Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
#1
Hi!

Kann mir jemand was zur Frau sagen? Location siehe Betreffzeile.
Aussehen: Blond gefärbte Haare, Piercing im rechten Mundwinkel. (Stein oder sowas.) Alter Mitte 20, schätze ich. Behauptet aus Norwegen zu kommen, spricht aber irgendeine Slawische Sprache.
Wäre fast kopflos zu ihr rein, lediglich ihr Blasen nur mit Bereifung hielt mich ab.
Nach mehreren Durchläufen meine ich aber, daß das eine von den 4 Mädels ist, die ein Stock tiefer mal gewerkelt haben. Bulgarinnen. (Da war ich auch wohl drin, bin recht vergesslich geworden.)

D.
ich denke mal, du meinst zimmer d laut jakos plan.letztes zimmer hinten links.zimmer 3 gibt es nämlich nicht.ich war vor ca. eineinhalb jahren mal bei ihr und wollte sie kürzlich auch noch einmal besuchen, nachdem ich sie wiedergesehen hatte. aber nachdem ich erst noch mal die anderen optionen abgecheckt habe, war ihre tür ständig zu! habe sie irgendwie in guter erinnerung, auch wenn ich nach so langer zeit keine angaben mehr zu ihrem service machen kann.das mit norwegen stimmt aber meines erachtens.

doug
Doug, the polisher
#3
Zimmer 3 gibt es definitiv, als Messingplatte an die Tür geschraubt. Es ist auf der linken Seite die vorletzte Tür.
Hat sich dann erledigt, ich habe im AO Haus allerbestens gefickt, zweimal dasselbe Mädel. Für mich eine Neuentdeckung.

D.
Erika,Bg 29, 4. OG 3. Zi Links
ca 1,70m Gross, schlank, kleine B Cups (natur,stehend) ewig lange Beine, gebräunte Haut, und mit dunkle haare mit blond gefärbtem deckhaar
Sie ist schon einige Zeit hier in diesem Zimmer, ich habe sie jetzt 2x gebucht, 1x den standard für 25 Eur worin das übliche (franz mit, gv und nackig) enthalten ist und 1x 30min zu 50 eur. Da Ihr deutsch nicht so berauschend ist versucht Sie sich in english zu verständigen was ziemlich gut gelingt.

Zur Nummer Wink : Zärtliches schreicheln, leichte körperküsse beginnen die veranstaltung, anfassen und streicheln ist erlaubt und scheint genossen zu werden, sie hat für leute die auf schlanke frauen stehen einen ziemlich hübschen körper. nach einer kleinen ewigkeit verpackt sie den kleinen und fängt mit einem recht guten franz an, wobei sie nicht zahnt, danach gehts durch den missionar in den doggy, wo die nummer ihren höhepunkt findet.

Kein zeitdruck, sehr zärtliches wesen, im mission noch leichte streicheleinheiten, die fast perfekte gf6 ilusion.

Eine runde für 50 zu buchen beschehrt dem geneigten freier übrigends ausreichend zeit um völlig entspannt zu geniessen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitat:Kein zeitdruck, sehr zärtliches wesen, im mission noch leichte streicheleinheiten, die fast perfekte gf6 ilusion.

auch ihre dezenten und durchaus glaubwürdigen geräusche beim akt sollten nicht unerwähnt bleiben gD

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Kann die positiven Berichte nur bestätigen:

Ich habe sie vor etwa einer Woche besucht, es gab einen ganz ordentlichen BJ (etwas zuviel Zahn, dafür sehr leidenschaftlich), zuvor ausführliche Streicheleinheiten und anschließend wunderbarer Kuschelsex. Leider ist die Tür meistens zu, sonst hätte ich sie sicher noch einmal besucht. Aber das kann ja noch werden.

Fazit: sie ist eine ganz liebe und bietet entsprechend ansprechenden Service

kleiner_wichser
Zitat:Original von Ex-DA
... dann erledigt, ich habe im AO Haus allerbestens gefickt, zweimal ...

sorry das ich so eine, für euch bestimmt, blöde frage stellen muß, nachdem ich den thread durchgelesen habe. welches ist bitte das AO-Haus quest bin noch nicht allzu lange im forum unterwegs und daher ... quest quest quest
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Bruder borntopopp,

willkommen hier im Forum.
Das AO-Haus ist das "Alles ohne"-Haus, die T32 (Taunusstraße 32).
Der Eingang der Kapelle liegt jedoch in der Elbestraße, kurz vor der E44 (Elbestraße 44).
Die Lgepläne der Häuser im BHV findest du hier, die Lagepläne der Häuser in der Breite Gasse (BG) hier und noch viel mehr auf Jakos Seite.

Der Kardinal, der gerne solche Hinweise predigt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
ist das nicht die, die Du in glücklichen Zeiten, als "Erika, die geile Sau" (oder so ähnlich) bezeichnet hast Tongue

wawi, dem deren Kirschen, zu hoch sind Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bei meiner gestrigen Tour durch FFM hat es mich zur "Norwegerin" Erika verschlagen. Sie arbeitet immer noch in der BG 27 im 4.OG im letzten Zimmer auf der rechten Seite. Erika ist etwa 1,70 gross, sehr schlank - KF 32 schaetze ich mal - hat kleine A Cup Titten, ein Piercing im rechten Mundwinkel und hat einen kleinen knackigen Arsch. Nach ihrer eigenen Aussage ist sie 21 Jahre alt und wuerde schon zwei Jahre im 4. OG werkeln. Die Unterhaltung auf deutsch war etwas holprig, aber englisch war nicht wirklich besser.

Zur Action: Da ich zuerst mal nur Uberdruck abbauen wollte, gabs die Standardnummer fuer 25 Euro. Angeblasen wurde kurz ohne Gummi, dann das Kondom uebergezogen. Sie hat sich so neben mir positioniert, dass ich sie gut abgreifen konnte. Aber fingern war nicht drin. Sie hat zwar nix gesagt, aber sich immer weggedreht, sobald ein Finger verschwinden wollte.

Sie sich dann ohne Murren auf mich gesetzt und mich ambitioniert bis zum Schluss gefickt. Das ist ein echt geiler Anblick.

bei Gelegenheit werde ich Sie mal wieder besuchen. Vielleicht laesst Sie sich auch lecken. Mal sehen.

Kennt jemand die Schnecke die gestern im zweiten Zimmer rechts im 4.OG gewerkelt hat.? Die koennte auch eine "Norwegerin" sein...
Kann das alles nur bestätigen!
War gestern abend bei Erika. Ist wirklich ein traumhaftes Mädel.
Gutes französich, keinerlei Zeitdruck und man nimmt ihr ihr gestöhne fast als echt ab!
25Euro- 20Minuten geiler Fick-tolles Mädels-schöner Sonntag Smile
Zitat:Original von |_hedonist_|
Sie arbeitet immer noch in der BG 27 im 4.OG im letzten Zimmer auf der rechten Seite.
Du meintest die BG 29 ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
ja, natürlich meinte er die bg 29!
ich habe sie dort vor zwei wochen auch mal wieder in anspruch genommen und war wie immer sehr zufriedenBig Grin

l.g.
doug, dem es klar war, daß lw diesen thread mit interesse verfolgtBig Grin
Doug, the polisher
Zitat:Original von Doug
ja, natürlich meinte er die bg 29!
ich habe sie dort vor zwei wochen auch mal wieder in anspruch genommen und war wie immer sehr zufriedenBig Grin

l.g.
doug, dem es klar war, daß lw diesen thread mit interesse verfolgtBig Grin
8) :]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Sorry Jungs, dass ich jetzt erst antworte. Ja, es war die BG29 und nicht die PH.

Ist die Kleine noch immer dort? Bei meinen letzten beiden FFM Besuchen jeweils Samstags nachts - wohl immer gegen 0.00 Uhr - waren im 4. OG alle tueren zu. Aber die Mädels machen dort wohl keine Nachtschicht.

hedonist
Hallo Kollegen,

ich war gestern bei ERIKA. Sie ist jetzt im 3. OG 2. Tür links.

War traumhaft. Buchte die Doppelnummer für 50 Teuros, die es wert waren.

Traumhaftes Franz., so dass ich mich kaum halten konnte. Habe sie dann aufsitzen lassen und so beendet.

Für die zweite Nummer nahm sie sich unendlich Zeit. Legte sich in meinen Arm und fummelte schön. Nach Erholungsphase dann wieder Franz. Ab in die Missio, bei der sie nicht blockte oder bockte. Beendet von hinten mit geilem Blick auf den schwarzen Kater auf rechter Pobacke.

Die ganze Zeit über behielt sie ihre schwarzen Fick-mich-Stiefel an.

Sehr nettes Mädchen mit wunderschönem Body, zarter Haut und A-Cups.

Geht klasse mit. Wiederholungsfaktor 100%.

Gruß
vom schreibfaulen Winkel
Nachdem mein Vorhaben "Ivy" scheiterte ich Lust auf superschlank hatte und Anna heute irgendwie nicht mein Ding war, bin ich in der BG29 (3 Stock/rechts) fündig geworden.

Erika, Premiere für mich bei ihr, sehr nettes Wesen, ordentliches Zimmer, sauberes Bad. Sie hatte apricotfarbenen Bikini an, schwarze Kniehohe Stiefel, Piercing am Mund und Bauchnabel.

Üblicher smalltalk, 25 Euronen für blasen und "Stellungen" vereinbart, auf 50 rausgegeben. Während ich mich nackig machte tut sie das ebenfalls und bittet mich ins Bad (sauber!) Alleinwaschung, zurück im Zimmer fragt sie ob ich englisch spreche, also weiterer Smalltalk in englisch, fragt was ich so beruflich mache und streichelt mich sanft ohne Hektik, immer wieder am Oberkörper, Eier, schlaffem Schwanz der so langsam in Schwung kommt.

Gummi drüber und gefühlvoll ohne Zähne geblasen, dabei konnte ich sie streicheln (mann, wasn Body!!! unfassbar) das rsierte Fotzchen konnte ich fingern und ihre Tittchen kneten, nach einen ganzen Weile fragt sie wie ichs gerne hätte, also Mädel, rauf und gaaaaanz laaaangsaaaam reiten.

Auch wieder eine ganze Weile später, während ich sie an den Pobacken, Titten, Hüften abgreife, und sie die ganze Länge langsam hoch und runterflutscht stieg mein Saft. Ich bat sie ganz aufzusitzen und stieß nun selbst von unten und führte ihre Hände zu meinen Eieren um diese zu kneten, ich selbst massierte nur noch die kleinen Titten und spritzte in die Tüte.

Hätte nicht gedacht das so ne süße Maus so nen schönen Service macht.
Anschließend noch rumgeflachst und selbstwaschung, alles in allem 20min, Wiederholung => ganz sicher!
monday, and again, Ivy war nicht anzutreffen (das wäre die Alternative Nummer gewesen) also straight in die 29 und ab in den Dritten.
uuuh nur eine Tür offen, zum Glück die richtige:-)

Wider bei Erika eingekehrt, sie erinnert sich sogar an mich. 50€ gegeben ohne irgendwas zu verhandeln 25€ zurück, nachisch gemacht ab ind Bad und selbstwaschung. inzwischen war die Norwegerin ebenfalls nackisch. schön im stehen rumgegriffen, wobei sie meinen kleinen schon auf anständige größe brachte, anschließend gings aufs Bett und den Conti montiert (ach, ich liebe diese Floskel) neben mir positioniert und ohne Handeinsatz geblasen.

Nach einer Weile hört sie auf und schaut mich an, ich sage ihr das sie sich auf den Rücken legen soll, sie nimmt etwas Flutschi und ich dringe in sie ein. Wobei sie ihre Beine über meine Schultern legt. Sie geht gut mit, schließt ihre Augen und stöhnt fast unhörbar bei jedem Stoß, nach einiger Zeit haben wir den gleichen Rythmus und nach noch längerer Zeit fülle ich den Gummi (Floskel) ich darf noch auzucken und nach Waschung werde ich mit Umarmung und Küßchen verabschiedet.

Jederzeit wieder schöne "Norwegerin"
@cybersex
du glücklicher.... ich stehe ständig vor verschlossener tür bei ihr

aber ich werde nicht aufgeben

gruß
winkel
mhmm, war ja wegen der Location (BG29 ist nicht soooo mein Ding) erst skeptisch... würde jetzt aber auch spontan mal zu dem Mädel gehen das 2-3 Zimmer weiter werkelt. Könnte fast ihre Schwester sein, als die noch in einer anderen Etage arbeiteten haben die öfter zusammn im Zimmer gehockt. Vom Typ her sehr ähnlich nur etwas größer. Kenn leider den Namen nicht sonst könnte man hier mal suchen...

viel Erfolg