Ara-Lin, Worms, LU
Das gleiche Problem habe ich auch, Bilder die auf meinem Rechner sind, kann ich hier nicht reinstellen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#42
*** FSK16, limbo ***

mit hilfe von diesem thread
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25230

und diesem link www.imagevenue.com klappt dass ganze super !!

@Sarado danke für Deine mühen

h_m
Zitieren
...und wird laut Info wieder bei Ihrer Schwester in Worms bei M*ai-L*in werkeln!


Gruss, Andy.
Zitieren
Ist jetzt amtlich das sie in Worms werkelt, HIER ist auch `ne nette/geile Gallery von Ara-Lin zu sehen.


Gruss, Andy.
Zitieren
#45
ich bin fan! aller lins...und fast aller thais in Lu und Umgebung!

aber lesen bildet! keine Ahnung was das los ist!

ich war 3 woche abstinez

also keine ahnung was da los ist

http://www.mai-lin.de/guest/v.php

hand_made
Zitieren
Alles sehr wiedersprüchlich was dort im Gästebuch gepostet wird! Über die Älteste der Schwestern kann ich eigentlicht nicht meckern, hat mich stets gut+korrekt entsaftet. Die Site ist dazu noch gut mit Dialern verseucht!!!

Gruss Andy, der Aralin optisch sehr lecker findet!
Zitieren
#47
Wenn ich mir das Gästebuch so ansehe, dann schreibt "Gerhard", dass er Ara-Lin ohne Gummi poppt und gleichzeitig, dass Ara-Lin schwanger ist. Wusste gar nicht, dass bei Mailin ohne Gummi angeboten wird.
Zitieren
Andy-LU schrieb:Ist jetzt amtlich das sie in Worms werkelt, HIER ist auch `ne nette/geile Gallery von Ara-Lin zu sehen.


Gruss, Andy.


Hi Leute,
wo werkelt die Kleine denn jetzt, in Worms oder in Lu-Hafen? Will sie mal besuchen.
Zitieren
Zitat:Hi Leute,
wo werkelt die Kleine denn jetzt, in Worms oder in Lu-Hafen? Will sie mal besuchen.


Sie werkelt definitiv bei Ihrer grossen Schwester in Worms!!!
(siehe auch Anzeige bei Ladies.de)

Gruss, Andy.
Zitieren
Dieser Bericht ist nun schon zwei-drei Wochen alt.

Damals war Ara-Lin noch in LU. Sagte mir da allerdings, sie wolle dort auch bleiben und nur am Wochenende in Horchheim sein.
Naja, so geht es.

Doch nun zum Wesentlichen.
Nachdem ich am Tag vorher angerufen hatte, war ich pünktlich um 11.00 Uhr vor Ort. Über das Haus sage ich mal nichts. Aber die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend, besonders das Bad.
Kaum war ich drin, klingelte ein nächster potenzieller Kunde. Habe ich ja noch einmal Schwein gehabt.
Kurz das Preis-Leistungs-Verhältnis besprochen. Ich wählte den 1-Stunden-Tarif zu 160.
Dann musste ich noch etwas auf meinen Kaffee warten, da sie keine Maschine hatte. Während ich meinen Kaffee trank, noch ein bisschen erzählt, und nach der Waschung aufs Bett.

Ara-Lin zu beschreiben, kann ich mir wohl schenken.
Ihr Blas-Performance kann man in etwa mit der ihrer Schwester Lin-Lin vergleichen, dieselbe Technik, die mir persönlich etwas zu wenig intensiv ist. Überhaupt zweigte sie während des gesamten Aktes etwas zu wenig Initiative.
Danach dann in die Seniorenstellung (halb schräg von hinten). Da ich viel Druck drauf hatte, dauerte es nicht lange, bis das Ende kam.

Um die Pause bis zur zweiten Runde zu überbrücken, Küsse ausgetauscht und etwas gestreichelt.
Dann wieder los. Hochgeblasen, und diesmal sollte das Finale anal geschehen.
Sie meinte noch: "Ich bin noch etwas eng". Stimmt auch. Aber mein Kleiner ist ja auch nicht so riesig. So passte es also prima.
Auch hier ging es seinen normalen Lauf. Nach einiger Zeit wurde das Gummi gefüllt, und ich fühlte mich doch etwas erschöpft.

Während ich mich wusch, kochte Ara-Lin einen weiteren Kaffee. Und während ich diesen trank, haben wir noch meinen "sehr" rudimentäten Wortschatz in Tagalog um einige Worte vergrößert.

Fertig, wieder zum Auto und zum Tagesgeschäft übergegangen.

Joffm, für den Worms zwar näher liegt aber weniger geschäftlich begründbar
Zitieren
#51
das ganze war noch in LU?

ich bin die Tage in Ludwigshafen, und da ich Lin Lin schon ausgiebig getestet habe, war Ara Lin nun zum zweiten mal auf meiner Todo-Liste!

das erste mal erforderte gerade zu eine Wiederholung!

Also für Mittwoch den 2. Mai... hätte ich gerne eine Adresse!

beständig ist Ara Lin wohl leider nicht! vielleicht hat ja wer eine Handynummer oder so was! Unnötig Adressen anfahren muss ja nicht unbedingt sein, oder!?
Zitieren
Wie schon oben geschrieben, ist die jetzt wieder in Worms, in der Neubacherstr.73 !
Nähere Infos HIER!!!

[Bild: 1431708-F9.jpg][Bild: 1431708-F8.jpg]
Nett anzusehen die Kleine, oder???

Gruss, Andy.
Zitieren
Gibt es noch Ara Lin?
Hallo zusammen,
war einige Zeit nicht mehr im Raum hier, im Forum konnte ich aber auch nichts aktuelles finden. Früher, so vor ca. 6 Jahren werkelte bei Mai Lin auch ihre Schwester Ara Lin. Ist diese denn noch aktiv? Wenn ja noch hier in unserem Raum? Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Danke und Gruß
Zitieren
@Suzibiker
Ara-Lin hat schon lange aufgehört. Sie hat sich aus dem Gewerbe zurückgezogen, ist Mutter geworden. Da wirst Du kein Glück (mehr) haben.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Das sind ja keine guten Nachrichten. Aber danke für die Info. Dann muss ich wohl eine Ihrere Schwestern nehmen.
Zitieren
Also ich finde das zwar schade für dich, halte es aber eigentlich für eine gute Nachricht.

Ich freue mich immer, wenn eine der Nutten den Absprung schafft.....solange es nicht meine Lieblingsnutte ist ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren