Ara-Lin, Worms, LU
#21
alos das hier habe ich im wormser forum gefunden:

Zitat:Habe Ara Lin letzte Woche besucht , gut wie immer, wirkt nur etwas traurig.
In LU wird sie nur noch ihren Vertrag erfüllen, den sie inzwischen bereut, ist halt dumm, wenn man für 3 Monate im Voraus bezahlt hat (100 Euro Tagesmiete) an die Gentleman aus Bella Italia u. dann für 30 Euro ficken muß weil die Adresse nicht mehr hergibt. Hab trotzdem für die halbe Std. 80 Euro bezahlt. Weiß nicht, was sie sonst so für 30 macht.
Danach will sie wieder zu ihren Schwestern nach Worms.
Freue mich schon jetzt darauf, weil ich gerne Duo mache, was jetzt nicht möglich ist.

Gruß, Hans

passt irgend wie zu dem leider editierten text im meinem vorherigen bericht

allerdings habe ich auch das hier gefunden:

Zitat:Gestern den 19.05 nach dem ich wie immer Freitags vorzeitig Feierabend habe,
dachte ich mir mal richtig ins Wochenende starten. Nachdem Ara-Lin schon gut
1 Jahr auf meiner TODOLISTE steht, also gleich nach Worms in die Neubachstraße
fest im Sinn eine geile Stunde mit dem Zuckerpüppchen der Lin Familie zu verbringen.
Die Tür öffnete mir Mary-Lin die Schwester der Süssen.... hmm auch nicht schlecht!
Ich fragte erst mal nach Mai-Lin um erstmal über grundlegendes zu informieren.
Mary-Lin teilte mir mit das die Grand Dame des Hauses leider nicht da sei. Also die Preisgestalltung in Erfahrung gebracht...die Entscheidung Ara-Lin zu nehmen, ist mir beim Anblick der Oberweite von Mary-Lin ehrlich gesagt nicht leicht gefallen, obwol Ara-Lin auch eine gutes B hat. Ich wollte eigentlich etwas Wellness einbauen und in die Sauna, die war Leider nicht vorgeheizt und hätte somit meine Zeitrahmen
gesprengt...also dann ohne das Wellnessprogramm die volle Stunde Verwöhnprogramm mit Ara-Lin gebucht. Sie hatte ein leicht durchsichtige Top an, und eine schwarzen Mini-Rock war schon geil anzusehen wie Sie so vor mir herging ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen..sollte ich mich schon mal meiner Kleidung entledigen...Sie verließ nur kurz das Zimmer als Sie wieder kam tat sie das gleiche...herrlich anzusehen. Sie führte mich zur Waschung...Sie zelebriert dies richtig besonders bei meinem Schwanz. Ich dachte mir so sauber war der noch nie!
1-2 mal hat Sie ihn dabei auch zwischen Ihre herrlich weichen Lippen genommen....
da kam bereits Vorfreude auf... auf das was noch kommen sollte. Bereits erregt gings zurück ins Arbeitszimmer...was nun folgte ein wahres Gedicht.
Sie verwöhnte mich herrlich Oral in der leicht schwedischen Variante, das heißt die Haut
straff am Schaft fest gepackt und dann ohne jeglichen Hand und Zahneinsatz nur
mit Lippen und Zunge meine Nudel verwöhnt...die herrlichen Blaslippen habe ich
ja bereits erwähnt...in Sekunden entwickelte ich meine volle Manneskraft. Um nicht
gleich zu kommen zitierte ich Sie in die 69 Stellung. Ich verwöhnte Ihre Lustgrotte und
Anus meinerseits...beides herrlich neutral schmeckend. Mein leichtes Fingern förderten
leises Luststöhnen bei Ihr zu Tage.. und das war nicht geschaupielert.
Mein erstes kommen kündigt ich durch feste Griffe auf Ihren niedlichen Pobacken
an...Sie ließ mich herrlich mit Ihre Zungenspitze am Eichelhof kommen, die Ladung
war selbst für mich eine Überraschung...und erforderten eine Gesichtsreinigung
Ihrerseits.... großes Grinsen

Auf zur zweiten Runde...nach etwas lachen und Smalltalk...wieder diese
sagenhafte weiche Lippen um meine kleine gespührt..der gar nicht so klein ist
bei erreichen der geforderten Standhaftigkeit...liebevoll mit Mund gummiert
und erstmal in Reiterposition eingeführt....wie eng, da kann man(n) gern auf AV
verzichten. Um nicht vorzeitig zu kommen, dann in Missio gewechselt um selbst das Tempo zu bestimmen...mein lutschen an Ihren zarten Knospen quittiere Sie mit zaghaften Lustlauten, die meine Geilheit richtig steigerten. Stellungswechsel in Doggy....Wow welcher Anblick
Schon etwas auér Atem konnt ich nicht lange anhalten, also rausholen...Gummi
abstreifen...und dann Ihr Arschgeweih Tatoo schön eingesaut...
Zur Entspannung hat Sie mich noch gut eine viertel Stunde liebevoll massiert.

Ich hab mich dann kurz gewaschen...diesmal alleine...und mit einem Küsschen
verabschiedet.

Das war ein gelungener Start in Wochenende...

der einzige Kritikpunkt sind Ihre Zungenküsse, die Sie mit mir in der Misso austauschte.
Das scheint Sie nicht sonderlich zu mögen, diese erwiedert Sie nur sehr verhalten.

und zwar hier Link das ist zwar ein paar tage alt läßt doch aber auf die zukunft hoffen.
den optisch ist sie ja eine echtes sahnestückchen

siehe bilder hier Link

hand_made
Zitieren
#22
telefonnummer von der dame:

0621 5297029
Zitieren
#23
sie macht werbung mit richel in der bildzeitung und dem wochenblatt
nicht rachel

hatte wohl ein bier zuviel als ich das gepostet habe

ändert aber nichts an meine wiederholfaktor...der steht bei null

die absteige ist unter aller sau, muss mich ja aber nicht wiederholen


hand_made
Zitieren
#24
sie lässt sich fotografieren beim ficken

hatte ich das erwähnt

handy pic...

sorry für schlechte qualität

hand_made


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die Krawatte is ja süüüßWink

Sarado, der sie animalisch findet.
Zitieren
#26
neue Adresse oder nur neue Tel..?

in Bild gefunden Richel 0621 5669604

@ Sarado
buchen wir die kleine dochmal zuzweit, mit krawatte =)
Zitieren
#27
Hab da mal die Nummer angerufen.Jetzt nennt sie sich Joy und arbeitet in der Pfalzgrafenstraße 17 bei König.
Zitieren
#28
War gestern bei ihr an der neuen Adresse,
ein zimmer, alles sauber...alles neurenoviert....das kleine bad ist wie in einem hotel....nette bilder an der wand im flur.... unpassende rote Couch....weil sonst alles blau
gibt kalte Füsse beim Laufen über den Granitboden,
ansonsten Service gut wie immer , ist halt eine echte "LIN", 1 Stunde , die sich lohnte.

Gruß, Hans
Zitieren
#29
hat den niemand ne neue info zu der dame

mein bugett ist für diesen monat bereits überschritten, sonst würde ich ja mal selbser die neue adresse testen

kann doch kaum sein das sie dort werkelt und noch keiner war bei ihr

na ja sie muss es nicht unbedingt sein.... die nue bei Pai in der Sternstrasse wäre auch ne Idee, auch die neue Kollegin von Joy alias Gahn.... zu den Damen findet man(n) auch nicht viel!

ein Asiafan bitte um hilfe...bitte berichte mal über die neuzugänge in LU
Zitieren
Ob die soviel besser ist als ihre Schwester:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22695

Da hätte ich meine Zweifel.

Gruß,
Dieter2001, der nie wieder eine der Sippe aufsuchen wird. Verärgert
Zitieren
#31
ich war schon ein paar mal bei ihr

GF6 war imme ok....nur in letzter zeit war sie wohl wegen arbeitstätte unter stress

und das wirkte sich auf ihren service aus

bin keiner der den kopf in sand steckt wegen 2-3 schlechten erfahrungen

bin asia fan...und wie vorher gesagt würden mich ja auch die neuzugänge interessieren

allerdings wollen die €uros gut angelkegt sein

deshalb sind wir doch alle in foren wie diesen untewrwegs...oder
Zitieren
#32
Hallo,

hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit ara Lin in Worms und es war auch OK. Sie empfing mich in geiler Unterwäsche welche ihre Brüste wunderbar betont. Ich dackelte hinter ihr her ins Verrichtungszimmer, wo ich, dank der besseren Beleuchtung erst einmal ihre Titten ins Visier nahm.

Dann mal nach dem Service und den Preisen gefragt – 20Min. – 50€ , 30 Min. – 80€ war ihre Antwort. Ich wollte eigentlich die 50er Nummer schon buchen, erkundigte mich abermals nach dem Service.
Na, ja kurz bevor mein Hirn vollends abschaltete und ich die Kohle abzählte, schob sie noch hinterher: Für 50€ nur blasen mit Gummi !Ok dachte ich mir scheint ja mittlerweile auch bei den thais hier standard kurs zu sein und buchte die 80er Variante.
Was dann kam sollte ich nicht bereuen. Geiles Gebläse und Abschuss schon nach kurzer Zeit in Mund und Gesicht.
Zweite Runde noch kurz von hinten genommen und dann ab nach Hause.
Wiederholungsgefahr 80%
LG
Frank
Zitieren
So, jetzt dürfte wohl alles gesagt sein. Ich mach hier mal zu.


Loki
Zitieren
Hallo Gemeinde,
dachte die wäre ne Neuerscheinung...Pfeifendeckel...aber egal!
Annonce in Bild gesehn, angerufen und hingefahrn.
Nett eingerichtete Wohnung in ner Mietbaracke, nach Waschung und Geldübergabe (160.-/Std.) erstaml das Bett repariert.

Zur Erscheinung selbst gibts ja nichts mehr zu sagen, da sie ja bekannt ist. (Vielleicht kann ja mal ein Mod. ne Verknüpfung erstellen oder mit dem geschlossenen Thread vermählen).

Performance:
Zärtliches saugen und züngeln am Schwanz hoch und runter bei leichtem Kneten der Eier...geil!
Dann im Doggy unter erheblichem Druck da saueng in die Möse eingefahrn um nach 5 Min. in den Kakaobunker zu wechseln...was auf Grund der Enge bzw. dicke meines Riemens nicht gelang. In der Möse weitergevögelt bis mir strenger Fischgeruch die Lust nahm. Tempo erhöht um endlich spritzen zu können was dann da supereng die Dose, auch geschah.

Im nachhinein wurde mir der ihr sichtlich unangenehme Geruch erklärt: Angeblich hat ihr ein grober, ungepfleger Kamerad mit nem Fingernagel beim fingern die Scheidenwand verletzt. Seitdem trägt sie ne Entzündung mit sich rum, die sie aber unter ärztlicher Aufsicht medikamentös behandeln lässt....stimmts oder stimmts net??? Mir egal!

Nach ner netten Massage und blabla wurde die 2. Runde eingeläutet, welche ich oral beginnen und beenden wollte. War wieder recht geiles züngeln und gesauge mit leichtem wichsen. Wie sie merkt das mir der Saft steigt, hat sie sich schön meine Eichel züngelnderweise in den Mund gehalten bis ich ihr die Sahne in den Rachen schoß. Begleitet von ihrem Zungespiel hat sie auch den letzten Tropfen rausgeholt!

Dann wieder Waschung und blabla...u. a. erfahren, das sie ab Dienstag für 5 Wochen auf den Fillipinen weilt, da eine ihrer Schwestern heiratet.

Fazit: Gerne mal wieder aber nur wenn die Möse nicht mehr müffelt.
Für anales verkolben (wenn er passt) und OV aber echt TOP!

Gruß
Callewirsch...dem "Richels" Gesicht irgendwie bekannt vorkam...!
Zitieren
#35
callewirsch schrieb:Fazit: Gerne mal wieder aber nur wenn die Möse nicht mehr müffelt.
Für anales verkolben (wenn er passt) und OV aber echt TOP!

Na ich würde die Dame gerne ml wieder besuchen!
Habe praktisch schon entzug nach dem ich diese Bilder gesehen habe!
http://www.erotikannonce24.de/component/...obi2Id,11/

wenns aber jetzt noch .... so wie calle sagt...dann nein danke

hand_made

P.S. wer will .... die dame wae gemeint
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ausmeister
Zitieren
#36
callewirsch schrieb:Fazit: Gerne mal wieder aber nur wenn die Möse nicht mehr müffelt.
Für anales verkolben (wenn er passt) und OV aber echt TOP!

Gruß
Callewirsch...dem "Richels" Gesicht irgendwie bekannt vorkam...!

Aus gerade gemachter Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie nicht mehr müffelt, sondern wunderbar geschmeckt hat... Ansonsten kann ich mich deiner Erfahrung nur anschliessen, Richel ist so das Beste,was mir bisher vor den Kolben gelaufen ist Wink
Zitieren
#37
wenn ich nun wüßte ob das an calle oder mich ging...

vom zitat gings wohl an calle

oder irre ich mich da?

h_m
Zitieren
#38
da sie keine probleme damit hat sich fotografieren zu lassen hier mal ein handy bild


bilderhoch laden klapp nicht... grrrr

wer weiss wie es geht?

h_m
Zitieren
@hand made: Hab' deine Einstellungen geändert. Es sollte nun klappen.

Sarado, der auf dieses Symbol verweist: [Bild: insertimage.gif]
Zitieren
#40
Sarado schrieb:@hand made: Hab' deine Einstellungen geändert. Es sollte nun klappen.

Sarado, der auf dieses Symbol verweist: [Bild: insertimage.gif]

sag mal danke....

habe aber echt keine plan wie es geht...

egal was ich anstelle es kommt nur diese meldung ...

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen

leider .....

vielleich wiess ja wer wo mal bilder im net hochladen kann... das funzt ja im LSH ohne probleme

h_m
Zitieren