Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Sie ist seit Tagen im ersten OG im ersten Zimmer auf der rechten Seite.
Sie hat anscheinend nochmal abgenommen. Sexy sieht anders aus. Sie ist mehr fetisch.
haraldhilfert schrieb:Sie hat anscheinend nochmal abgenommen.

Stress, Stress, Stress !
Habe heute eine kleine BGehung gemacht - für mich fand poppen in Frankfurt immer im BHV statt. Wollte natürlich auch die vieldiskutierte Erika abchecken - Schade, sie zeigte sich nicht!
bigcock19 schrieb:Stress, Stress, Stress !

Hi bigcock
was meinst Du mit "Stress" bei Erika?

Gestern war sie gut drauf, nach ihrer Aussage hat sie leicht zugenommen. Sie achtet ja sehr auf ihren Traumkörper.

Und heute morgen geht sie zum trainieren, nachmittags und abends turnt sie dann auf den Kunden rum. Damit weiter ihre sexy Bauchmuskeln/ Waschbrett zu sehen ist. Trotzdem ist sie weiblich und traumhaft sexy- nicht in Richtung magersüchtig oder so.

Einfach optimaler Body-stile.

Nochmal: @bigcock, was meinst Du mit "Stress" bei Erika?
Sieht mehr aus wie ein kleines Kind,fraulich ist bei mir was anderes.
hallo gemeinde,
da ich im forum schon viel über erika gehört habe, wird es zeit für mich sie mal zu testen.da ich 180 km anfahrt habe wäre es nett wenn ihr mir tips geben könnt ob sie diese woche am donnerstag oder freitag aktiv ist.Winke
haraldhilfert schrieb:Sie ist seit Tagen im ersten OG im ersten Zimmer auf der rechten Seite.
Sie hat anscheinend nochmal abgenommen. Sexy sieht anders aus. Sie ist mehr fetisch.

Nein Harry, fahr lieber den Wagen vor. Bei meinem gestrigen Kurzbesuch in der BG habe ich Erika endlich einmal zu Gesicht bekommen. Leider hatte ich gerade woanders abgeladen und mein nächster Termin drängte, so dass ich keine Buchung vornahm. Hätte ich ansonsten gemacht. Auch wenn ich durchaus auf weibliche Frauen mit Brust - durchaus auch viel Brust:p stehe - Erika sieht geil aus mit ihrem durchtrainierten und trotzdem noch weiblichen Sexybody. Da komme ich bestimmt drauf zurückFuckin
War heute in der BG und habe bei Gelegenheit einen Wirtschafter nach Erika gefragt, die heute eigentlich da sein sollte, siehe auch:
http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=29581

Seine Auskunft: die BG29 ist zur Zeit voll besetzt, das WC im Erdgeschoß 1. Zimmer rechts ist zur Zeit defekt, das Zimmer nicht nutzbar. Erika war am Morgen da, es gab aber kein Zimmer für sie.

Kein Zimmer für die "Queen", welche Zustände!

In den nächsten Tagen wird sie wohl wieder ein Zimmer kriegen!
das ist ja unglaublich...?!

angeblich hat erika heute frei?!...

ich hoffe das sie bald ein freies zimmer bekommt...im bg-stammhaus oder woanderester, mir wär es fast egal!?...

mfg
dr schneider

dr schneider, der auch dem erika-bg-queen-fan club angehört...
Telefonisch die Nachricht von Erika:

Sie war heute im 4.Stock Zimmer 4 (Jakoplan Z. D) einquartiert, das Haus BG 29 ist übervoll. Sie ist jetzt wohl "Springer", jeden Tag dorthin, wo gerade ein Zimmer frei ist.

Geht man so mit einer FICKQUEEN um?
Zimmer D?
Was ist denn dann aus Sandra geworden? Ist sie nicht mehr da?

Zimmer F sollte ab heute frei sein. Dort war Isabella einquartiert, doch
die ist jetzt erst mal für ein paar Tage weggefahren. War am Donnerstag bei ihr, Bericht folgt später.

So long...
falls du die "DÜNNE"!meinst --Jetzt in bhv M36 zi.1!
LLuke schrieb:Zimmer D?
Was ist denn dann aus Sandra geworden? Ist sie nicht mehr da?

Zimmer F sollte ab heute frei sein. Dort war Isabella einquartiert, doch
die ist jetzt erst mal für ein paar Tage weggefahren. War am Donnerstag bei ihr, Bericht folgt später.

So long...

Die neuen Ungarinnen haben alles durcheinandergewirbelt.

Norwegen- Erika ist im 4. Stock, Z. D (vorher Sandra)

Sandra hat deshalb nach 1 Tag Pause kein Zimmer mehr bekommen, abgewandert in M36, Z. 1,

Z. F (vorher Isabella) ist jetzt von Agneta besetzt. (könnt ihr hier lesen: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29581

Die Ungarinnen machen viel Party und Unruhe im 4. Stock! Junge verrückte geile Hühner, von denen zumindest Agneta saugeil fickt.
Hallo M.Latte,
mit Sandra meinst Du Sandra aus Spanien? Ca. Mitte 30 (vielleicht auch Ende 30?), blonde Haare, schlanke Figur und guter Service (EL etc.)?
Wäre schade, wenn sie ins BHV abwandern musste, da ich dort nicht hingehe.
Danke für eine kurze Info,
viele Grüße
Rudi
rudolf1968 schrieb:Hallo M.Latte,
mit Sandra meinst Du Sandra aus Spanien? Ca. Mitte 30 (vielleicht auch Ende 30?), blonde Haare, schlanke Figur und guter Service (EL etc.)?
Wäre schade, wenn sie ins BHV abwandern musste, da ich dort nicht hingehe.
Danke für eine kurze Info,
viele Grüße
Rudi

Genau, diese Sandra, die ich bei wiederholten Warteschleifen auf Erika kennengelernt habe. Sie ist wie gesagt jetzt im BHV M36, Z. 1 tagsüber. @Rudi, Wieso gehst du nicht ins BHV? wäre interessant das zu erfahren.

Einige Girls sind wohl sauer auf die neuen Ungarinnen. Sie scheinen viel Kunden anzuziehen (ich gehöre ja auch dazu) und bringen Unruhe und Zimmerknappheit.

Norwegen- Erika, so habe ich inzwischen erfahren, ist im Moment im Zimmer von Brazil-Erika, 3. Stock, Z. 1 (Zi. A Jako).
Hat diese Erika einen Piercing an der Lippe oben?
ja, das hat sie. ein weiteres merkmal ist der leopard auf ihrer arschbacke!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Hallo zusammen,

So nun wo Ich schon etwas hier bin mein erster Bericht.
Wie die Überschrift schon sagt war ich im BG 29 im 3 Stock im Zimmer A.
Leider habe Ich ihren Namen vergessen, Sie ist eine zierliche Person mit keinem gramm Fett zuviel am Körper kleiner Brust und total rasiert. Schätze Sie mal auf 1,70m hellbraune/dunke blonde Haare. Alter schätze Ich sie mal auf anfang mitte 20. Ausgemacht habe Ich mit Ihr nur blasen das hat mir gereicht, wollte nur schön entspannen nach der Arbeit. Sie hat sich nach dem finanzielen ausgezogen und aufs Bett gesetzt. Wo Ich noch etwas ratlos am Bett stand Verwirrt Aber Sie fakelte nicht lange und fing mich an auszuziehen fand Ich sehr angenehm. Nachdem Ich dann auch im Adamskostüm vor Ihr stand ging es erstmal ins Bad wo ich mich selber waschen mußte.
Danach vorderte Sie mich auf aufs Bett zulegen,sie fing mich dann an zu streicheln und zu Küssen am Körper. Vergewisserte sich nochmal ob ich nur blasen will? Ich bejate es nochmals wobei sie in einem gebrochenem akzent sprach wo ich wirklich genau zuhören mußte. Schätze Polnisch Tscheschich ??? bin mir aber nicht sicher.
So nun fing sie an meine Eier zu massieren und zu lecken. Dabei fing Ich sie an zu streicheln sehr sanft und leicht irgendwann fing sie an zu blasen sehr angenehm und mit viel Zunge. Ich streichelte mich vor bis zu Ihrer rasierten Muschi wo ich zart drüber streichelte bis Ich merkte das sie feucht wurde es gefiehl Ihr wie man merkte Ihre Brustnippel wurden auch hart wirklich klasse. Und das von anfang bis zum Ende ohne Handeinsatz wirklich klasse.
DAs ging dann bestimmt 20min so dann konnte Ich garnicht anders und Spritze ab ins Gummi. Wir streichelten uns dann noch kurz weiter und danach gings wieder selbstständig ins BAd waschen. DAbei fing es draußen an zu regen wirklich klasse die schwüle war weg und es roch nach regen. Sie rieß ihren vorhang weg und lehnte sich nackt aus dem fenster raus. Wo ich aus dem bad kam konnte ich nicht anders und mußte mit denn Händen an Ihren Popo es machte Ihr nichts aus denke sie hat es genossen. Danach zog Ich mich an und bin gegangen. Ich war gut und gerne 40min drin und das für 25EUro!!!
Der Service war echt super klasse Ich gab Ihr dann beim gehen noch ein 5Euroschein denn Sie mir zuvor rausgab.

Also 100% Wiederholungsgefahr Männer probiert Sie aus Ich werde Sie wieder besuchen.
Hoffe mein Bericht ist ok war eben mein erster.

Gruß Muetze
Es war die Norwegen-Erika?!?

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=135
Hallo die Herren,

heute gegen 15°°h im 3. Stock in Zi. 1 war Erika anwesend. Scheint Ihr neues Zimmer zu sein, da sie fleißig am putzen war!
Über den Rest wurde ja schon viel geschrieben. Ich bin heute zumindest mit dreckigem Grinsen und 25€ weniger in der Tasche nach hause gefahren!

Grüße Big Grin