tabulose Ronja jetzt in Trier
#1
Ich hatte Ronja vor ca 2 Jahre zufällig durch eine Internetanzeige gefunden. Die Anzeige hatte schon einige Andeutungen , dann einige Emailwechsel und telefoniert. Dabei habe ich schongemerkt, dass sich ein Besuch bei ihr sicher lohnen würde. Sie öffnete im schwarzen Mieder mit Strapsen. Nach unseren Telefongesprächen war es fast eine Begrüssung unter Freunden. Noch im Flur die ersten ZKs, ein Griff zwischen die Beine... hmm ohne Höschen und schnell feucht. Dann etwas Pause auf dem Sofa undKaffee getrunken. Dabei hat sie meinen harten Lümmel langsam ausgepackt und tief geblasen. Mit zunächst 2 Fingernhabe ich sie dann in der Muschi bearbeitet bis sie ganz feucht wurde.

Im Schlafzimmer hat Ronja ein grosses Wasserbett , das für mich gewöhnungsbedürftig ist . Wir haben wie wild geküsst, geblasen, und geleckt. Sonja möchte richtig tief und fest auch am Hintereingang geleckt werden. Dann mehrere Finger in die Muschi, tief gebohrt und am Kitzler gewichst bis sie gekommen ist. Das er erst der Anfang , da sie noch viel wollte. Die nassen Finger haben wir gemeinsam abgeleckt und uns dann geküsst . Dann gegenseitig FA, bei ihr auch mit 2 Fingern, obwohl sie anal sehr eng ist.

"Mütze" drüber und von allen Seiten, oben und unten geritten , gestossen und durchgerammelt. Nach einer kleinen Spielpause hat sie mir die Eier gekrault und den Saft aus dem Lümmel geblasen... volle Ladung in den Mund, gegurgelt und dann SpZK .

Es macht FUN ihre Feuchtigkeit aufzuschlürfen. Dieser Besuch hat mich ganz schön beansprucht und ich konnte nicht ihr volles Angebot ausschöpfen. Im FC Portrait sieht man, dass sie bis auf KV fast alles anbietet . Sie ist die Lady für die etwas härteren Spiele. Fuckin


Jetzt ist sie aus dme Ruhrgebiet nach Trier umgezogen und wird sicher ach bald dort eine eigene Fangemeinde haben. Ronja ist aber nur per Handy erreichbar :

0160 - 2507131

Ronja ist auch eine TOP Empfehlung auf http://www.freiclub.com

Revieroldie

Ich habe dem Admin 2 Fotos gemailt, vielleicht hat er sie hier ein.
Ich weiss, dass Trier nicht Saarland ist... liegt aber ganz in der Nähe .
I
Hallo @all !
Hier ihr letztes Inserat aus der Börse und noch das passende Bild dazu.
"Ronja in Trier + 100 km 29.05.2005
Ich bin eine sehr tabulose Hobbyhure und biete eine breites Programm. Aber bitte nicht verwechseln, tabulos bedeutet nicht alles ohne.
Ich bin 42, bin gross (170) sehr schlank ( 53 kg) , lange Beine etc...
Vieles geht, vom Kuscheln bis zu französisch ohne ( FO/FT), anal, NS (a/p) etc. Ich stelle mich auf Deine Wünsch ein und biete Dir kein Standardprogramm. Du kannst mich täglich von 9 – 22 h erreichen.
Mein TG beträgt € 100/Std , anal oder NS + 30 .
Du kannst mich privat in Trier besuchen oder ich besuche Dich. Im Sommer gerne
auch Outdoordates .
Da ich keinen eigenen Interenetanschluss habe, bekommst Du eine automatische Antwort mit meiner Handynr.
Einmal Ronja - immer Ronja - das sagen meine Stammgäste.
Ich freue mich auf Deinen Besuch
Geile Grüsse Ronja "
Mailadresse: [EMAIL]ronjaluder@gmx.de[/EMAIL]
Der HH-Fan !
[Bild: f1875951.jpg]
#3
Ronja hat keinen eigenen Internetanschluss, deshalb besser anrufen.
Wer eine Email schreibt bekommt eine automatische Antwort und die Handynr.


Revieroldie
#4
Hallo Gemeinde,

möchte mich meinen Vorredenern anschließen.

Habe Ronja in der letzten Wochen in Trier besucht. Hatte in Nancy zu tun und beim Rückweg über Luxemburg mal bei ihr angerufen und Gott sei Dank, sie hatte Zeit.
War auch kein großer Umweg, weil sie nur ca. 2 km von der BAB entfernt wohnt.

Da wir uns schon aus Recklinghausen kannten war die Begrüßung entsprechend herzlich. HAben erst mal auf dem Sofa nen Kaffe getrunken und ne Ziggi geraucht. Ronja war wie üblich nur sehr sparsam bekleidet, so dass ich auf ihre glattrasierte Muschi blicken konnte. Ronja bemerkte das natürlich auch, dass sich bei mir in den unteren Etagen Leben einstellte und rückt ganz nah an mich heran. Was folgte waren heiße Zugenküsse und gegenseitiges geiles Streicheln. Danach erweckte Ronja den kleinen durch ein tiefes Blaskonzert endgültig zum Leben.

Mitlerweile war ich so rattig, dass Ronja mich aus meinen Klamotten schälte - bei ihr gings wesentlich schneller - und wir uns aufs Bett legten.
Was dann folgte war geiles Blasen, 69, wobei Ronja ihn tief und ausdauernd blies.
Ich konnte nicht länger zurückhalten und spritzte alles auf ihre Titten ab.

Danach Kaffee, Ziggi und eine sehr entspannende Massage, die jedoch, als sie bei entsprechenden Körperregionen ankam, sehr antörnend war.

Wieder tiefes Blasen, Conti drüber und richtig geler GV, wobei sie heftig mitging.
Tüte voll alles toll.

Habe mich dann nach gut 2 h von Ronja verabschiedet.

Werde in jedem Fall, wenn ich wieder in der Gegend bin versuchen, ein Treffen mit Ronja zu arrangieren.

Die Frau ist ei n Ereignis.

Viel Spaß an alle, die sie ausprobieren.
Zitat:Original von Revieroldie
... dann einige Emailwechsel und telefoniert ...
Revieroldie

Zitat:Original von Revieroldie
Ronja hat keinen eigenen Internetanschluss, deshalb besser anrufen.
Wer eine Email schreibt bekommt eine automatische Antwort und die Handynr.
Revieroldie

dann einige e-mailwechsel mit automatischer rückantwort?

Skipper69
der das irgendwie komisch findet.
Hallo Skipper,

soweit mir aus dem FC noch bekannt ist hatte Ronja damals in Recklinghausen einen funktionierenden Emailanschluss. Jetzt in Trier kommt sie nicht ins Netz und daher wurde der Anschluss auf den automatischen Reply umgestellt. Zwischen Revieroldies damaliger Anfrage und heute liegen wohl die besagten 2 Jahre.

Gruß von Sir Thomas, für den das wohl die einzig logische Erklärung ist...
Zitat:Original von Sir Thomas
... soweit mir aus dem FC noch bekannt ist hatte Ronja damals in Recklinghausen einen funktionierenden Emailanschluss. Jetzt in Trier kommt sie nicht ins Netz ...

damit ist das geklärt.

Zitat:Original von Sir Thomas
Zwischen Revieroldies damaliger Anfrage und heute liegen wohl die besagten 2 Jahre.

Skipper69
der das nicht beachtet hatte. :O
#8
Sie inseriert auch unter http://www.hobbyfreundin.de unter Rubrick Rheinland-Pfalz. Dort sind auch noch 3 weitere Bilder.
Hallo Gemeinde,
ich muss mal über einen richtig geilen Besuch bei Ronja in Trier berichten.
Ich habe Ronja schon einige Zeit lang immer mal wieder ins Auge gefasst. Ich hatte ihr eine Mail geschrieben, woraufhin ich in der Antwort ein paar geile Bilder von ihr und ihre Tel.-Nr. bekam. Nachdem ich mir die Bilder immer wieder angeschaut habe, konnte ich nicht mehr anders.
Also angerufen und Termin mit ihr vereinbart. Schon das Gespräch war so, als würde man sich schon lange kennen.
Am vereinbarten Tag hingefahren, immerhin nahm ich eine Strecke von 160 km auf mich, und die Straße gut gefunden. Ist 2 Minuten von der Autobahn weg. Dann sie kurz telefonisch kontaktiert und sie mir gesagt, wo ich genau hin muss. Also hoch in ihre Wohnung.
Eine schöne Wohnung und eine schöne Begrüßung durch eine geile Frau.
Ich regelte gleich das Finanzielle und legte ihr die 100 Euronen für eine Stunde auf den Tisch.
Normalerweise stehe ich eher auf jüngere Frauen (20-30), aber Ronja hatte etwas Besonderes an sich. Sie öffnete mir in einem schwarzen kurzen Kleid und schwarzen hohen Pumps. Da ich sowieso schon unendlich geil auf sie war, sorgte der Anblick nicht gerade für Abkühlung. Nach der herzlichen Begrüßung holte sie mir ein Glas Wasser und machte sich einen Kaffee. Hierbei ging ich ihr in die Küche nach und fasste ihr unter das Kleid. Sie hatte nichts drunter. Ich griff ihren geilen Arsch und streichelte ihn ein wenig. Fühlt sich trotz ihrem Alter echt geil an. Dann fasste ich ihr zwischen die Beine, was sie sichtlich genoss und schwupps...war mein Finger in ihrer Grotte und spielte ein wenig. Sie grinste und fragte, ob sie nicht unanständig nass sei. Dann gingen wir ins Wohn-, Schlafzimmer und sie setzte sich. Sie bat mich, mich auszuziehen. Sie schaut gerne dabei zu. Das tat ich dann auch. Sie freute sich über das, was sie sah und nachdem ich nackt war, ging ich kurz ins Bad. Ich wusch mich kurz und die Spielerei vorher war natürlich nicht ohne Wirkung geblieben. Klein Juhu (er gehört wohl nicht zur kleinen Sorte) stand wie eine Eins und so ging ich wieder zurück und zur Couch, wo Ronja immer noch saß. Bei meinem Anblick war sie begeistert und sagte, dass ich wohl auch zwei Mal hier geschrien hätte. Wir wussten beide Bescheid und ich bot ihn ihr an und stellte mich vor sie. Sie blies ihn so was von geil und vor allem sowas von tief (und das trotz seiner Länge), das hatte ich noch nicht erlebt. Sie machte einen perfekten Deep Throat, was natürlich meine Säfte noch mehr steigen ließ. Ich sagte ihr, sie solle etwas langsam machen, sonst würde es meinem angespitzten Jungen gleich kommen. Daraufhin sagte sie nur: lass ruhig alles raus. Es geht doch mehr als einmal, oder?
Da ich deshalb keine Bedenken hatte, ließ ich den Dingen freien Lauf und schoss ihr die komplette angestaute Ladung während eines Deep Throats in den Hals. So was geiles habe ich noch nicht erlebt. Ich dachte, ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem spritzen. Und sie blies ihn immer schön weiter, jetzt etwas langsamer, damit er sich erholte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alles geschluckt hat. Wo sollte sie das Zeug sonst hingetan haben. Als sie ihn nach ca. 2 Minuten nachblasen aus ihrem Mund entließ, war dieser auf jeden Fall leer.
Dann standen wir beide auf und gingen Richtung Bett. Ein Wasserbett. Sie zog sich auch aus und wir kuschelten uns zusammen. Wir streichelten und unterhielten uns ein wenig, was sehr nett und angenehm war.
Dann läutete Ronja nach einiger Zeit die zweite Runde ein. Sie verschwand wieder unten und blies ihn. Sie bot mir ihre nasse Spalte in der 69-er an. Sie hat eine Wahnsinns-Pussy. Sieht sehr schön aus. Super rosa Fleisch mit schönen Lippen und einem geilen Lustknopf. Ich fing also meine Spezialität an. Ich leckte sie an beiden Löchern und schob ihr immer wieder die Zungenspitze so weit in die Löcher, wie es ging. Sie stöhnte auf jeden Fall laut auf und das nicht nur einmal. Sie wurde immer geiler und nach ca. 10 Minuten kam es ihr. Ich merkte es an ihrem Beben, ihren Lauten und ihrem Ausruf - Wahnsinn!

Liebe Mitleser, ich möchte mich hier auf keinen Fall selbst loben, falls ihr das denkt, sondern nur einen Bericht verfassen, der genau wiedergibt, wie es war.

Da sie dann weiterblies und mir ihr Blasen unheimlich gefiel, leckte auch ich weiter. Nachdem sie nach ein paar Minuten noch einmal gekommen war, blies auch sie mich bis zum wiederholten Abschuss in ihrem Mund. Dieses Mal konnte ich leider nicht beobachten, was sie mit dem Zeugs machte, da ich immer noch an ihrer unteren Region war. Kurz darauf kam sie hoch und wir legten uns nebeneinander. Wir sagten uns beide, dass es sehr schön war und standen dann langsam auf. Ich ging noch mal kurz ins Bad und zog mich dann an. Nach ca. 75 Min. verabschiedete ich mich dann und sagte ihr, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen.

Den Trip, auch wenn er weit ist, werde ich auf jeden Fall einmal wiederholen. Es lohnt sich. Ronja ist eine Granate. Beim nächsten Mal werde ich mal das Anal mit in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen und wünsche Euch auch so ein gutes Erlebnis, über das ihr auch so ausführlich schreibt. Denn auch ich lese gerne mehr als "klasser Sex gewesen, da gehe ich wieder hin".

Gruß
Juhu, der gerne würde, aber momentan außer Gefecht ist.
Hallo,
hast wohl vor lauter Geilheit die Kontaktdaten vergessen.

Mfg Pippi
@juju59 war bei dieser Dame: https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...onja+trier !
Der HH-Fan, der sich aber auch irren kann!
@pippi

Nein, die Kontaktdaten habe ich nicht vergessen. Aber es sei Dir nachgesehen, da du noch nicht lange hier bist. Mit einem kleinen Suchbefehl "Ronja" bekommt man alles, was man braucht.
Aber es ist die Dame, auf die unser Kollege HH-Fan hinweist.
Viel Spaß noch weiterhin

Juhu
#13
Schau mal HIER vorbei
Hallo Leute,
ich hatte das Vergnügen Ronja in Dorsten zweimal zu erleben. Sie war richtig unerlättlich. Leider ist sie dann nach Trier umgezogen. Böse
Und jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß Ronja aufgehört hat un nur noch für Stammkunden Ziet hätte. Ihr Handy ist auf jedenfall ausgeschaltetr.
Kann mir einer von euch dies bestätigen?

Gruß Dath Vader
Hallo Darth Maul / Darth Vader (waren das nicht zwei ganz verschiedene?),

prinzipiell kann ich das bestätigen. Ich weiß nicht, ob Ronja evtl. noch in der lokalen Presse Anzeigen schaltet (was ich nicht glaube) aber z.B. im Freiclub wurde sie mit exakt der von Dir oben erwähnten Begründung herausgenommen und dort war sie über drei Jahre kontinuierlich vertreten und hatte viele „Kunden“ von dort.

Gruß von Sir Thomas
Ich kann nur bestätigen, dass sie über Telefon nicht mehr erreichbar ist und ihr Homepage down ist.
#17
Hi,

wenn das die is, die hh fan hier verlinkt hat, dann is das ja nicht grad das was einen geil machen tut, mich auf jedenfall schreckt das ehr ab, kann aber auch an der qualität des fotos liegen ?(

gruss
joe
#18
Zitat:Original von joe28
wenn das die is, die hh fan hier verlinkt hat

Genau das ist sie. Schade, ich wollte sie wegen ihrem Service eigentlich mal besuchen. Sei's drumm..
#19
Hi Lolly,
da hab ich auch dran jedacht, aber nachdem ich das bild gesehen hab, hab ichs mir lieber selber gemacht Augen Roll :tongue:

Gruss
Joe
#20
Klar so hübsch wie S. ist sie natürlich nicht Augen Roll