Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
#41
Monsterlatte schrieb:Hi @DrSchneider, geiler Bericht über deinen Erika-Fick!

Ist sie im 3.Stock Zimmer 6 (steht an der Tür die 6)?

Hallo Monsterlatte,

damit du auch, dass richtige Zimmer findest laut Jako´s Lageplan Zimmer F im 3. Stock. Viel Spaß ! Wir warten auf deinen Bericht :-)
Hi

Hier ist ein Bild, hat gute Ähnlichkeit mit Erika

[Bild: th_82406_05_122_521lo.jpg]

Gruß

tommy68
#43
...naja, ich finde erika hat weniger oberweite
...kürzere, als im bild und dunklere haare...trägt pony
...wesentlich ausgeprägtere bauch-muskulatur
...hat für meine begriffe ein typisches "ost-europa-pfannkuchen-gesicht"
#44
tommy68 schrieb:Hi

Hier ist ein Bild, hat gute Ähnlichkeit mit Erika

da gehört schon viel Phantasie dazu um hier eine Ähnlichkeit mit Erika zu sehen
Himmel, ausser das auf dem bild ne frau zu sehen ist, ist da keine gemeinsamkeit zu erkennen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo an Alle.

Nachdem ich jetzt hier schon lange mitgelesen habe hier mal ein Bericht von mir.
Obwohl über Erika muß man eigentlich nicht mehr viel schreiben,bei den vielen positiven Berichten.
War heute das erste mal in der BG und hatte das erste mal Sex für Geld.
Ich war so aufgeregt das ich erst nach der Nummer festgestellt habe das ich bei Erika war. Hab erst hinterher gefragt wie sie heißt. Dann erinnerte ich mich aber an die vielen pos. Berichte und kann mich nur anschließen.
Ich war schon durch alle 4 Häuser gewandert und wollte eine zweite Kletterpartie starten und da stand Sie in Ihrer Tür und lächelte schüchtern. Hab dann meinen Mut zusammen genommen und Sie angesprochen. Sie war gleich nett und wollte 25€ für die Standartnummer. Ich bin rein und hab es nicht bereut. Waschen musste ich Ihn selber während Sie sich auszog. Hammer !!! Wenn man auf schlanke junge Frauen steht ist Sie perfekt. Sie machte ein kleines Kompliment und ich war dann auch nicht mehr so aufgeregt. Sie fing an mich zu streicheln wobei Sie immer näher zu Klein-Tschimbim kam und es war einfach nur schön. Danach denn Gummi drauf und angefangen zu blasen. Nach einer Weile fragte sie ob ich jetzt bumsen wolle und natürlich wollte ich. Wir fingen an mit Ihr oben und kamen dann zum Doggy und dann dauerte es auch nicht mehr lange und es kam wie es kommen musste.
Waschen musste ich mich wieder selber aber das war kein Problem. Während ich mich dann anzog fing Sie an sich zu waschen.
Alles in allem eine schöne erste Bezahl-Nummer und ich habe die Befürchtung das ich jetzt öfter in der BG rumklettere.
Noch ein kleiner Tip. Wenn ich Sie bewußt gesucht hätte und hätte das Foto von dem letzten Beitrag benutzt hätte ich Sie nie gefunden. Sorry, aber ich seh da keine Ähnlichkeit.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren Klettertouren und denke das ich bald mal wieder einen Bericht schreibe.

DrSchneider schrieb:...hat für meine begriffe ein typisches "ost-europa-pfannkuchen-gesicht"

Erica als "ost-europa-pfannkuchen-gesicht" zu bezeichnen ist schon ziemlich dreist. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber Sie so zu beschreiben empfinde ich einfach als unverschämt.
#47
tschimbim schrieb:Hammer !!! Wenn man auf schlanke junge Frauen steht ist Sie perfekt.

tschimbim und die anderen Erika-Ficker,
ich beneide euch. Auch am Sonntag 2 mal Tür zu gefunden im Abstand halbe Stunde.

Hab zum Glück dann Anna BG1 zufällig angetroffen.

Nächste Woche ist Erika dran,werde immer neugieriger, werde sie belagern, wenns anders net geht!

So long

M.latte
@monster
wann bist du denn immer unterwegs ?
ich geh ja hin und wieder!! auch durch die bg und treff sie praktisch immer an.

lw, out of order
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#49
Sonntag gegen 17 Uhr war sie nicht besetzt.
25 Euro für Blasen und Ficken, alles safe. Das habe ich aber nicht angenommen, sie ist nicht mein Typ, da sie zu dünn ist, sie hat nichts frauliches.
#50
Lustwandel schrieb:@monster
wann bist du denn immer unterwegs ?
ich geh ja hin und wieder!! auch durch die bg und treff sie praktisch immer an.
lw, out of order

Hi Lustwandel, ich muß wohl mal mit dir gehn. Für dich öffnen sich die Türen wie von selbst "LOL".

Also ich war letzten Mittwoch so nach 22 Uhr, am Donnerstag so um 18 Uhr am Freitag auch so um 22 Uhr und am Sonntag ab 16 Uhr, da hab ich dann auch Anna aus BG1 gefunden.

Ich gehe immer durch die Häuser, wenn Tür zu, dann gucke ich in andern Häusern und komm dann noch mal zurück und guck noch mal. Herumstehn gefällt mir gar nicht.

Ist halt manchmal komisch, Nach Anna aus der BG1 hab ich auch vorher lang Ausschau gehalten, oft ohne Erfolg, Gestern ohne daß ichs erwaretet hab steht sie vor ihrer Tür.

Ist auch immer Glückssache, ich wohne ja um die Ecke, da guck ich immer 1 Tag später oder so noch mal vorbei. Oder mit @Lustwandel als Türöffner!

@haraldhilfert, da gibts ja mehr als genug Mädelz mit Speckrolle um die Hüfte, ich find die skinny-Girls (keine Magersüchtigen) gut und Erika soll ja gut gebaut sein muskelmäßig, sie mit dem angeblichen six-pack, das kommt net vom fasten, da mußt du schon powern, wenn du so was kriegen willst.

So long

M.latte
Monsterlatte schrieb:Für dich öffnen sich die Türen wie von selbst "LOL".
Nee, nee, nicht von selbst.

Die gesamte Moderatoren-Riege meldet sich vor betreten des Hauses immer unter dem Decknamen "Stiftung-Fick-mich-Test" an. Kurz danach klingeln auf allen Zimmern die Telefone und die Türen springen auf. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@Monsterlatte
Ich habe sie immer zwischen 19:00 & 20:00 gesehen. Immer unter der Woche.
Vieleicht versuchst Du das mal.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#53
Monsterlatte schrieb:@haraldhilfert, da gibts ja mehr als genug Mädelz mit Speckrolle um die Hüfte, ich find die skinny-Girls (keine Magersüchtigen) gut und Erika soll ja gut gebaut sein muskelmäßig, sie mit dem angeblichen six-pack, das kommt net vom fasten, da mußt du schon powern, wenn du so was kriegen willst.


Es geht nicht um Speckröllchen sondern um Arsch und Titten.

Bei dieser Erika sieht man meiner MEinung nach nur die Bauchmuskeln, wenn sie liegt. Im Stehen wölbt sich der Bauch gaaaanz leicht und natürlich.

Monsterlatte, geh nicht mit zu hohen Erwartungen zu Erika. Ich glaube, du hast ein falsches Bild von ihr.
#54
@tschimbim

wollte niemanden beleidigen...tut mir leid wenn es so angekommen ist...
wollte nur eine präzise beschreibung abgeben....!!!
#55
@tschimbim

...wollte hier niemanden verunglimpfen bzw beleidigen...
entschuldigung, wenn es so angekommen ist...
konnte es halt nicht, meiner meinung nach, treffender bezeichnen...!!!
@ Dr.Schneider

nochmal... Geschmäcker sind nun mal verschieden !! Als ich bei Erika war hatte ich Sex mit einer schönen und jungen Frau, als Du da warst hattest Du Sex mit einem Pfannkuchengesicht. Jedem das Seine. Wer das schönere Erlebniss hatte mögen andere beurteilen.
#57
...also ich find pfannkuchen lecker....und der sex war auch gut...
werde mich das nächste mal ein bißchen "gewählter" ausdrücken....
sorry
#58
haraldhilfert schrieb:Es geht nicht um Speckröllchen sondern um Arsch und Titten.

hi harald,

voll deine Meinung: Arsch und Titten is immer geil, aber auch das wichtgste: schlank und nochmal schlank und keine Fettpölsterchen.

Das gibts leider sehr selten. Deshalb lieber schlank, auch ohne Titten. Was ich halt nicht ab kann: Fettpölsterchen.

Wenn du eine kennst: sehr schlank, mit geilen Arsch und geilen Titten. Her damit!

So lang geh ich lieber zu skinny-Girls wie Anna oder- wenns mal klappt- Erika. Nur nicht im Fett rumstochern, da fällt bei mir alles zusammen.

So long

M.latte

Nach Anna am Sonntag gibts erst mal mindestens 3 Tage Pause ohne Puffs, muß auch mal sein
#59
@monster und alle

...drei tage puff-pause auferzwungen???...was soll das den bringen bzw verhindern???
Bitte nicht in allgemeinen Smalltalk verfallen. Thx.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.