Orgasmus bei der Prostituierten
lol @Hurenficker!

Irgendwoher kenne ich das! Augen Roll :]

Mfg,

GentleFuck
Zitieren
Zitat:Nehme an Du meinst Galina .

leider falsch!
im übrigen habe ich galina letzte woche noch gesehen und meine
ist ja wie erwähnt verschwunden!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Doug
........... und meine ist ja wie erwähnt verschwunden!

Komisch das da mal eine Frau verschwindet . Viele Polinnen haben oft zwischen 2 und 3 Freunden die sie nach Dienstschluss abholen . Da kann doch normal keine abhanden kommen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#24
keiner hure glaube ich wenn sie was von einem orgasmus erwähnt.
Zitieren
#25
naja,würd cih so nicht sagen...........so manche Hure ist ehrlicher als andere Frauen................... :] Augen Roll ;eT
Zitieren
#26
Zitat:Original von lutscher
keiner hure glaube ich wenn sie was von einem orgasmus erwähnt.

Das ist sowieso quatsch wenn das eine sagt . Man merkt es doch am Verhalten während des Aktes ob sich etwas tut oder nicht .
Es wäre ja totaler Blödsinn bei einer Frau die nach dem Sex sofort aufspringt und sich wäscht und anzieht zu glauben wenn sie sagt "ich hatte einen Orgasmus , du hast mich gut gefickt"
Zitieren
Hallo,

ciher weiss ich das es ausnahmen gibt, aber

wie in meinen alten berichten geschrieben war ich schon mehrmal mit einer hure fest liiert und wenigstens befreundet. Das heisst, das es auch privaten sex ohne das rotlicht-umfeld gibt.

Ich möchte hier nur ein beispiel aufzeigen;
Ich war in Köln ueber ein Jahr mit einer schwarzen Hure befreundet, die ging ab wie Zäpfchen, stöhnte, schrie, wurde feucht, bekam dicke nippel, brauchte eine pause danach, alles beim paysex, ich war mir sicher sie würde kommen, sie erzählte mir auch, das wäre nur bei mir so (jaja), wir machten öfters mal 2 stunden sessions und da will sie dann 6 mal gekommen sein, ich habs wirklich geglaubt, fühlte mich toll, den ihr macht es ja auch spass

bei den KEs ist eine Beziehung oft wegen der Aufenthaltserlaubnis, als hierfür einen anderen Idioten gab, wurde unsere beziehung freundlich und auch sexueller und eines abends meinte sie jetzt wolle sie mal einen echten orgasmus haben

mensch leute was hab ich da gearbeitet und ich bin wirklich nicht ungeschickt, die anderen momente haben ihr vielleicht spass gemacht, aber es war alles schauspiel

Wenn ich hier oft lese, es hat ihr sichtlich gefallen, sie ist gekommen, sie war ganz erschöpft - dann muss ich immer lächéln, alles gute schauspielerinnen

beim lecken wird der orgasmus gerne genommen, weil sie von eurem ungeschickten rumsabbern genug hat und jetzt zum ende (bei euch) kommen will, waehrend der aktion, kommt der orgasmus gut, weil es den mann antörnt und ich die nummer dann auch schneller beenden kann.

am besten finde ich immer die aussagen, sie stöhnte beim blassen, naja wenigstens das merken einige!!

seid doch mal ehrlich, zu hause kommt das mädel nie und im puff kommen sie alle 10 Minuten

seid ehrlcher zu euch selbst, geniesst das gute schauspiel, als held könnt ihr auch rausgehen, weil ihr genug geld hattet! um sie sich euch zu leisten.

ich will hier niemandem auf die füsse treten, und wer einen festen galuben hat, der wird sich wegen so einer behauptung doch nicht davon abbringen lassen

weiterhin viel spass bei allem
freue mich auf eure kommentare hier

der Irru

hab grade gesehen es gibt so einen fred schon, koennt ihr gerne daran hängen, hab erst nach dem schreiben gesucht
Zitieren
@ Irru

ich muß Deinem Bericht voll und ganz zustimmen. Viele denken, sie sind ein ganz toller Hecht beim Nuttenficken wenn die Torte stöhnt, schreit und quieckt.

Aber man "kauft" eben mit der Frau und der Geilheit vor allem auch die Illusion ein ganz Großer zu sein. Auch das gehört zum Service, daß der Freier nicht nur entsaftet, sondern erhobenen Hauptes und nem guten bestätigtem Gefühl im Ranzen wieder loszieht.

Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich rein nur wegem Ficken bzw. Entsaften zu ner Nutte gehe. Gf6 und sonstige Gefühlsduselei krieg ich daheim genug.
Hingehen, dreckig, verrucht und versaut einen Abficken und gut ist es.

So long, Gruß Heli
Zitieren
hab das mal hier angehängt...

-- greg67, der huren für mehr oder weniger gute schauspielerinnen hält - und private gretels manchmal auch Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ob die Gretel einen Orgasmus hat oder nicht ist mir egal.
Sie bekommt die Kohle damit ich mich an ihr befriedigen
kann und wenn Sie beim zustossen ein bischen stöhnt
dann törnt mich das auch an.
Wenn sie mir einen Orgasmus vorspielt ist es o.K.
Wenn mir ein no-pay Torte einen vortäucht ist es
überflüssig.
Zitieren
#31
Also ich hab immer einen Orgasmus bei den Damen...

Pierre
Zitieren
@ PierreX

...falsches Thema, setzen, Note 6.

Freut mich, wenn DU immer nen Orgasmus hast, aber ich glaub, die Kollegen meinen das anders herum,
Big Grin Big Grin Big Grin

So long, Gruß Heli,
der als LSH Newbie auch so manchen Bock geschossen hat
Zitieren
@Mayer: [Bild: ironie2.gif]

Stuart, [Bild: sagnix.gif]
Zitieren
@ Stuart

[Bild: ironie2.gif]

recht hast Du Stuart, genauso hab ich´s auch gemeint Big Grin

so long, Gruß Heli
Zitieren
irrumator schrieb:..., und wer einen festen galuben hat, ...
freue mich auf eure kommentare hier

Guter Artikel, aber das Ganze ist mir etwas zu pauschal. Es soll auch Frauen geben, die tatsächlich einen Orgasmus bekommen. Warum nicht auch Nutten?

Ich denke auch, das vielleicht 99 Prozent der Orgasmen bei gewerblichen Gretels gespielt sind. Manche Gretels gehen aber auch wirklich ab, manchmal. Denen ist halt auch manchmal langweilig.

Beweisen lässt sich das allerdings schwer, denn gerade die Gretels mit dem Orgasmus sind zumeisst auch gute Schauspielerinnen. Steiffe Nippel, rote Haut kann Frau auch so bekommen, allen schon durch die Anstrengung beim Schauspielen. Eine gewisse Art von Erregung ist dann allerdings wirklich im Spiel.

Auch das Feuchtwerden heisst meist nichts, alleine durch das Sabbern wird die Scheide schon feucht. Und dann soll es da noch den Trick mit Gleitmitteldepot geben. Frau schmiert sich das Zeug (Aquaglide etc.) in die Scheide und wischt den Eingang trocken. Besonders beliebt bei AO Gretels...

Die Schauspielerei hat auch ein Gutes: diese Gretels geben sich wenigstens Mühe, den Mann zufriedenzustellen. Und das Gegenteil ist viel schlimmer: nichts ist langweliger als eine Gretel, die wie eine Gummipuppe nur rumliegt. Schauspielen gehört in diesem Job eben zum Service.
Zitieren
perfekt geschrieben jacline

wenn die show so gut ist dass wir es nicht mehr merken.........dann ist mir dass sowas von egal...........ABER so einfach ist es leider nicht.....andere länder andere sitten andere frauen andere titten, kennt fast jeder, nicht jede ist gleich usw. daher nu von einer auf alle zu schließen macht die sache nicht zu einer studie........

Wink und wenn die show so top ist dass wir mit überschuss an hormonen und leeren säcken....geld wie auch die anderen......zurück fahren hat sichs gelohnt....Ficken
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wenn ihr beispielsweise Brasilianerinnen fickt und euch nicht ganz dämlich anstellt, kommt das öfter vor als ihr glaubt, die machen`s nämlich grundsätzlich gern und wollen auch ihren Spass haben, trotz Bezahlung.

Es hängt auch von der eigenen Einstellung ab und wie man an die Sache rangeht.

Wenn eine Frau euch symphatisch findet, ihr euch Mühe gebt und nicht zum erstenmal bei ihr seid, warum sollte das so außergewöhnlich sein?

Gefühle kann der Mensch nur bedingt abstellen, auch im gewerblichen Bereich.

Sloopy.
Zitieren
ich denke da ist leider gottes sehr viel gefaked.klar kann eine nutte auch schon mal einen orgasmus bekommen,aber so gekünstelt wie die oft stöhnen und sagen fick mich usw ist doch nicht sehr glaubhaft.natürlich sollte sie nicht ganz uninteressiert daliegen,aber viele übertreibens echt.zwischendrin gibts recht selten.entweder das eine extrem oder das andere.
Zitieren
also ich muss auch sloopy recht geben, bei der gewissen sympathie geht einfach mehr, und ja es gibt brasiliannerinnen die poppen für ihr leben gern
und wenn sie spass haben will, dann bringt ihr was vorgespieltes nichts.....

natürlich klappt dies wohl nicht mit einer die schon die jahrzehnte auf dem buckel hat, die hat natürlich aufgrund erfahrungen die show drauf, aber es gibt soviele junge und geile dinger die richtig gut mitgehen, wenn dieser gewisse funken überspringt.......:p

mit sympathie kann man echt viel spass haben und dann bekommst du auch von den huren mehr als dir lieb ist.......Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Es ist doch klar, dass Frauen auch im Puff einen Orgasmus haben können!
Das hängt allerdings, so wie im "richtigen" Leben, auch von der jeweiligen Tagesform ab.
Meine Herren, seid doch mal ehrlich, wer von Euch hat noch keinen "Durchhänger" gehabt, wenn der Kopf einfach nicht ganz bei der Sache war.

Wollen wir doch einfach den Mädels mal gönnen, dass sie mindestens einmal am Tag in den Genuss eines Orgasmus kommen, bei dem Scheiß, was die sich manches Mal anhören und mitmachen müssen. Bitte nicht falsch verstehen, Jungs!

Außerdem soll man(n) nicht denken, dass man die Mädels von dem ewigen hin und her zu ihrem Höhepunkt befördern kann. So egoistisch bin ich schon lange nicht mehr. Da es mich unheimlich hoch bringt und antörnt, wenn die Maus ihren Spaß bei der Sache hat, lass ich es bei meiner Stamm-Maus auch mal zu, dass sie selbst Hand an sich legt, da sie eigentlich hauptsächlich durch einfühlsames Lecken oder durch Vibratorspiele entsprechend hoch gebracht werden kann. Zu betonen ist auch, dass hierbei keineswegs künstliches Stöhnen zu hören ist, sondern das Ganze eher leise über die Bühne geht. Sie wird innen feucht und ein unkontrolliertes Zucken kündigt dann meist das bevorstehende Finale an!

Leider hat es bis jetzt noch nicht zum gemeinsamen Höhepunkt geklappt. Immer etwas zeitlich versetzt. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden!

Wenn die Maus allerdings zu großem Stress ausgesetzt ist, sei es privat oder bei der Arbeit, ist alle Mühe vergebens. Sie ist dann auch nicht in der Lage, es sich selbst zu besorgen. Dann geht hier definitiv nix!

Resümee:
Es ist hier nicht anders, wie im privaten Leben. Die Mädels können auch bei der Arbeit ihren Orgasmus erleben, wenn alle Rahmenfaktoren soweit stimmen und das wollen wir ihnen doch zugestehen, gelle!Big Grin Dann haben wir alle was davon.

Viel Erfolg,

Music
Zitieren