> Polin "Nicole" Neuzugang in NW
#21
Hab gerade meinen Einsand bei der Nicol gegen. Geklingelt - uSandra begrüßt mich wie immer sehr gut gelaunt. Ab in die Küche - Nicol schwraz und knapp verpackz und für 50 € gebucht. (Titten 75D - hab gefragt).Nicol wusch meinen Kleinen und ab ins schöne Zimmer.Also erstmal blasen - war gut und recht tief. Als mein Kleiner dann soweit war lies ich sie aufsitzen.Sie reitet als wenn sie ein Rennen gewinnen will. Ich packte sie leicht an der Hüfte und bremste sie. Sie drosselte das Tempo. Dabei grinste sie die mir sowas von frech ins Gesicht - war schon lustig. Dann in die Doggie. Ich hab mir selbst gut gefallen im Spiegel. Ich lies sie sich dann auf den Rücken legen. Das tat das auch sehr willig und grinste schon wieder. Also gut - jetzt missioniert - da hörte sie auf mit Grinsen - schloss die Augen und ging sehr gut mit. Sie scheint echt ne richtig Gute zu werden.Als ich dann gehen wollte um mich auch bei der Sandra zu verabschieden lag die auf der Terrasse hinterm Haus in der Sonne. Da war dann noch ne dritte da. War aber Zivil angezogen - kann nix zur Figur sagen. Die Nicol ist nur noch bis diesen Samstag da. Macht Urlaub. Also wer noch schnell mal will muss sich beeilen.
Zitieren
#22
Hi,

wird sie denn wieder kommen und wenn ja wann??

vielleicht ha grad einer ein ähnliches bild das die titten und figur gut darstellt zu hand das man hier einstellen kann, nur wenn es nit zu viel mühe macht...wär coll Wink

gruss
joe

der grad mal voll geil auf sowas wie nicole wäre :]
Zitieren
#23
Die Niicol soll lt. Sandra nächste Woche wieder da sein. Diie andere blonde (Claudia) ist wieder nach Polen zurück. War Anfängerin und hats nit gepackt. Schade. Hab mich dann mit der Sandra ins Bad begeben. Schniedel gewaschen während sie mich im Badezimmerspel angrinnst. Haben die Nummer 50.- Euros abgemacht. Sandra hat sich die 50 Euros durch den Schlitz gezogen - sich mit dem Rücken vor mich gestellt. Hab ihr das Oberteil ausgezogen - sie sich den Rest -war ja nur noch das kleine Jeansröckchen. Also geknuddelt - sie saugt an meiner Nippeln - und tastet sich nach unten. Conti - und die Fahrt geht los. Blasen - Doggie - Reiterchen - und als ich spritzen will - reisst sie den Conti runter - und ich alles auf den Body. Das habe ich beim "Vorspiel" ihr gegenüber als Wunsch geäussert. Beim letzten Besuch kam das spontan - und jetzt hat die das auf den Body spritzen provoziert. Sie rieb die Sahne über ihre Brüste und fragte mich ob ich keine Frau habe - denn soviel (Saft) habe sie noch nit allzuoft gekriegt. ;RR ;RR. Gehört wohl zu den Statements der Mädels. Aber trotzdem - ich geh da wieder hin. Ist wirklich ne geile Adresse. Find es aber schade dass keine Berichte hier kommen.
Zitieren
#24
[quote]Original von thaihai
Sie rieb die Sahne über ihre Brüste und fragte mich ob ich keine Frau habe - denn soviel (Saft) habe sie noch nit allzuoft gekriegt. ;RR ;RR. quote]

dann warrt mal bis ich dort war...smile...

Ist wirklich ne geile Adresse. Find es aber schade dass keine Berichte hier kommen.[/

ich werd das bald ändern..

Gruss
joe
Zitieren
#25
Hi,

is nicol jetzt definitiv wieder dort angekommen??

Grus
joe

der da noch was vor hat :] Wink
Zitieren
#26
Nicol soll frühestens am Fraitag dieser Woche wieder da sein. hab gerade mit der Sandra.
Ich sag hier Bescheid wenn Nicol wieder da is, damit ihr dann alle Bescheid wisst..
Zitieren
Genau, das kann ich bestätigen, denn ich war heute bei Sandra und habe mich sehr gut amüsiert .
Ist ja wirklich nett die Sandra .
Am Sonntag soll Nicole wieder da sein und eine andere Polin mitbringen.
Nebenbei soll nicht unerwähnt sein, daß Nicole und ebenso die neue Dame keine professionellen Frauen des Gewerbes sind .
Macht ja nix.

Viele Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#28
Sagt mal, fotos von den beiden damen gibt es wohl leider nicht oder wie??

also die sandra is die welche in KA war mit dem wunderschönen echten C busen und die Nicole hat ne riesen D oberweite und is sehr schlank...

ich glaub ich sollte mir beide nacheinander rein ziehen oder eine nach der anderen Augen Roll :]

bin mir da noch nicht ganz im klaren drüber 8)

gruss
joe
Zitieren
#29
@ zap -
geben wir und den die Klinken in die Hand? War gestern Mittag dort. Bombenservice wie immer.
Ein neues schönes Zimmer wurde da eingerichtet. So langsam wird das so wie sies vorhat.
Anschliessend beim Kaffee in der Küche r hat sie mir erzählt dass sie nach Ihrem Urlaub (nächste Woche) Bilder machen lässt und sie in Ladies reinstellt. Da darf Joe28 mal gespannt sein.
Zitieren
homepage ist offline. soviel ich weiß gibts das etablissement nicht mehr...
Zitieren
#31
Welche Homepage? http://www.lustscout.net/wbboard/images/...nfused.gif
verwirrt Da gabs meines Wissens nach keine. Wie war denn die Addi - Falls es da ne homepage gab. Die wollen demnächst ne eigene Seite machen - aber bisher war da nix.
Zitieren
#32
Da wollt ich ein Smile setzen. Ist KEINE Internetaddi!!!!!!!
Zitieren
#33
Aktuelles thaihai posting:

Wollte der Gemeinde mitteilen dass die Nicol wieder im Lande ist.
Sie sieht gut erholt aus.


Gehört hierher Wink

Gruß CHRIS
Zitieren
#34
Hi,

is die süsse vollbusige nixe noch an board???

die wollten doch bilder ins netzt stellen,
weist darüber jetzt was thai????

Gruss
joe
Zitieren
#35
Seit Samstag ist die Karolinenstrasse nicht gern besetzt. Wirklich schade - ich hoffe die tauchen bald wieder auf. http://www.lustscout.net/wbboard/images/...es/eek.gif
geschockt
Zitieren
Hallo thaihai,

danke für die Info. Wollte heute abend dort fahren knallkop ;(

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
die telefonnummer hat vor zwei tagen mal wieder funktioniert, bekam leider in dem moment als ich anrief besuch... schade sonst hätte ich mal fragen können wo die beiden jetzt sind. weiss jemand was?
Zitieren
#38
Welche Telefon-Nummer? Bitte um Antwort in PN.
Zitieren
na die von sandra (und damit nicole) 0152.05353539
Zitieren
#40
Hi,

da bin ich ja jetzt mal gespannt was unser Spezialist für die beiden (Thai thai) da rausbekommt. oder vielleicht liegt er schon wieder zwischen den beiden und läst uns schmoren Augen Roll :tongue:

gruss
joe
Zitieren