tabulose Ronja jetzt in Trier
Tach!

Die Nummer ist 0174 1367473.

Die werkelt seit ein paar Monaten in Wittlich, mitten in der Stadt über einem Frisör-Salon.

Gruß
mindriot
Hi Jungs,

Ronja hat wieder eine Webseite und zwar lautet sie

www.ronja-und-dany.de
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
#43
mindriot schrieb:[...]
mitten in der Stadt über einem Frisör-Salon.

Gruß
mindriot


und ich hatte mich schon mal drauf gefreut bei Haarschneiden verwöhnt zu werden....

aber Ronja und Dany .... :_(((

Also doch Goch

Foxxi
Viel Spass beim Ansehen ihrer neuen Webseite.
Ronja ist immer noch gut drauf und hat am Telefon eine erotische Stimme. Mal schaun ob wir uns mal treffen können denn sie arbeitet auch noch alleine (Hotelbesuche).
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
#45
mindriot schrieb:Tach!

Die Nummer ist 0174 1367473.

Die werkelt seit ein paar Monaten in Wittlich, mitten in der Stadt über einem Frisör-Salon.

Gruß
mindriot



Mein Gott, was weit ab vom Schuss...weisst du denn was näheres über die Adresse? (per PN). Ich hatte sie angerufen, aber sie wollte aus privaten Gründen nur einen Hotelbesuch machen.
poplust schrieb:Mein Gott, was weit ab vom Schuss...weisst du denn was näheres über die Adresse? (per PN). Ich hatte sie angerufen, aber sie wollte aus privaten Gründen nur einen Hotelbesuch machen.

Jetzt mal ohne scheiß : wenn sie Dir die Adresse nicht nannte und nur einen Hotelbesuch machen will .. was willst Du dann mit der Privatadresse ? Einfach mal so vor der Tür stehen ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#47
...vielleicht klingeln, du Klugscheißer!..da es aus privaten Gründen jetzt auch wieder zuhause geht.



poplust, der aber bei saarländern nachsichtig ist!
@ poplust

Also wenn sie Dir am Telefon schon die Adresse nicht nennen will, sie nirgends öffentlich verzeichnet ist bzw. wenn Du ja weißt das es wieder bei ihr privat geht, dann solltest Du auch von ihr die Adresse bekommen können, also nochmal anrufen und gut.

Und auf Memberbeleidigung steh ich überhaupt nicht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#49
Hi,

Big Grimmel schrieb:www.ronja-und-dany.de

war wohl nur ein kurzes Intermezzo. Die Site ist "Error 404 - Not found"

Foxxi
#50
Hallo,

ich habe gerade Ihre neue HP gefunden:

http://ronja-luder.beepworld.de/

Foxxi
kann es sein, dass Ronja wieder in Trier ist?
#52
epex schrieb:kann es sein, dass Ronja wieder in Trier ist?

nicht direkt in Trier, aber in der Nähe.


Viel Spaß

foxxi
#53
Hi,

ich habe gerade die Anzeige gefunden...

http://nrwerotik.com/Kontakte/Muelheim/G.../ronja.htm

Foxxi
Da sich hier jemand doch arg auffällig für Ronja einsetzte und der Guten den Dienst erwies, uns schön regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, sperr ich hier ab.

Sollte jemand - trotz Sichtung der Bilder Wink - gewillt sein, einen Bericht zu schreiben, der möge sich mit einem Mod in Verbindung setzen.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."