Orgasmus bei der Prostituierten
Hallo,

viele Damen geben sich bei ihrer Arbeit sehr passiv, andere kümmern sich aktiver um das Wohlbefinden des Kunden. Einige stöhnen etwas lustvoll herum, aber wenig glaubwürdig.

Und wenige scheinen bei den verschiedenen Varianten des Aktes tatsächlich abzugehen- wieviel ist davon -übertrieben- geschauspielert?

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie oft kommt eine Prostituierte tatsächlich zum Höhepunkt, und bei welchen Stellungen/Varianten des Liebesspiels?

Gruß
Zitieren
Ich glaube das sind viel zu viel Fragen und Varianten das kann man nicht verallgemeinern! Ich denke wenn das Kommt auf die zwei Personen an die da aufeinander treffen ob die Chemie stimmt ob einem das Äussere zu sagt und und und.
Also ich habe es schon erlebt das die Gretel gekommen ist aber auch schon viel viel öfter das Gegenteil.
Das kommt auch darauf an ob sich die dame gehen lassen kann um das ganze auch genissen zu können.

6-Optiker, der immer sein Betses :] gibt aber es nicht immer reicht! Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
@rheinufer

also ichdenke das der Orgasmus in den meisten Fällen gespielt ist, besonders wenn die Gretel schon länger im Geschäft ist.
Wenn man was frisches vor die Flinte bekommt, dann kann man die Gretel zum Orgasmus treiben ( erst mit der Zunge, dann mit dem Schwanz ).

Habe schon selber erlebt, wie so ne 18 jährige beim lecken förmlich auslief, die brach mir beinahe das Genick, so hat die gezuckt.
Andererseits habe ich schon erlebt das so ne Gretel nach einbisschen ficken stöhnte wie toll, was aber noch knochentrocken.

Jeder hier wird seine persönlichen Erfahrungen mit dem gepielten Orgasmus gemacht haben.

Viel schlimmer finde ich, das manche Gretels es darauf anlegen, das der Freier beim Blasen mit Gummi schon kommt, dann ist ja meistens schon finito, und die Gretel kann die Teuros für ne 1/2 Stunde einsacken.


gruß

grandpa


der auf junges Gemüse steht gD
Zitieren
#4
Nach meiner Erfahrung kommen Nutten eher selten zum Orgasmus (d.h. ihren Orgasmus haben sie ja schon bei der Geldübergabe), ich denke dass bei mir erst eine handvoll gekommen sind, und dann meistens beim lecken.
Zitieren
Bei einem Erstbesuch oder so denke ich wohl kaum . Wenn die Chemie stimmt und die Frau auch ein gewisses Vertrauen zu Dir hat kann es auch bei solchen Frauen manchmal auch ungewollt zu etwas kommen das sie eigentlich nicht wollen .
Zum Orgasmus selbst kommt es vielleicht nicht direkt , Gefühle beim Sex schon eher .
Bei einem Stammfreier , den die Frau vielleicht auch noch sympathisch findet kann ja auch ein Gefühl der Geborgenheit entstehen . Wie ist es bei uns wenn man das 1.te mal zu einer Frau geht ?
Oft geht man rein erledigt das Körperliche , zieht sich an und geht . Manchmal ist da was zwischen den Menschen das anders ist - und so kann es den Frauen doch auch gehen .
Wenn die Frau schon im vornherein weiss was sie von dem Freier erwartet ist doch eine ganz andere Grundlage geschaffen . Mir erzählte gerade letzte Woche eine Frau von Freiern die meinen ihr beim Doggy auf den Arsch klatschen zu müssen oder den Finger in den Anus stecken . Bei denen bekommt sie garantiert keine Gefühle !
Eine andere erzählte von einem Mann der zu ihr kam und sagte "ich kenne dein Bild aus dem Internet , Du bist mir aber zu dunkel !" . (Bilder gab es im Netz)
In Wirklichkeit ist sie in Natura viel heller ! Das erzählte sie mir an dem Tag an dem ich sie kennenlernte - am zweiten Abend wollte sie meine Handynummer . Was ich daraus interpretieren soll ist mir schleierhaft . Auf jeden Fall hatte ich vorhin tollen Sex mit Ihr !

Euer
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von grandpa

Wenn man was frisches vor die Flinte bekommt, dann kann man die Gretel zum Orgasmus treiben ( erst mit der Zunge, dann mit dem Schwanz ).

Mag sein, ist aber auch schon kein Muss. Nach allem was ich heute weiss bekommt man nur die wenigsten Frauen mit dem Schwanz zum Orgasmus, auch junge Frauen machen da keine Ausnahme. Mit der Zunge geht das eher.

Im Einzelfall halte ich einen Orgasmus fuer moeglich. Besonders wenn es sich um echte Hobbyhuren handelt, die das Angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden. Im Club gehe ich davon nicht aus und erwarte es auch nicht. Ich bin auch recht unglaeubig wenn ich nachher gesagt bekomme, das sei toll gewesen. Ich frage mich dann immer, wieso ausgerechnet ich der eine von 10 oder mehr Stechern an diesem Tag gewesen sein soll, der ihr einen Orgasmus verschafft hat. Das halte ich dann fuer glatten Selbstbetrug. Selbst bei allergroesster Gailheit der Frau- irgendwann kommt eine Abstumpfung und dann geht es nur noch um eine gute Show. Mehr sollte der Mann im Club auch nicht erwarten.

Wie das mit Stammgreteln ist weiss ich nicht, habe ich (noch?) nicht. Bei passendem Umgang miteinander denke ich aber schon, dass sich eine Frau fallen lassen kann und dann auch eine angenehme Zeit empfindet, und das ist keineswegs schlechter als ein Orgasmus. Nebenbei bemerkt: Das gilt nicht nur fuer Gretels, sondern auch fuer Partnerinnen.

Maenner sind oft zu orgasmusfixiert, Frauen sehen das in ihrer Intimitaet oftmals ganz anders als wir. Ich mache mir daher keinen Stress mehr damit, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht. Ich schaue, ob sie es zulaesst oder nicht und ob sie entsprechend drauf ist oder nicht, und dann sehen wir weiter. Und wenn ich fuer Sex bezahle mache ich mir erst recht keinen Stress mit dieser Frage. Schliesslich bezahle ich nicht um einer Gretel einen Orgasmus besorgen zu duerfen, sondern dafuer, dass sie mir einen solchen besorgt. Und noch nicht einmal das muss sein, mir reicht manchmal auch eine einfach schoene oder interessante Zeit.

Jungs, ihr macht euch um diese Frage zuviel Stress. Das Wohl und Wehe der Welt haengt nicht davon ab, ob es einem Mann gelungen ist, einer Frau einen Orgasmus zu besorgen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

gespieltes Orgasmus habe ich meistens bei der Profis erlebt (meistens in Wohnungen). Beim Lecken kann man besser sie stimulieren, deswegen buche ich immer das. In Laufhäuser und besonders mit jungen Mädchen habe einigen echten Höhepunkte von denen erlebt. Wink

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
nicht nur im berufsverkehr und seit dem kinoklassiker harry und sally ist es auch in aller munde, als meg ryan in einer autobahnraststätte beim essen aus heiterem himmel einen sehr glaubwürdigen orgasmus fakte. damit bewies sie billy crystal, daß es frauen durchaus möglich ist, uns männer hinters licht zu führen. und das verrückte dabei ist, daß dies gar nicht einmal bös gemeint sein muß! dahinter muß ja nicht immer die absicht stecken, möglichst schnell, wieder seine ruhe vor ihm zu bekommen! dahinter kann doch auch zuneigung zu ihm stecken und der wunsch, daß es tatsächlich so schön wäre, wie gespielt. im privatverkehr mag dies auf dauer zu problemen auf seiten der letztlich unbefriedigten frau führen, aber braucht uns dies als zahlende teilnehmer im berufsverkehr zu kümmern?

so nun konkret zur eingangsfrage orgasmus bei der prostituierten:
1) vermutlich sind die meisten gefaked, nur davon die einen mehr die anderen weniger glaubhaft.
2) bei den guten frage ich mich lieber erst gar nicht, ob sie real oder gefaked sind. erst recht nicht der "dienstleisterin" gegenüber. so was führt allenfalls zu streit und macht ein schönes erlebnis zunichte.
=> da es mir dennoch selbst großes vergnügen bereitet, die frau beim beim sex zu verwöhnen - auch eine professionelle! -, ist es mir am liebsten, wenn sie gut mitgeht. über die motivation dabei mache ich mir weniger gedanken, solange das schauspiel nicht zu offensichtlich wird. ein orgasmus(ähnlicher) abschluß der frau am ende ist mir dagegen mitunter eher peinlich, da so die frage real oder gefaked neu auf dem tapet steht und so die illusion der sache zerstört.
=> sieht man das ganze beweistechnisch, so werden wir wohl bei einigen schlechten schauspielen mit großer wahrscheinlichkeit sagen können können, daß der abschluß der frau kein orgasmus war. je besser das schauspiel, desto schwerer wird diese unterscheidung werden - bis hin zur völligen ungewißheit!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Metallfan

Nach allem was ich heute weiss bekommt man nur die wenigsten Frauen mit dem Schwanz zum Orgasmus, auch junge Frauen machen da keine Ausnahme. Mit der Zunge geht das eher.

Im Einzelfall halte ich einen Orgasmus fuer moeglich.

Schliesslich bezahle ich nicht um einer Gretel einen Orgasmus besorgen zu duerfen, sondern dafuer, dass sie mir einen solchen besorgt.

Du bist ein Frauenkenner @ metallfan, zumindest was das Gewerbe betrifft. Also ich schließe mich dir in allen Aussagen an. Männer haben beim Orgasmus wenig Probleme, das kann in der Mittagspause stattfinden oder im Abstellraum. Es dauert nur kurz und die Frau als solche ist letzten Endes egal. Es ist ein Akt bei dem sie garkeine so große Rolle spielt, nur stören darf sie nicht zum Beispiel durch übertriebene Stöhngeräusche oder unkontrollierte Bewegungen.

Im professionellen Bereich halte ich einen Orgasmus bei einer Frau für eine absolute Ausnahme. Ich sehe auch keinen Unterschied ob das ein 20 Minutentermin ist oder eine Stunde. Eine Frau die Sex anbietet und dafür Geld nimmt ist grundsätzlich darauf fixiert, die Sache hinter sich zu bringen. Gefühle werden dabei nicht gezeigt, allenfalls Sympathie, und das im Unterbewusstsein.

Was ich letzten Endes schwierig finde ist den Übergang zu finden, wenn ich eine Frau geleckt habe. Also wenn da nichts läuft, ich durch bin und meinen Orgasmus haben möchte - wie überblendet man das am besten.
Zitieren
wie schon erwähnt meistens sind es die jungen Huren die zum orgasmus kommen,und das beim lecken.

Habs auch schon erlebt das Huren wenn sie merken das man ihren stimulationspunkt erwischt hat einen rückzieher machen und es versuchen einen orasmus zu unterbinden.



Ich glaube schon das jeder der guten sex erlebt hat unterscheiden kann wann ein orgasmus gespielt ist,für mich ein Grund nicht mehr hinzu gehen,dann ist es mir lieber sie sind passiv!!!!!! ;eT ;eT ;eT ;eT
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#11
eine meiner Exen (deutsche Hure) hat mir mal gesagt das es schon ab und an zu nem Orgasmus mit nem Freier kommt, das das aber idR absolut UNGEWOLLT passiert und meist dann auch noch bei Typen bei denen sie eigentlich gar keinen Orgasmus WILL... :]

Ist doch auch irgendwie verständlich, denn welche Frau kann es auf Dauer schon verkraften täglich 5-10 (oder gar noch mehr, im Laufhaus) Orgasmen zu haben ?
Zitieren
da kann ich GrisuMZ zustimmen.
Als ich zum ersten Mal zu ner Nutte war, war ich aufgeregt wie beim ersten Mal und hab zunächst keinen hochgekriegt. Es war ne ganz liebe, die mir viel Zeit gegeben hat (ich war locker ne Stunde bei ihr, und das in der Lupi (nein Heidelberger, das ist keine Werbung, weil schon zwei Jahre her...).
Sie sagte, ich solle sie zuerst lecken und ich leckte sie! Zuerst liess sie die Beine schön breit, dass ich guten Zugang hatte. Nach dem ersten Zucken ein paar Minuten später, dass sicher keine Frau spielen kann, weil es wie die Reaktion auf einen kleinen Stromschlag ist, zwängte sie die Beine zusammen, wodurch ich mit der Zunge Schwierigkeiten hatte, aber immer noch den richtigen Punkt massieren konnte. Sie zuckte immer häufiger und stiess mich plötzlich aprupt, fast brutal weg und meinte: nein, nein, das darf nicht sein! Ich war verblüfft und frage mich bis heute, warum diese Nutte sich keinen Spass gönnen wollte.

Ich denke, wenn das Mädel feucht wird, ist das ein Zeichen von Sympathie. Kommt in etwa bei einem Drittel meiner Besuche vor. Zweimal hatte ich die Reaktion: Was? Schon fertig? Schade!, aber in den meisten Fällen braucht man garnicht dran denken, es könnte bei der Frau klappen.
Und naja: Ich zahle ja! Wenn sie kommt, komm ich mir blöd vor, andererseits tuts dem männlichen Ego gut...

Intressieren tuts mich schon:
An die Damen hier unter uns: habt ihr Orgasmen? Wollt ihr Orgasmen? Und wenn nein: warum eigentlich nicht???

Absamer, der sich ärgert, bei den Traumbody-Schonfertig?Schade!-Mädels den Druck nicht kontrollieren konnte, denn wer weiss was dass noch Schönes gebracht hätte... :knuddel
Zitieren
Hi GrisuMZ,

die Antwort deiner Bekannten, sie sei meist ungewollt zum Höhepunkt gekommen und dann noch bei Typen, bei denen die es gar nicht gewollt hätte, verstehe ich nicht ganz.

Angeblich soll doch die Stimmung für den Höhepunkt der Frau entscheidend sein. Wie gelang es dann diesen Typen sie so zu stimulieren?

Gruß
Zitieren
#14
Zitat:Original von Rheinufer
Wie gelang es dann diesen Typen sie so zu stimulieren?

Wenn Sie mir das hätte sagen können, wäre ich um eine sehr interessante Erfahrung leichter und könnte einen Bestseller schreiben und wäre Millonär Wink
Zitieren
#15
also ich muss sagen ich hatte bislang das Glück,das der grösste teil der Damen die ich hatte , feucht war und gekommen sind...... :]...eine davon jedoch war trocken und schien wenig erregt zu sein..........die hatte ich auch wohl am Ende ihres Arbeitstages erwischt zu haben................gekommen bin ich nur weil die saueng war................. Augen Roll
Zitieren
#16
Zitat:Original von captain69
also ich muss sagen ich hatte bislang das Glück,das der grösste teil der Damen die ich hatte , feucht war und gekommen sind...... :]

Ich wäre froh ich wäre auch so ein guter Ficker . Bei den meisten Frauen bin nur ich gekommen . Heul
Zitieren
lol da schliess ich mich mal an! ;-)
Zitieren
also gerade das mit dem lecken ist so eine geschichte für sich:
ich habe es auch schon desöfteren erlebt, daß mein kopf fast mit gewalt weggestoßen wurde, um den finalen zungenschlag zu vermeiden knallkop
meine polnische stammgretel allerdings (die leider seit geraumer zeit verschwunden ist Heul) hat sich mir immer voller wollust hingegeben und
mich beim lecken völlig fertig gemacht gD es kommt wohl immer auf die
so oft zitierte "chemie" an, ob ein mädel den orgasmus zulässt,oder nicht!

l.g.,
doug, dem es meistens mehr spaß bereitet, ein mädel zum kommen zu bringen,
als selbst zu kommen :ausr:
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Doug
also gerade das mit dem lecken ist so eine geschichte für sich:
ich habe es auch schon desöfteren erlebt, daß mein kopf fast mit gewalt weggestoßen wurde, um den finalen zungenschlag zu vermeiden

Sei froh ! Meine Stammcubanerin Stuartt ihre Shenkel mit aller Gewalt zusammen
( letztens befürchtete ich einen Kieferbruch ) und sie drehte sich wie ein Krokodil mit seiner Beute . Ich befürchtete in Zukunft nur noch im Rollstuhl in den Puff zu gehen .
Zitat:Original von Doug
meine polnische stammgretel allerdings (die leider seit geraumer zeit verschwunden ist Heul) hat sich mir immer voller wollust hingegeben und
mich beim lecken völlig fertig gemacht gD es kommt wohl immer auf die
so oft zitierte "chemie" an, ob ein mädel den orgasmus zulässt,oder nicht!:

Nehme an Du meinst Galina .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#20
ich finds auch voll geil wenn ich sehen darf wenn ne Frau kommt! :]aber wer sich nicht befridigen lassen will hat eben Pech gehabt!Hauptsache Euer Druck ist weg Jungs! Big Grin

Captain69,der nur Frauen nimmt wo die Chemie stimmt........... :] ;eT
Zitieren