> Polin "Nicole" Neuzugang in NW
#1
Ich hatte geschäftlich gerade in Speyer zu Tun, was lag näher als mal nen Abstecher zu wagen. Zap und thaihai waren sehr angetan von der location, also los geht's...

Vorab nochmal kurz was zu dem Haus / Weg. Von Speyer aus fährt man am Besten Richtung NW Zentrum. Vor der Bahnunterführung (Ampel) dann links den Berg hoch.
Immer weiter auf dieser Sraße, ca. 1 km. Man kommt dann direkt in die Karolinenstr. 41. Das Haus ist fast am Ende der Straße links hinten in einem ziemlich verwilderten Anwesen. An der Straße ist ein schwarzes altes Eisento, die Klingeln links am Tor gehen aber nicht! Ihr müßt oben direkt an der Haustür rechts läuten.
Über der Tür steht, in Stein gemeisselt "Grüss Gott", ja wenn das mal nicht eine freundliche Einladung ist......, die Erwartung steigt....

Die Kollegin Sandra öffnete mir die Tür. Nach kurzem Schwätzchen im (kalten) Flur, hat mir die Sandra die Preise ziemlich schnell heruntergeleiert. Das fand ich weniger gut, aber was soll's. @zap - Sie hat auch betont, das FO zwar gerne machbar ist, aber 10 Euro extra kostet. Aha, die hat's geblickt das da scheinbar Nachfrage besteht.

Dann kam die junge Nicole in den Flur. Mensch, das ist ne Süße geile Sau. Habe ich gleich gesehen. Und schwupps waren wir auch schon im Zimmer linker Hand verschwunden. Das sieht man so nicht alle Tage - 3,5m hohe Räume mit roten Vorhängen, großes Bett mit goldenem Gestell, Musikanlage auf der Kommode rechts. Also alles was man so braucht. Ich also das 50 Euro "Normalangebot" gewählt.

Die Nicole ist noch ne echt Junge unverbrauchte Fickmaus. KF 34-36, aber nur 1,60m groß. Achtung die hohen Stiefel machen die viel größer. Blonde kurze Haare und mit echten Hammertitten für Ihre Größe! Echte 80 D würde ich mal sagen. Naturgemäß daher nicht so fest, aber wirklich gut. Die Nicole kann nicht sehr gut deutsch, aber gut französisch. gD Das haben wir zuanfangs auch gemacht. Sie muß erst ein bißchen auftauen, aber dann wird sie zutraulich. Bleibt ruhig und zart Leute, dann wird sie immer besser beim ficken. Ich habe Sie nach dem blasen (mit Gummi) dann von hinten und dann in der Missio lange und gut durchgefickt. Das klappte ohne Zicken und immer auf meinen Wunsch hin. Ich habe zwischendurch noch einen Tittenfick beigepackt, den Sie auch willig mitgemacht hat. (Erstbesucherbonus denke ich mal). Dann am Ende von hinten nochmal tief eingedost und ordentlich abgespritzt. War voll O.K., nicht die beste Nummer der letzten Zeit, aber für nen Fufffi in NW soweit ganz akzeptabel.

Wir haben dann noch etwas auf dem Bett rumgelegen, und ein wenig "geredet".
Will heißen, ich habe Diverses gefragt, und Sie so weit es ging Antwort gegeben.
Habe dabei erfahren, das Sie vorher erstmals 2 Monate in Karlsruhe gearbeitet hat.

Hört hört, ja wo war denn da ein entsprechender KA Bericht liebe Members ???
Hat die Kleine dort etwa niemand besucht? Ha Ha, das glaube ich nach meinem Besuch und Test aber kaum..., wie dem auch sei, zu der kann man hingehen.

Fazit: Junge hübsche Einsteigerin. Guter Standardservice mit ein paar ersten "Sympathieextras". Aus der könnte mit der Zeit echt was werden.
Muß nur noch weiters eingeritten werden. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Chris,

habe gerade im anderen Thread auch die Frage gestellt, ob es sich um
http://www.villa-monika.de/monika/index.html
handelt???

Das ist ja ein Besuch Wert (bin am Donnerstag in der Gegend und suche noch was Nettes oder einen guten Thai Tip in Homburg oder Neustadt)

Gruß

Blasmir
Zitieren
#3
@ blasmir
also diese Lady ist nit in der Karolenenstrasse- 100%. Sandra sagte dass sie es auch erstmal nur mit Inseraten probiert. Vielleicht hat die Lady aus Villa Monika vorher in derKarolinenstrasse gewerkelt.
Zitieren
Danke für den Hinweis... aber es handelt sich um die gleiche Location - das Ambiente sieht ja für sich schon ganz gut aus....

Gruß

Blasmir
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Vor der Bahnunterführung (Ampel) dann links den Berg hoch.
Immer weiter auf dieser Sraße, ca. 1 km. Man kommt dann direkt in die Karolinenstr. 41.

1. In der Straße den Berg hoch aufpassen, 30er-Zone. Es wird geblitzt, ich habe auch kürzlich ein Passfoto bekommen.
2. Wegebeschreibung ist verbesserungsfähig: Am Ende des Berges Vorfahrt achten, achtung unübersichtlich von links. Dann geradeaus weiterfahren. Direkt vor der Eisenbahnüberführung nach links abbiegen, das ist dann erst die Karolinenstraße. Ist eine Einbahnstraße, nach dem Besuch geradeaus weiterfahren. Es folgt gleich ein Bahnübergang, den überqueren und dann wieder nach rechts Richtung Landau zurückfahren.

Anfahrt von KL aus: Richtung Landau/ HBF fahren. Hinter der Ampel an der Fußgängerzone (ist die Ampel rot, hält man oft direkt vor dem Eroscenter an) an der Kreuzung nach rechts abbiegen. Es geht steil hoch Richtung Hambacher Schloss. Über die Eisenbahnbrücke fahren und direkt dahinter nach rechts abbiegen.

Viel Spaß!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich habe noch eine Nachfrage.

Die HP der Villa Monika gibt die Adresse Karolinestr. 41 an. War die Villa Monika die Vorgängerin des jetzigen Etablissements? Ich verstehe momentan den Zusammenhang nicht ganz (gilt besonders für taihais letzten Beitrag).
Oder ist das nun die offizielle neue HP zum neuen Betrieb?

@Chris: Wie lange warst du denn dort? Ist ihre Schnecke auch gründlich rasiert?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hmmm, also die HP villa-monika war mir absolut neu .
Es gibt zwar, so weit ich weiß in der Kante von NW noch eine Art Dominastudio, keine Ahnung wo das ist.
Ich schätze, daß es sich hier um einen ganz neuen Puff in NW handelt, so hat es mir Sandra auch gesagt und ich kenne Neustadt ganz gut . Es würde mich schon wundern, wenn es diesen Laden schon länger gegeben hat . Die frische Renovierung spricht auch dafür. Also mir gefällt das sehr , nebenbei .

@ Chris ..einen freundschaftlichen Tip : ich hab deswegen 50 euro bezahlt, weil ich klar gesagt hatte was ich will und was ich hierfür zu zahlen gedenke, basta .
Warum sollten wir Freier uns nicht auch mal etwas mehr Selbstbewußtsein herausnehmen...die wollen doch unser Geld, sauer verdient .

Auch Sandra hat vorab in KA gearbeitet und zwar, wie schon erwähnt im La-Luna. Stadtbekannte Puffadresse mit mehreren Wohnungen , z.B. http://www.sex-anna.de .

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#8
Zitat:Original von blasmir
Hallo Chris, habe gerade im anderen Thread auch die Frage gestellt, ob es sich um
http://www.villa-monika.de/monika/index.html
handelt???

Ja, ich denke mal, das dies die alte Villa auf dieser HP ist. Das Bett scheint auch noch da zu sein, aber die Girls auf den Bildern sind weg. Dafür sind die jetzt hier erwähnten beiden Polinnen > Sandra, und Nicole (19 Jahre jung und knackig) am werkeln.
Und die Beiden sind allezeit fickbereit. gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
Zitat:Original von zap
@ Chris ..einen freundschaftlichen Tip : ich hab deswegen 50 euro bezahlt, weil ich klar gesagt hatte was ich will und was ich hierfür zu zahlen gedenke, basta .
Warum sollten wir Freier uns nicht auch mal etwas mehr Selbstbewußtsein herausnehmen...die wollen doch unser Geld, sauer verdient.

@zap
Dankeschön, gute Tips sind hier immer willkommen! Ich habe mit Deiner Einstellung zu Preis / Leistung der Mädels überhaupt keine Probleme und unterstütze das gerne auch so !!

Ich habe nur festgestellt, das Dein persönliches Verhalten aber anscheinend schon Auswirkungen bei neuen Gästen wie mir hatte. Wie die Sandra mir schon vorab auf dem Flur eindringlich klarmachte, das FO oder abspritzen ohne Gummi 10 EURO mehr kostet, war schon sehr auffällig. So wie bei Dir möchten Die das also nicht mehr jedem so bieten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Community!
Heute war ich beruflich in Neustadt und was lag näher als diese Adresse auszuprobieren. Schönes altes Haus.
Nach mehrmaligem Klingeln wurde mir aufgetan, von Sandra. Leider sgte Sie das sie weg müsse aber ihre Kollegin Nicole ist ja noch da. FO mit €10 Aufschlag. Da Nicole optisch gut aussieht und schöne grosse, echte Titten hat, habe ich für €90 ne 1/2 Std. gebucht. knallkop Leider kam dann der Reinfall des Tages, es war die schlechteste Nummer seit Wochen. Nicole ist oder scheint ne Anfängerin zu sein. Beim FO viel zuviel Handeinsatz und die Zähne spürt man auch. Eierlecken tut sie gar nicht. Als ich ihre Maus lecken wollte, schlug mir ein Geruch entgegen, daß ich fast gekotzt hätte. also habe ich das Lecken gelassen. :kotz
Beim Poppen in der Missio ging sie wenigsten gut mit, wenn nur nicht dieser Geruch gewesen wäre. :ham
Fazit €90 ocken für ein Scheiß bezahlt, wäre ich nur zu Josie in die Hindenburgstr. gefahren, dort hätte ich das gleiche, wesentlich besser für weniger Geld erhalten.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#11
Zitat:Original von CarlosPrimero
Nicole ist oder scheint ne Anfängerin zu sein.

Tut mir leid zu hören das Du nicht so zufrieden warst, CarlosPrimero.
Ich persönlich kann Deinen Bericht so aber schwer nachvollziehen....
Sag mal, hast Du vielleicht mal vorab gelesen was ich über Nicole berichtet habe?
Stand da irgendwo "erfahrene naturgeile Lusthure macht's Dir brutal gut" ??

Hey, die Nicole ist 19 Jahre, spricht und versteht kaum deutsch (hat daher wohl Ihre Berührungsängste) und ist selbstverständlich "Anfängerin". Ihre Kollegin Sandra hatte
mir gesagt, das die Nicole in KA zum ersten Mal in diesem Gewerbe tätig war.

Hast Du zufällig gelesen, was Zap und Thaihai bisher zu dem Haus (Sandra) berichtet haben? Stand da was von 90 Euro ausgeben für so nen Service? Also mal ehrlich, falls sich das so wirklich abgespielt hat, biste echt saudumm angegangen bei der Nummer.
Glauben kann ich es (aufgrund meines eigenen Besuchs bei Ihr) aber dennoch kaum....
Ich habe Sie nämlich auch geleckt, und das mache ich wirklich gar nicht so oft.
Und das war ne super leckere Teeny Möse die ich da vorgefunden hatte :ausr:

Gruß, CHRIS Unglücklich
Zitieren
Hallo Chris!
Ich freue mich für dich, daß du dort gutbedient worden bist, ich leider nicht.
Alles im Leben ist Geschmacksache. Vielleicht hatte Sie sich ja mal ihre Möse nach einem Besuch gewaschen bzw. gespült, dann ist ja alles ok.
Des einen Leid des anderen Freud. Für den Preis hätte ich bei Josie oder Susi ein absoluten Topservice erhalten, aber ich habe mein Lehrgeld bezahlt und aus meinem Adressbuch ist diese Adresse gestrichen, man weis ja erst immer hinterher was man an dem Bewährten hatte. Brav
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
hallo Chris,

finde ich gut, daß du dies mal klar stellst.
lieber Carlos, du fandest ihre Muschi unsauber ?
Hmmm, also ich war heut´ abend da und hab Nicole in meinen Armen gehabt .
Zugegeben, eine Anfängerin, aber geau das steht ja hier auch drin.
mannomeier, wozu gibt es denn dieses forum wohl ?
Sicherlich, ich gebe zu, daß es heut abend bei mir auch keine professionelle Nummer gab, dafür hatte ich viel zu blödeln mit Sandra in der Küche, ehrliche Umgangsformen und einfach einen lockeren Abend .
Nebenbei ist Nicol absolut hygienebewußt , sehr sogar . Verstehe daher nicht so ganz was da ablief .
kurzum ich hatte eine angenehme schöne Nummer mit obig beschriebener Dame, die leider nur kurzfristig da sein wird .
Zur Preisdikussion gibt es von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, Thema geschlossen .

Viel Spaß weiterhin

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hallo Zap,

meinst du, dass Nicole nicht länger in Neutstadt bleiben wird? Falls du etwas weiß, könntest du es hier posten?

Gruß & Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi Jungs,

Da ich die Michelle nicht erreichen konnte, ging ich am Wochenende zu der neuen Addi in Neustadt. Ich war auch bei Nicole. Da Chris alles schön berichtet hat, werde etwa kürzer berichten.

Sie ist nicht Professionell, was ich gut fand. Eigentlich wollte ich am Anfang zu Sandra gehen (angetan von den vorherigen Berichten und weil sie sehr gut Deutsch kann), aber ich konnte an Nicoles Body nicht widerstehen Tongue. Große Möpse, schlanke Figur, schöne Augen und nett ist sie auch. 50 Euro Variante gewählt: beidseitig französisch + GV. Zuerst ging in der 69 los: ich konnte ihre leckere Möse (sie mag nicht fingern) verwöhnen (mittelgroße Schamlippen) und sie blies meiner Meinung nach gut (wenig Zahneinsatz). Das ganze dauerte eine Weile bis klein Augusto bereit war. Conti montiert und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Sie ritt etwas anders als ich gewöhnt bin, schnell und gar nicht tief, während ich ihre schöne Brüste massierte. Kurz bevor ich komme, wechselten wir in die Missio und danach in die Doggy Stellung: sie ging gut mit, aber es könnte besser sein (aufbaufähig). Danach nochmal Reiten und da ich nicht zum Höhepunkt kam, schlug sie mir vor in netter Form, weiter mit der Hand zu machen, was ich akzeptierte. Also Gummi ab und mit Öl gab es eine Handentspannung bis zum Finale.

Fazit: sie ist eine nette junge Polin, die korrekt arbeitet. Mit der Zeit könnte ihr Service verbessern. Wiederholungsfaktor 80%.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#16
Zitat:Original von CarlosPrimero
Hallo Chris, Ich freue mich für dich, daß du dort gutbedient worden bist, ich leider nicht.
Alles im Leben ist Geschmacksache.

Hi CarlosPrimero,

Ja, Du hast recht, Vieles ist im Leben Geschmackssache. Und natürlich kommt es vor,
das man bei nem Mädel mal nicht so gut bedient wird. Nur, im Falle der Nicole um die es hier geht, ist Dein Bericht alles andere als schlüssig. Und zwar nach wie vor.
Das kommt daher, das bis jetzt nicht ein einziger Gast, der über Sie berichtet hat, so etwas in der Art erlebt hat, wie Du es neulich geschildert hast. Schau Dir das Mädel doch mal an, die ist doch sauber vom Kopf bis zu den Zehen....
Und das Du da angeblich 90 Euro gelöhnt hast, war wohl schlichtweg dusselig. Sei mir nicht böse, aber wenn Du hier vorab mal genau gelesen hättest, wie das dort läuft,
wärst Du auch mit max. 50 Euro weggekommen. Und hättest auch nicht weniger an
Leistung erhalten. Sei's drum, Dein Geld und Deine Erfahrungen. Steht Dir zu.

Darüber hinaus macht mich mittlerweile aber noch etwas schwer stutzig!
Du schreibst, die Sandra mußte (ging) weg, und dann bist Du sozusagen eben bei der Nicole gelandet. Also, ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die Sandra Ihre so junge Kollegin Nicole in so nem Haus allein mit einem Neuen bzw. Unbekannten Gast zurückgelassen hat. Das widerspräche jeglicher Vernunft. Huren machen so etwas in der Regel nicht, das kommt mir irgendwie sehr komisch vor.

Ich weiss, der CHRIS hat aber auch immer so seltsame Gedanken, und man könnte glatt auf Einen ganz anderen Verdacht kommen..... - Denk mal drüber nach.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#17
Ja ja chris und ihr anderen lieben Mitstecher. Mein erster Gedanke war der Bericht über die Sandra vom 2.3. von "reinersex" - den wir ja als Faker entlarven konnten. Dem war das Haus zu muffig. Dann taucht 4 Täge später ein neue? Member auf - geht zur selben Addi und findet die Nicol muffig. Ist schon seltsam.
Zitieren
#18
Kann mir auch die 90.-Öcke nit vorstellen - Traurig traurig traurig
Zitieren
Buenos Tardes chris!

Also ich habe keinen Grund etwas unwahres zu schildern. es war wie es war.
Sandra öffnete mir die Tür und 5 minuten später packte sie ihr Täschlein und weg war Sie Augen Roll nachdem sie mir ihre Kollegin Nicole vorgestellt hatte.
Nicole ist zweifelsohne ein optischer Leckerbissen, sonst wäre ich ja nicht geblieben. Für ne 1/2 Std. mit FO +€10 = €90 knallkop lt. Preisverhandlung mit Sandra, da Nicole ja nicht so gut deutsch spricht. Was andre Kollegen ja bestätigen, auch die Preise.
Ich glaube schon das die Kleine sauber ist, optisch hat sie ja diesen Einruck hinterlassen. Ich vermute Sie hatte kurz vorher einen Freier und hatte keine Zeit sich anständig zu waschen, weil Kollegin Sandra weg musste.
Das soll aber keinen davon abhalten nicht dorthin zugehen, nur ich für meinen Teil werde es nicht mehr tun, da es in Neustadt bessere Adressen gibt. so thats it.

Zum Thema lesen in dieser Community, ich habe leider nicht die Zeit jeden Tag ein oder mehreremale mich einzulocken. Die Berichte zu dieser Adresse habe auch leider erst gelesen als es zu spät war. Pech jehabt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen weiterhin einen regen Austausch über die gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse im Bezirk Rhein-Neckar, sie können eine doch vornochmaligem Reinfall schützen.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#20
Wir nehmen Deine nachträglichen Ausführungen einfach mal so zur Kenntnis lieber Carlos.

Gruß, CHRIS
Zitieren