Betty oder Die Weibliche in Fechenheim
Zitat:Original von fotograf


Das beste ist Du postest das Ganze auch bei Ladies !

Das ganze kostet sie sicher einige Termine und
bringt eventuell einen Lernprozeß in Gang.


Genau das habe ich gemacht, gestern abend... und. wie ich es eigentlich vermutet habe... es wurde nicht veröffentlicht! :middle :middle
Hast Du es im Forum oder unter Testberichte geschrieben ?
@fotograf


Das spielt bei ladies keine Rolle :cuss :cuss :cuss.


El der auch schon seine Erfahrung bei Ladies gemacht hat LMAA LMAA LMAA.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitat:Original von fotograf
Hast Du es im Forum oder unter Testberichte geschrieben ?

Ich habe es unter Testberichten platziert, da dort werden die Bilder angezeigt werden. Die Dame nennt sich übrigens mercedes und hat jetzt auch eine Anzeige mit Bild:

[Bild: 891395-F1.jpg]

Ganz Neu in Frankfurt

Dessousmodell MERCEDES
1,72m groß, Konf. 36, Spitzen-BH 20,
verschärftes Fahrgestell, geile Stoßdämpfer,
FRANZ. PUR - Spritztour, auch zart-hart
süße Erdbeer-Mu. zum Le*.., AV bei Dir
und mir NS ggs. mit Aufnahme.
Ho+Po-Spiele
Bin verheiratet - mache es heimlich
aus lauter Geilheit
kein Profi - NUR MO - DO
069-40807226
Sie sieht ja nicht übel aus,ist aber wohl ne richtige Fliegenfalle :cuss :cuss :cuss.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
#26
Damit die Warnung nicht in Vergessenheit gerät :

die Dame inseriert bei LADIES.de nun unter "reife Carmen" und "Die Weibliche 42J. Frau". Ein Kollege wäre beinahe auf sie hereingefallen. Ihre Tour scheint sich seit Anfang des Jahres nicht verändert zu haben.
#27
Hallo Jungs,

da in den vorigen Berichten auch einige Male von Britta die Rede war, hier mal noch einen kurzen Bericht von mir.

Sie werkelte einige Zeit unter Traudels Obhut in Niederhöchstadt, ist aber aktuell bei den LovelyLadies in F am Zoo zu finden.

Meine Erfahrungen stammen aus Ndh-St. und sind ausnahmslos seeehr gut. Sie ist schon eine reife Frucht (Anfang 40), kräftig gebaut, aber sie ist ein herrliches Prachtexemplar der Gattung Weib. Für 80 Taler gab es eine halbe Stunde ZK, franz. natur u. gegenseitig (und sie schmeckt guuuuut), sowie genußvolles Ficken in verschiedenen Stellungen. Da sie ja etwas kräftig gebaut ist, ist sie auch herrlich stoßfest und ich habe ihre herrlichen Pfunde in wunderbar anzusehende Schwingungen versetzen dürfen.

Habe dieses Erlebnis ein paar Wochen später nochmals wiederholt und hatte genau das gleiche Gefühl.

Britta ist also allemal einen Besuch wert. Ich denke sie war in der Kleestr. auch nicht so glücklich.

Grüße in den Tag

Sunny
#28
;( ;( Also ehrlich Eure Beiträge machen mich echt betroffen. JA, ich war für eine kurze Zeit in Fechenheim tätig und die Arbeitsweise hat mich angekotzt. Vorher war ich in einem Club in Rodheim. Ich glaubte tatsächlich so zu arbeiten wie in Fechenheim wäre üblich und okay. Für mich war es dort der Horror und ich frage mich noch heute warum ich dort nicht viel früher abgehauen bin.

Keiner von Euch - außer Sunny - war jemals bei mir. Dort gilt soviel Geld wie möglich einzuziehen für max. 20 Minuten. Ich war bemüht in dieser Zeit den besten Service zu bieten und die Abzocke so einigermaßen auszugleichen.

Ich habe seit ich nicht mehr in Fechenheim bin immer nur die besten Testberichte in Ladies.de bekommen.
Aber leider wird dort immer noch mit meinem Namen geworben und Fechenheim hängt wie eine schwarze Wolke über mir.

------------------- ABER: weil ich privat zu einer der Damen in Fechenheim noch immer Kontakt habe, weiß ich, daß das Geschäft dort nach wie vor super läuft und das trotz ständig negativen Berichten. Und viele gehen sogar immer wieder dorthin. ------

Also meine Lieben, seid wachsam.

Ich sende Euch meine heißesten Küsse...
..... BRITTA (bei den LOVELY LADIES in Frankfurt am Zoo)
#29
Hallo habe ich gerade gefunden...... passt oder ????


VERHEIRATETE FRAU Nur Samstag & Montag
Nähe Hanauer Landstr. Nähe Neckermann/Cassella
Frankfurt
-------------------------------
Samstag & Montag
069-40807456

wenn das mal nicht die abzocker sind......!!!!

NEU in FRANKFURT OST!
NUR Samstag & Montag
von 11 bis 18 UHR!!!

Ich bin verheiratet,
eine grüne Witwe
(mein Mann ist verreist)
& bin eine Hobby-H.
kein Profi

Ich bin 42J., mit weibliche Figur &
frauliche Rundungen KF 40-42.
Ich bin tabulos und für alles aufgeschlossen.

Ich biete im lieb-zärtlichen BEREICH:
schreicheln, küssen, schmusen und ZK's.
Ich nehme mir viel Zeit für Zärtlichkeit.
Lassen Sie sich verwöhnen!
"Franz." o. mit Aufn*** und geilen SEX
zu einem wirklich erschwinglichen Preis.

Eure liebe, süße verheiratete Frau.

Ganz privat in meinem eigenen Haus
069-40807456



war zwar noch nicht bei ihnen / ihr aber das lass ich wohl auch lieber !!!!

[Bild: 1071444-F2.jpg][Bild: 1071444-F1.jpg]
#30
oder hier ....

NEU! MISS PISSY - NUR FÜR NS-LIEBHABER
Rie++ing vom "FEINSTEN"
Etwas "NEUES in FRANKFURT
GOLDEN LADY FÜR GOLDEN SHOWER
Miss Pissy die NS-Spezialistin für spri*e
Wasserspiele frisch von der Quelle.
Eine edle Marke vom Rheingau
Das geile N*sspiel, n*sses Fö**
pin* Dich an - kleiner Ki. und enge Mu.
Kann immer sehr viel. Ist ein Naturtalent
Kann immer viel auch mit Aufna*. Ein Erlebnis
der besonderen Art für Liebhaber und Anfänger.
Die Nr. 1 für Champagner-Liebhaber
der besonderen Art.
Ganz privat in meinem Haus
069-40807456


die tel.-Nr. simmt zumindestens .....
[Bild: 1063865-F1.jpg]
Gleich die ganze(n) Anzeigen reinzustellen ist zuviel der Ehre, finde ich. Man merke sich einfach die 4080 und auf einen Schlag 3 Telefonnummern und ein paar Anzeigen "erschlagen".


PS: Kompliment, die Mädels sind in Sachen Abwechslungsreichtum und Kreativität bei den Anzeigen ziemlich einmalig (nicht so wie andere, die über Jahre hinweg die gleiche Anzeige verwenden)... Ein Angler würde sagen, sie wechseln die Köder Smile
Ja aber irgendwann erkennt man ob es nur ein Blindgänger ist.... oder ob es wirklich was schmackhaftes ist, was einem vorgesetzt wird....

Es gibt sogar unter den zu angelnden Fischen welche, die noch ein wenig hirn haben...

Daher meine meinung zu der Adresse: Tongue
Dodgy
Zitat:Original von sil
;( ;( Also ehrlich Eure Beiträge machen mich echt betroffen. JA, ich war für eine kurze Zeit in Fechenheim tätig und die Arbeitsweise hat mich angekotzt. Vorher war ich in einem Club in Rodheim. Ich glaubte tatsächlich so zu arbeiten wie in Fechenheim wäre üblich und okay. Für mich war es dort der Horror und ich frage mich noch heute warum ich dort nicht viel früher abgehauen bin.

Ich habe seit ich nicht mehr in Fechenheim bin immer nur die besten Testberichte in Ladies.de bekommen.
Aber leider wird dort immer noch mit meinem Namen geworben und Fechenheim hängt wie eine schwarze Wolke über mir.

.....

Ich sende Euch meine heißesten Küsse...
..... BRITTA (bei den LOVELY LADIES in Frankfurt am Zoo)


Und warum wird jetzt wieder mit dem gleichen Bild geworben ??? Ich hoffe nicht dass die Gute wieder zurückgekehrt ist

Hier der Link:Link zu Ladies
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Ja da hat uns die liebe Britta was vorgeheult von der Hanauer Landstrasse und jetzt ist sie wieder da unter anderem Namen (Heide) =)

Nur gut das ich ihr das sowieso nicht geglaubt habe Tongue


Gruss
Andi
#35
=) =)

:kotz...doch, sie ist zurückgekehrt, da bei uns (lovely ladies) absolut korrekt gearbeitet wird, wir einen super Namen haben und diesen auch behalten wollen.
Damit ist natürlich nicht die schnelle Mark zu machen, die Damen in der besagten Adresse wollen aber nix anderes.
Solange dort aber Gäste hingehen....

Lieben Gruss
LIZ
Ja Liz du hast einen sehr guten Namen (war selbst schon bei dir) aber mit solchen Damen wie diese Britta , Heide oder wie sie sich gerade nennt machst du den Namen kaputt ! Die heult hier rum wie schlecht es in Fechenheim war und dann geht sie wieder hin dabei weiss wohl jeder das da nur Abgezockt wird

Schöne Grüsse
Andi
#37
Unglücklich

Hallo Andi,

ja leider wusste ich das doch nicht. Bin doch erst 2 jahre dabei und schere mich nicht drum, was andere machen. Deswegen musste ich auch Lehrgeld zahlen....

Nun ist alles wieder beim alten und der Friede wieder hergestellt.

Kuss
LIZ
#38
Hallo werte Lochschwager

Vielen Dank für die Warnungen! Inzwischen inseriert sie wohl als "Heidi - das Prachtweib". Hatte ne tolle Stimme am Telefon, da wäre ich am liebsten gleich los. Als sie dann die Adresse Kleestraße in Fechenheim nannte.... naja da habe ich eure Berichte gefunden. Dafür 150 Dankeschöns..... :-)
greez Stuart
#39
Nun, da ich mit Britta dreimal gute Erfahrungen machen durfte, lese ich gerade, dass Fechenheim unter neuer Leitung steht. Werde mich heute mittag wahrscheinlich mal dorthin begeben und die Lage peilen. Die Bilder sind vielversprechend und ich bin gespannt, was dort so abgeht.

Werde dann aber separat berichten.

Sunny
#40
lovelyladies schrieb:Unglücklich

Hallo Andi,

ja leider wusste ich das doch nicht. Bin doch erst 2 jahre dabei und schere mich nicht drum, was andere machen. Deswegen musste ich auch Lehrgeld zahlen....

Nun ist alles wieder beim alten und der Friede wieder hergestellt.

Kuss
LIZ
lovelyladies schrieb:RE: Zu BRITTA und Fechenheim
=) =)

:kotz...doch, sie ist zurückgekehrt, da bei uns (lovely ladies) absolut korrekt gearbeitet wird, wir einen super Namen haben und diesen auch behalten wollen.
Damit ist natürlich nicht die schnelle Mark zu machen, die Damen in der besagten Adresse wollen aber nix anderes.
Solange dort aber Gäste hingehen....

Lieben Gruss
LIZ
:p Du bist doch wirklich blauäugig. Wenn ich bei Dir so schlecht war, warum kommen meine Gäste dann immer wieder zu mir. Weißt Du, keine Frau hat sich jemals erdreistet öffentlich über eine Kollegin herzuziehen. Tue nur weiterhin so als wärst Du das Nonplusultra, Du weißt ja: Hochmut kommt vor dem Fall.

Falle also gut............

Britta