Ara-Lin, Worms, LU
sie werkelt jetzt in der Siegfriedstr. 38 am HBF

http://www.sexmodelle.de/ara-lin/
Zitieren
Da schau an!
Was leistet Ara - Lin für einen Service? Good or Bad.



Loki, Neugierig.
Zitieren
#3
Hallo,

ich war vor c.a 4 Wochen bei Ara-Lin. Ich kenne sie aus Horchheim, wo sie mal Urlaubsvertretung für Pai gemacht hatte.

Da ich ein bischen in Zeitnot war, hab ich nur ne 1/2 h für 80 € gebucht.
FO, ZK + GV ohne Anal. Für 150€ gibts ne Stunde all inclusive.
Sie bläst tierisch gut und tief. Hab sie dann von vorne, hinten oben und unten gekolbt. Sie geht gut mit und was mir immer wichtig ist: Sehr biegsam.
Alles in allem ein guter Service. Bin mir im nachhinein aber nicht 100% sicher obs ne umgebaute is, anyway, war trotzdem geil.
Wiederholungsgefahr obwohl ich immer gerne neue ausprobiere: 80 %

Jeton, der sich fragt wo Lin-Lin ist und ob sie wiedermal nach Worms kommt.
Zitieren
Seit wann macht Aralin Anal?
Wäre mir neu, aber Geld öffnet viele Tore.

gruß
Frodo
Zitieren
@Jeton Lin-Lin wollte bis mitte Januar in ihrer Heimat bleiben,und dann in evtl.in Ludwigshafen ihre Zelte aufschlagen.Mir sagte sie,sie plane Worms auf alle Fälle zu verlassen.Warten wir es mal ab.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Gestern besuchte ich mal Ara-Lin. Wau was für eine Frau. Sie ist Anfang-mitte 20 glaube ich zumindest, 34er Kf., schöne kleine B-Titten und ein klasse kleines
teilrasiertes Vötzchen mit nem Strich in der Mitte. Ich buchte die Sunde zu 150 Teuronen mit allem drum und dran. Sie fing an zu blasen, selbst da ist ihr Zungenschlag 1a sie nimmt das Teil bis zum Anschlag in ihr Mäulchen, leckt Eier un Poloch sie richtete sich auf nun ging es mit echt geilen Zungenküsse weiter, nun folgte noch eine geileres 69 ihre Spalte schmeckt einfach super, sie legte flink ein grosses Handtuch auf den Boden forderte mich auf mich darauf zu legen, stellte sich vor mich hin, spielte an ihrer Muschi und fing an einen Goldsstrahl laufen zu lassen hat sie einfach drauf es so zu sellebrieren, jetzt du meinte sie legte sich auf den Rücken, kniete mich vor sie die nahm den kleine Bobby in die Hand und führte den Strahl hin wo sie ihn gerade wollte, auf ihre Brüste auf ihr Dreieck kurz ins Gesicht wobei sie die Zunge herausstreckte und ein paar Tropfen aufnahm. Jetzt ging es ans Waschbecken zum waschen gegensitiges einseifen und abtrocknen, wieder aufs Bett und ein heisser Ritt folgte in der Hocke man wie eng die Kleine nur ist, die wollte ich jetzt in der Missio haben also wirklich Ara-Lin ist eine Wonne eng und heiss fick mich von hinten meinte sie gute Idee sagte ich und los ging es, immer wieder die Anfeuerung von ihr geil oh wie schön, da ich sie gleich am Hintereingang fingerte wurde dieser auch geöffnet und Ara-Lin meinte steck ihn doch rein sowas lasse ich mir nicht zweimal sagen und folgte der Einladung, jedoch ist sie da noch viel enger und nach so einem Vorprogramm konnte ich nicht mehr lange inne halten und schoss los, sie entfernte das Gummi und saugte noch ein paar Tropfen heraus. Noch mals waschen am Waschbecken-gegenseitig und wieder aufs Bett. Wir lagen nebeneinander und verwöhnten uns gegensitig mit Zungenküssen wobei sie klein Bobby in der Hand hielt und mit ihm spielte, als er sich wieder zu Wort meldete legten wir in der 69 los, bis alles zu spät war, nun kam sie mit ihrem Mund mir näher und ich wusste was folgte sie lies die Sosse auf mein Gesicht laufen und steckte mir ihre Zunge in meinen Rachen, was sie aufnimmt, kann sie mir auch zurückgeben-ok. Nun kuschelten wir noch gut 10Min, knutschten ein bischen rum bis sie meinte jetzt ist die Zeit rum-leider. Leider dachte ich auch und verabschiedete mich.
Nette heisse Nummer mit :bj 69 Fuckin Blowjob :blow :knuddel Beifall ;RR Beifall
Smile) Bobby der sich bald wieder bei ihr blicken lässt :]
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby!

Dein Bericht ist super. Auf dieses Erlebnis hätte ich jetzt auch Lust!!! Schau auf die Uhrzeit...........oje. Egal
Ara Lin ist halt eine echte Lin. Viel Spaß beim Wiederholen.
Zitieren
Ich habe Ara-Lin schon des längeren mal bei Sexmodelle gesehen. Hat Sie auch noch eine eigene Webside?

Wenn man bei ihr anruft hört man immer nur das Band und ich möchte doch nicht vor verschlossener Tür stehen.

Was verlangt Sie denn für den Mittagspausenfick (30 Min-Service)?
Zitieren
Sorry wollte noch was wissen?

Werkelt die kleine alleine, im Band heißt es "wir" sind das wir alle als Team oder sieht sie sich vor lauter fickerei doppelt?
Zitieren
Sie arbeitet mit wechselnden girls zusammen wer zur Zeit mit ihr arbeitet weiss ich leider nicht. Einen Quckie in der Mittagspause ist möglich, den kannst du für 50 Euronen haben. Kann die kleine sehr empfehlen sieht gut aus macht einen super Service, vor allem ist ihr französisch 1a.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#11
Achtung: Neue (alte) Adresse:

Ara Lin ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt u. habe sie Heute angetroffen bei Ihren Schwestern in der Neubachstr. 73 in Worms-Horchheim. Natürlich gleich halbe Stunde mit ihr genossen, wie üblich feinstes französich u. wie ausgehungert fiel sie dann über meinen Kleinen her. Einfach super, hatte schon befürchtet sie nie wieder zu sehen, ganz glücklich u. zufrieden komme ich jetzt öfter zu ihr. Gf6, wie ich ihn selten erlebte. Tongue Bin noch ganz kirre.
Zitieren
#12
hatte sexuellen notstand ...also mal bei Ara-Lin in worms vorbeigeschaut, , da aber ende monat ebbe in der kasse war, ne sparnummer geordert für 50€

Ara-Lin hat das bestes erledigt, und es waren die besten € die ich die letzten 6 Monate investiert habe, spitzenmässiger service von einer spitzen klasse frau, absolut was für optiker und gf6 liebhaber.

servicetechnisches könnt ihr bobbys bericht entnehmen, reduziert auf 20 min natürlich, und aus zeitmangel auf :blow und Fuckin reduziert.

wiederholfaktor 100%


puffer

p.s. beide schwestern von Ara-Lin waren ebenfalls anwesend sowie eine Black-Lady, aber das miniröckchen, das sie an hatte, hat mir die entscheidung leicht gemacht ... Big Grin (wann wird es wieder sommer das man die dinger wieder öfters mal auch auf der strasse sieht ... =) )
Zitieren
#13
[Bild: b00%20(1).jpg]

echt lecker! oder
Zitieren
#14
Hat wer die passende Info dazu....?!

Wollte die Liebe in Worms besuchen.....

ihre Schwester gab mir die AUskunft das Ara Lin fortan in LU wäre...

die Adresse hat Sie mir leider nicht geben wollen.... GRRRRRRR

aber zum Glück gibts ja Communitys um das rauszubekommen....

nahe liegend wäre wohl das Sie zusammen mit Lin Lin am Start ist...

war wer die Tage mal dort?
Zitieren
#15
hab sie gefunden ....

saarlandstr. 136 1. OG bei Berger

aber ...

da war eine typ... langhaarig (zuhältervisage) im nebenzimmer, konnte ihn kurz erblicken

kam null freude auf, denn fufi hätte ich auch ins klo schmeissen können

irgend wie hatte ich das gefühl da war ein auge am schlüsselloch (alte oder neue rechtschreibung?)

vielleich lass ich mir nächste mal alle zimmer zeigen, wenn sie nicht macht zieh ich halt gegen über zu der thai (nascha)
Zitieren
#16
Und zu welchen Zeiten ist die Gute erreichbar?Ara Lin fehlt noch in meiner Fick-Sammlung.Mit den anderen Schwestern aus dem Lin Clan hatte ich schon das Vergnügen..
Zitieren
#17
Ara Lin die sich jetzt Rachel nennt ist laut AB von 11-00-20.00 Uhr dort.

0621-5889149

Da ihre kleine Schwester um die Ecke arbeitet Anulfstr. Könntest Du sie vielleicht auch dort finden.
Zitieren
#18
Danke für die schnelle Antwort.Auch komisch,daß die Ara Lin jetzt unter einem anderen Namen arbeitet..und der AB ist ja auch sehr informativ..naja werde aber trotzdem mal nächste Woche vorbeischauen.Bericht folgt..
Zitieren
#19
die AB Stimme ist nicht Ihre, da ist unverkennbar eine Thai.. Warum Rachel?
keine Ahnung. Als Ara Lin hätte sie sicher gleich die Bude voll. Rachel´s sind doch eher bekannt als Katoe oder die phillipinische Variante Baclor..
Zitieren
#20
jetzt ist sie Mundenheimerstr. 69

Sie hat mir gesagt das Editiert - dies ist ein öffentliches Forum, Lustwandel

recht angepisst über 80€ verlust (no fun)

handmade
Zitieren