Lili im Mirage
#21
Hi,

also das mit der schwerster würde mich jetzt auch mal interressieren..
wo und wann is die denn zum vögeln bereit?

Gruss
joe
Zitieren
@augusto

Ihre Schwester arbeitet nicht im Gewerbe.
Ihr Gesicht sieht ganz ordentlich aus.
Das besondere an Ihr sind aber die Titten.
Zitieren
#23
mein lieber man,

da soll man noch keine late kriegen 8o 8o
http://212.96.132.70/Ladies/HTML/ANZEIGE...&FP=0&AZ=B

warum geht die nit mal in nen FKK Club arbeiten???
werde sie mal fragen, denn die steht ganz oben auf der liste :] Wink

Gruss
Joe

der sich nicht sicher is ob er beim 1. mal mehr buchen soll als das 50E kennenlernprogramm ?(
Zitieren
Hallo Joe,

für gewöhnlich kannst Du ja verlängern, wenn Dir ihre Performance gefällt! Leider müssen die Damen dann oftmals eine Zwischenrechnung stellen, was etwas den Ablauf stört. Ich habe das früher dort aber häufig per Nachbuchung gemacht und habe diese Strategie eigentlich bis heute bei neuen Damen beibehalten.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#25
Hi,

war gestern so gegen 1 uhr dort und niemand öffnete obwohl das Lichtband brannte und innen auch Licht war! ´Mehrfaches anrufen vorher und nachher war auch erfolglos!
Hätte doch so gern meinen :blow in Lilli versenkt ;(

Wenn die bis 3 uhr schreiben dann soll auch jemand bis dahin da sein!!!!! :ausr:

Gruss
Joe

sehr enttäuscht
Zitieren
#26
Hi,

die hatten wohl alle ein Date ausser Haus, wie mir bekannt wurde!! dafür sollten sie sich nen anrufbeantworter anschaffen, damit man bescheid weis wenn man anruft....

mal sehen obs beim nächsten anlauf klappt....
hoffe das sie noch da is, denn auf der page is sie nimmer!

Gruss
Joe
Zitieren
#27
An alle Lilli-Fan´s... War gestern mal dort...Sie ist nicht mehr im Le Mirage anzutreffen,aus welchem Grund auch immer...Aber Ihr solltet mal die anderen Mädels ausprobieren,sind freundlicher und nicht so zickig.
Zitieren
#28
Hallo,

hat nochmal jemand was von dieser Traumfrau gehört oder gelesen??

Gruss
Joe
Zitieren
#29
hat einer dieses heisse gerät nochmal wieder gesehen?

sie soll mal paar tage in der oase gewesen sein, aber genaueres weis ich nicht...

gruss
joe
Zitieren
#30
Eine Kollegin erzählte mir am Freitag,dass Lilli und ihre Schwester in der Türkei leben. Sie haben einen reichen Beifall Opa gefunden und Lilli macht jetzt eine Ausbildung,sie hat sich wohl ganz aus dem Geschäft zurückgezogen.Schade eigentlich,geh aber trotzdem noch gern ins Lemirage,aber so schöne Titten findet man nicht mehr knallkop
Zitieren