Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Erika ist seit gestern, erholt aus ihrem 40 tägigem Urlaub zurück.
Anzutreffen ist sie im BG 29, 3OG. Zimmer 3 also rechts neben ihrem alten Zimmer.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
didi68 schrieb:Erika ist seit gestern, erholt aus ihrem 40 tägigem Urlaub zurück.
Anzutreffen ist sie im BG 29, 3OG. Zimmer 3 also rechts neben ihrem alten Zimmer.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Kann ich bestätigen. Sie hat immer noch hellblonde Haare.
Gestern bei ihr eingekehrt. Kurzer smalltalk an der Tür und dem Geständnis das ich mega horny sei und sie wahrscheinlich quer durch die Bude bumsen werde. Bei manchen Girls lohnt sich vorher zu klären ob ihre Muschis in "beriebsemperatur" sind, einige sagen dann ehrlicherweise das man lieber später kommen solle. Find ich fair und schützt vor Abturns, wenn man drin ist.

Nun gut, Erika war in working condition. Rein ans waschbecken und zurück in die Bude. Es ging direkt los, wobei Erika sagte ich solle langsam starten und dann erst Tempo aufnehmen. Was schwer war bei Techno Beats mit 150bpm im Hintergund.
Sie kennt inzwischen meinen Bums-Stil ganz gut deshalb ging im Stehen an der Wand los und endete irgendwann aufem Bett. Wobei ich fast alle Arbeit machte da ihr nach 3 Minuten im Reiter die puste ausgeht, obwohl sie ultra durchtrainiert ist. Dieser Bauch ein Wahnsinn.

na ja , nach ca. 20 Minuten hardcore endlich der Abschuss. Sie blieb liegen ich ging mich waschen. bei geschätzen 30 Grad Ausdauersport zu betreiben bringt tierisch ins schwitzen. Ich kam wieder und sie lag immer noch da. Aber alles in Ordnung sie wartete nur bis ich geh um zu duschen.

Sie ist eine einwandfreie Dirndl, sauber nett und bemüht das zuerfüllen was man ihr sagt und einige der wenigen skinny Girls die man "hart" rannehmen darf.

Note wie immer 2, nur ne 2, weil ich gerne mal auf die Titten spritzen würde das aber immer verneint wird. Gekostet hat der Spass 60 Euro für knapp 40 Minuten. Wo bei die letzten fünf Minuten ich sie auf dem Bett kurz massiert hab. Lang lebe mein Physio-Praktikum ;-) und zehn Euro extra , da ich auf eine sehr spezielle Stellung stehe die schon sportliches talent erfordert.

so long.
K.
Bin seit 2 Mon in FFM und hab dieses forum entdeckt + mich registriert. klasse muss ich sagen. vorher nur mitgelesen. erika ist auf meiner to-fuck-list, aber habse nie angetroffen. wann issn der beste zeitpunkt (tag, zeitpunkt?)
danke + gruß
cumshotter schrieb:...wann issn der beste zeitpunkt (tag, zeitpunkt?)
danke + gruß
Ach komm: das steht ein bißchen weiter oben. lw hats am 7.4. dieses Jahres geschrieben. Sie ist sehr konstant.
Lies doch bitte und erfreue uns mit einem Bericht wenn du von der zuckersüßen Erika zurück bist.

Gruß
Independent
Du kannst sie täglich ab ca. 14:00 Uhr in der BG29 antreffen.
Viel Spass
ich denke, dass man in der bG zwischen 17 und 20 Uhr alle Frauen antrifft. Das ist aus meiner Erfahrung die beste Zeit. Einerseits haben die schon Mittagessen gemacht, andererseits lassen sie sich nicht die Feierabendficks entgehen.
Gestern Abend gegen 20 Uhr.

Nachdem ich, auf der Suche nach was tollem, durch die Häuser der BG lief, fiel mir (mal wieder) Erika auf.
Vor langer Zeit war ich schon mal bei ihr und konnte mich auch noch sehr gut daran erinnern.

Nun ja.

Gebucht wurde wie fast immer Standart für 25€.
Nach kurzer Selbstwaschung wurde ich aufs Bett gebeten und erstmal relativ liebevoll von Erika gestreichelt. Durch diese Hammeroptik war der kleine Mann auch schnell ganz groß und der Gummi wurde schön mit dem Mund montiert.
Nun folgte ein Blaskonzert, welches ich bis jetzt noch nicht erlebt habe. Trotz Gummi wäre ich fast schon gekommen. Es wurde immer mal wieder langsam, danach richtig heftig geblasen.

Danach gings in den Doggy....auch hier gings voll geil ab. Sie hielt bei jedem Stoß gut dagegen. Als ich auch hier fast kam und deswegen etwas Tempo rausnahm, gab es auch keine Probleme.
Danach wurde missioniert, wobei ich teilweise ihre Beine auf den Schultern hatte.

Als letztes wurde noch geritten. Am Anfang gabs den bekannten "Turboritt", wobei der Turbo auch problemlos mal abgestellt werden konnte.
Dann kam der Endspurt und es wurde in die Tüte entladen. Nun konnte ich noch, während sie sich sanft weiterbewegte, genüßlich auszucken.

Gedauert hat der ganze Spaß (gefühlte 5) reale 25 Minuten.

Alles in Allem eine richtig geile Nummer mit ner richtig geilen Frau.
Wenn ich Zeit hab, besuch ich sie wieder.


Gruß
Spin, der grad jammert, weil er keine Zeit hat
hi ihr mit rammm
1 die frau kommt nicht aus norwegen sondern aus bulgarien
war letzte woch bei ihr habe mit ihr sehr lange beschäftigt blasen kann sie gut bei eingen stellung lässt die kondition etwas nach alles in allem gut
bodyguard schrieb:1 die frau kommt nicht aus norwegen sondern aus bulgarien

Hättest Du den GESAMTEN Thread gelesen, wäre das keine Neuigkeit.
Hach jaaaa....

@bodyguard: Was denkst du, wie Norwegerin in diesen komischen ("") Zeichen steht?Wink

Heute hatte ich zwar wieder keine Zeit, aber ich war trotzdem bei ihr.
Nachdem ich ca. 22.45 Uhr in der BG einflog, konnte ich sie beim ersten "Rundgang" nicht antreffen.
Also bin ich schön weitergegangen und hab im Kopf meine todo-Liste für die nächsten BG-Besuche vervollständigt.^^

Erstkontakt mit Erika, war so gegen 23.15 Uhr. Sie saß aufm Stuhl in der Tür und unterhielt sich mit ihren Kolleginen. Ich lehnte mich an den Türrahmen und grinste sie blöd an. Sie grinste ähnlich zurück und ich fragte sie, ob sie mich reinlässt. Diesmal gabs ein bezauberndes Lächeln und ein Ja. Big Grin

Nachdem sie mir passend auf 50€ rausgab, gings erstmal ins Bad. Fix gewaschen und ab aufs Bett.

Da folgten wieder schöne Streicheleinheiten. Nachdem sie den Kleinen in Betriebsbereitschaft versetzt hatte, wurde gummiert und wieder vom feinsten geblasen. Diesemal konnte ich auch schön überall abgreifen und es schien ihr auch Spaß zu machen. Irgendwann fragte sie, ob wir ficken wollen oder ob sie noch ein bisschen blasen soll. Doofe FrageBig Grin...naja...dann blies sie weiter und ich konnte noch ein bisschen fummeln.
Da sie sich schon sehr feucht anfühlte, dachte ich, heut gibts kein Flutschi. Leider falsch gedacht.
Um noch was mitzubekommen, musste ich in der Missi ganz schön loslegen. Ich konnte sie schön durchnageln, hatte zeitweise ihre Beine auf den Schultern, sie teilweise auch ganz nah unter mir. Konnte sie am Körper überall küssen, wo ich nur rankam und sie zog mich auch immer wieder geil an sich ran. War fast schon ein bisschen GF6.Big Grin

Zum Abschluss und weil ich durch die ganze Turbofickerei auch nicht mehr wirklich konnte, gabs nochmal den Turboritt. Auch hier konnte ich sie wieder wunderbar bremsen oder beschleunigen.
Nicht wie manch anderen und diesen Häusern, die nur schnell fertig werden wollen, nimmt sie sich echt ein bisschen Zeit für ihre "Kunden".
Auf jeden Fall konnte ich wieder gepflegt unter ihr auszucken und sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht.


Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten hatten und nochmals (nacheinander) gewaschen haben, gabs noch nen lieben Abschiedskuss.


Alles in allem wieder ne sehr geile Nummer....allerdings werde ich ihr das Flutschizeug beim nächsten Mal wegnehmenBig Grin


Gute Nacht.....Spin
aktuelle Info:

Da an andere Stelle spekuliert wurde, ob Erika und Lusie aktuell im Urlaub sein könnten:

Die beiden waren heute in der BG29, im 3.OG: Lucie im letzten Zimmer auf der rechten Seite, Erika im Zimmer schräg gegenüber. Erika hat jetzt allerdings irgendwie eine neue strange Haarfarbe (so Richtung platinblond).

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Aktueller Status:

Gestern habe ich sie zum 1. Mal "besucht": 25-Euro-Programm gebucht, FM und Sex in verschiedenen Stellungen erhalten. Dabei hat mir ihr schöner schlanker Körper und ihre Techniken gefallen, jedoch spult sie schon (jedoch korrekt) ihr Programm ab. Aber für 25 Euro wollen wird da nicht meckern.

Zu empfehlen!
bluefish schrieb:Aktueller Status:

Gestern habe ich sie zum 1. Mal "besucht": 25-Euro-Programm gebucht, FM und Sex in verschiedenen Stellungen erhalten. Dabei hat mir ihr schöner schlanker Körper und ihre Techniken gefallen, jedoch spult sie schon (jedoch korrekt) ihr Programm ab. Aber für 25 Euro wollen wird da nicht meckern.

Zu empfehlen!

aber Hallo. Sie arbeitet immer sehr korrekt. Und wenn du sie öfters "besuchst" geht auch mehr ;-) Tipp am Rande.
Sie ist ja schon ewig in der BG, aber irgendwie hat sich mein Erstfick bei ihr erst heute ergeben. Gebucht hab ich Standard für 25€. Also ich muss schon sagen der Body ist der HammerEek, die Gute gehört eigentlich auf die Titelseite einer Fitnesszeitschrift... klizekleine Mängel sind die Schlupfwarzen an den Minitittchen und dass sie m.E. im Gesicht deutlich älter aussieht als die angegeben 25 Lenze. Mein Problem war dass ich mit ihr anfangs net geworden bin, wofür sie aber nix konnte.

Wir haben uns erstmal ein bissel im Stehen befummelt, was auf dem Bett fortgesetzt wurde. Nach dem Vorspiel hat sie aufgesattelt und mit ordentlichem Tempo geritten. Dann kurze Doggy-Einlage neben dem Bett und Finale in der Missio wo sie mal unterbrochen hatte um nachzuschmieren. Dummerweise stellt sie ihre Mumu auf "weit" so dass man nicht allzuviel spürt, dafür lässt sie sich bis zum Anschlag nagelnWink.

Nach der Nummer war die Situation dann nicht mehr so unterkühlt, hab ihr ein paar Komplimente gemacht und wir hatten noch ein bissel Smalltalk - gute Vorraussetzungen eigentlich für Folgebesuche...

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Nach dem ich gestern spontan Lust aufs poppen bekam, fuhr ich mal wieder in die BG.
Mein Ziel war heute NUR Erika. Ich bin zwar zu Infozwecken auch durch die PH und durch die gesamte 29 gegangen ...aber das tut ja nichts zur Sache.

Mein warten wurde durch wieder mal sehr gute Leistungen belohnt.
Sie erkannte mich und wie auch beim letzten Mal reichte ein debiles Grinsen und die Sache war klar.
Im Zimmer erstmal liebevoll umarmt....und ping...schon stand er.

Nach der Waschung gings wieder ins alte Lotterbett...
die Kurzassung(sonst is es ja immer das selbe Wink):
Blasen = geil, fordernd, kein zahnen
Missio = geil, ihre Beine mal überall hingebogen, immer wieder Augenkontakt, ließ sich überall, wo ich küssen wollte auch küssen
Doggy = geil, hielt gut dagegen, der Anblick ist einfach nur klasse
Reiten = geil, schnell, langsam, Augenkontakt, fummeln...alles war dabei

In letzter Stellung kam ich dann auch. Sie ließ mich schön auszucken und grinste mich, als ich wieder zu mir kamBig Grin, an.

Danach noch ein bisschen gequatscht, angezogen und raus.

Erika hat jetzt kurze blonde Haare...eine hübsche Frau kann zwar nichts entstellen, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig fand ich das schon.

Naja...Wiederholungsgefahr 296,83%

Grüße
sPin
Da ich in letzter Zeit etwas schreibfaul geworden bin, beziehe ich mich einfach mal auf den vorstehenden Bericht. :p

Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

"Erika" ist gut erholt und gut gelaunt aus dem Urlaub zurückgekehrt!

Gruß, miloca


PS: Danke spin, für deinen anschaulichen Bericht! Da war fast alles drin, bis auf den Preis. Und der liegt ja bei standardmäßig ohnehin bei 25 Euro. Mehr braucht man auch nicht zu investieren. Wobei ein kleiner Tip bei ihr jederzeit absolut gerechtfertigt ist.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Ist sie wieder in ihrem Stammzimmer im 3. Stock und ist Lusy auch wieder da??
didi68 schrieb:Ist sie wieder in ihrem Stammzimmer im 3. Stock und ist Lusy auch wieder da??

Ja natürlich Wink Lusy ist auch wieder da!

Erika arbeitet im 2. OG, im Zimmer E (lt. Jako). Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Erika arbeitet im Zimmer gegenüber von Lusy, nur eine Etage tiefer.

Gruß, miloca

PS: Berichte sind immer willkommen (auch wenn die Damen bereits bekannt sind)!
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
inseriert jetzt bei ladies.de...

mit fotos dabei...

arbeitet in offenbach am kaiserlei...

kann mal jemand die bilder verlinken oder rein machen...

gruß
offenbacherXL