Jan_Meyer
Lecken ist das Beste, was es gibt, neben echt schönen zungenküssen und einem guten Blow-Job
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: bart,tenderhand48,Safado,Jan_Meyer,Homer J,Tomas,tiger1
Wenn sie gut riecht und sauber aussieht, dann gerne 69er. Ansonsten nope.
Macht mich auch geiler, wenn sie es geil findet. Mehr Kopfkino = mehr Geilheit
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Safado
Also für mich gehört das dasLecken immer dazu, gehe kaum zu Mädels, die sich nicht lecken lassen. Bin zu 99% im Bahnhofsviertel unterwegs und würde nie zu einer gehen, die keinen ordentlichen und gepflegten Eindruck auf mich macht. Da für mich Küssen auch sehr wichtig ist, muss der erste Eindruck schon stimmen. Natürlich gibt es Mädels, die sich nicht vorher oder hinterher waschen, hier mache ich dann aber keinen Folgebesuch mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel
Also wenn sie sauber ist gut riecht und mit auch sympathisch ist lecke ich auch gerne
Leider offenbart sich der ganze Geruch erst wenn man schon mit dem Kopf zwischen den Beinen ist haha
Aber ja warum nicht wenn alles passt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Safado,Jan_Meyer
Für mich kein Sex ohne lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Jan_Meyer
Wenn sie gut riecht
und die Hygiene stimmt dann lecke ich gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Klar, es gibt nichts Besseres als wenn Dich eine geil geleckte Hure dann fickt ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Früher gerne , seit ein paar Jahren fehlt mir der Reiz dafür .
Ich muss nicht dort lecken wo andere ihren Pimmel reinstecken , auch nicht wenn sie ein Kondom benutzten .
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
@ Hurenficker. Das heißt Du leckst allgemein keine Frau mehr. Denn ich denke Mal die meisten hatten auch schon Schwänze in ihrer Pussy. Ich lecke gerne die Dienstleisterin. Warum. Meist werden sie geil und manche kommen auch. Und der Service ist dann besser. Meine Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Jan_Meyer
Wenn die Chemie stimmt, bin ich sehr gern am Lecken! Voraussetzung ist aber auch Sauberkeit!

Gruß vom Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike
(08.07.2022, 13:00)MattHolmes schrieb: Meist werden sie geil und manche kommen auch. Und der Service ist dann besser. Meine Erfahrung.
Das wäre mal ein Argument die ganze Sache nochmal zu überlegen .
Früher bin ich mehr in Etablisements verkehrt und habe dort grundsätzlich geleckt , da ich aber seit ein paar Jahren
eigentlich nur noch im BHV FFM vögle und dort sehe was in den Häusern als Kunde herumläuft habe ich das sein gelassen .
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Jan_Meyer,drollo,michelinho60,kilomike
Bei Neyda macht das lecken wegen ihren super grossen Schamlippen extrem viel Freude. Bei ihr habe ich auch den Eindruck, manchmal macht es sie selbst geil. Bin mit ihr schon mal in ner privaten Wohnung gewesen, da gings dann richtig zur Sache und das war meiner Meinung nach nicht gespielt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
Gehört bei mir zu "meinem Service".
Ist ja das Einzigste was ich noch uneingeschränkt kann. Big Grin
Ne saubere, glattrasierte junge Muschi...   Sabber
Glaub muss gleich wieder losfahren.

In der CH, mach ich es besonders gerne, da dort ja jeder Fake-Orgasmus speziell anders ist Wink

Jack, ( maybe you're the problem..Ava Max)  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jan_Meyer
Im FFK Club gerne, überall anders wo man die Waschmöglichkeiten und Pflichten nicht genau einschätzen kann, eher nicht außer ich kenne die Dame und weis das es kein Fisch, Eisen oder Döner geschmack gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Daumen hoch 
logisch
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Wenn die Dame ein sauberes „Fahrgestell“ hat, lecke ich die Muschi sehr gerne. Inkl. lecken und saugen der Klitoris. Die meisten Damen bekommen dann bei mir ihren ersten Orgasmus und sind dann sehr erregt auf Weiteres. Das fördert das Schäferstündchen. Aber immer nur so, wie es der Dame gefällt, man(n) nimmt schließlich Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,tiger1,sch.sch