Betty oder Die Weibliche in Fechenheim
Hallo liebe Leidgenossen !

Diesen Begriff habe ich gezielt gewählt da wir nicht nur immer ganz tolle Erfahrungen sammeln dürfen sondern auch ganz leidvolle. Ging mir vor ca 2 Wochen so mit Betty in Fechenheim. Ihre Anzeige war bei Ladies.de geschaltet. Wortgemäss : Betty, 42 Jahre Weltmeisterin in Französisch mehrmals entspannen usw. Der Hammer wie sich später herausstellte war allerdings die Aussage daß sie alles nur privat macht bei sich Zuhause !
Ich habe also dort angerufen und die Adresse (Schäferstrasse in Fechenheim) erfahren aber vergessen nach den Preisn zu fragen. Mach ich dann vor Ort dachte ich und fuhr hin. Dort angekommen öffnete mir eine kräftigere ältere dame in Mieder und Halerlosen Strümpfen . Wirkte sehr elegant. Ich wurde dann in das Empfangszimmer (mache das nur privat !!!) gebeten. Ob ich noch ihre Kollegin vorgestellt bekommen wollte oder gleich mit ihr (Betty) verhandeln wolle. Ich wollte eigentlich schon gar nichts mehr da mir das ganze sehr merkwürden vorkam aber ich ließ mich auf ein Gespräch mit Betty ein. Als ich nach dem Preis fragte kam die Mutter aller Antworten : „… wieviel haste denn dabei ???“ Bei mir schrillten alle Alarmglocken und ich sagte das sie doch diejenige ist die den Preis bestimmt Na wenn ich einkaufen gehen würde wüßte ich ja auch vorher wieviel Geld ich im Geldbeutel habe. Darauf wollte ich sagen daß ich aber immer an den Waren Preisschilder vorfinde um zu entscheiden ob zu teuer oder nicht. Ich dachte aber halt einfach den Mund sonst macht die Alte Streß. Also ganz frech gesagt ich hab nur 70 Doppelmark dabei und das wären ja übliche Preise für einmal Französisch natur. Daraufhin sie : „ …unter hundert läuft bei uns gar nichts wir schauen hier nicht auf die Uhr“ ! Aha dachte ich und fragte nach mehrmals Entspannen. Sie daraufhin :“…klar kostet aber jedesmal extra!“ Somit hatte sie alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich fragte, wie in solchen Fällen üblich, nach dem nächsten Geldautomaten um etwas Geld zu holen. Ich verabschiedete mich mit : „ bis gleich setzte mich in Bewegung. Als ich draußen vor dem Fenster vor dem Begrüßungszimmer stand hörte ich nur wie sie zu ihrer Kollegin sagte : „wieder so ein Arschloch der zum Geldautomaten will und nicht wiederkommt.“ Aha – haben also schon mehrere kalte Füße bekommen und sind stiften gegangen dachte ich mir.
Fazit : die Anzeige ist schon mal totale Verarschung , von wegen Privat, von wegen 42 Jahre, von wegen Superkonditionen, von wegen mehrmals entspannen. Wenn man dann vor Ort ist wird man schon bleiben denkt sich diese Gretel bestimmt..
Mittlerweile ist die Dame in ihrer Anzeige 52 Jahre alt (Rekord in einer Woche um 10 Jahre gealtert) und heißt die Weibliche was darauf schließen läßt das sie beim Zielpublikum nicht besonders gut ankommt.

Lasst die Finger und andere Extremitäten weg !

Brisko
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Mann oh mann ist das eine Masche von der Alten Dame .
Wenn man sowas liest kann man sich kaum vorstellen das da überhaupt mal einer bei der hängen bleibt.
Ich glaube das das langsam bei keinem mehr klappt, das man die Kunden mit Lügen herlockt und einer wird schon bleiben. Ich denke dafür sitzt das Geld nicht mehr so Locker um das Risiko noch einzugehen.
Wünsch Dir beim nächsten mal viel Glück und Danke für die WARNUNG!!!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo liebe Mitstreiter,

zur von mir beschriebenen Betty, oder die Weibliche kommen gleich drei neue Namen derselben Person im Anzeigenteil von Ladies.de hinzu :

***Chefsekretärin*** ,Blonde BRITTA, TV-Salon Rose Klee

Achtung : Die Dame hat schon wieder Alter Name und Nationalität gewechselt!!! knallkop
Warscheinlich gehen ihr langsam die freier aus nach ihren Abzockmethoden, daher die dauernden Änderungen. Die Telefonnummer ist aber immer die selbe und so kann man sie identifizieren. Big Grin

Fazit Finger weg, Lümmelmann weg und lieber zu einer Gretel seines Vertrauens gehen um keine enttäuschung zu erleben.


Brisko der Gottseidank einige gretels kennt die tollen Service anbieten.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Blöde AZV. Gut das es LSH gibt, nich wahr Jungens?


Gruß Loki, der sich ebenso bei Brisko bedankt.
tauft mich dummkopf oder sonstwas. ich war vor ungefähr einem jahr bei der alten.... Unglücklich die anzeige klang halt zu verlockend. schaltet ständig neue anzeigen bei ladies.de und wechselt ständig name, adresse, alter. alleine deswegen sollten schon die alarmglocken schrillen 8o

habe 150 taler gelassen und durfte zweimal entspannen. einmal ein mittelmäßiges französisch, dass garnicht weltmeisterlich war und danachl gv.....

keine ahnung, normalerweise ziehe ich in solchen fällen auch immer die geldautomatennummer ab.... ?(

also; warnung an alle. die alte zockt nur ab :middle :cuss :middle
Die überschwemmen bei ladies.de den Anzeigenteil . Für jede Sparte eine Dame ...



Den ( nahen ) Weg werde ich mir dann auch ersparen . Die Anzeigen sahen mir auch zu profesionell aus .
Hallo nochmal an alle Freunder der feuchten Betätigung,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Anzeigen mit Telefonnummern dieses Abzockvereins herauszusuchen. Die Titel als auch die Nummern findet ihr unten.
Hierzu kann ich nur bemerken - die Titel können sie ändern aber nicht ihre Telefonnummern. Big GrinAlso als Suchbegriff bei Ladies eingeben und man hat die Neuesten Anzeigen dieser Torten gefunden. Hier also alles Wissenswerte:

***Chefsekretärin***, Blonde BRITTA, TV-Salon Rose Klee
Läuft unter der Telefonnummer : 069-40807456

Polinska die geile Polin
Läuft unter der Telefonnummer 069-40807516

COBRA, Englisches Internat, Miss Pissy,
Läuft unter der Telefonnummer 069-40807226


In Zukunft meiden wenn eine der Nummern auftaucht.


Brisko der weiterhin wachsam ist :]
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitat:Original von 6-Optiker
Wenn man sowas liest kann man sich kaum vorstellen das da überhaupt mal einer bei der hängen bleibt.

Och, ich kann mir gut vorstellen, dass da "mal einer hängen bleibt" Big Grin.

Kompliment an Brisko: eine wirklich sehr aussagekräftige Warnung. Damit bleibt's wohl dabei, dass ich Fechenheim weiterhin weiträumig umfahre Wink.

Besten Dank für die Info.
holy Moly, das war knapp...

Ich sitze so vor meinem Rechner und bin dabei, meine kommenden Möglichkeiten zu sondieren :-). Hörer in die Hand und los geht's.

Erstmal die etwas "strangen" Anzeigen angerufen (u.a. Nicky - Info trage ich dort noch nach). Die zweite Nummer ist 069-40807516 - die Alarmhupe (so wie in James Bond, die mit den vielen "öööö") bleibt ruhig, weil ich mir keine Nummern merken kann. Nee, Nummern kann ich mich sogar sehr gut merken, aber mit den Telefonnummern hapert's.

Gegenseitiges "hallo" (wie sich herausstellt handelt es sich um "Britta, die Schwedin").
ich: ich hätte mal ein paar Fragen zu Anzeige.
sie: welche denn?
ich: äh, die mit Catchen und Ringen
sie: (das Grinsen kann ich durchs Telefon sehen) das ist meine Kollegin, ich gebe Dich gleich mal weiter.
...
stöckel, stöckel, stöckel.

"Catchen und Ringen" - im Hintergrund bricht große Heiterkeit aus Smile. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich damit (ebenso wie mit Dominas) bisher keine Erfahrung habe. Vermutlich wäre ich mir ob der plötzlich ausgebrochenen Heiterkeit vor ein paar Jahren noch so richtig blöde vorgekommen... mittlerweile bin ich als Persönlichkeit gereift Smile und grinse mir eines.

...
ich lasse mir also erklären, wie ich mir das vorzustellen habe und erfahre, dass die Ringerei nicht sportlich sondern eher als rollenspielartiges Vorspiel gedacht ist, bei dem vorher fest gelegt wird, wer wen dominiert. Ich hatte weder vor, mich zu kloppen, noch gedachte ich auf Sex zu verzichten. Das Ganze klingt für mich gar nicht so übel. Kommen wir zum Finanziellen. Nachdem das mit der Ringerei und meine spätoralen Phase Wink geklärt ist, sollte es ja möglich sein, einen Preis für die Dienstleistung zu benennen (für eine Stunde).
Ja, das käme drauf an und das könne man ja noch klären... quest quest aha. Und ich solle einfach mal zw. 100 und 200 E einpacken. Well, so far so good - wie der Spanier sagt.
...
ich: "wo finde ich euch denn?"
sie: Fechenheim ... Klee... :ausr: :ausr: "Obacht" dämmert es mir.
ich: wer war eigentlich deine Kollegin, die ich vorher am Telefon hatte? Die klang ja auch ganz nett (das war übrigens nicht gelogen).
sie: das war Britta, "die Schwedin".
....

Hmm, mal abgesehen von dem Rumgeeier beim Preis war das Gespräch ganz okay. Die Ladies kamen relativ nett und auch ganz witzig rüber. aber nach allem, was ich hier (und nicht nur hier) bisher über die Adresse gelesen habe, werde ich sicherlich die Alarmglocken nicht überhören.

Aber eines muss ihnen der Neid ja lassen: mit ihren Anzeigen sind sie echt kreativ... Wenn ich da andere denke, die Woche für Woche den gleichen Text für unterschiedliche Mädels verwenden (z.B. Wöllstadt).

Und was ist jetzt mit dem Ringen? Tja, wenigstens musste ich nicht mit meiner Fassung ringen Smile und wer weiß, irgendwann werde ich wohl doch mal in der WGStern aufschlagen (da klingen die Berichte ja recht fair und die Telefonlady klang auch sehr nett Wink ).
PS:
"meine Ringerin" ist den Bildern nach zu urteilen die eineiige Zwillingin Smile von Cobra. Mhm, gab's da nicht früher mal ne Sendung? "Cobra, übergeben Sie" - oder so? Da hat sich bei Ladies im Forum einer bitter beschwert, dass sie so arrogant am Telefon gewesen wäre (was bei mir ja nicht der Fall war) und dafür noch per Anmerkung der Redaktion eins oben drauf bekommen: "Was erwartest Du, Sklave" gD gD - gut gebrüllt Löwe Smile
ist das auch eine von den beiden?
http://hostessen-meile.de/callgirls.php?...-0#service

inseriert in http://www.a-e-c.org und in der Hostessenmeile und ist auch in Fechenheim besuchbar (klingt übrigens via Email und SMS ziemlich nett - was eigentlich dagegen spricht, dass sie zur genannten Adresse gehört).

Stehe kurz davor, die 80E zu investieren.
Hallo,

da ich die Handynummer nicht kenne ist es am besten Du rufst mal an und lässt Dir die Adresse geben. Big Grin Wenn die Torte in der Kleestrasse werkelt kannst Du es vergessen. Unglücklich

Was ein wenig deagegen spricht sind die von Dir genannten 80€ Augen Roll

Halte uns mal auf dem laufenden.


Gruß

Brisko
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Hallo,

verdammt knallkopeben habe ich gemerkt dass ich beim ersten Bericht den falschen Strassennamen angegeben habe 8o. Die Strasse heisst Kleestrasse und nicht Schäferstrasse. :cuss Heul ;cryb.

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen.


Gruss

Brisko der Fecheheim komplett umfährt wenn er in der Nähe ist.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
ach ja, das war ich Euch noch schuldig:

Die von mir nachgefragte "Lucy" aus aec, hostessenmeile usw. hat mittlerweile auch bei ladies Werbung gemacht... Sie ist aktuell noch in Niederrad besuchbar und hat mit den Fechenheimer Mädels sicherlichnichts am Hut.... Ob die angegeben 40 der Realität entsprechen? Naja, sagen wir mal, ich sehe jünger aus...
"Service" für die geforderten Euronen mehr als nur okay´(low budget...).

Für mich trotzdem keine Wiederholung - zu viele Mädels, zu wenig Zeit und Wiederholungen nur bei 100 Prozent Funkenflug Smile
Tja.. mich hat es auch erwischt. Da ich diese Warnungen zu spät gelesen habe, habe ich mich in die Kleestrasse mal umgeschaut.

Ergebnis: 150 schwer verdiente Euris total ins klo geschmissen :cuss :cuss :cuss.

Aber mal der Reihe nach...

dort angkeommen, an die Kleestrasse 9, bei Klee in Fechenheim wurde ich freundlich ins 1. OG gebeten, meine nettaussehende aber dicke Türöffnerin kam hinterher und fragte mich, wauf welche Anzeige ich käme. Ich hatte damals eine Anzeige von einer gewissen "feurige Lola" mit einer umfangreichen Speisekarte (FO, Anal, NS aktiv und passiv usw.) gesehen. Die dicke meinte, Lola wäre nicht mehr dort aber sie würde mir eine andere Dame vorstellen. Kurz raus, und nach ca 3 minuten kam eine Mittdreissigerin ins Zimmer rein (die Wohnung ist übrigens gross, modern und sauber), rot Haare nettes Gesicht und zumindest pasabel schlank. Sie kam mir sehr nett vor, auch durch ihre lockere Art. Auch ihre Frage, was ich gerne möchte, fragte ich, was sie nicht macht, denn ich möge alles. Darauf antwortete sie, dass sie alles macht, z.B, Anal, französisch.... Dann kam die Preisfrage.. irghendwie konnte sie sich nicht trauen, mir einen Preis zu nennen, das deutete ich irrtümlicherweise als HobbHuren-Tendenz knallkop knallkop. Dann nannte sie doch einen Preis: 150 piepen. Ich sagte zu, machte aber auch klar, das ich einen Stundenservice wünsche. Sie sagte, klar, dann lassen wir uns schön Zeit.

Bis dahin hatte das ganze gute Vorzeichen. Sie begleitete mich ins Badezimmer, wo ich gemütlich und in freudiger Erwartuung an die nächsten 60 minuten geduscht habe. Als ich ins Zimmer zurückkam, war sie nicht da (ich hatte schon 5 minuten im Bad verbracht). Ich wartete und wartete und wartete... insgesamt 10 minuten. Sie kurz rein geschaut, und entschuldigt und angekündigt, dass sie wieder da ist, Dann wieder 5 minuten gewartet bis sie endlich wieder kam.

Dann ging es los. Aufs Bett gelegt, habe mit Streicheleinheiten begonnen, da sagte sie, ich soll mich entspannen ?( ?(. Also, ich war schon lange total entspannt, was soll die Frage? Dann habe ich es verstanden, sie wollte, dass ich mich ruhig verhalte und nichts mache, damit sie mir den Gummi überstülpt. Das war die erste Enttäuschung der Session: Französisch mit Gummi ;(.

Das Blasen war eine langweilige Angelegenheit, langsam, nicht tief, und viel Handeinsatz. Da habe ich mir gedacht, vielleicht muss die kleine noch warm werden, so dass ich sie geleckt habe. Es kam eine gewisse Reaktion von ihr, ich wechselte dann ins die halbe 69er (seitlich), sie machte weiter mit der Schwanz-im-Mund-Nummer (die Bezeichnung Blasen ist hier wohl fehl am Platze). Trotzdem bin ich gekommen, aber nicht im Mund, sondern vom wichsen, obwohl ich ihr um Zurückhaltung gebeten hatte. Nun ja, ich habe mir gedcht, das richtige Ficken kommt in der 2. Runde, es waren immerhin erst 20 Minuten seitdem sie im Zimmer war vergangen.

Ich blieb also im Bett liegen, sie nahm mir den Gummi ab und stand auf.. irgendwie hat sie erwartet, dass ich auch aufstehe und nach meinen Klamotten suche. Dann ging sie raus und sagte, sie kommt gleich wieder, sie wolle sich nur frisch machen. Nach einer halben minute kam sie wieder rein und meinte, sie hätte einen weiteren Termin und ihre Kollegin würde mich zur Tür begleiten :cuss :cuss :cuss. Meine Reklamation hat sie nicht mehr gehört / bzw, hören wollen. Da stieg mir die Wutesröte ins Gesicht. Ich begann micht wieder anzuziehen, und nach 3 minuten kam eine weitere Dame und wollte mich tatsächlich abholen. da habe ich sie gefragt was dass solle, dass ich eine Stunde gebucht hätte.

Sie: "wir machen keinen Stundenservice, das sagen wir immer am Telefon
Ich: " ich habe eine Stunde gebucht, und es sind erst 20 minuten vergangen"
Sie: "Wir machen nie Zeitdruck, unser Service ist franzöisch und Verkehr, franzöisch ohne kostet sowieso mehr" "Was haben sie für einen Service bekommen?"
Ich: "Das stimmt nicht, die dame (sie hat ihren namen eigentlich nicht genannt) hat eine Stunde zugesagt und das erwarte ich ich"
Sie: "Die Dame ist neu und kann diesen Service nicht anbieten. Wollen sie was trinken"?
Ich: NEIN, ich gehe jetzt, was Ihr da macht ist inkorrekt"
Sie: " ich werde an der Tür auf Sie warten"

daraufhin ist sie rausgegangen. da ich keine Lust hatte, mit der Hure zu diskutieren und den riesen Skandal abziehen, bin ich sofort runtergagengen und an der Tüpr ihr nochmal gesagt, was ich von ihrem Etablissement halte.

JUngs: geht bitte bitte nicht dahin, es sei denn, Ihr verschenkt Geld und mögt das Gefühl verarscht ud abgezockt zu werden.

Von mir bekommt der Laden die Berwetung: :middle :middle :middle
Du hättest das Mobiliar einfach etwas " umbauen " sollen im Wert von 150 Euro !

:ham
Zitat:Original von fotograf
Du hättest das Mobiliar einfach etwas " umbauen " sollen im Wert von 150 Euro !

:ham

Na, das ist wirklich kein guter Tip. Dein Posting wird hoffentlich sein Ziel erreichen und andere Member vor diesem Abzockladen fernhalten.

Aragorn, der schon lange solche dreiste Abzoke erlebt hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Naja bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch :] aber bei sowas
würde ich tatsächlich über ein " Rollkomando " nachdenken .....

Nach dem neuen Prostitutionsgesetz und neue Rechtsprechung
wäre es als Betrug ausgelegt worden ...

Bisher konnte ja nur die Hure den Lohn einklagen, der Freier aber nicht die
sexuelle Leistung einfordern , nun schon

Gewaltlose Lösung : Den Fall schriftlich dem Ordnungsamt schildern ....
2 so Berichte und " Zimmer frei " :tongue:
Hallo Fotograf

Da gibst du mir ein paar interessante Infos, Danke!.
Das mit dem Umbau des Mobiliars wäre für mich auch keine Alternative gewesen.

Das generelle Problem liegt aber darin, ,wenn man rechtlich gehen den Laden vorgeht, es zu hause schwer haben könnte zu erklären, wieso man in eine rechtliche Auseinandersetzung mit einem Bordell steckt Augen Roll Augen Roll.

Sooo aufgeschlossen sind wir zu Hause auch wieder nicht Big Grin
Sag einfach zu Hause ...

Du warst total verspannt vom Büro .... da sahst Du das Schild " Massagen "
Legst Dich also hin ... Rücken wird massiert okay.... Beine..Füße ...
als sie dann auch noch verbotene Stellen massierte .... , wurdest Du mißtrauisch :]

Nach der Massage legst Du also Deine Überweisung vom Hausarzt hin..da wird die frech und will 150 Teuronen ...

Tja... und nu isses vor Gericht :tongue:

Naja .... so oder so ähnlich halt

Ja ich weiß hilft Dir auch nit weiter , nur zur Aufmunterung.

Das beste ist Du postest das Ganze auch bei Ladies !

Das ganze kostet sie sicher einige Termine und
bringt eventuell einen Lernprozeß in Gang.