LSH
Videos Thailand online... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=162)
+----- Thema: Videos Thailand online... (/showthread.php?tid=42897)

Seiten: 1 2 3


Videos Thailand online... - Major Grubert - 10.07.2005

Hi alle,

bin zufällig auf Euch gestoßen, melde mich gelegentlich sicher mal zu dem einen oder anderen Thema. Erstmal habe ich gerade (aber nur noch bis Montag wahrscheinlich) ein paar Vids online, bei Interesse könnt Ihr die Euch gerne reinziehen:

Phuket Videos

Login + PW jeweils "grubert"

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert


Videos Thailand online... - wawi - 10.07.2005

vielen Dank für Deine reichhaltigen Info's. Als Plattform für eine kommerzielle Werbeaktion, ist dieses Forum allerdings nicht gedacht. Dafür ist hier Platz:

http://www.lustscout.net/

mfg wawi


Videos Thailand online... - Carl der Coyote - 11.07.2005

Hallo ,


Coole Seite hat mir sehr gefallen, solange man nicht zahlen muss ,ist das Hervorragend.

Thanks Carl


Videos Thailand online... - Skipper69 - 11.07.2005

Zitat:Original von Major Grubert
Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

hallo Major

die leuts hier wolln sich nicht vorm pc einen runterholen. die machen sich die mühe wirklich selbst ne gretel zu ficken!


Videos Thailand online... - Greg67 - 11.07.2005

Also, ich wedel' mir auch mal gerne am PC einen von der Palme Big Grin

Siehe auch diesen Poll hier im Forum


--
Greg67, der Skipper69 hier nicht ganz zustimmen kann.


Videos Thailand online... - Major Grubert - 11.07.2005

Muss ja jeder selber wissen, ob, wo und wie er sich den Hasen abzieht. Ich verstehe nur nicht ganz, was ich damit zu tun haben soll.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert


Videos Thailand online... - Rocky Balboa - 12.07.2005

Moin,

klasse Seite!!!!!!! Big Grin

Gruß Rocky


Videos Thailand online... - Sperminator - 12.07.2005

Klasse Seite....man da ist man ja nach dem Urlaub wirklich urlaubsreif......

Kaum zu glauben was da abgeht...rammeln wie die Steinwiesel.. Fuckin

Gruss


Videos Thailand online... - StillerGenießer - 12.07.2005

Tja, leider sind die "Kostenlosen Videos" nicht mehr aufzurufen... aber dafür kann man ja genügend Videos (CD`s) für günstiges Geld bestellen.


Jetzt verstehe ich, was Wawi mit kommerzielle Werbeaktion gemeint hat.


Videos Thailand online... - Major Grubert - 13.07.2005

Die positive Resonanz freut mich, danke, und wird gelegentlich sicher eine Wiederholung bringen.

Zitat:Tja, leider sind die "Kostenlosen Videos" nicht mehr aufzurufen... aber dafür kann man ja genügend Videos (CD`s) für günstiges Geld bestellen.

Was kann ich da jetzt machen, Stiller Genießer... die CDs auch verschenken? Wäre es ok die Portokosten zu berechnen?

Brav

Besten Gruß
Grubi


Videos Thailand online... - Sperminator - 13.07.2005

Also ich fand die Infos und Berichte auf der Seite schon super ausführlich. Wusste garnicht was da alles möglich ist, obwohl ich da nicht für SEX unbedingt hin will. Vielleicht gehen ja irgendwann die Videoclips wieder....

Klar das die Video CDs Geld kosten....umsonst ist der Tod und der kostet noch das Leben. Aber so ausführliche scharfe bebilderte Berichte habe ich sonst nirgends gefunden.


Prima Major Grubert.....hast schon viel flachgelegt dort drüben... Big Grin


Videos Thailand online... - Stuart - 13.07.2005

@Major: So lange es im Rahmen bleibt sind die Links akzeptiert. Sollte es ausufern, werden wir das noch mal intern diskutieren.

Stuart, der bis dahin mal genauer hinschaut


Videos Thailand online... - wawi - 13.07.2005

Zitat:Original von Sperminator
Aber so ausführliche scharfe bebilderte Berichte habe ich sonst nirgends gefunden.
Ausfühliche Info's und Berichte, findest Du in unserem Forum kostenlos, z.B. hier
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=3655&sid=

Es sind zwar keine Porofilmchen dabei, aber zu denen gibt es eh bessere Seiten, als die vom Major Tongue


Zitat:Vielleicht gehen ja irgendwann die Videoclips wieder....

Klar gehen die wieder, brauchst nur zu zahlen gD gD gD

wawi, der froh ist, einem kosten - und werbefreien Forum anzugehören


Videos Thailand online... - Major Grubert - 13.07.2005

Zitat:Original von Stuart
@Major: So lange es im Rahmen bleibt sind die Links akzeptiert. Sollte es ausufern, werden wir das noch mal intern diskutieren.

Stuart, der bis dahin mal genauer hinschaut

Okeydokey. Ist mir klar, ist immer etwas unglücklich, wenn einer neu ins Forum kommt und gleich einen Link bringt. Das war Zufall, dass ich Euch gerade einen Tag nach der Veröffentlichung der Vids entdeckt habe, da habe ich Euch gleich mit eingeschlossen.

Werde mich zukünftig dann lieber erstmal im Forum beteiligen...

Zitat:Vielleicht gehen ja irgendwann die Videoclips wieder....


Klar gehen die wieder, brauchst nur zu zahlen

@wawi

Nee, die werden nicht verkauft, schon gar nicht online. War einfach nur mal so eine Aktion für die Jungs Wink

Besten Gruß
Grubert


Videos Thailand online... - Major Grubert - 13.07.2005

OK,

hab sie nochmal freigeschaltet, da sie offenbar einige verpasst hatten. Gleicher Login.

Nur heute Nacht!!!

Beste Grüße
Grubert


Videos Thailand online... - wawi - 13.07.2005

Zitat:Original von Major Grubert
[
Zitat:Vielleicht gehen ja irgendwann die Videoclips wieder....


Klar gehen die wieder, brauchst nur zu zahlen

@wawi

Nee, die werden nicht verkauft, schon gar nicht online. War einfach nur mal so eine Aktion für die Jungs Wink

Besten Gruß
Grubert
Und warum dann der Zirkus mit kurzfristigem Zugang ???
Das war kein guter Einstand und ist hier so nicht gewünscht. (vermute ich jedenfalls)
Zitat:Werde mich zukünftig dann lieber erstmal im Forum beteiligen...
Als Thailandkenner, ohne kommerziellen Background, bist Du willkommen.

Gruss wawi


Videos Thailand online... - Major Grubert - 13.07.2005

Hi wawi,

das sollte klar sein warum ich die Vids nur kurz stehen lassen kann - das verursacht einen Haufen Traffic,und der kostet nun mal Geld. Würde auf Dauer etwas teuer.

Einen kommerziellen Hintergrund habe ich aber nun mal, wenn man es genau nimmt.

Besten Gruß
Grubert


Videos Thailand online... - wawi - 13.07.2005

Zitat:Original von Major Grubert
Hi wawi,

das sollte klar sein warum ich die Vids nur kurz stehen lassen kann - das verursacht einen Haufen Traffic,und der kostet nun mal Geld. Würde auf Dauer etwas teuer.

Einen kommerziellen Hintergrund habe ich aber nun mal, wenn man es genau nimmt.

Besten Gruß
Grubert

Siehste, genau das dachte ich mir von Anfang an. Nur konnte ich nichts finden, was es Wert gewesen wäre, Geld dafür auszugeben. Alles was Du bietest, gibt es anderswo besser und kostenlos

wawi, der Dir viel Glück beim Abzocken wünscht Tongue


Videos Thailand online... - Major Grubert - 13.07.2005

Zitat:Alles was Du bietest, gibt es anderswo besser und kostenlos

Super wawi - darf man auch erfahren wo?

Zitat:wawi, der Dir viel Glück beim Abzocken wünscht


Bisher habe ich noch niemanden abgezockt. Schade nur, das so freundliche Leute wie Du von meinen Sachen profitieren. Also wegen mir musst Du nicht auf meine Seite klicken, danke.

Grubert


Videos Thailand online... - Loki - 13.07.2005

Zitat:Einen kommerziellen Hintergrund habe ich aber nun mal, wenn man es genau nimmt.

Eben deswegen ärgert sich wawi und ich gebe ihm Recht, grubert.
Lustscout ist ein Forum für Hurengänger und für welche die es werden wollen, aber
im Forum ist eben auch Traffic die was kostet. Wie wäre es denn wenn du dich an den Traffickosten beteiligst wenn du schon in eigener Sache hier was machst.


Gruß Loki, der es nicht mag wenn hier nur Eigennutz gesucht wird.