Lili im Mirage
#1
An die Mitstechergemeinde,

nachdem Robo mir die Lorscher Straße genannt hatte, habe ich mich dann mal auf den Weg dahin gemacht. Gleich gefunden - kein Probelm.
Mir sollten 4 Mädchen vorgestellt werden, wobei die erste die kam schwer zu toppen sein dürfte (Diana). Es kamen nur drei, dann wure mir erklärt, dass jetzt 2 der 3 besetzt wären - sollte sich nicht rächen!

Habe mich dann für Lili entschieden - die ich ursprünglich nicht nehmen wollte, da sie doch sehr schüchtern wirkte, aber einen geilen Knackarsch hatte und super schlank war. Programm: 30 Minuten mit FO etc.. für €100.

Bin mich dann erstmal alleine waschen geganegn, eine Dusche wurde mir auch angeboten!

Als ich zurück kam, haben wir uns erstmal im stehen gestreichelt und (zaghaft) geküsst) Ich bin dann irgenwann auf die Matratze und habe sie mal blasen lassen. Ein bischen viel Zahn und Hand: durschnittlich! Hab mich nach dem blasen an Ihre echt starken Brüste gemacht (ordentlich groß - ende C - und super Form und vorallem echt!!) Ich wollte dann lecken und sie setzt sich geil auf die Bettkante nud öffnet die gut rasierte und sehr schöne Vulva. Ok - es ging etas mit mir durch - sie schmeckte auch herrlich - und ich habe sie bestimmt 10 Minuten geleckt und später nich schön mit dem Finger - und Sie hatte Spaß (feucht spürbar und hörbar) Dann kniete Sie sich ganz geil auf die Bettkante und ich konnte Sie halb im Stehen von hinten nehmen - was für ein Anblick dieser geile Arsch. Sie hat sich auch super flach dabei gemacht - GEIL! Haben dann in die Missio gewechselt, wo Sie ihre Beine schön hoch angezogen ht und ich richtig tief rein konnte.
Hab dann gefragt, ob ich auf die Titten spritzen könnte - dafür wollte Sie 50 Euros extra Böse - hab dann noch 20 angeboten, aber sie ging nicht darauf ein. Egal - weiter gevögelt und sie macht richtig gut mit. Hab Sie dann auf die Seite gelegt, ein Bein auf die Schulter und wieder schön tief genommen. Das habe ich alledings nicht mehr lange ausgehalten und ein gutren Abgang gehabt. Wir beide sind dann ziemlich atemlos umgefallen - sie war ordenlich am "schwitzen" udn etwas fertig - wir haben sogar erstmal vergessen den Conti zu demontieren. Hab das dann selber erledigt. Haben noch ein bischen gequatscht (sie kann nicht viel Deustch) - sie meinte es wäre geiler Sex gewesen, was ich auch so gesehen habe. Hat mich dann an der Zimmer Tür beim Gehen noch mal heftig geknutscht und an der Haustür auch noch einmal. Hatte fast den Eindruck, dass sie es schade fand, dass ich gegangen bin!
Fazit: Geile Nummer! Blasen eher Durschnitt! Super Boy - geniale Titten!
Chemie hat gepasst!
Wiederholung: wahscheinlich
Zitieren
Mann mann mann, 50,- Euro damit man der guten auf die Titten spritzen darf. Wo soll das alles enden. Die Gretels meinen auch das bei uns die Kohle auf dem Bäumen wächst und wir sie nur pflücken müssen.

Aragorn, der dann lieber das Conti füllt. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Ich glaube das es es einfach nicht wollte und außerdem meinen geilen Blick gesehen hat und dachte: Jetzt im Moment zahlt er alles dafür LMAA

Nope!
Zitieren
Richtig so, immer cool bleiben, auch wenn es manchmal schwer ist.

Aragorn, der auch immer kämpfen muss um nicht schwach zuwerden. :evil:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

vollkommen richtig, wenn die Gretels glauben, dass wir geilen Deppen alles bezahlen würden, doch eisern zu bleiben...auch wenn's manchmal schön wäre, einfach nachzugeben...

Pierre.

PS: die Preise steigen wirklich sonst ins Uferlose...
Zitieren
#6
Hat jemand grad mal die e.mail adresse griffbereit?

will mal ihre bilder anschauen..

gruss
joe

der auf schlanke Frau mit grossen naturbrüsten steht Wink
Zitieren
#7
Hi,

is es die da? Bestimmt oder...

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/730011-F2.jpg

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/663017-F22.jpg


sieht ja lecker aus, aber für Titten besamen 50 extra Unglücklich :middle
Zitieren
Hallo Joe28,

das ist in der Tat die Lilly aus dem Le Mirage. Weitere Bilder (auch der anderen Girls) gibt es auf deren Webseite http://www.lemirage.de . Die Preisgestaltung dieses Etablissements ist in der Tat etwas merkwürdig. Früher kosteten 30 Minuten 150 Euro und 1 Stunde 250 Euro. Als diese Preise für Frankfurter Verhältnisse zu hoch wurden, hat man sie jeweils um 50 Euro gesenkt. Das wird dann über solches „Nachkobern“ versucht wieder wettgemacht zu werden. Ist mir bei Julia auch passiert – sie wollte für Franz. Optimal auch 50 Euro extra. Auch ich habe mir das damals verkniffen…

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#9
Gut das wir das jetzt wissen. Dann klärt man zu 100% alles vorher ab, und wenn was mehr kosten soll, verhandeln oder gehn...

mir is das gleiche damals mit leica passieert im verhandlungs gespräch!
Ich war ihr schon verfallen, habe dann aber wegen der 50 extra für KB die notbremse gezogen!!!!
Gut das ich sie woanders nochmal wieder getroffen habe, denn so geilen sex erlebt man selten.. :] Wink
Schade das ich nix mehr von ihr höre und ich sie nicht mehr gefunden habe...
sie stand sehr auf meine Zungenfertigkeit in bestimmten regionen Big Grin

Gruss
Joe

der sich über ein lebenszeichen von ihr freuen würde
Zitieren
@Joe: Les mal den Thread:

Lesen


Es scheint, das Leica jetzt dort arbeitet.

Gruß, Felsenheimer Smile
Zitieren
Es scheint nicht nur, es ist so. Big Grin

Stuart, der Rory noch zutraut die meisten Mädels die er mal hatte wiederzuerkennen Augen Roll
Zitieren
#12
Oh Gott, mir bleibt das herz stehn....
das wird mein ruin wenn ich da hin geh...aber egal...ich glab da muss ich durch, drunter drüber druaf.. Augen Roll :] Big Grin
Zitieren
#13
War nochmal einer bei ihr?? Läst sie sich denn auf die titten spritzen oder sagt sie 50extra weil sie es nicht mag?? machen mansche deshalb ja!!

gruss
joe

der gern mal bei so ner geilen maus einkeren würde :]
Zitieren
#14
Hi,


hab mir die ganzen bilder mal genau betrachtet und es fällt mir schwer zu glauben das diese Pralle oberweite von der natur geschaffen wurde Unglücklich

aber vielleicht weis ja jemand was genaueres....

gruss
Joe

der sie immernoch auf der liste hat :]
Zitieren
Hallo Joe28,

wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren die Brüste der Dame echt! Das hat auch Duckbutter in seinem Erstbeitrag oben geschrieben.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#16
Moin,

ich war mir damals extrem sicher das die Dinger - unbestritten sehr groß - echt waren/sind. Werde es einfach mal wieder überprüfen Big Grin
Zitieren
#17
hi,

hier eines der aktuellsten neuen bilder.

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/806768-F1.jpg

die brüste sehen da doch sehr echt aus...bin bissl unsicher, aber wir haben ja einen der da wohl nochmal genau nachfühlen geht :] Wink

gruss
joe

der sich kaum noch zutückhalten kann Wink
Zitieren
#18
Hallo joe,

voran gesagt, ich war persönlich noch nicht bei dieser Lili ! Ich darf hier aber glaube ich meinem Kennerblick trauen, und würde auch meinen, das diese schönen Titten definitiv echt sind! In MA gibt es ein paar ählich schöne Dinger, aber an F bist Du ja näher dran.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi

die Bilder von Lilly auf der HP vom LeMirage haben mich schon seit geraumer Zeit extrem angemacht.

Vor einiger Zeit war der Druck dann so stark bzw. Gelegenheit die Dame tatsächlich einmal zu besuchen da.
Im Gegensatz zu den Darstellungen auf der HP ist sie keine 180 cm lang. Nach Ihren Angaben 175 cm.
Die Titten sind
in Natura noch besser als auf den Bildern. So etwas gibt es selten zu sehen. Sie hat mir von Ihrer 18 Jährigen Schwester erzählt deren
Dinger noch größer wären und prall wie Fußbälle stehen würden. Damit keine Spekulationen aufkommen alles Natur.

Ausgemacht wurden 200 € für eine volle Stunde mit zweimal Spritzen. Leider habe ich meinen Schwanz dann etwas
mit heißem Wasser im Bad ramponiert. Hat tatsächlich etwas geschmerzt sind aber keine bleibenden Schäden zurück geblieben.
Auf dem Bett dann das üblich heftige ZK/Blasen und in diversen Stellungen vor dem Spiegel Vögeln.
Zwischendurch Smaltalk Bei der zweiten Runde habe ich leider etwas geschwächelt mit den geschädigten Einsatzgerät.
Daher mussten wir das ganze mit Hilfe Ihres Schleckermäulchens und er Hand beenden.
Zitieren
Hallo Guderian,

danke für deinen Bericht!! Ich hätte gern Lust auch sie zu Fuckin. Hat sie ein hübsches Gesicht? Und arbeitet ihre Schwester auch in dieser Geschäft?

Gruß,

Augusto, der große echte Brüste bei schlanken Frauen mag. Tongue
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren