E43 Elisa E43 4.OG Zimmer 21
#1
Kennt die jemand?
Ich muß mich gerade schnell entscheiden ob ich auf die bewehrte Elena setze oder mal was neues ausprobiere.

Also: Eliza, Tagesschicht in der E43, Zimmer 18 (Kopseite, rechts vom Treppenhaus). Kleine Latina, paar und 20. Sieht nett aus, scheint auch nett zu sein, aber irgendwie habe ich in der E43 immer ein schlechtes Gefühl.
Will 25 für F, FO. Für 40 soll es eine halbe Std. geben und man kann sein Teil auch in ihre Arschvotze stecken.
An der Tür ließ sie sich schön abgreifen und fasste auch meinen Schwanz an.

Also wer weiß Rat?

D.
Zitieren
Bei der Brasi- Tante war ich vor längerer Zeit ein paar Mal und immer sehr zufrieden. Sie bekommt allerdings nicht nur gute Kritiken.

wawi, der mit ihr seinen ersten bezahlten AV hatte. Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war 2003 zwei oder drei mal dort – jedes mal glasklarer Fall von Abzocke! An der Tür macht sie einen netten Eindruck und lächelt süß – nach Geldübergabe schlägt die Stimmung um.

latinalover, der sie nicht empfehlen kann... Unglücklich
Zitieren
#4
Wie kommt ihr auf Brasilianerin?
Es kann allerdings sein, daß sich diejenige die ich meine nicht so heißt. Sie hat einen Bruchteil einer Sekunde zu lange gezögert mit der Antwort.

Ich hatte gestern ein Erlebnis knallkop : Ich dachte schon Eliza sei schon weg (war so um 9 Abends, also Schichtende) und stand im Flur rum, weil die Abzockerin (die ist bekannt) gegenüber gerade eine Dario Gomez CD hörte. Stand recht lange rum, so an die 4 Nummern, also Pi mal Daumen 12-14 Minuten. Da kommt ein Typ von dieser Elisa raus. Zeit sollte also stimmen.

Ich fragte den Typen (ganz höflich), ob sie die Kleine empfehlen könnte. Worauf seine Antwort war, ich müßte das selber rausfonden. Das hat mich so aufgeregt, daß ich kaum noch rauswürgen konnte, daß ich im Wünsche an möglichst viele Abzockvotzen zu geraten.
Jetzt weiß ich wie die ROs im RL aussehen! :middle

D.

P.S.: Irgendwoher kommt mir diese Elisa doch bekannt vor. Ich meine sie mal gefickt zu haben, aber ich erinnere mich nicht mehr genau.
Hat sich aber erstmal erledigt, ich habe dann gestern bei der Vietnamesin im AO-Haus gefickt. Bericht die Tage.
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Ich war 2003 zwei oder drei mal dort – jedes mal glasklarer Fall von Abzocke! An der Tür macht sie einen netten Eindruck und lächelt süß – nach Geldübergabe schlägt die Stimmung um.

latinalover, der sie nicht empfehlen kann... Unglücklich

Na, so schlimm kanns mit der Abzocke aber nicht gewesen sein, sonst wärst Du doch wohl nicht öfter hingegangen, oder ?(
Ich habe auch immer erst im Nachhinein bezahlt.

@ Ex- Da:
Sie gibt halt an, aus Rio zu kommen. LL und ich, meinen jedenfalls die gleiche Elisa. Da die nach längerer Pause (Baby?) wieder in E43 aufgetaucht ist, wäre es ein großer Zufall, wenn Du ne andere meinen würdest. Das Zimmer wechselt sie öfter mal.
Der einfachheit halber, hänge ich mal einen alten Bericht von mir an. Damals war sie noch in E55

Gruss wawi
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gleichgesinnte,

im o.g. , etwas vorgezogenen Raum hinten rechts war ich heute bei einer Elisa, auf die verschiedene Berichte aus verschiedenen Häusern und Zimmern zutreffen könnten. Der von xxxx paßt am ehesten.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus Brasilien (Rio), ist 24 Jahre alt und lebt seit einem Jahr in Deutschland. Sie arbeitet von 10-22h vorerst immer im gleichen Zimmer.

Sie ist ca.155cm klein, sehr schlank und hat lange, schwarze Haare, die mit einem blassroten (wie heist das Dingsbums?) streng zusammengefügt sind. Die Titten sind klein, passen aber gut zum straffen, knackigen, kleinen Körper. Leider sind sie um den Warzenhof etwas verschrumpelt. Die Hautfarbe ist braun, für's Puff sind ihre Deutschkenntnisse ausreichend.

Sie war sauber, gutriechend und -schmeckend

Für 30€ wurden blasen, ficken (alles mit), lecken fingern und Küssen und "alles Positione" vereinbart.

Im Zimmer hat sie sich, aber nicht mich, gewaschen. (nachher mußte ich es mir auch selbst machen (Das Waschen )

Das mit dem Küssen stellte sich dann als ein Mißverständnis heraus. Die gab's zwar auf den Mund und sonst überall hin, aber keine ZK. Ansonsten hat sie alles korrekt eingehalten.

Zwischendurch kam die anscheinend mittlerweile obligatorische Frage, ob ich nicht 1/2Std. bleiben wolle. (bezahlenen mußte ich vorher nicht, insgeamt wollte sie dafür 40 €, auf die 10€mehr kam's mir dann nicht an)

Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten folgte ein schönes Blasen ohne Hand- aber auch ohne Zungeneinsatz. Danach wollte sie mich wichsen. Nach einem leichten Touch auf die Finger , versenkte ich meine in ihrer Möse, was sie sich nur kurz gefallen ließ.

Nach ein paar weiteren Küßchen und Streicheleinheiten begann sie, nicht gerade gut, zu reiten. Ich bedeutete ihr, die Position wechseln zu wollen. Bereitwillig ging sie in Doggy-Stellung und präsentierte mir ihre begehbaren Eingänge in voller Pracht (sieht wirklich gut aus) Eigentlich wollte ich die schöne Rosette nur mal mit der Schwanzspitze berühren. Sie nahm selbigen in die Hand, drehte sich geilblickend und -lächelnd um und sagte: "Arschficken 10€ extra.
Da ich darauf eigentlich nicht stehe sagte ich "nä", sie "ok" und schon war ich trotzdem drin.

So kam ich zu meinem ersten bezahlten Analverkehr.

Beenden wollte ich es so nicht. Ich deutete ihr an, sich auf den Rücken zulegen. Sie tat es bereitwillig, streckte ihre Beine gen Himmel und führte "meinen" wieder rektal ein. So langsam begann mir das Ganze zu gefallen. Trotzdem wollte ich in ihrer geilen Muschi abspritzen. Nach Gummiwechsel hat's dann dort auch nicht mehr lange gedauert.

Als ich ging, fragte ich sie, was bei ihr möglich sei. Sie sagte "alles" .

Fazit.: Ein korrekt arbeitendes Mädchen, das hält, was es verspricht, empfehlenswert.

Da dies wahrscheinlich mein letzter bezahlter Fick in diesem Jahr war, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr,
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Ich glaube ich habe zu diesem Bericht sogar mal selber was geschrieben. Haber ich irgendwe in Erinnerung. Ohjeee, ich werde alt.

D.
Zitieren
#7
Ich sprach mit ihr in der Tür die ganze Zeit auf Spanisch. Hat aber nicht viel zu sagen, nach ein paar Jahren im putadero sprechen die Brazis auch perfekt Spanisch.
Titten sind nicht sooooooooo klein, die hat sie mir ja in die Hand gedrückt. Allerdings in BH, da kann man das schlecht beurteilen. Haare sind auch nicht schwarz, eher dunkelbraun.

Na egal, solange wir keine Photos haben werden wir sie wohl nicht eindeutig identifizieren.

D.
Zitieren
#8
Kein Super Service, kein Küssen kein AO, das Blasen und der Analverkehr waren mittelmäsig und hat damals 30 Takken gekostet..keine Wiederholung in Sicht.
Zitieren
ich weiss, die Meinungen zu ihr gehen weit auseinander.
Vielleicht hängt ihr Service ja stark von Tagesform und Stimmung ab. Vielleicht muss man aber auch ein Charmeur sein, damit sie zu Hochform aufläuft. gD gD.

wawi, der ihren derzeitigen Service nicht beurteilen kann 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wawi, der ihren derzeitigen Service nicht beurteilen kann 8)

Jetzt kann ich ihn wieder beurteilen und zwar sehr positiv gD, Gestern war sie in E43/16, ich auch gD (Marisolmacht wohl ne Pause), Eliza ist noch eine Woche in 15 und macht dann Urlaub.

Vielleicht hab ich ja nen Stein bei ihr im Brett, den negativen Berichten über sie, kann ich mich jedenfalls nicht anschliessen Tongue Obwohl alles mit Gummi war, war ich sehr zufrieden. Beifall
Mit Finger, Zunge und meinem besten Stück, konnt ich sämtliche Körperöffnungen benutzen. gD Beifall Geblasen hat sie auch recht gut und hat mir erstmals intensieve Zungenküsse gewährt :knuddel..

wawi, dem es so gut gefallen hat, dass er später noch mal hin wollte, da war aber leider die Tür zu Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Hi Wawi,

kannst du sie mal genau beschreiben?
Is tittenfick und KB möglich?

gruss
joe
Zitieren
Die ist garantiert net Dein Typ - glaub's mir einfach...Brav

latinalover, der sie heute auch wieder in E43 gesehen hat... :O
Zitieren
#13
Zitat:Original von wawi

Mit Finger, Zunge und meinem besten Stück, konnt ich sämtliche Körperöffnungen benutzen.

Was hat es gekostet? (Ist ja nicht unwichtig.)

Zitat:hat mir erstmals intensieve Zungenküsse gewährt

Die verspricht sie aber schon beim Gespräch in der Tür.

D.
Zitieren
[quote]Original von Ex-DA
Was hat es gekostet? (Ist ja nicht unwichtig.)

[quote]
Sorry, ich hab's vergessen zu erwähnen :O . 25€ hab ich im Nachhinein bezahlt. Auch nach meinem Abschuss, präsentierte sie sich mir in aufreizenden Posen, bot mir ihre langen Schamlippen zum Lecken an. Smile) und fragte, ob ich noch ne 2. Runde wolle. Nur weil ich bei mir Bedenken hatte, habe ich abgelehnt.

wawi, der insgesamt etwa 30 Min bei ihr war ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
Für Anal und halbe Std. erzählt sie an der Tür immer was von 40 EUR. Hmm... soll das mal doch testen.

D.
(erstmal andere auf der Checkliste habend)
Zitieren
[quote]Original von Ex-DA
Für Anal und halbe Std. erzählt sie an der Tür immer was von 40 EUR. Hmm... soll das mal doch testen.
Deine. vor Unkenntnis strotzende Kommentare, solltest Du besser bleiben lassen oder bei Boom anbringen. Hier sind sie nicht gefragt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

nach dem Bereicht hier dachte ich mir das ich der kleinen mal einen Besuch abstatten sollte. Dort angekommen musste ich aber feststellen das die ganze 4 Etage der E43 jetzt von blonden Ostblock Mädels bevölkert ist. ?( Die zwar geil aussehen, aber sehr nach Abzocke riechen.
Bin dann in die M36 abgezogen.

Oder arbeitet die Eliza nur zu bestimmten Zeiten. Ich was nachmittags gegen 15:00 da.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
... Eliza sah ich letzte Woche im Zi. von Marisol, 3. OG., Zi-Nr. 16. Macht bestimmt Urlaubsvertretung.

Ready XL, der mal nicht gerade begeistert von ihr war !
Zitieren
Zitat:Original von Ready XL
... Eliza sah ich letzte Woche im Zi. von Marisol, 3. OG., Zi-Nr. 16. Macht bestimmt Urlaubsvertretung.

!
Ich auch gD. Wenn ihre Angaben gestimmt haben, müsste sie jetzt in Urlaub sein.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Freitag Abend ca.21 Uhr war das Schild Marisol und gegenüber Belen an der Tür und 2 Männer vertraten sich die Beine im Flur(oder warteten die auf etwas?) Tongue
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren