h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
Ja, aber unregelmässig, am Wochenende probieren, besser vorher anrufen 0511 1317456.

Gruß limbo
Zitieren
Gestern war eine "Anica" in ihrem Zimmer, also wird Petra vielleicht gerade frei haben.

Anica ist ne junge schlanke Mulattin, sehr Hübsch. Sieht mir nach Wochenend/Teilzeithure aus, die als Springerin eingesetzt wird.
Falls jemand mehr weiß, kann er ja einen Thread eröffnen Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,BFA30,limbo,fish01
#43
Hallo

habe Petra irgendwann im vergangenen Jahr das letzte mal genossen. Seit dem habe ich sie nicht mehr angetroffen.
Weis eine näheres.
Zitieren
Hatte in den letzten Tagen versucht sie anzutreffen.Abtreter lag nicht vor der Tür und Licht war aus im Zimmer.Weiß jemand,ob sie Urlaub hat oder überhaupt noch aktiv ist.Ich wäre euch für nähere Infos sehr dankbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Petra aka Morgana@ Braunstrasse
Braunstrasse 8
Hannover
EG, VH Zimmer C
Karte Anzeigen
Ja Ja Ja
Ne, da musst Du echt glück haben Die mal zu erwischen. Ich habe Die auch erst zweimal getroffen seit Ich dort verkehre. Einmal hat Sie Mich angesprochen als Ich an Ihrem Zimmer vorbei gegangen bin, schon bei dem Gespräch kam Ihre dominante Art rüber, Ich merkte wie Ich immer kleiner wurde Lachen Naja.
Trotzdem irgendwie nichts für Mich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hat hier jemand Neuigkeiten? Ist sie noch anzutreffen? Möchte nicht umsonst die reise nach Hannover machen.
Zitieren
(02.07.2016, 16:48)CalaMillor schrieb: Hat hier jemand Neuigkeiten?  Ist sie noch anzutreffen? Möchte nicht umsonst die reise nach Hannover machen.

Petra ist nicht die ganze Woche über vor Ort, das stimmt. Am besten bei der Braun8 anrufen (0511 1317456) und ihre Anwesenheit abfragen. Die Herren helfen gern Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Doctordick
Hab Sie letztens besucht.
Profi-Dienstleisterin im positiven Sinne.
Ist keine 22 mehr, hat aber für ihr Alter einen Top Körper.
Beim Service können sich einige der jüngeren Stümper-Kolleginnen ne dicke Scheibe abschneiden.
Hat im Vorfeld klar kommuniziert was ok/nicht ok ist und nicht währenddessen rumgezickt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Sneaker,Senoras Y Scampis
(15.05.2017, 22:58)Supasuggadaddy schrieb: Hab Sie letztens besucht.
Profi-Dienstleisterin im positiven Sinne.
Ist keine 22 mehr, hat aber für ihr Alter einen Top Körper.
Beim Service können sich einige der jüngeren Stümper-Kolleginnen ne dicke Scheibe abschneiden.
Hat im Vorfeld klar kommuniziert was ok/nicht ok ist und nicht währenddessen rumgezickt.

Kann ich bestätigen.
Mit ihren Arbeitszeiten ist es allerdings seit jeher schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Senoras Y Scampis,Erlenking
Petra / Morgana war auch mal wieder einen Besuch wert, so 2 mal im Jahr geht das ja. Ihre Tür war lange zu, ich war eigentlich schon im Gehen, als ich mich draußen auf dem Bürgersteig noch mal umdrehte und sah, dass ihr Fenster nun auf Kipp ist. Siehe da, einige Minuten später öffnete sie die Türe. Die Dame ist ja nun wahrlich hinreichend beschrieben, aber gegenüber meinem letzten Besuch hat sie abgenommen. Auch die Dauernachtschichten hinterlassen Spuren. Sie meinte, sie war eine Zeit lang unregelmäßig da und wolle nun wieder regelmäßig da sein. 
Wie immer war sie in High Heels, einem Sexy Fummel, der ihre übergroßen Sillis schön präsentierte, gekleidet.
Sie bietet das klassische Braunstrassenmenü ebenso wie auch SM Spiele an. Oder auch eine Mischung aus beidem. Wer also mal Sex mit der Domina möchte, sollte sich da mal mit beschäftigen.

Über den Inhalt der folgenden 45 Minuten möchte ich wenig preisgeben, aber dennoch meine positiven Erfahrungen teilen:
Sie hat richtig schön ausgepolsterten Busen, ordentlich hart. Liegt geil in der Hand und sieht einfach geil aus. Silikon pur.
Sie geht auf Wünsche ein, ist experimentierfreudig und gut ausgerüstet. auch der preissensible Kunde bekommt ein faires Angebot.
Fazit: Das Date war nach meinen Wünschen, finanziell war es auch okay. Sie ist sauber, sehr nett und wirklich eine professionelle Dienstleisterin, die auch wenig konjunkturelle Schwankungen aufgrund hohen Stammkundenanteils kennt. Wen sie optisch anspricht und mit ihrer dominanten Art zurecht kommt, sollte sich mal näher mit ihr beschäftigen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,dieter2001,Bronto8,BFA30,limbo,Senoras Y Scampis,Zungenfee,Erlenking
Ich habe Morgana seit Ewigkeiten nicht gesehen. Hat jemand aktuelle Informationen?
Zitieren
Soll wohl noch da sein, fängt aber sehr spät an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
Kontaktdaten
Morgana
Braunstraße 8, VH
Hannover
Karte Anzeigen
Ein dickes Danke an die Kollegen, die hier immer fleißig die Belegungen aktualisieren.
In den letzten Listen der Braun8, VH vermisse ich Morgana. Ist sie noch aktiv?
Vielen Dank im Voraus für's aufschlauen.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Denke in diesen Thread paßt die Frage besser, daher vom Update abgetrennt.
Aktiv ist Morgana noch, zumindest habe ich sie vor 2-3 Wochen gesehen. Scheint aber sehr unregelmäßig in der B8 zu sein, sieht nach Teilzeit aus.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Sie ist noch aktiv. Ich war gestern bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Driver66,Andyy,fish01,Bademeister
Hallo hat jemand aktuelle Infos ob Morgana noch da ist?
Zitieren
Sie ist noch da,allerdings sehr unregelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,bryanman2
Wollte Morgana mal einen Besuch abstatten. Habe es mehrmals probiert. Leider vergebens. Jetzt auch ein Schild von Melissa an ihrer Tür. Weiß jemand genaueres über ihren Verbleib?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Hat zur Zeit Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Senoras Y Scampis
Nur falls möglich: Gibt es derzeit einen offiziellen Weg sie zu kontaktieren?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren