Videos Thailand online...
Zitat:Rocky Balboa heavyweight champion of the world

Hey, hey, Rocky, hier gibt's aber noch ein anderes Schwergewicht... Wink

Pater, der mit Rocky mal wieder ein Bierchen in Pat trinken könnte...
Zitat:Original von Pater
Hey, hey, Rocky, hier gibt's aber noch ein anderes Schwergewicht... Wink
Der boxt aber im Super- Schwergewicht. gD gD gD

wawi, der zu Elicsan die gleichen Info's wie Du hat und gern bald mal wieder ein Bier mit Euch trinken würde. Wenn kurzfristig in Pat nicht möglich, dann wenigstens im BHV. Smile)

@ Major Grubert,
wenn nicht im Verkauf von CD's, wo liegen denn dann Deine Interressen ???
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Major Grubert
Grubert, der das ewige unqualifizierte Gemecker einiger Neider, welches keiner Druckprobe standhält, nicht mehr hören kann.

Dann verpiß Dich doch einfach.

Mark, der solche Reisende bestimmt nicht aufhält
Zitat:Original von Mark
Zitat:Original von Major Grubert
Grubert, der das ewige unqualifizierte Gemecker einiger Neider, welches keiner Druckprobe standhält, nicht mehr hören kann.

Dann verpiß Dich doch einfach.

Mark, der solche Reisende bestimmt nicht aufhält

Ob und wann ich mich "verpisse",überlässt Du mir. Dazu brauche ich keine freundliche Aufforderung per Gossensprache. Mit Leuten Deines Schlages unterhalte ichg mich eh nicht.

Grubert
Ich bitte darum die Contenance zu wahren.


Loki
Wasn hier los?

freut Euch doch über die netten Videos.

Ansonsten ist doch gar nix weiters passiert. Warum die Aufregung?

jako
@pater

lässt sich einrichten aber BHV ist wohl einfacher (nächster Trip Pat 27.10-08.11)

@wawi

habe gestern das Super Schwergewicht verlassen und bringe nur noch 99,9 Kilo auf die Waage Big Grin
Gelbfussjäger
Ich schließe mich Jako an, ist doch nix passiert. Nette Videos für zwischendurch für lau.

Erst mal abwarten, ob auch für uns ein paar verwertbare Berichte hier ins Forum gestellt werden.

Und falls der etwas unglückliche Einstand von Major-Grubert Schule machen sollte und das Forum als kostenlose Werbe-Plattform missbraucht wird, kann mann immer noch reagieren.


In diesem Sinne: calm down, Brav
Gruß Sanuk
So, jetzt noch mal ganz einfach für alle:

Hört auf, Grubert anzumachen. Wer Infos bezahlen möchte, kann dies gerne tun, wir werden niemanden daran hindern. Sind alle alt genug, dies selber zu entscheiden.

Wir werden aber auch nicht als kostenlose Werbeplattform dienen. Der Spagat ist nicht ganz einfach, aber bisher ging es um ein paar kostenlose Filmchen, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Grubert sich hier weiter einbringt - prima, können alle von profitieren.

Stuart, der um einen gesitteten Umgangston bittet :ausr: