E43 Elisa E43 4.OG Zimmer 21
Bin am Samstag abend lange ?( durch die Häuser gezogen, ohne irgendeine die ich suchte anzutreffen.
Bin dann bei Elisa gelandet. Optisch ein echter Leckerbissen. Aufgerufen waren 25 EUR für blasen, ficken, anfassen. Waschen in Eigenregie, dann ab aufs Bett und anwichsen lassen. dann schnelle Gummimontage mit dem Mund und gut, aber leider zu kurz geblasen.
Habe sie dann in Missionar genommen und konnte auch schön tief stoßen. Durch die ewige Treppensteigerei vorher war ich so kaputt, das ich nicht spritzen konnte. Sie hat dann probiert mit der Hand fertig zu machen, aber wichsen konnte sie gar nicht. Sie nahm nur Zeigefinger und Daumen und so viel mein Schwanz endgültig zusammen :ham und musste leider abbrechen.
Bei nächsten mal klappt es aber :-)
Zitieren
Die war gestern Nacht in einem total geilen Giftgrünen Bikini dagestanden ! Wow sah die gut aus !
Leider hatte ich noch eine Verpflichtung . Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
jetzt habe ich sie offenbar auch mal an einem schlechten Tag erwischt. Der Service war zwar gut wie gewohnt, aber mit Zeitdruck versehen.

wawi, der maximal 15 Min. bei ihr war Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das ist ganz einfach zu erklären !
Schau Dir mal an was in den letzten paar Wochen im LH herumläuft .
Gaffen , dumm fragen , nix ficken und wenn es geht zu dritt oder mehr rumstehen und aufgeilen . Habe ähnliches Freitag Nacht etwa 23.40Uhr bei Elisa /Eliza gesehen . Ich selbst weiss das in etlichen Häusern Freier mit Ihren Internetklugheiten hausieren gehen . Mit den Sätzen "habe ich gelesen das Du das machst" oder auch anderes ! Wenn man dann hintendran kommt braucht man sich über nichts wundern . Ich halte diese Frau für i.O.. Das war bestimmt eine Ausnahme .
Gib Ihr noch eine Chance Wawi . Big Grin

HURENFICKER der im Internet manche Nachteile sieht !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Dass ihre Internetpäsenz für den gestrigen Zeitdruck verantwortlich ist, glaub ich eher weniger, denn davon weiss sie schon seit Langem (nicht von mir)
Da ich weiss, zu welcher Leistung sie fähig ist und jede mal nen schlechten Tag haben kann, war ich wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal bei ihr.
Ihre geplante Hochzeit, scheint übrigens geplatzt zu sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi,

na das wäre ja schon mal ein Grund für eine Chica, schlechte Laune zu haben.

Ready XL, der sich damals auch ne schlachte Laune gewünscht hätte.
Zitieren
Zitat:Original von Ready XL
Ready XL, der sich damals auch ne schlachte Laune gewünscht hätte.
sorry, aber das verstehe ich nicht. gD

wawi, der ihren, nicht ernst gemeinten, Heiratsantrag abgelehnt hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey,
wollte ursprünglich zu FERNANDA. Da Sie nicht anwesend war, bin ich bei Elisa gelandet.
An der Tür freundliches Lächeln, alles mögliche versprochen, sieht ja ganz niedlich aus. Ich also rein in die gute Stube. Als ich drin war, kein freundliches Lächeln mehr. Eiseskälte hatte Sie befallen. Mir schwante Übles. Sie legte sich auf den Bauch und ich sollte sie streicheln, was ich auch tat. Meine Hände wanderten schließlich auch dahin, wo sie nun mal hingehören, zwischen ihre Schenkeln. Antwort:"Nein".Nun wurde ich aufgefordert mich hinzulegen. Wurde rumkommandiert wie:" Nein, nicht so, mehr rechts, mehr links. Ich wollte sie anfassen. Antwort:"Nein, Schatzi". Meinen Schwanz nahm sie mit zwei Fingern in die Hand.
Das reichte mir. Habe nur ein Wort gesagt:"SCHLUß". Bin aufgestanden und habe mich angezogen und bin gegangen. Im Zimmer war ich ca. 4 Minuten. Das war der schnelsste Date meines Lebens.
Anschließend habe ich noch einmal FERNANDA aufgesucht. Zu meinem Glück war sie da und konnte den Nachmittag noch versöhnlich abschliesen.
Möchte meinen Mitstreitern die sie gut beurteilt haben ja nicht zu nahe treten, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nach meinem possitivem Erlebnis mit Janaina war dies der totale Absturz.
Gruß Heinz
Zitieren
sie unterliegt wohl starken Leistungsschwankungen . ?(

wawi, der am Samstag, erstmals auch nicht zufrieden war ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:sie unterliegt wohl starken Leistungsschwankungen .



das liegt wohl am Haus :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
das liegt wohl am Haus :tongue:

Glaube eher das liegt an dem was sich da in letzter Zeit herumtreibt !

Deutsche Sprache schwere Sprache !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#52
Zitat:Original von heinz1
Sie legte sich auf den Bauch und ich sollte sie streicheln, was ich auch tat. Meine Hände wanderten schließlich auch dahin, wo sie nun mal hingehören, zwischen ihre Schenkeln.
Ich war einmal bei dieser Frau und da wurde sich auch gleich auf den Bauch gelegt . Ich habe sie am Genick massieren müssen . Was darauffolgte war sehr zufriedenstellend . Ich habe sie oft wiedergesehen , da ich andere Favorittinnen habe musste ich Elisa links liegen lassen .
Tut mir jedesmalk sehr leid . Leider liegt mir nicht immer an Girlfriendsex .
MfG
Georg
Zitieren
War auch mal bei Elisa, allerdings ist Sie in Zi 25. Nach der Beschreibung von Ihren sehr kleinen und schmalen Brüsten müßte es aber die von Euch beschriebene Dame gewesen sein.
Ich fand ihren Service heute nicht so toll. Sie ritt gerade mal zwei, drei Minuten. Dafür hielt sie in der Missio wirklich sehr gut dagegen. Am meisten nervte mich ihr künstliches Gestöhne - oh ja schatzi...
Bei der Waschung, die durch mich erfolgte fand ich ihr Badezimmer zum :kotz. Überall lagen Papiertücher am Boden, der Boden war versifft, und überall war reichlich Dreck. Fand ich alles andere als luststeigernd.
Wiederholungsgefahr 20%
Zitieren
#54
also di e klingt ja irgendwie gut..........also wenn ihr als Profis die schon nicht leicht findet,wie soll ich dann als FFM Neuling die dan nfinden???Bis ich die gefunden hab ,hab ich bestimmt keinen Bock mehr zu.... :fuck................ ;eT
Zitieren
#55
Wundert mich eigentlich mit dem Zimmer . Ich weiss das sie schon ewigkeiten in Zimmer 21 arbeitete .
Zitieren
Nach meinem Augenkrebserlebnis mit Anna in der BG 7-9 bin ich mal die E43 hoch und bin nach kurzem Aquisegespräch bei Elisa rein. Hat mich schon ein paar mal gereizt, sah eigentlich ganz flott aus mit den hoch gepuschten Tittchen (vermeintlich ein gutes C-Körbchen und einer Augenscheinlich guten Figur. 25 für FO und kleines F-Programm ausgemacht - ihr einen 30er gegeben und meinte, es ist gut so.
Nein, war es nicht!
Waschung und dann auf die Matte. Körper schlaffte stark ab und die Füllung der Körbchen glitt sichtlich nach unten.
Kurzes Gebläse mit wenig Hub war einfach nur schlecht. Viel zu früh gummiert, bisschen geritten - kein Grip. Kleine Mission-Runde und dann Doggy - eigentlich nur, um es zu Ende zu bringen.
Nach ein paar Minuten sprang sie auf und meinte ich rammle zu hart und überhaupt sei die Zeit um...
...keine 10 Minuten!
Heftiges Palaver und ich habe mich gewaschen, mich angezogen und bin gegangen.
30 Tacken verbrannt?!
Verdammt, wollte weder diskutieren noch sonst irgend einen Stress. Wollte eigentlich nur ein paar schöne Titten und ein wenig Spass und bin immer noch nicht von meinem Druck befreit.
Weiter zu Daniela in die M42...
Zitieren
3 schöne Berichte,auch wenn es für dich nicht so der hit war!
Aber könntest du denn enin paar Tittenfrauen empfehlen,bei denen auch das Gesammtpaket noch stimmt ,die du aber gestern nicht angetroffen hast?
Zitieren